Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Beste/r Tänzer/in

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Beste/r Tänzer/in
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. Juni 2006
Wer ist für euch die beste Tänzerin??

ich finde das Preity und Rani die besseren Tänzerinnenen, obwohl ich finde das Preity besser ist, weil sie in allen tänzen eigentlich gut ist.

Und was meint ihr??

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Juni 2006
Smily "top" ich denke rani , preity und aish sind die besten !!:DSmily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Juni 2006
besser als madhuri kann niemand tanzen. sie ist die absolute nummer 1 Smily "top" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Juni 2006
ich finde lara dutta kann am besten tanzen! schuat doch mal die videos von kaal an(nassa nassa,tauba tauba) sie tanzt definitiv am besten!!!Smily "smilesmile"

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Juni 2006
Zitat von keti:
besser als madhuri kann niemand tanzen. sie ist die absolute nummer 1 Smily "top" Smily "top"


Bin ganz deiner Meinung! Smily "thanks"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Juni 2006
@keti ich finde auch dass madhuri am besten tanzen kann
dicht gefolgt von aishwarya Smily "smile"

die beiden tanzen so toll in devdas Smily "top" Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Juni 2006
Ach ja ich hätte bei nahe aish vergessen. sie tanzt auch super.
Und Hirthik ist für mich der bessere Tänzer er tantz einfach wie ein junger gott

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Juni 2006
von den frauen, find ich, können madhuri und aish am besten tanzen, dicht gefolgt von rani

bei den männer: hirthik und shah, und saif ist auch nicht schlecht.

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. Juni 2006
bei den männern find shah und saif am besten !!!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. Juni 2006
bei den frauen würd ich kajol und aish sagen tanzen am bestenSmily "top"
bei den männern shah!!!Smily "top" und hirthik!!!

---

!!!Danke mein honey karinakapoor!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. Juni 2006
madhuri und kajol könenn sich am besten bewegen udn tanzen :dance:

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. Juni 2006
ich finde madhuri und ash können am besten tanzen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. Juni 2006
also ich finde Ash und Kajol... obwohl die Männer auch nicht schlecht tanzen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. Juni 2006
von den männern natürlich hrithik roshan
shahrukh ist der beste für mich aber hrithik der beste tänzer auf jeden fall

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. Juni 2006
Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. Juni 2006
Tänzerinnen:
- Rani
- Preity Smily "top"
- Ash

Tänzer:
- Hrithik
- Shahrukh

Smily "bananana" Smily "derdj" Smily "elephant" Smily "jumper" Smily "pianodance" Smily "rainbowbanana" Smily "shake" Smily "star" Smily "happygirl"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. Juni 2006
ich finde aish und kajol

bei kajol sieht es einfach immer irgendwie geil aus ihre gesichtszüge einfach alles

und aish ist sowieso ne weltschönheit

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. Juni 2006
ich finde kajol kann super tanzen aber auch rani oder preity. Bei den männern Shah und Zayed Smily "top" Smily "winke"

---
Nur die wahre Liebe wird unsterblich sein. Mohabbatein
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. Juni 2006
Männer:
Shah
Saif

Frauen:
Preity
Rani
Ash

Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Juni 2006
Die, die es richtig draufhaben sind eindeutig Madhuri und Aish Smily "top"
Sie haben eine Tanzausbildung gemacht und sind so beweglich wie niemand anderes.
Die anderen tanzen ganz in Ordnung, den Farah Khan-Stil Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. Juni 2006
Madhuri und Aish sind die besten...meiner meinung nach Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 07. Juni 2006
@annigi Smily "wink" da sind wir ja gleicher meinung

hier wie madhuri bei filmfare tanzt sie tanzt soo toll Smily "silberblick"

hier noch aishwarya bei filmfare sie tanzt auch wirklich toll - und das lied... Smily "silberblick"

beides war 2006 bei den filmfare awards

hab noch was gefunden
bei filmfare 2003 - aishwarya tanzt zu dola re

bei den mänlichen stars finde ich können srk und abhishek gut tanzen Smily "smile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. Juni 2006
schaut mal den blick von esha an !!Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Juni 2006
Ich finde ganz klar das rani die beste ist! sie kann sich einfach toll bewegen Smily "smile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Juni 2006
kajol und rani!!!

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Juni 2006
also wenn ich das nur vom tanzen her betrachte,muss ich madhuri wählen.sie ist eindeutig die beste tänzerin die bollywood zu bieten hat.da kann sich selbst shah noch was abgucken.mal abgesehen davon dass alle bwschauspieler tolle tänzer sind.aber madhuri..wow!!!!!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. Juni 2006
Na ja die Frauen tanzen im Gegensatz zu den Jungs sowieso ganz anders Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. Juni 2006
ich finde kajol und rani können am besten tanzenSmily "tongue"

---


Lebe dein Leben, denn du weist nie ob es ein morgen gibt!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. Juni 2006
AISH!! und Rani! Aber auch kajol^^

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 09. Juni 2006
Vielleicht nicht der beste Tänzer, aber wen ich immer gerne tanzen sehe ist Amitabh Bachhan. Hat was, wenn er tanzt.
Überhaupt ein sehr stilvoller Mensch.

Ich finde übrigens, dass alle die ich bis jetzt gesehen habe gut tanzen konnten.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. Juni 2006
also ich finde dass kajol am besten tänzt...........
sie sieht dabei einfach wunderschön aus...Smily "smile"
und es sieht einfach nur toll ausSmily "wink"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. Juni 2006
Ich finde Sonali Bendre und Aishwarya Rai können gut tanzen ;))))

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. Juni 2006
Also meiner Meinung nach können Kajol,Preity Zinta und Aishwarya rai ganz gut tanzen.Natürlich auch Madhuri.Smily "smile"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. Juni 2006
Ich find das Kajol und Aishwarya voll geilSmily "smilesmile" tanzen können aber die anderen konnen au gut tanzen
zb:preity ,rani u.s.wSmily "thanks" Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 14. Juni 2006
Aishwarya und Preity sind meiner meinung nach die besten,Rani wirkt mir manchmal etwas versteift.

Von den Männlichen Tänzern ist keiner besser als Hrithik Roshan,der hat mehr Rythmus als die meisten Mädels in Bollywood Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 14. Juni 2006
Also ich finde Madhuri am bestenSmily "top" dicht gefolgt von Aish und KajolSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. Juni 2006
ich inde kareena und kajol können hamma tanzen wooowoowo
ein beispiel bei bole chudiyan....einfach hammer aber jeder hat ander meinungen
ash...tant auch hamma bei dil ka rishta und shakti..einfach geil .Smily "top" ..wie die sich bewegen ohohohowowowoSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. Juni 2006
Kajol, Rani und Rai find ich klasse! ^_^

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 20. Juni 2006
Also die beste tänzerin is für mich kajol weil sie sich toll bewegen kann
dann aish, preity und rani sind beide gleich gut aber man muss sagen das niemand schlecht tanzt juhi tanzt find ich auch ganz gut

und der beste tänzer is für mich sharukh dann hirthik und uday tanzt auch sehr gut

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich werde das gefühl nicht los das manche SRK sagen nur wegen der Symphatie,und nicht real sind =) *nichthauen*

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 21. Juni 2006
für mich sinds: Juhi,Madhuri und rani.
von den männlichen: die beiden khans,Shah und saif :D

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. Juni 2006
juhi hab ich natürlich voll vergessen
die tanzt auch super
z.B. in hum hain rahi pyaar ke Smily "ultratop"

rani tanzt auch nicht schlecht - sie tanzt ja auch öfter mal bei award verleihungen Smily "wink"

und von den mänlichen find ich auch srk und saif
@chorichori da sind wir gleicher meinung Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. Juni 2006
Zitat von AmarSa:
Ich werde das gefühl nicht los das manche SRK sagen nur wegen der Symphatie,und nicht real sind =) *nichthauen*


doch ich denk ma schon das wir realistisch sind ich find srk tanz am besten hirthik is natürlich von den bewegungen besser aber er is auch jünger und bei srk passt die austrahlung und ich liebe es wie er tanz meine absolute lieblingsszene is in kal ho naa ho bei it's time to disco wenn srk das erste mal singt da bast die musik perfekt und keiner könnte des bessr als er machen und bei k3g is er auch voll geil eigendlich überall hehe

ich find juhi in one 2 ka 4 voll gut die tanzt da voll schön

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. Juni 2006
Madhuri Dixit ist eine super Tänzerin, obwohl ich finde, dass Sreedevi (oder Sridevi oder Shreedevi, oder wie auch immer sie wirklich geschrieben wird) auch sehr gut tanzt.
Rani ist eher eine Neueinsteigerin, aber sie tanzt schon ziemlich gut. Aishwarya kann gut Bharatanatyam und Kajol tanzt ebenfalls sehr gut.

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 21. Juni 2006
also von den männern finde ich am besten hrithik dann srk

und von den mädels aishwarya und preity

ich finds schade ich hab kajol noch nie so schnelle lieder tanzen sehen außer bei kkhh und da hatte sie echt hammer getanzt

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 02. Juli 2006
also ich finde wenn preity tanzt, siehts immer ein bisschen gequält aus, als ob ihr die schritte ein bisschen schwer fallen... ich persönlich find rani tanz am aller aller aller besten, und madhuri tanz auch toooootal gut!!! bei rani sieht einfach alles perfekt aus, beide können sich sehr gut bewegen. Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smile" Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 02. Juli 2006
am besten ist für mich preity und rani ich kann mcih nicht entscheiden wer von den beiden besser ist!! bei bollywood temptaion 2004 sieht man das die beiden am besten sind!!!! und natürlich Shahrukh KhanSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 03. Juli 2006
Bei den Kerlen Shah, bei den Frauen Kajol und Kareena!!!

---
Richte nie einen Menschen
schon nach kurzer Stund!
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 03. Juli 2006
oh jahab ja den besten MÄNNLICHEN tänzer vergessen Smily "wink" ich find es is srk... okay, hrithik roshan kann voll hammer tanzen, aber irgendwie find ich, kommt es bei ihm bissl unnatürlich rüber, weil er die schritte ZU perfekt ausübt, bei srk kommt es viel natürlicher rüber.. okay, s gibt auch noch andere gute, aber er is haltder beste Smily "smilesmile"

@Kaurwaki21: sry, aber kareena kann ja mal GAR KEIN BISSCHEN tanzen.. das sagen alle, selbst sie. und srk hat mal in nem interveiw gesagt "kareena das tanzen beizubringen ist nahezu unmöglich, aber ich mache es, weil es spaß macht."

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. Juli 2006
für mich ist immer noch der beste tänzer noch shah ´wie er sich immer bewegt oder immer seine gesichtszüge die sin einfach sexy Smily "top" er ist eie ein engel Smily "angel" der vom himel her runter kommt

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen