Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Best of Bollywood Magazin + DVD

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Best of Bollywood Magazin + DVD
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 07. September 2007
Also ich weiß wie immer nicht ob es diesen Thread schon gibt wenn ja tuht es mir echt leid !!

Ich wollte mal wissen ob einer mehr hierrüber weiß:
https://www.deagostini-bestellungen.de/bollywood_sammlung/microsite/

Ist das eine Zeitung zu den Filmen mit der Film DVD dazu ?? Oder wie ?? Smily "silberblick"
Wenn einer was darüber weiß büdde melden ^^

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. September 2007
ich habe noch was herausgefunden...hier:

http://bollywood-sammlung.de/

die erste aussgabe kostet 4.99 später aber dann 9.99 ..... ansonsten ist ist das einfach ein heft wo infos zu dem film gibt und der film ist bei jeder ausgabe dabei !!
hier mal die angaben wann welches erscheint:

In guten wie in schweren Tagen
KABHI KHUSHI KABHIE GHAM Erscheinungstermin: 12.09.2007

Lebe und denke nicht an morgen
KAL HO NAA HO Erscheinungstermin: 26.09.2007

Und ganz plötzlich ist es Liebe
KUCH KUCH HOTA HAI Erscheinungstermin: 10.10.2007

Die Legende einer Liebe
VEER & ZAARA Erscheinungstermin: 24.10.2007

Denn meine Liebe ist unsterblich
MOHABBATEIN Erscheinungstermin: 07.11.2007

Sternenkind
KOI MIL GAYA Erscheinungstermin: 21.11.2007

weiter infos,bilder oder videos gibt es wie gesagt auf der seite http://bollywood-sammlung.de/

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #3 - erstellt: 12. September 2007
ich hab die erste Ausgabe heute bei Kloppenburg entdeckt und dachte toll, kauf ich mir.
Die Zeitschrift selber ist eigentlich ein Witz, also für die die schon Fans sind steht da absolut nichts Neues oder Interessantes drin. Aber über eine Sache bin ich gestolpert "Hinter den Kulissen" die mir unbekannt war.
Dort steht z.B. dass Hrithik sich erst nicht getraut hat zum Set zukommen, weil so viele große Stars dort zusammen arbeiten und Shah und Amithab mussten ihm erstmal gut zureden. Und dann stand da noch: Karan Johar wäre bei dem Dreh vom Lied Leja Leja in Ohnmacht gefallen, weil ihn die Präsenz so vieler Topstars überwältigte und danach hat er vom Krankenbett aus per Funkgerät weiter Anweisungen gegeben. Hat da schonmal einer was von gehört? ist das bekannt?
Für mich klingt das i-wie einfach nur lächerlich, aufgesetzt und ausgedacht!
Außerdem hab ich Grammatikfehler gefunden und das Magazin wirkt auch so recht billig.

Was mich aber reizt ist das Abonnement: 1. besitze ich dann endlich eine schöne "vernünftige" DVD Sammlung (ich hab die Filme eigentlich fast alle zu Hause, aber die wenigsten sind Original)
2. zweitens gibt es ja drei Gratis Geschenke auf die ich scharf bin!Smily "smilesmile"
Bei der ersten Lieferung gibt es die Koffee with Karan Vol.1-Dvd
bei der 2. DVD-StützenSmily "tutmirleid" (ähm naja)
und bei der 3. das Bollywood Kochbuch was ich auch schon immer mal haben wollteSmily "smilesmile"
und jederzeit kündigen kann ich auch oder wenn ich eine Ausgabe nicht möchte kann ich sie zurückschicken.

Hmmm, ich weiß blos noch nicht ob sich die 19,98 für zwei Ausgaben im Monat dafür lohnen. Ist das günstig?
Eigentlich schon, oder?

---

Beitrag #4 - erstellt: 12. September 2007
Ja ist schon günstig, da die DVD's im Geschäft in der Regel teurer sind.
Höchstens man ersteigert sie.
Werde mir die Sammlung zulegen, da ich noch nicht alle Filme habe.
Die Sache mit Hrithik stand auch schon in einem Bw-Buch. ich weiss jetzt
nicht in welchem :-)
Ich denke mal, die Sammlung wird ihre Abnehmer finden.Smily "winke"

---

Beitrag #5 - erstellt: 12. September 2007
ja das ist bei mir auch so...die zeitschrift ist wirklich nicht so toll.....aber mich reitzt das auch weil man so einfach eine komlplette sammlung haben kann Smily "smilesmile" ...owbohl ich auch schon wie arwen1981 gesagt hat ALLE schon auf dvd habe....ich überlege schon die ganze zeit ob ich jetzt ein abo machen soll oder doch nicht...immerhin 20€ pro mont Smily "confused" Smily "confused". Nur die geschenke die es bei dem abo gibt bringen mir nicht habe die drei sachen schon......könnte das dann nur mit diesem rabatt für 1€ pro ausgabe machen.....mhhh ich wieß nicht wa sich jetzt machen soll Smily "confused"Smily "silberblick"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #6 - erstellt: 12. September 2007
also hab mir das heft heute auch gekauft neues steht für mich auch nicht drinnen und die filme hab ich ausch schon aber mich reizt wie @ShahRukhGirly oben gesagt hat auch das SammelnSmily "wink" aber es gibt auch sachen die ich nicht gewusst habe...z.b. Lata...über die hab ich noch nicht so viel gewusst deshalb bereue ich es nicht es gekauft zu habenSmily "zwinker"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #7 - erstellt: 12. September 2007
darüber hab ich auch schon nachgedacht, so "wooow...die machen ne Sammel-Zeitung extra für uns BW-Fans" Smily "smilesmile"

Aber ich hab die Filme eigtl. alle schon...die 1te Ausgabe hol ich aber trotzdem...als Geschenk....ich finde das is echt ne nette Idee Zeitung+DVD Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #8 - erstellt: 12. September 2007
ich hab da mal ne frage wenn die erste ausgabe 4.99 kostet und die restlcihen dann 9.99 heisst es etwa das die anderen ausgaben auch bei mir noch teurer werden...wohne nämlich in der schweiz wäre nicht so gut denn so reich bin ich nicht aber vermutlich schon oder? weil bei mir kosten die jetzt schon 10 FrankenSmily "winke"

---

Beitrag #9 - erstellt: 12. September 2007
10 Franken sind doch etwa 5€ soweit ich weiß.... ich denke die Preise steigen auch in der Schweiz

aber ich finde jetzt 10€ für eine DVD-Zeitung schon überteuert....5 € is genau der richtige Preis

---

Beitrag #10 - erstellt: 12. September 2007
das finde ich eben blöd bei uns ist fast alles doppelt so teuer wenn nicht dreifachSmily "nichtgut" aber naja was will man dagegen tun?

---

Beitrag #11 - erstellt: 12. September 2007
Hm, also ich weiß ja nicht. ERstens hab ich die Filme alle schon und der Preis ist jetzt auch net so toll. Für die Doppel-DVD Veer&Zaara hab ich auch nur 9,99 und die anderen Filme gibts mittlerweile auch alle günstig (die meisten bei Weltbild).

Beitrag #12 - erstellt: 12. September 2007
ich nenn da wieder mein Lieblings-Wort : Boykott!!! Smily "smilesmile"

Einerseits find ich's schade, wenn sich keiner die Zeitung holt, heißt es wieder "Aha...die Deutschen / Schweizer / Österreicher interssieren sich nicht für Bollywood"

aber andererseits ist es dreist, uns mit überzogenen Preisen abzuzocken...als ob die DVDs usw. nicht schon teuer genug wären Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #13 - erstellt: 12. September 2007
@Anandi ich dagegen hab für die original doppel-dvd Veer-Zaara 40 Franken bezahlt...also find ich es eigentlich noch gut denn HumTum hab ich nur ne gekürzte fassung aufgenommen da find ich es gut das sie auch eine ausgabe von dem machen denn sonst müsste ich wieder 40 Franken ausgeben da zahl ich doch lieber etwa 15 Franken mit Heft und InfosSmily "top"

---

Beitrag #14 - erstellt: 12. September 2007
Zitat von IndiaHouse:
@Anandi ich dagegen hab für die original doppel-dvd Veer-Zaara 40 Franken bezahlt...also find ich es eigentlich noch gut denn HumTum hab ich nur ne gekürzte fassung aufgenommen da find ich es gut das sie auch eine ausgabe von dem machen denn sonst müsste ich wieder 40 Franken ausgeben da zahl ich doch lieber etwa 15 Franken mit Heft und InfosSmily "top"

Ja gut, bei euch ind er schweiz kann das anders sein, aber ich hab die meisten meiner Originale von WEltbild und hab meistens zwischen 7 und 10 euro bezahlt. Weltbild ist auch bei den meisten DVDs der günstigste Laden. Aber ich habe auch schon bei uns in der Stadt One2Ka4 und Swades für 10Euro bekommen. im ganz normalen Musikladen.

Beitrag #15 - erstellt: 12. September 2007
naja ich glaub ich kaufe in der schweiz sowiso nur noch bei weltbild wenn sie etwas für 5 franken wieder haben und natürlich die ausgaben des Best Of Bollywood magazins und in den indischen läden und sonst von london aber ja ich glaube so ganz gehört das hier nicht hinSmily "tongue" wie schon gesagt irgendwie find ich es gut das DeAgostini ein BW heft herausgebracht hat es gibt halt leute und firmen die an uns denken Smily "sweetheart"

---

Beitrag #16 - erstellt: 12. September 2007
und fast das beste dabei is, dass man SRK jetzt sogar ab und zu auf Pro7 sehen kann....in der Werbung für die Zeitung Smily "lachlach"

ich hab mich letztens i-wie echt gefreut als die Werbung plötzlich kam Smily "wink"

---

Beitrag #17 - erstellt: 12. September 2007
Zitat von MrsKhan16:
und fast das beste dabei is, dass man SRK jetzt sogar ab und zu auf Pro7 sehen kann....in der Werbung für die Zeitung Smily "lachlach"

ich hab mich letztens i-wie echt gefreut als die Werbung plötzlich kam Smily "wink"

lol...hehe....ich weiß was du meinst...wenn ich ihn bei uns im deutschen TV nur einmal kurz in einer werbung oder tv auschnitt sehe freut mich das auch immer voll Smily "tongue" Smily "silberblick"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #18 - erstellt: 12. September 2007
da seid ihr natürlich die einzigen oder?Smily "tongue" ich freu mich auch immerSmily "smilesmile"

---

Beitrag #19 - erstellt: 12. September 2007
Zitat von Anandi:
Hm, also ich weiß ja nicht. ERstens hab ich die Filme alle schon und der Preis ist jetzt auch net so toll. Für die Doppel-DVD Veer&Zaara hab ich auch nur 9,99 und die anderen Filme gibts mittlerweile auch alle günstig (die meisten bei Weltbild).

Ich kann mich Anandi nur anschließen. Ich hab zuerst auch überlegt, ob ich mir das Heft kaufen soll oder sogar das Abo, aber ich muss ganz ehrlich sagen - ich denke, es lohnt sich nicht.
Bei Weltbild oder auch MediaMarkt gibt es die älteren Filme, die ja auch eh schon im TV gelaufen sind, zu einem ähnlichen Preis und da kann man die DVD wenigstens ohne Probleme zurückgeben, falls sie mal nicht funktioniert. Außerdem gibts da immer noch ne 2. DVD mit den ganzen Extras dazu.

Ich hab mir die Liste der Filme angesehen, die es demnächst gibt und hab festgestellt, dass ich alle Filme schon hab - sowohl im Original als auch in der deutschen Fassung. Und nur für ein 16-seitiges, offenbar nicht wirklich gutes Heftchen, werde ich sicher keine 10€ ausgeben. Zudem ist DeAgostini auch nicht ganz ohne. Die bringen ja häufig solche Sammlungen heraus und dann, ab der 5., 6. Ausgabe werden die Ausgaben dann häufig noch einmal teuer.. Smily "silberblick"

---

Beitrag #20 - erstellt: 12. September 2007
tja dann müssen wir stark sein und DeAgostini mit e-mails bewerfen die sollen bloss die ausgaben nicht noch teurer machen ich mach mich bereit für den KampfSmily "kill"

---

Beitrag #21 - erstellt: 12. September 2007
naja

eigentlich könnte ich sowas net gebrauchen, weil ich fast alle filme schon gesehn habe und paar sogar davon hab

aber danke fürs info Smily "smile"

Beitrag #22 - erstellt: 12. September 2007
ich werde sie mir warscheinlich jetzt nicht im abo kaufen es ist einfach blöde wenn ich sie dann doch aufeinmal nicht mehr haben will...weil sie z.b noch mal teurer geworden ist.....dann muss ich zwar alle 2 wochen in geschäft laufen oder einzeln im internet bestellen aber das ist mir sichererSmily "wink". weil wenn ich sie alle sammeln will geht das auch so ^^

EDIT:

z.b bie ebay bekommt mann schon alle von 1-6 für nur 30-40€....also ich werde mir warscheinlich alle bei ebay bestellen...erstens billiger und ich kann sie mir kaufen wann ich will Smily "wink"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #23 - erstellt: 12. September 2007
Sie beantworten Mails gar nicht. Habe eine seit 2 Wochen offen. Den ich wollte wissen welche Filme noch kommen. Den wenn ich alle habe will ich das Abo nicht.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #24 - erstellt: 13. September 2007
Also ich habs mir jetzt kräftig überlegt, die Vertragsbedingungen nochmal genaustens durchgelesen und werde mir das Abo holen, da ich ja keinerlei Verpflichtungen eingehe!
Ich kann jede Ausgabe 14 Tage OHNE Kaufverpflichtung testen. Wenn ich eine Ausgabe nicht will kann ich sie zurück schicken (auf deren kosten) und die Geschenke kann ich auf jeden Fall behaltenSmily "smilesmile" Allerdings erlöscht bei Rücksendung dann das Abo, sowie ich das verstanden habe.
die Koffee with karan kostet bei Weltbild allein 12,99 und das Kochbuch 19,95 und das beides geschenkt? Das lass ich mir nicht entgehen! Und der Preis pro Lieferung ist inkl Mwst., Porto und Verpackung. Ich bezahle immer erst im Nachhinein, nie im Vorraus...
Ich denke mal ich kann da nicht viel falsch machen!
Veer & Zaara habe ich mir zwar letztens erst im Original gekauft, aber für die Dvd hab ich dann schon einen anderen Abnehmer gefundenSmily "wink"

Ich bin dabeiSmily "top"

---

Beitrag #25 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Meitschi:
Sie beantworten Mails gar nicht. Habe eine seit 2 Wochen offen. Den ich wollte wissen welche Filme noch kommen. Den wenn ich alle habe will ich das Abo nicht.

hm das ist ja blöd...dann muss man halt anrufen und reklamierenSmily "tongue" nein aber ich finde das blöd wenn sie dann nach der 5 oder 6 ausgabe die nächsten dann noch teurer machen ham die dann noch weniger käufer also die können das doch nicht tun sonst selbst schuld!

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 13. September 2007
Also, ich muß auch ganz ehrlich sein. Ich werde mir dieses Abo nicht bestellen. Ich habe alle Filme die bis jetzt drinn stehen im Original. (Deutsches Original) Die meisten Filme hole ich mir auch bei Ebay. Meistens kosten sie mit Porto um die 4 Euro. Und es sind auch die Originale. Für mich würde es sich nicht lohnen. Kommen die ein bissel spät mit. Und ich geh davon aus, die zwei Neuen dir mir noch im Original feheln kommen auch nicht so schnell, und wenn dann doch ein Film dabei ist, den ich noch nicht habe und haben möchte, kann ich sie mir immer noch kaufen.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #27 - erstellt: 13. September 2007
ich werde mir auch nicht die Zeitung bestellen oder kaufen, nur die von Koi mil Gaya. die DVD fehlt mir noch...
ist doch dann deutsche fassung, oder?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #28 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
ich werde mir auch nicht die Zeitung bestellen oder kaufen, nur die von Koi mil Gaya. die DVD fehlt mir noch...

Jupp, die ist auf purem Deutsch!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #29 - erstellt: 13. September 2007
okay, gut zu wissen....
noch eine Frage, sind es die Original DVD´s? also die REM-DVDs?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #30 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Atira:

Nur Deutsch??? Dann interessieren die mich schon gar nicht Smily "smilesmile"

Beitrag #31 - erstellt: 13. September 2007
okay, gut zu wissen....
noch eine Frage, sind es die Original DVD´s? also die REM-DVDs?

jup das sind die orginalen....so weit ich das weiß ^^ Smily "smilesmile"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #32 - erstellt: 13. September 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von Atira:

Nur Deutsch??? Dann interessieren die mich schon gar nicht Smily "smilesmile"

Ich geh mal davon aus, das die auch eine Tonspur Hindi hat mit Untertiteln.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #33 - erstellt: 13. September 2007
jup also die K3G hat deutsch und hindi dann sollte es bei den anderen nicht anders seinSmily "wink" und ja cover ist jeweils nicht die gleiche wie bei REM aber sonst ist alles davon übernommen worden steht auch selbst auf der DVDSmily "wink"

---

Beitrag #34 - erstellt: 13. September 2007
Ah ok, danke Smily "wink" tja dann müssen die aber trotzdem erstmal nen Film dabei haben, den ich noch nocht habe Smily "smilesmile"

Beitrag #35 - erstellt: 13. September 2007
ja das sollten sie denn ich hab eigentlich auch alle ausser eben HumTum hab ich nur ne gekürzte fassung aber bis die ausgabe kommt puh da kann ich lange warten aber ich kauf mir die ausgaben trotzdem denn meine originale sind schon ziemlich zerkratzt aber nicht von mir! dann ist es praktisch wenn ich einen ersatz habeSmily "wink" und im heft steht auch noch ein bisschen etwas was ich noch nicht gewusst habeSmily "wink"

---

Beitrag #36 - erstellt: 13. September 2007
Habe es mir nun auch gekauft. Aber nur weil es nicht so teuer war und ich mir sage ok dan habe ich sie halt doppelt. Aber für 8 Fr ist das vertretbar. Und vieleicht kann ich sie mal auf Ebay verhöckern megalol

Nein ich werde sie evtl. an meine Cousine verschenken. Sie fängt erst an.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #37 - erstellt: 13. September 2007
Frage, man kann doch die Hefte auch eifnach so kaufen, oder muss man das Abo bestellen?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #38 - erstellt: 13. September 2007
Frage, man kann doch die Hefte auch eifnach so kaufen, oder muss man das Abo bestellen?

kann man so kaufen gibt es auch schon zukaufen die 2kommt am 26.9

---

Beitrag #39 - erstellt: 13. September 2007
eigentlich finde ich es echt gut das man einige Filme endlich mal günstiger bekommt.HAbe schon ein heiden Geld ausgegeben.
Will garnicht wissen wer noch??? und wer noch viel mehr....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #40 - erstellt: 14. September 2007
Hallo,

also ich habe gestern das erste mal Werbung auf RTL2 dazu gesehen.
Gibt es denn wirklich nur 6 Ausgaben dazu?
Weiß da jemand mehr?

LG Medi

---

Beitrag #41 - erstellt: 14. September 2007
Nein da gibt es mehr. Aber ich denke sie machen mal 6 und dan kommen andere Filme. Das ist dan sowieso ca ende Jahr. Es kommen K3g Khnh KKhh Dhoom Hum tum und Koi mil Gaya. Danach kommen noch mehr. Den auch auf den Bildern sind mehr Filme drauf.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #42 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Medikan:
Hallo,

Weiß da jemand mehr?

LG Medi

das erste mal? Smily "lach" ich hab die Werbung in den letzten beiden Tage auf 4 verschiedenen Sendern gesehen Smily "smilesmile" und ich finds immer wieder toll so unverhofft schnucki zu sehen Smily "smilesmile"

Beitrag #43 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von Medikan:
Hallo,

Weiß da jemand mehr?

LG Medi

das erste mal? Smily "lach" ich hab die Werbung in den letzten beiden Tage auf 4 verschiedenen Sendern gesehen Smily "smilesmile" und ich finds immer wieder toll so unverhofft schnucki zu sehen Smily "smilesmile"

hehe....ich auch sehe sie jeden tag immer und immer wieder Smily "smilesmile" !! ich will sie mir ja jetzt erstmal nicht im abo kaufen....aber wieß einer wo ich sie einzeln kaufen kann ? habe schon in verschiedenen läden geguckt aber nichts gefunden Smily "tutmirleid"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #44 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von Anandi:
Zitat von Medikan:
Hallo,

Weiß da jemand mehr?

LG Medi

Naja ich schau halt nicht jeden Tag Fernsehen dazu fehlt mir die Zeit Smily "tutmirleid"
Also büdde ned lustig machen Smily "furchtbartraurig"
Smily "smilesmile"
LG Medi

---

Beitrag #45 - erstellt: 14. September 2007
hab mit den gedanken gespielt mir die Zeitschrift zu Abonieren......aber ich wusste schon sofort die antwort von meinen Eltern..."Nein" Smily "doesen" mein taschengeld hätt aber dafür wahrscheinlich sowieso net gereicht....

Beitrag #46 - erstellt: 17. September 2007
Wieviele wird es geben?

Beitrag #47 - erstellt: 17. September 2007
hab die erste das heft ist schön nur den film hab ich schon das ist doof.schöne bilder von srk.5 gibt es das weiß ich

---

Beitrag #48 - erstellt: 17. September 2007
ich glaube ich hohle mir das nicht..ich habe die filme sowie so schon alle und ich kaufe mir schon die ishq und das bollywoodheft von rem...also glaube ich nich das ich noch ein 3 brauche---es seidenn das ist so gut das es ein muss ist..könnt ihr es denn empfehlen?

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #49 - erstellt: 17. September 2007
Hm, also ich hab mit heute Hum Tum und Dil ka rishta (jeweils für 9,99) gekauft. Hab festgestellt, dass ich Hum Tum doch noch nicht hatte Smily "smilesmile" ICh würde kein halbes Jahr auf die DVD warten. Außerdem gefällt mir die Aufmachung von REM sowieso besser, außerdem gibts da auch noch das süße Saif Poster Smily "smilesmile"
Nur für die Zeitung die DVDs dort zu kaufen finde ich lohnt sich nicht, vor allem lohnt es sich für die leute nicht, die nicht die ganze Sammlung holen.

Beitrag #50 - erstellt: 17. September 2007
Zitat von MelB:
Wieviele wird es geben?

Das würde mich auch interessieren.

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »