Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Beyonce Knowles

Thema: Beyonce Knowles
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2009

Beyoncé Giselle Knowles [biˈjɒn.seɪ] (* 4. September 1981 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische R&B- und Soul-Sängerin und Schauspielerin. Sie war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny's Child und ist seit April 2008 mit US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet. Als Künstlerinnennamen verwendet sie ihren Vornamen Beyoncé, seit 2009 nennt sie sich zudem Sasha Fierce.

Knowles' Solodebüt aus dem Jahre 2003, Dangerously in Love, kletterte sowohl in den US-amerikanischen R&B- und Pop-Charts als auch in den in den Album-Charts in Kanada, Australien, Deutschland und Großbritannien bis an die Spitze der Verkaufstabellen.
Im September 2006 veröffentlichte Knowles ihr zweites Soloalbum B'Day, für dessen Produktion sich unter anderem Darkchild, Swizz Beatz, Rich Harrison und The Neptunes verantwortlich zeigten. Die erste Singleauskopplung, „Déja Vu“ (featuring Jay-Z), platzierte sich mitunter auf Platz #1 der britischen Singlecharts und stieg sowohl in Deutschland als auch der Schweiz in die Top 10 der Verkaufscharts ein.

Im November veröffentlichte die Sängerin ihr drittes Studioalbum, welches den Titel I Am... Sasha Fierce trägt. Das Album wurde am 14. November veröffentlicht. Die erste Single, "If I Were A Boy", erschien am 7. November.[2] Eine zweite Version dieses Songs wurde Ende 2008 im Duett mit R. Kelly aufgenommen.

Alben:
2003: Dangerously in Love
2006: B'Day
2008: I Am... Sasha Fierce

Single (u.a.):
Beautiful Liar ft. Shakira
Deja Vu ft. Jay-Z
Halo

Ich finde Beyonces Musik einfach großartig. Es ist auch erstaunlich wieviele Singles es von ihr gibt, obwohl sie "nur" 3 Alben rausgebracht hat. Außerdem hat sie schon mit so vielen Künstlern zusammengearbeit (z.B. Justin Timberlake, Jay-Z, Shakira, Lady Gaga usw.). Am liebsten mag ich ihre leiseren Lieder wie "Dangerously in love" oder "Smash into you" aber auch ihre schnelleren Songs finde ich klasse, vorallem "Deja Vu" und "Sweet Dreams"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. November 2009
Ich lieebe diese Frau! Sie kann unglaublich gut singen und schaut auch noch wunderschön aus! Außerdem ist sie auch als Schauspielerin nicht zu verachten. Sie ist für für mich die beste Sängerin die die Welt grad so hergibt, einfach umwerfend! Außerdem liebe ich ihren KlamottenStil und ihre Videos genauso wie ihre Tänze,. Das Video zu Single Ladies ist einfach wow! Meine Lieblingslieder sind Sweet Dreams und Broken Hearted Girl, das aktuelle Album ist eindeutig das Beste ;)

Beitrag #3 - erstellt: 04. Januar 2010
Zitat von Chandni.:
Ich lieebe diese Frau! Sie kann unglaublich gut singen und schaut auch noch wunderschön aus!

Da gebe ich dir Recht. Sie ist auch meine Leiblingssängerin. Ihre Stimme ist einfach einzigartig. So schnell kann niemand sie nachmachen. Ihre Stimme berührt mich jedes Mal aufs neue. Bei Live Konzerten ist sie der reinste Wahnsinn. Ihr Album ' Í am .. Sasha Fierce' ist der helle Wahnsinn. Sie kann Balladen genauso gut singen wie Schnelle Songs wie 'Sweet Dreams' . Außerdem ist sie wunderschön. Ich denke sie wird noch lange erfolgreich sein.

Ihr müsst euch unbedingt mal dieses Video anschauen. Es ist von Beyonce auf ihrer Tour , sie singt Sweet Dreams Accoutsic Version :
http://www.youtube.com/watch?v=qo5yRu4LxvM

---
Glee:3

Beitrag #4 - erstellt: 04. Januar 2010
Ohjaa. Die Version ist echt toll! ♥

Beitrag #5 - erstellt: 08. Februar 2010
Beyonce Knowles finde ich auch klasse.
Fand sie gut als sie bei Destiny Child noch war. Smily "top"
Aber auch Solo ist sie klasse. Smily "top"
Höre ihre Songs immer wieder gerne an. Smily "musikmusikmusik"

---

Beitrag #6 - erstellt: 08. Februar 2010
Ich kann euch allen nur zustimmen. Sie ist echt der Hamma. Es gibt wenige die sowas im Blut haben wie sie! Bei ihr stimmt alles, die Stimme, das Aussehen, die Ausstrahlung und einfach wie sie so im Tv rüberkommt. Ich finde sie Klasse, vor allem weil sie so vielseitig ist. Egal ob ihre Lieder schnell und fetzig sind oder langsame Balladen sind, die Songs sind immer ein Hit Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen