Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Beste Filmpaare - Wer passt zu wem?

«« | Seite 2 von 9 | »»
Thema: Beste Filmpaare - Wer passt zu wem?
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 19. Oktober 2006
Hi und namaste! ich finde, dass sharu und rani das beste filmpaar sind dass es gibt, obwohl die zusammenstellung von sharu und kajol auch sehr verlockend ist. aber ich auch, das saif ali khan und preity zinta in kal ho naa ho ein schönes paar abgeben. Na ja, ich denke aber, dass das die ansicht von jedermann ist wer dass beste paar darstellt! bis denne euer BigRaniFan

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 19. Oktober 2006
Namaste, in meinen Augen sind Kajol und Sharukh das beste Paar. Aber auch Rani und Sharukh passen toll zusammen.

Liebe Grüße, Nandini

---
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 19. Oktober 2006
@nandinimobatain da hast du woll recht

nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 19. Oktober 2006
@ ria: *gg* wie ich sehe bist Du auch ein Kajol fan.

---
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 19. Oktober 2006
ja,ein riesiger Kajolfan und Srk! Ich find soviele gut aber Kajol ist für mich bei den weiblichen Stars ganz obenSmily "top"

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 23. Oktober 2006
Der Krieg zwischen Ajay und Shah Rukh neu entfacht

Nachdem Streitigkeiten über den "KANK"-Release kurz nach dem von "Omkara" seitens Ajay, Shah Rukh und Karan bekannt wurde war klar, dass der kalte Krieg zwischen Shah Rukh und Ajay noch nicht begraben wurde.

Kürzlich gab Ajay Devgan bekannt, dass "Omkara" nicht gut an den Kinokassen lief, weil das Publikum eher auf eine gross angelegte Verfilmung wartete. Ajays subtile Anschuldigung bezieht sich demnach auf "KANK".
Shah Rukh und Ajay kamen noch nie sehr gut miteinander aus. Nach ihrer Hochzeit verbat Ajay, dass Kajol weiterhin Filme mit Shah Rukh dreht. Der Krieg zwischen beiden brach aus, als der sonst so stille Shah Rukh Kahn sich auch zu Wort meldete und gegen Ajay sprach.
Laut Shah Rukh habe Ajay den Film sabotiert. Tatsächlich führt "KANK" die Kinokassen an, während "Omkara" aber die Kritiker begeisterte.
Als Ajay darauf angesprochen wurde, meinte er:
"Ich habe weder die Zeit, noch die Lust um mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen."

Quelle: mumbaimirror

Was soll man davon halten ???? Spielen Shah Rukh und Kajol nie mehr zusammen ????

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 23. Oktober 2006
Das-ist-totaler-QuatschSmily "doesen" Smily "doesen"

nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 23. Oktober 2006
das wär ja schrecklich,hoffentlich nichtSmily "frown"

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 23. Oktober 2006
Ja , hoffentlich ist es Quatsch ? !
Mal abwarten, wäre ja echt schade sonst.

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 23. Oktober 2006
Ja das hoffen wir alle.es ist bestimmt bloß ein Gerucht und bald sieht man Kajol und Shahrukh wieder zusammen auf der Leinwand.Das wär doch super,oder?

nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 23. Oktober 2006
Priyanka & Srk
Priyanka & John
Priyanka & Akshay

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 27. Oktober 2006
Zitat von Suleika:
Der Krieg zwischen Ajay und Shah Rukh neu entfacht

Nachdem Streitigkeiten über den "KANK"-Release kurz nach dem von "Omkara" seitens Ajay, Shah Rukh und Karan bekannt wurde war klar, dass der kalte Krieg zwischen Shah Rukh und Ajay noch nicht begraben wurde.

Kürzlich gab Ajay Devgan bekannt, dass "Omkara" nicht gut an den Kinokassen lief, weil das Publikum eher auf eine gross angelegte Verfilmung wartete. Ajays subtile Anschuldigung bezieht sich demnach auf "KANK".
Shah Rukh und Ajay kamen noch nie sehr gut miteinander aus. Nach ihrer Hochzeit verbat Ajay, dass Kajol weiterhin Filme mit Shah Rukh dreht. Der Krieg zwischen beiden brach aus, als der sonst so stille Shah Rukh Kahn sich auch zu Wort meldete und gegen Ajay sprach.
Laut Shah Rukh habe Ajay den Film sabotiert. Tatsächlich führt "KANK" die Kinokassen an, während "Omkara" aber die Kritiker begeisterte.
Als Ajay darauf angesprochen wurde, meinte er:
"Ich habe weder die Zeit, noch die Lust um mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen."

Quelle: mumbaimirror

Was soll man davon halten ???? Spielen Shah Rukh und Kajol nie mehr zusammen ????

Smily "winke"


natürlich ist das totaler quatsch! wieso sollte Ajay seiner frau das verbieten. so ein blödsinn! (sorry war jetzt offtopic)

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 27. Oktober 2006
Zitat xXxAnjalixXx:
ajay hat ja auch gesagt das er das nicht gut findet das sie mit srk filme macht weil er eifersüchtig wird... naja bei den fotos das sie weniger lächelt ist es so denk ich mal: die schießer sagen jetzt mach so ne posizion und lach nicht guck resiös oder stell dich so und so hin und grins oder lächel nur oder mach das und das und lach dich schlapp ich denke schon das sie noch die selbe von innen ist vielleicht hat das was mit ajay zu tun aber bei den fotos hört sie bestimmt nur auf die schießer wie die das sagen da bin ich mir 100% sicher°!°

Smily "winke"

Tja ich hoffe und wünsche es auch, dass Kajol und SRK wieder einen Film zusammen machen.
Ich denke mal, wenn die Rolle interressant ist und sie nicht so lange von ihrer Tochter getrennt
ist, wird es schon klappen. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 27. Oktober 2006
Ich glaube ich brauch gar nichts zu sagen, man sieht es eh an meiner momentan Signatur.

Kajol und Shahrukh natürlich! Obwohl Peity und Saif auch nicht ohne sind.Smily "wink"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 27. Oktober 2006
Stimmt Prisha - passen gut. Smily "top"

Wenn wir schon dabei sind, könnte man sich Saif mit Rani oder Kajol vorstellen ?
Wohl eher nicht oder ?

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 27. Oktober 2006
in irgendnem film macht Saif und Kajol eine hauptrolle kp wie der heißt

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 27. Oktober 2006
also erstmal...jodi no1:
SRK+KAJOL
kareena+hirthik
uday+shamita
esha+john
saif+preity
aish+abhi

rani und madhuri passen zu allen ganz nett aba halt nich so als DAS paar..genauso wie salmen+g+

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 27. Oktober 2006
Saif - Preity
Shah - Preity
Abhi - Rani
Shah - Kajol
Hrithik - Preity
Hrithik - Priyanka
Hrithik - Aish (?)
Shah - Aish
Shah - Madhuri
Aish - Abhi

Mehr fallen mir atm nicht ein..

---
nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 29. Oktober 2006
ich find irgendwie man kann gar nich richtig sagen wer gut zu wem passt auf der leinwand, ich finde es kommt immer auf den film an Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 30. Oktober 2006
hi
bei mir ist das absolute traumpaar srk & kajolSmily "top"
und vivek & preity
hrithik & kareena
Smily "winke"

---
bin ich fett?
fett?
F E T T fett heiß und fett sexy...reingelegt hihi
nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 03. November 2006
Zitat von srkkajol4ever:
hi leute also ich fende wer passt zu weim:

shahrukh zu kajol Smily "ganzdolllieb"
hrtihik zu preity
hritihik zu aish
saif zu preity
saif zu rani
abhishek zu aish
abhishek zu rani aber nicht zu gans
john zu bibasha
Arjun zu Priyanka
Zayed zu amrita
Shahid zu amrita
Vivek zu rani
vivek zu aish
salman zu kareena

und ich weiß nicht ob kajol zu amir passt weill ich hab fanaa noch nicht gesehen !!!!!!!! achso noch was ich fende ajay devgan passt gut zu kreshma !!!!!!


achso ich finde noch john abraham und Aish passen auch gut zusammen!! oder was meint ihrSmily "silberblick"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 05. November 2006
ja find ich auch!Smily "top" Sie werden zusammen ein film drehen der Happy Birthday heißt! Ich freu mich schon!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 07. November 2006
Also ich finde, dass SHAHRUKH und KAJOL am besten zusammen passen. Ich denke mal, dass auch die meisten Forum-Mitglieder so denken werden. Wenn man zusätzlich noch auf die wenigen aber erfolgreichen Filme der beiden hinweist, wird es noch klarer. Die Filme der beiden sind einfach nur Spitze und haben die größten Erfolge erzielt. Blockbuster!!!! Ausserdem seht sich jeder danach, die beiden endlich wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen!!! ALS LIEBESPAAR!!!! (nicht wahr)???Smily "top" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 07. November 2006
Zitat von timucin1:
Ausserdem seht sich jeder danach, die beiden endlich wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen!!! ALS LIEBESPAAR!!!! (nicht wahr)???Smily "top" Smily "thanks"


WAS macht Dich da so sicher?

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 07. November 2006
Zitat von Nike:
Zitat von timucin1:
Ausserdem seht sich jeder danach, die beiden endlich wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen!!! ALS LIEBESPAAR!!!! (nicht wahr)???Smily "top" Smily "thanks"


WAS macht Dich da so sicher?


Schließe mich da an. Es gibt garantiert andere Paare, die ich lieber in einem Film zusammen sehen würde als die beiden. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 07. November 2006
Schliess mich gleich mal an Smily "smilesmile"
Gibt bessere Filmpaare...also ich wart bestimmt net ungeduldig auf nen neuen...so doll sind die beiden nun auch net zusammen Smily "wink"

nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 07. November 2006
wie jetzt annigi? ich bete jeden tag darum... Smily "smilesmile" aber bis jetzt ohne erfolg. die götter sind echt taub geworden Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"
aber im ernst für mich sind die das beste filmpaar überhaupt. allein suraj hua madham finde ich gigantisch. aber so ungeduldig warte ich nicht wirklich drauf dass sie mal wieder zusammen einen film drehen. wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber madhuri oder juhi wieder iin einem film sehen als kajol.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 07. November 2006
Eben Smily "smilesmile" auch wenn K3G ,Baazigar und KKHH super waren...es gibt Schauspielerinnen die besser zu SRK passen als Kajol...Madhuri, Juhi , Aish und Rani Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 07. November 2006
wenn ich an ishq kamina denke würde ich aish und srk auch sehr gerne wieder zusammen sehen Smily "smilesmile" diese chemie sollte nicht verloren gehen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 07. November 2006
Ich mag Madhuri und SRK zusammen die beiden haben was zusammenSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 07. November 2006
wie meinst du das jetzt? Smily "smilesmile" zusammen haben doch srk und ´kajol was? jetzt auch noch mit madhuri oder was? also wirklich... Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 07. November 2006
Smily "smilesmile" ja Keti bist du nu enttäuschtSmily "smilesmile"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 07. November 2006
und wie Smily "tutmirleid" wieso hat er mit mir nie was? Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 07. November 2006
Zitat von keti:
und wie Smily "tutmirleid" wieso hat er mit mir nie was? Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"


Naja, vielleicht, weil er den Unterschied zwischen Österreich und Deutschland nicht kennt? Da hat er eben Probleme Dich zu finden.Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 07. November 2006
ok dann muss ich da was dran tun Smily "silberblick"
männer sind echt anstrengend Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 07. November 2006
hüstel Smily "smilesmile"
Ihr wisst das ihr Smily "offtopic" seid ???

nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 07. November 2006
Zitat von Suleika:
Stimmt Prisha - passen gut. Smily "top"

Wenn wir schon dabei sind, könnte man sich Saif mit Rani oder Kajol vorstellen ?
Wohl eher nicht oder ?

Smily "winke"


sicher kann man,er hat doch schon mit beiden gespielt!
mit kajol schon 2 filme und in beiden haben sie nicht zusammen gepasst
mit rani passt er meiner meinung nach super zusammen - siehe hum tum

aber ich hab ein neues traumpaar

zeenat und shashi kapoor
oder jaya und shashi (dank djarmila)

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 07. November 2006
Selbstverständlich sind Geschmecker verschieden aber laut Bollywood-Umfragen sind SRK und Kajol das Traumpaar schlechthin (wenn man die Vergangenheit und die Filmerfolge in Betracht zieht). Allerdings gebe ich zu, dass die beiden sich sehr viel Zeit gelassen und bis jetzt auch keine Schritte unternommen haben um wieder gemeinsam vor der Leinwand zu stehen. Und irgendwann wird das Traumgespann SRK&Kajol in Vergessenheit (im übertriebenen Sinne) geraten... und es entstehen andere erfolgreiche Duos... Was ja schon passiert ist.

nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 07. November 2006
@timucin1: und ........ was ist daran so schlimm?Smily "tutmirleid"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 08. November 2006
Nach Veer und Zaara bin ich absoluter Shah und Preity Fan. Ein absoluten Traumpaar.

nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 29. November 2006
Sicher sind Kajol und Sharukh auch ein tolles Paar aber mein Traumpaar Nr.1 sind Sharukh und Aish.So toll wie die beiden in Mohabatein harmoniert haben..Wow!!Besser geht es meiner Meinung nach nicht.Einfach total süß.Aber ich bin sowieso seit dem Film ein großer Fan von Aish.Sie ist eine tolle Schauspielerin...und Sharukh ist ja sowieso der Hammer Smily "smilesmile" Da ist es umso weniger verwunderlich,dass die beiden so toll harmonieren.Mir ist aber auch aufgefallen,dass Aish mit fast jedem super harmoniert.Das scheint einfach an ihrer Art zu liegen.

---
Lebe und geniesse jeden Tag der dir geschenkt wird,denn du weißt nie ob es ein Morgen gibt
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von miracle:
Sicher sind Kajol und Sharukh auch ein tolles Paar aber mein Traumpaar Nr.1 sind Sharukh und Aish.So toll wie die beiden in Mohabatein harmoniert haben..Wow!!Besser geht es meiner Meinung nach nicht.Einfach total süß.Aber ich bin sowieso seit dem Film ein großer Fan von Aish.Sie ist eine tolle Schauspielerin...und Sharukh ist ja sowieso der Hammer Smily "smilesmile" Da ist es umso weniger verwunderlich,dass die beiden so toll harmonieren.Mir ist aber auch aufgefallen,dass Aish mit fast jedem super harmoniert.Das scheint einfach an ihrer Art zu liegen.


woooooooooooooooooooooow!!!! Du kannst glaube ich meine gedanken lesen!!!!Smily "top" Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 29. November 2006
Kajol,Preity,Aish passen mit Srk auch total gut zusammen aba mein Traumpaar nR1
is einfach Rani & Srk .. ich find die hamonieren so gut miteinander
und passen einfach super zamen Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 29. November 2006
*lach*Das finde ich ja gut SrkAsh4ever Smily "smilesmile" Ist ja lustig dass wir da so sehr genau die gleiche Meinung haben Smily "smile"

---
Lebe und geniesse jeden Tag der dir geschenkt wird,denn du weißt nie ob es ein Morgen gibt
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 29. November 2006
Shahrukh und Kajol sind die besten! Jeder Funken in ihren Filmen ist geflogen. Die beiden sind einfach rein optisch und charakteristisch gesehen (ich weiß zwar net wie die privat sind) die besten.

---

nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 02. Dezember 2006
ich find auch, dass srk und kajol, am besten zusammenpassen,
aber eigentlich find ich auch, dass rani & preity zu ihm passen,

ansonsten hrithik mit preity, in koi mil gaya, find ich zumindest ^^

noch welche,hmm...., fallen mir etz keine mehr einSmily "smilesmile"

ach doch rani & saifSmily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 02. Dezember 2006
ich finde ausser natürlich kajol und srk das saif und preity super zusammenpassen!!!!Smily "silberblick"

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 02. Dezember 2006
Also ich finde das Shahrukh Kahn und Kajol am besten zusammen passen,sie sind einfach ein traumpaar aber Kareena Kapoor und Hirthik sind auch toll...Smily "top" Smily "top"

---
Liebe,Lebe und denke nicht an Morgen!
nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 02. Dezember 2006
also, wenn ich das mal einwerfen darf.. das beste filmpaar sind doch wirklich salman und akshay, die beiden süßen Smily "smilesmile" aneinander gekuschelt in einem bettchen und dann in der disco in jaanemann, herrlich... *schmacht* Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 03. Dezember 2006
nach dem ich Dhoom2 gesehen hab muss ich ehrlich sagen Aish und hrithik passen sooooooooooooooooooooooooooooo gut zusammen!!! Eingach geil!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen