Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Beste Bollywood Musikvideos

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Beste Bollywood Musikvideos
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. November 2005
Smily "top" Smily "winke" also am esten finde ich die videos:
asoka-roshni se
k3g-suraj hua maddah
mhn-tumhein jo maine dekha
und ihr?Smily "tongue" Smily "smilesmile" Smily "smile"
Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. November 2005
am besten finde ich auch K3g suraj hua maddah.das ist voll schööön Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. November 2005
ich finde von chalte chalte das video zu ghum shuda gut.Smily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. November 2005
Kal ho naa ho-Maahi ve!!
Mhn-ye fizaein
Chalte Chalte-Dagarya Chalo

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. November 2005
der absolute kracher ist der song *nach baliye* aus dem film bunty aur babli.super tolle mitreißende choreografieSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. November 2005
K3G "Suraj Hua Maddham"

DDLJ "Ho Gaya hai tujhko"

Bunty aur Babli "Nach baliye" und "Kajre Re"

und der absolute Kracher "Ishq Kamina" aus Shakti: The PowerSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. November 2005
@ sareh
stimmt, *ishq kamina* aus shakti habe ich total vergessen.wie srk da um aish rumtanzt(oder sie um ihn - egal)........Smily "silberblick"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. November 2005
@kantabeen,
wie konntest du nur????Smily "smilesmile"

Das ist das schärfste Video, welches Srk zu bieten hat...ach da fällt mir gerad noch was ein.Smily "silberblick"

Kaal Dhamal
und "Haye Dil ki bazi" aus One2ka4 jaaa, sehr schöne Videos

und "Dus Bahane"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. November 2005
@sareh
sorry sorry sorrySmily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"
passiert nicht nochmal.Smily "smilesmile"
klasse ist aber auch noch *piyu bole* aus parieneeta.sehr schön zum
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. November 2005
na gut, dir soll verziehen werdenSmily "hasi"

da gibt es wirklich noch sehr schöne...jaaa, Parieneeta sowieso

und ich mag auch besonders "Maar Daala" aus Devdas
und Hum Tumhare Hain Sanam das Titellied mag ich auch sehr
und den einen Clip aus "Dil Chahta Hai" mit Saif im Kino...der ist wirklich köstilich, wie Srk veräppelt wirdSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. November 2005
die songs aus devdas sind aber alle richtig toll umgesetzt mit den tollen kleidern,der schönen musik und den berauschenden farben.
da gibt es dann auch noch *chaiyya chaiyya* aus dil se.der darf allein wegen der spektakulären choreografie nicht fehlenSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. November 2005
stimmt der is auch toll!Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. November 2005
Suno Na aus Chalte Chalte find ich ganz gut, aus Main Hoon Na ist Tumese Milke Dilka Jo Haal meiner Meinung nach mit das Beste.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. November 2005
Suno Na aus Chalte Chalte find ich ganz gut, aus Main Hoon Na ist Tumese Milke Dilka Jo Haal meiner Meinung nach mit das Beste.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. November 2005
also ich finde...

1.khabi khushi khabie gham-you are my sonia
2.k3g-suraj hua maddham
3.kal ho naa ho-pretty woman
4.main hoon na-chale jaise hawaien
5.chalte chalte-suno na

...geil, das sind so meine fav. aber gibts noch viel mehr...

---
Bollywood macht glücklich
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 08. November 2005
Ich mag:

Josh-Zinda Hai hum tum (das ist so farbenvoll aber auch so traurig *schnief*)
KKHH- Ladki Badi Anjani Hai
KHNH- Pretty Woman

aber es gibt noch mehr, muss überlegen wie die alle heißen.

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. November 2005
Hallo ihr alle
Ich kenne leider noch nicht viele BW-Filme (nur die auf RTL 2) deshalb sind meine Favoriten bisher:
Maahi ve und Pretty Woman - KHNH
You are my sonia - KKKG
Aber dank zu euch habe ich jetzt eine tolle Liste von Videos die ich mir auf www.smasHits.com anschauen kann, bis ich mir all die DVDs leisten kann die ich gerne haben möchte.
Ich wäre sehr dankbar für weitere tolle Vorschläge!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. November 2005
also...
1.Kal Ho Naa Ho-Maahi Ve
2.Veer&Zaara-Main yahan hoon
3.Paheli-Minnat kare
4.K3G-Suraj hua maddham
5.Koi Mil Gaya-Koi Mil Gaya
6.Chalte Chalte-Ghum Shuda

das wars erstmal.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. November 2005
Habt ihr etwas "tauba tumhare" aus chalte chalte vergessen? Rani eingehüllt in einem bettuch mit shah im sonnenuntergang????? Ich finde das superromantisch!

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. November 2005
@ Suhana
ja ich liebe diese Szene, Suno Na auch aus Chalte Chalte finde ich noch fast besser.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. November 2005
Jetzt mal ganz spontan...hmm...
also 1) Yeh Ladke Hai Allah - K3g
2) Mahi Ve- KHNH
3) suraj hua maddham - K3g
4) Suno na - Chalte chalte

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. November 2005
Namaaste!Ich mag: Mehndi laga Ke Radhna, Bole Chudiyan, Chaiyya Chaiyya, Dil t Pagal Hai! Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Und guckt einer von euch heute (11.11.05) auch Veer und Zaara?
H e g d l Aneela!!Smily "thanks"

---
Eure Aneela!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. November 2005
Eines der besten Lieder: Chaiyya Chaiyya im Film Dil Se mit Shah Rukh. Da spielt sich das Video vollständig auf einem echten fahrenden Zug ab! Genial!!

---
Who the fuck is General Failure, and why is he reading my hard disc??
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. November 2005
Suno na Suno na aus Chalte Chalte find ich so schön das ich immer fast anangen muss zu weinen.Und aus KKHH das erste Lied aufm College wo die ich gestritten haben das find ich auch noch toll.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 12. November 2005
Smily "winke"
das Beste Video finde ich ist:
Suraj Hua Maddham
dort kommt absolut die knisternde Erotik rüber.Smily "top"
Smily "winke"

---
Lieben Gruß Britta

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 13. November 2005
Say "Shava Shava"^^!!!
Chale Jaise Hawaien find ich auch noch ganz gut, aber mir fällt es schwer bei BW-Filmen abzuwägen, gibt eine wirklich gute Lieder.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. November 2005
Also mein absolutes Lieblingsvideo ist "Suraj Hua Maddham"... Das ist einfach der Hammer. Und welche Frau möchte nicht an Stelle von Kajol in der Wüste mit dem King tanzen???

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. November 2005
All wollen neben srk stehen und mit ihm tanzen.Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. März 2006
ich finde gut
k3g: suraj hua maddham, bole chudiyan
asoka: roshni se
khnh: maahi ve, its the time to disco
kaal: kaal dhamal
mohabbatein: soni soni, humko humise
mhn: tumhein jo maine dekah, gori gori gori

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. März 2006
Mein Lieblingsvideos ist Dil se re und Maahi Ve.

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 18. März 2006
Ich finde Veer Zaara (Tere Liye) ist ein geiles Video so mit Emotionen es geht schon so unter die Haut das kann man nicht erzählen halt geil..Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. März 2006
Bole chudiyan, und salaam namaste, aber auch tere liye, sonst you are my sonya, suraj hua maddham, yeh ladka hai allah, dil chura le, dil karish ta, ach und auch saajanji ghar aaye, aisa des hai mera, do pal, lodi, ahhhhhhh und natürlich nicht zu vergessen main yahaan hoon einfach super!!! kal ho naa ho ist auch super.ebenfalls eins der besten ist Tumse Milke dil ka hai jo haal aus main hoon na einfach super das ganze video sowohl das lied als auch die tänze einfach perfekt!!!:top aber ihr merkt schon so genau kann ich mich nicht festlegen sind einfach alle super wie ganz bollywood auch das beste was es gibt!!!

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 21. März 2006
Meine Lieblings Videos:

Yaadein - Jub Dil Miley
Salaam Namaste - Tu Jahan (zum heulen geiiil!!!)
Mohabbatein - Soni Soni
Lagaan - O ri Chori (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist Smily "silberblick")
Hum Dil De Chuke Sanam - Doli Taro Dhol Baaje
Dilwale Dulhaniya Le Jayenge - Tujhe Dekha

und natürlich mein Lieblingsclip: Suraj hua Maddham diesen Clip kann für mich kein anderer toppen Smily "top"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 29. März 2006
Hey an euch alle!!!Smily "smile"

Ich habe mal eine Frage an euch!!! Falls einer von euch die Iifa Awards 2004 auf DVD besitzt, würde ich gerne wissen...
es gab einen Livedance von Aishwariya Rai (in einen blauen Kleid) und ich finde die musik ziemlich geil! Ich studiere nämlich mit ein paar mädels Tänze zu Bollywood ein und brauche diese Information unbedingt, weil ich gerne eine Choreographie dazu einstudieren möchte und wissen muss auch welchen Film diese Lieder sind!!!

Also bitte meldet euch... könnt mir auch unter meiner e-mail mal schreiben: elena_hanke@web.de

lg eure najna

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. März 2006
Bisher am Schönsten bildlich dargestellt fand ich "Roshni Se" aus Asoka. Irgendwie poetisch das Ganze Smily "smilesmile"

Ansonsten noch besonders schön:

-Bole Chudiyan aus K3G (schöne Bilder und ein kompletter Starcast)
-Tu Jahan aus Salaam Namaste (so traurig schön)
-Maar Daala aus Devdas (tolles Kostüm und klasse Tänzerin)
-Ho gaya hai tujhko aus DDLJ (Gott habe ich da mitgelitten)
-Right here right now aus Bluffmaster (sehr knisternde Stimmung zwischen Abhi und Priya)
-Main yahaan hoon aus Veer Zaara (genial umgesetzt)
-Jhati Hoon Main aus Karan Arjun (nur so schön wegen der Chemie der beiden)

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. April 2006
Oh...da wären viele... naja das hier sind meine.. und ihr könnt sie euch auch gleich anschauen wenn ihr wollt denn dies sind Musikvideos... Viel Spaß damit...

Sajanji Ghar Aaye (---Kuch kuch Hota Hai---)
Tauba Tumhare Ishare (----Chalte Chalte----)
Main Hoon na (----Main hoon Na----)
Tujhe Dekha To (---Dilwale dulhania Le Jayenge---)
Suraj hua Maddham (K3G)

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. April 2006
Zitat von Djarmila:


-Bole Chudiyan aus K3G (schöne Bilder und ein kompletter Starcast)
-Tu Jahan aus Salaam Namaste (so traurig schön)
-Maar Daala aus Devdas (tolles Kostüm und klasse Tänzerin)
-Ho gaya hai tujhko aus DDLJ (Gott habe ich da mitgelitten)
-Right here right now aus Bluffmaster (sehr knisternde Stimmung zwischen Abhi und Priya)
-Main yahaan hoon aus Veer Zaara (genial umgesetzt)
-Jhati Hoon Main aus Karan Arjun (nur so schön wegen der Chemie der beiden)


loool Das gibt's nicht. Will ich gerade posten und dann sehe ich deinen Post *g* Das sind meiner Meinung auch die schönsten BW-Clips *lach* *ggg*

lg

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. April 2006
Ich mag:
K3G-Suraj Hua Maddham
Kal Ho Naa Ho-Maahi Ve
Kal Ho Naa Ho-Pretty Woman
Main Hoon Na-Ye Fizaein
Main Hoon Na-Gori Gori (Genial ist sein Blick ganz am Anfang, wo Shah "Gori Gori Gori Gori..." singt...)
Chalte Chalte-Dagarya Chalo

Aber eigentlich sind alle toll, da kann man sich gar nicht festlegen, find ich...
Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 13. April 2006
Da muss ich Pyar recht geben ..ich könnte jetzt auch noch ein paar aufzählen ..zbs auch aus Dhoom fand ic heigentlich alle lieder geil ..vor allem dilbara, eh dilbara...Smily "smilesmile"

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. April 2006
Bei mit ist es immer so, dass ich beim ersten mal, wenn ich einen Bollywood-Film sehe, so gut wie alle Lieder blöde find und jedesmal mich frage, warum ich den Film überhaupt gekauft habe. Aber je öfter ich dann den Film schaue, desto besser finde ich die Lieder dann... Ganz besonders extrem war das bei KHNH, da hat mir am Anfang kein einziges Lied gefallen, und jetzt finde ich alle toll...=)

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. April 2006
So ich muss auch meinen senf dazugeben ^^

- Bairy Piya (Devdas)
- Ishq Kameena (Shakti)
- Nimbooda (Hum dil de chuke sanam)
- Dola Re (Devdas)
- Tumhe jo maine dekha (Main ho naa) *wow sha unterm wasserfall Smily "smilesmile" *
- Barsaat (Barsaat)

und noch viele viele mehr ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. April 2006
Kann mich net entscheidenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. April 2006
also das sind meine Lieblings Videos und Lieder:

-Kaho na pyaar hai (kaho naa pyaar hai)
-Chali Aayee und o Ajnabi (main prem ki diwanani hoon)
-Chunari Chunari (Biwi No 1) und übrigens ein geiler Song Smily "top"
-Tuhje Dekha To....(DDLJ )
-Kajra Re
-Bole Chudiyan
-Suraj hua Madham
-Har Dil Jo Pyaar Karega (har dil jo pyaar karega)
-Hum Tumhare Hain Sanam

und vieles mehr.....

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. April 2006
ddlj - zara sa jhoom loon main UND mere khwabon UND weiß grad nemmer wies heißt... des nachdem er klavier gespielt hat :D
swades - yeh taara woh taara
k3g - yeh ladka hai allah UND suraj hua maddham UND bole chudiyan
mohabbatein - ankhein khuli =)
khnh - pretty woman
chalte chalte - gum shuda =))) UND dagariya chalo

gibt seeeeeehr viele gute, aber des werden mir zu viele, die hier find ich vor allem gut...!

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. April 2006
bunty aur babli - nach baliye
shakti - ishq kamina
swades - yeh tara woh tara
asoka - roshni se und aa tayar hoja
main hoon na - chale jaise hawayein und tumse mike dil ka jo haal
kaal - kaal dhamal, tauba tauba und nassa nassa
dhoom - dhoom machale
k3g - suraj hua maddham
josh - sailaru sailare
kal ho naa ho - pretty woman, it´s time to disco und mahive
Chalte Chalte-Dagarya Chalo und gum shuda
usw. usw. usw. ... ...
es gibt soooooooo viele

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 17. April 2006
Es gibt wirklich zu viele... Einigen wir uns doch einfach darauf, dass so gut wie alle Lieder/Videos toll sind!!!!=)

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. April 2006
also ich finde ...

ASOKA - ROSHNI SE
CHALTE CHALTE - GHUM SHUDA
CHALTE CHALTE - DAGARIYA CHALO
ASOKA - SAN SANANA
HUM TUM - GORE GORE CHOPKE
KAL HO NAA HO - KAL HO NAA HO
KAL HO NAA HO - PRETTY WOMAN
KABHIE KHUSHIE KABHIE GHAM - BOLE CHUDIYAN
USW...


---
YONCA YAZICI
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. April 2006
also ich finde man muss die videos noch in kategorien einteilen:
HOT:
-roshni se
-suraj hua madham
- my dil goes mmmmhhh
- Main yaahan hoo
- chup chupke
- des von sush und srk aus mhn

GEILE CHOREO:
-kaja re
- maahi ve
- bole chudiyan
- ishq kamina
- chaiya chaiya aus dil se

COOLE INSZENIERUNG:
- dhoom machale
- dus bahane
- right here right now

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 18. April 2006
mein favourite musicclips::::::


-suraj hua madham
-Bole Chudiyan aus K3G
- maahi ve
- ishq kamina
- chaiya chaiya aus dil se
- dhoom machale
-Salaam Namaste
-Kal Ho Naa Ho-Pretty Woman
-Main Hoon Na-Ye Fizaein
-Main Hoon Na-Gori Gori
-Mohabbatein - Soni Soni
-KKHH- Ladki Badi Anjani Hai

und natürlich alle aus ddlj

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 18. April 2006
Zitat von srkkajol15:
mein favourite musicclips::::::


-suraj hua madham
-Bole Chudiyan aus K3G
- maahi ve
- ishq kamina
- chaiya chaiya aus dil se
- dhoom machale
-Salaam Namaste
-Kal Ho Naa Ho-Pretty Woman
-Main Hoon Na-Ye Fizaein
-Main Hoon Na-Gori Gori
-Mohabbatein - Soni Soni
-KKHH- Ladki Badi Anjani Hai

und natürlich alle aus ddlj und vieles mehr


---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen