Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Best of Bollywood Magazin + DVD

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Best of Bollywood Magazin + DVD
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 23. August 2008
ich kann die sammlung auch nur weiterempfehlen nur was ich nicht so ganz verstehe warum die filme in der schweiz so lange brauchen bis die die filme rausbringen

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 23. August 2008
vllt liegts an dem transport.... das is doch ne deutsche firma oder???

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #253 - erstellt: 24. August 2008
Zitat von sunni93:
was ich nicht so ganz verstehe warum die filme in der schweiz so lange brauchen bis die die filme rausbringen

dürfte aufgrund der DVD ein Phasenvertrieb sein. Guckst Du hier?

Beitrag #254 - erstellt: 24. August 2008
ah, jetz bin ich ja auch um was schlauer auch wenns mcih eig nich betrifft da ich ja in deutschland wohne...

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #255 - erstellt: 25. August 2008
aha mich betrifft es zwar auch nicht aber wie gesagt wieder was dazu gelernt=)

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #256 - erstellt: 25. August 2008
ich bin schon voll gespannt auf mittwoch!! dann kommt bunty aur babli!!!! Smily "bounce"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #257 - erstellt: 26. August 2008
ja aber leider ist der film auf hindi dann muss ich mal mien köpfchen anstrengen und lesen=)

---

Beitrag #258 - erstellt: 26. August 2008
Smily "lach" ich finds toll!!! ich guck mir ja eh jeden film auf hindi an...

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #259 - erstellt: 26. August 2008
Hallo,ich bin ziemlich neu hier

editiert. Auch wenn du neu bist, lies dir mal bitte das hier durch:
Verkaufen oder Tauschen im Forum Verkaufen und Anieten von Ware ist hier verboten, dafür gibt es Ebay. Shakti86

Liebe Grüße Smily "winke"

Beitrag #260 - erstellt: 15. September 2008
hey leute die neuen filme sind da=)=)=)=)Smily "thanks" Smily "wink" Smily "silberblick"

Umrao Jaan
Erscheinungstermin D: 08.10.2008
Erscheinungstermin AT: 24.03.2009

Neal N Nikki
Erscheinungstermin D: 22.10.2008
Erscheinungstermin AT: 07.04.2009

Guru
Erscheinungstermin D: 05.11.2008
Erscheinungstermin AT: 21.04.2009

---

Beitrag #261 - erstellt: 16. September 2008
wie cool!!!! neal n nikki wollt ich schon voll lange haben!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #262 - erstellt: 16. September 2008
cool freue mich auf umrao jaan

---
Beauty Queen

Beitrag #263 - erstellt: 16. September 2008
mich interessiert auch, ob iwann dhoom2, main hoon na, chak de!india, don und om shanti om kommen....

ich hoffe mal!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #264 - erstellt: 16. September 2008
Na also im Moment sind es ja nicht besondere Filme im Angebot...
Schade eigentlich..
Vllt kommen ja auch noch bessere, lassen wir uns überraschen Smily "wink"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #265 - erstellt: 16. September 2008
Zitat von Rhea81:
Na also im Moment sind es ja nicht besondere Filme im Angebot...
Schade eigentlich..
Vllt kommen ja auch noch bessere, lassen wir uns überraschen Smily "wink"

ja, ist schon schade... leider zeigen sie ja immer nur die nächsten drei.... so weiß man ja auch gar nich, welche man sich so kaufen könnte....

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #266 - erstellt: 16. September 2008
also ich muss sagen, dass wenn ich einen film in angebot finde und ich ihn haben will, dann kauf ich ihn mir auch so..
da achte ich nicht darauf, ob er evtl in der sammlung sein könnte..
hab bis jetzt nur 4 filme aus der sammlung gekauft, weil die mir im laden zu teuer waren Smily "silberblick"
es lohnen sich auch nicht alle..
finde nämlich die doppeldvd´s immer sehr gut, weil da auch outtakes drauf sind usw.. da geb ich auch lieber mehr geld aus Smily "wink"

---

Beitrag #267 - erstellt: 16. September 2008
ja, gut, wenn man das geld hat, is das ja ne möglichkeit, aber leider bin ich auf meine mutter angewiesen.... und die kauft mir leider keinen film doppelt. ich krieg nur die sammlung... Smily "lach"

aber dafür hab ich bis jetzt auch alle.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #268 - erstellt: 16. September 2008
also ich muss leider zugeben das ich mir die filme doppelt hole wenn die in der sammlung kommen=( ich weiß nciht warum aber auch wenn ich die schon ahbe denke ich was verpasst zu haben und außerdem bin ich so bekloppt das ich sogar 10€ nur für da sheft ausgeben würde na wenn das mal nicht ein fall für einen entzugstermin ist
also die neuen filme finde cih klasse nealnnikki habe ich zwar schon aber egal hehe wie gesagt=)
aber die anderen beiden find ich ja mal klasse =)
aber wird langsam echt zeit das die mal einen etwas neueren film von srk rausbringen aber die alten schinken von ihm gefallen mir ja auch also ich hör jetzt mal besser auf sonst schriebe ich noch bis weihnachten=)Smily "tutmirleid" Smily "thanks"

---

Beitrag #269 - erstellt: 16. September 2008
naja, mir is es egal, hauptsache srk!!! Smily "lachlach"

ich hab eh noch nich so viele filme mit ihm gesehen.... und deswegen find ichs voll gut das die die alten von ihm bringen, bin aber trotzdem auch mal wieder für nen neuen!!! Smily "top"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #270 - erstellt: 16. September 2008
mmh die alten sind ja wie gesagt nciht zu verachten aber ich denke mal das dürften jetzt alle gewesen sein die sehr gut waren die ich gesehen habe ich will mal nciht hoffen das die so filme wie army oder deewana rausbringen die filme guckt man sich einmal an und bekommt eine verachtung für bollywood filme ich ahbe zum beispiel auch einen film bei mir im regal anjaam ich will den mir nicht angucken weil ich angst habe das der schlecht sein könnte ich weiß keine gute logik aber najaSmily "silberblick"

---

Beitrag #271 - erstellt: 16. September 2008
ja, man weiß halt nie und mich macht dieses warten ganz kirre.... ich würde am liebsten wissen welche alle noch kommen!!!!

karan arjun würde ich auch noch gern haben!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #272 - erstellt: 16. September 2008
den kenne ich jetzt gar nichtSmily "tutmirleid" voll dumm ist das das die die filme nicht schon vorher anzeigen aber nächste woche kommt ja der nächste darrSmily "smilesmile"

---

Beitrag #273 - erstellt: 16. September 2008
ja,darr muss voll cool sein!!! Smily "top"

also karan arjun is mir mit kajol!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #274 - erstellt: 16. September 2008
also darr ist super Smily "top"

und anjaam ist meinerseits empfehlenswert, aber da der film nicht in der sammlung ist Smily "offtopic"
und das wollen wir ja nicht Smily "zwinker"

---

Beitrag #275 - erstellt: 16. September 2008
wer weiß vielleicht kommt er ja noch=)

---

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 16. September 2008
darr ist bestimmt auch voll traurig!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #277 - erstellt: 16. September 2008
geht eigentlich nur shahrukh kann einem da wie gesagt echt leid tun

---

Beitrag #278 - erstellt: 16. September 2008
ich bin jez voll hibbelig wegen nächster woche!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #279 - erstellt: 16. September 2008
och daS HABE ICH WENN icH DIE FILME NOCH NCIHT KENNE

---

Beitrag #280 - erstellt: 17. September 2008
ich kenne ja all die filme nich.... deswegen bin ich auch froh, dass es die "bob" gibt!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #281 - erstellt: 17. September 2008
ja manche davon kenne ich auch nicht also eigentlich sehr viele außer die die mit schnuffi sind

---

Beitrag #282 - erstellt: 19. September 2008
namaste, ich hätte ne frage. nächste Woche kommt ja Ausgabe Nummer 28 raus und der Schriftzug ist ja auch bald fertig. Auf deren Internetseite haben die schon ne Vorschau bis Ausgabe 31. Wieviele Ausgaben wird es denn noch geben ?

Und wie ordnet ihr die Hefte in die Ordner ? Von Ausgabe 1 bis 15 und Ausgabe 16 bis 30 von vorn nach hinten oder von hinten nach vorn, d. h. das die Ausgabe 1 beim Aufschlagen des 1. Ordners vorne ist oder hinten und beim 2. Ordner die Ausgabe 16 vorn oder hinten ist ?

Beitrag #283 - erstellt: 19. September 2008
@harry: wieviele Ausgaben es geben soll, ist unklar.. da müssen wir uns überraschen lassen..

---

Beitrag #284 - erstellt: 19. September 2008
beim Aufschlagen eures 1. Ordners, welche Ausgabe schaut euch an ? Ausgabe 1 vorn oder Ausgabe 15 vorne ? und beim 2. Ordner dann Ausgabe 16 vorne oder dann Ausgabe 30 vorne und 30 - 16 oder 16 bis 30 und beim 1. Ordner 1 bis 15 oder 15 bis 1 ?

Ich bitte um rasche Antwort. wollte nämlich die hefte neu sortieren. beim nachfragen beim Verlag, haben die gemeint, ich kann es handhaben wie ich möchte. ich finde persönlich, dass man die 1. Ausgabe nach oben und dann dahinter die nächsten Ausgaben machen soll, da ja auf der letzten seite ja die vorschau vom nächsten heft ist.

ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Beitrag #285 - erstellt: 19. September 2008
also ich habe immer das letzte heft ganz oben ich denke mal wenn die sammlung beendet ist werde ich die erste nach ganz oben tuen also eigentlich ist das ja auch egal ich habe mir einen sehr großen ordner dafür angeschafftz und bis jetzt passen bei mir alle hefte rein=)
hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen=)

---

Beitrag #286 - erstellt: 21. September 2008
@harry555: also ich denke auch das das vollkommen egal, ist welches oben ist!!!! kann ja jeder so machen wie es ihm am liebsten passt und das der verlag das auch als unwichtig ansieht ist iwie klar gewesen, weil ide das gar nicht interessiert was wir machen, hauptsache wir kaufen die zeitschrift.
aber um deine frage zu beantworten: ich hab die erste und die 15. oben.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #287 - erstellt: 24. September 2008
also meine stehen von links nach rechts im Regal. Sag mal woher wisst ihr welcher Film in den nächsten Wochen drin ist?? *dummguck* Smily "silberblick"

---
Liebe Grüße
von Kessy aus Unterfranken

Beitrag #288 - erstellt: 24. September 2008
Zitat von kessengel1984:
also meine stehen von links nach rechts im Regal. Sag mal woher wisst ihr welcher Film in den nächsten Wochen drin ist?? *dummguck* Smily "silberblick"

auf der Internetseite erfährst du das:

http://bollywood-sammlung.de/

---

Beitrag #289 - erstellt: 29. Oktober 2008
ok hier die neuen filme=)

Eine verhängnisvolle Sünde
PAAP

Erscheinungstermin D: 19.11.2008
Erscheinungstermin AT: 24.03.2009

Shah Rukh Khan - in love with Germany
Erscheinungstermin D: 03.12.2008

Im Feuer der Liebe
KISNA

Erscheinungstermin D: 03.12.2008

Kämpfe für deinen Traum
DHAN DHANA DHAN GOAL

Erscheinungstermin D: 17.12.2008
Erscheinungstermin AT: 21.04.2009

wie ihr hier schon sehen könnt kommen am 03.12.2008 in deutschland zwei filme raus das eine ist ein shahrukh kah special und der andere iste in ganz normaler film

---

Beitrag #290 - erstellt: 29. November 2008
es gibt wieder neue filme=)

Sternenheld
Krrish

Erscheinungstermin D: 31.12.2008
Erscheinungstermin AT: 16.06.2009

Disco Dancer
Erscheinungstermin D: 14.01.2009
Erscheinungstermin AT: 30.06.2009

Mein Herz spielt verrückt
Dil To Pagal Hai

Erscheinungstermin D: 28.01.2009
Erscheinungstermin AT: 14.07.2009

---

Beitrag #291 - erstellt: 29. November 2008
Das ist ja super ich hab mir Krrish erst heute gekauft und wenn sden in der Sammlung gibt hab ich Geld zum Fenster rausgeschmissen na egal freu mich aber auf Dil to pagal Hai hab ich noch nicht hoffe der ist gutSmily "smilesmile"

---
Glee:3

Beitrag #292 - erstellt: 29. November 2008
ich finde die sammlung zwar supii aber i-wie kommen immer genau die filme die ich schon habe=(
naja werde die mir trotzdem kaufen schließlich hat man ja was die zeitung anbelangt ziemlich gute facts zu film und den schauspielern aus diesem grund finde ich die zeitschrift Smily "top"

---

Beitrag #293 - erstellt: 29. November 2008
Ja im großen und ganzen ist die Zeitung auch Smily "top" es kommen viele Filme die ich nicht kannte

---

Beitrag #294 - erstellt: 03. Dezember 2008
also in der special ausgabe war auch ein poster dabei und zwar von Rab Ne Bana Di Jodi=)

---

Beitrag #295 - erstellt: 04. Dezember 2008
ja und die Spezial Edition war auch sehr interresssant auch das was dinstand vorrallem SRK neue ProjekteSmily "top"

---

Beitrag #296 - erstellt: 04. Dezember 2008
so, ich bin auch mal wieder hier und ich muss sagen, ich freu mich!!!!!

krrish hab ich mal gesehen aber nur die gekürzte tv-version!!!

und ganz besonders freu ich mich jetzt auf die special edition und dil to pagal hai!!!!Smily "bounce"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #297 - erstellt: 06. Dezember 2008
Hab mal ne Frage Best of Bollywood (Schrift) ist ja zu Ende und da fängt ja jetzt ein neues Wort an wisst ihr was das fürn wirdSmily "smile"

---

Beitrag #298 - erstellt: 09. Dezember 2008
ich hab mir überlegt, dass es vllt collection heißen könnt. der erste buchstabe sieht ja aus wie ein c.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #299 - erstellt: 16. Dezember 2008
Hi ihr lieben,
bei der letzten Ausgabe ( KISNA / Im Feuer der Liebe) stimmt wohl etwas nicht *grübel*
Mein DVD Player spielt sie leider nicht ab. Hab sie dann bei meiner Family ausprobiert da gings komischerweise. Aber mein DVD Player spielte bisher alle Bollywood Filme ab und hatte auch sonst mit keinem Film Probleme.
Ist euch das bei dem Film auch aufgefallen?? Woran könnte das plötzlich liegen??Smily "help"

---
Liebe Grüße
von Kessy aus Unterfranken

Beitrag #300 - erstellt: 20. Dezember 2008
Zitat von Kajol2007:
ich hab mir überlegt, dass es vllt collection heißen könnt. der erste buchstabe sieht ja aus wie ein c.

ja also jetzt ist ja ein wenig mehr zu sehen von dem schriftzug und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das es collection heißen soll
da ich denke mal nur am anfang best of bollywood als schriftzug geplant war muss die zeitschrift ja ziemlich gut laufen sonst wäre sie schon abgesetzt worden=)

@kessengel1984 also wenn es nicht am dvd player liegt wird es wahrscheinlich an der dvd liegen bei mir gab es bei dhan dhana dhan goal auch kleinere störungen nachdem ich dann meinen player zusammengeschlagen habe (aus frustration)=) ging es plötzlich wieder aber wenn du sagst das du es bei deiner family auprobiert hast und es nicht geklappt hat dann ist die dvd kaputt=(

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8