Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Berichte über BW in diversen Magazinen / Zeitschriften

«« | Seite 6 von 7 | »»
Thema: Berichte über BW in diversen Magazinen / Zeitschriften
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 03. Juni 2008
Hallo, ich bin hier NeulingSmily "wink"
Habe mir heute am Bahnhof die Zeitschrift "Galore" gekauft, da ist ein sehr interessantes Interview mit Shah Rukh von der Berlinale drin, inkl. schöner Fotos.

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 03. Juni 2008
Die kenn ich garnicht.
Kann man die überall kaufen und wieviel kostet die denn????

Beitrag #253 - erstellt: 03. Juni 2008
Man muß wohl schon im größeren Zeitschriftenhandel danach suchen. Ich hab sie vom Bahnhof € 3,90 aber es ist wirklich interessant zu lesen. Shah beschreibt Lothar Matthäus als gutaussehenden FußballspielerSmily "silberblick"

Beitrag #254 - erstellt: 05. Juni 2008
Zitat von Hanna:
Hallo, ich bin hier NeulingSmily "wink"
Habe mir heute am Bahnhof die Zeitschrift "Galore" gekauft, da ist ein sehr interessantes Interview mit Shah Rukh von der Berlinale drin, inkl. schöner Fotos.

Die Zeitschrift sagt mir leider nichts. Ist das eine englisch oder deutschsprachige?

Beitrag #255 - erstellt: 05. Juni 2008
Die ist deutschsprachig. Allerdings bekommt man die nicht überall. Ich hab sie heute in nem Supermarkt nicht gefunden. Vielleicht hab ich am Bahnhof mehr Erfolg.

---

Beitrag #256 - erstellt: 06. Juni 2008
Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und auf der Online-Site von Galor gibts auch einen Hinweis auf den SRK-Artikel:

SRK - "Ich habe ein Problem damit, wenn mir die Leute beim Küssen zusehen"

EDIT:

Zitat von Anlyn:
Die ist deutschsprachig. Allerdings bekommt man die nicht überall. Ich hab sie heute in nem Supermarkt nicht gefunden. Vielleicht hab ich am Bahnhof mehr Erfolg.

Wenn du die Zeitschrift gefunden hast, könntest du ggf. den Artikel scannen und einstelle?!?!

Beitrag #257 - erstellt: 06. Juni 2008
Zitat von Nofretiri:

EDIT:

Zitat von Anlyn:

Wenn du die Zeitschrift gefunden hast, könntest du ggf. den Artikel scannen und einstelle?!?!

Oh ja bitte!!! Smily "anbet" Der Link von Nofretiri hat mich richtig neugierig gemacht Smily "happybouncer" ........

---

Beitrag #258 - erstellt: 06. Juni 2008
Zitat von Nofretiri:
Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und auf der Online-Site von Galor gibts auch einen Hinweis auf den SRK-Artikel:

SRK - "Ich habe ein Problem damit, wenn mir die Leute beim Küssen zusehen"

EDIT:

Zitat von Anlyn:

Ich habe 6 Läden abgeklappert und keiner von denen hatte Galore Smily "doesen" ich bestells mir jetzt per i-net! basta...

eine Frage, Gauri Khan war doch mal auf einer Titelseite von "Vogue" oda??? Hat jemand die zeitschrift, war doch noch ein anderer BW-Artikel drin? Welche Ausgabe ist es?? Danke

EDIT
ich habs mir anders überelgt... jetzt per i-net müsste ich 8€ für Galore bezahlen, wenn sie doch nur 3,90€ kostet *kopfschüttel*

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #259 - erstellt: 06. Juni 2008
ich versuch mal morgen ob ich die galore finde! wenn ich die finde poste ich es nächste tage okay?

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #260 - erstellt: 06. Juni 2008
Ja mach das bitte Smily "top" Das wäre super! *lesen_will*

---

Beitrag #261 - erstellt: 06. Juni 2008
Ich hab die Galore heute gefunden, aber nich gekauft. Ich hab den Artikel im Laden gelesen, weil mir die 3,90 dann doch zu teuer waren.
An sich ist es ein nettes Interview. Besonders schmunzeln musste ich über die schon oben erwähnte Stelle mit Lothar Matthäus.

---

Beitrag #262 - erstellt: 08. Juni 2008
In der Bild am Sonntag von heute ist ein Mini Artikel von OSO drin "DVD der Woche". Ist echt klein und die Filmzusammenfassung so lala.

---

Beitrag #263 - erstellt: 08. Juni 2008
hat einer den Artikel aus der Galore und könnte ihn vielleicht mal einlesen? Würd den auch gerne Mal lesen aber für einen Artikel ist 3,90€ ...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #264 - erstellt: 08. Juni 2008
Hab die Seiten gescannt, und hier sind sie:

Galore 1 (alles was in der Galore an kleinen Schnipseln war)
Galore 2
Galore 3
Galore 4
Galore 5
Galore 6

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #265 - erstellt: 08. Juni 2008
Ein Riesen Smily "dankedankedanke" taeufelchen86 Smily "thanks" Das ist super!!!!

---

Beitrag #266 - erstellt: 08. Juni 2008
Bitte schön Smily "smile"

---

Beitrag #267 - erstellt: 11. Juni 2008
Zitat von taeufelchen86:
Hab die Seiten gescannt, und hier sind sie:

Galore 3

Smily "dankedankedanke" für die Artikel & Shah Rukh sieht mal wieder zum Anknabbern aus... Smily "burger"

Beitrag #268 - erstellt: 11. Juni 2008
Zitat von SRK.is.the.best:
eine Frage, Gauri Khan war doch mal auf einer Titelseite von "Vogue" oda??? Hat jemand die zeitschrift, war doch noch ein anderer BW-Artikel drin? Welche Ausgabe ist es?? Danke

Die Frage, ob da noch andere Artikel drin waren, kann ich dir leider nicht beantworten, aber...

...ich könnte dir mit dem Titelblatt und dem Artikel (Ausgabe 01-2008) selber aushelfen, beides findest du in der Gallery von srkfanatic (btw: die basteln gerade mal wieder grafisch ihre Seite um, es kann also sein, dass noch nicht wieder alle Kategorien online sind)!

SRKfanatic ist überhaupt eine gute Quelle, wenns um SRK-Bilder geht und auch um SRK-Artikeln aus Zeitschriften! Smily "top"

Beitrag #269 - erstellt: 12. Juni 2008
was es eine deutsche vogue???

EDIT
ok, hat sich erledigt..... ist auf englisch

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #270 - erstellt: 12. Juni 2008
Da haben die sie aber hübsch zurecht gemacht, im gegensatz zu sonst viel hübscher xD

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #271 - erstellt: 07. Juli 2008
Parents Today - April/June 2008

Titelblatt
Artikel-Seite 01
Artikel-Seite 02
Artikel-Seite 03
Artikel-Seite 04
--
Artikel-Seite 05
Artikel-Seite 06
Artikel-Seite 07
Artikel-Seite 08
Artikel-Seite 09
--
Artikel-Seite 10
Artikel-Seite 11
Artikel-Seite 12

Beitrag #272 - erstellt: 08. Juli 2008
@Nofri, bekommt man die auch im deutschen fachhandel?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #273 - erstellt: 08. Juli 2008
@SRK.i.t.b. : Ich denke mal nicht da es ne engl. Zeitung ist.

---

Beitrag #274 - erstellt: 09. Juli 2008
Zitat von SRK.is.the.best:
@Nofri, bekommt man die auch im deutschen fachhandel?

*schulterzuck* Keine Ahnung!
Vielleicht fragst du mal in einer Bahnhofsbuchhandlung nach - die sind ja meist recht gut sortiert...

Beitrag #275 - erstellt: 10. Juli 2008
Zitat von Nofretiri:

Hab gerade festgestellt, dass eine Seite fehlt:
fehlende Seite aus Parents Today

Dementsprechend hab ich oben falsch durchnummeriert...

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 10. Juli 2008
@Nofretiri
Erst mal vielen, vielen Dank für Deine Mühe Smily "smile" wenn ich aber auf den Link der "fehlenden Seite" gehe, heißt es, dass das Bild nicht existiert Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #277 - erstellt: 10. Juli 2008
Zitat von Chunni:
@Nofretiri
Erst mal vielen, vielen Dank für Deine Mühe Smily "smile" wenn ich aber auf den Link der "fehlenden Seite" gehe, heißt es, dass das Bild nicht existiert Smily "kopfkratz"

Ist bei mir genauso. Liegt das vlt. daran, das die letzten Zeichen nicht in den Link mit einbezogen sind?
edit: Nein, daran liegt es auch nicht. Habs gerade probiert.....

---

Beitrag #278 - erstellt: 11. Juli 2008
Habs grad oben im Beitrag #276 ausgebessert - jetzt müsste es funktionieren (bei mir tut's das!) Smily "smile"

EDIT:
Ich habs ja schon vorher gewußt, aber nun ist es officiell:
"I'm definitely NOT smarter than a 5th-grader!"

Ich hab versucht, diese 37 Fragen zu beantworten und hab wirklich versagt - trotz der Hilfe eines Wörterbuchs, Google und Wikipdia... Also, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und mich korriegieren - oder letzendlich vielleicht eure Kiddies (ich hab ja keine eigenen)!:

1. to allow (??)
2. D) rain
3. Gitanjali
4. "Ich denke, hier hätte ich wohl beim buchstabieren versagt..."
5. D) dust
-
6. ???
7. D) Emu
8. Mt. Everest
9. False
10. D) Little name stealer
--
11. 1 Tag
12. 1,75
13. A) 28
14. 2 (am, do)
15. Rotes Fort, Agra
--
16. ??? (Hab nicht mal die Frage verstanden!)
17. ???
18. ???
19. B) Esophagus
20. C) Gujarat
--
21. Narzist (oder Egoist??)
22. Dänemark
23. Lithium
24. Sofia
25. D) Tejas
--
26. 110
27. ???
28. Es einfach stehen lassen, oder durch Schichten von Steinen und Sand filtern
29. Totes Meer (Israel, Jordanien)
30. ???
--
31. 39
32. liquid petroleum gas
33. him
34. 1,5
35. False
--
36. ??? (Hab nicht mal die Frage verstanden!)
37. ???

Ziemlich schwach, henna... Smily "angst" *gna* Please - HELP!!!!

Beitrag #279 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von Nofretiri:
Zitat von Nofretiri:

Hab gerade festgestellt, dass eine Seite fehlt:
fehlende Seite aus Parents Today

Dementsprechend hab ich oben falsch durchnummeriert...

die hand sieht ja echt komisch aus. der gute herr hat doch niemals sooo schmale finger!
die seiten werde ich mir mal in den nächsten tagen erst durchlesen.
Smily "dankedankedanke" fürs posten

---

Beitrag #280 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von Nofretiri:
Habs grad oben im Beitrag #276 ausgebessert - jetzt müsste es funktionieren (bei mir tut's das!) Smily "smile"

EDIT:
Ich habs ja schon vorher gewußt, aber nun ist es officiell:
"I'm definitely NOT smarter than a 5th-grader!"

Ich hab versucht, diese 37 Fragen zu beantworten und hab wirklich versagt - trotz der Hilfe eines Wörterbuchs, Google und Wikipdia... Also, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und mich korriegieren - oder letzendlich vielleicht eure Kiddies (ich hab ja keine eigenen)!:

1. to allow (??)
2. D) rain
3. Gitanjali
4. "Ich denke, hier hätte ich wohl beim buchstabieren versagt..."
5. D) dust
-
6. ???
7. D) Emu
8. Mt. Everest
9. False
10. D) Little name stealer
--
11. 1 Tag
12. 1,75
13. A) 28
14. 2 (am, do)
15. Rotes Fort, Agra
--
16. ??? (Hab nicht mal die Frage verstanden!)
17. ???
18. ???
19. B) Esophagus
20. C) Gujarat
--
21. Narzist (oder Egoist??)
22. Dänemark
23. Lithium
24. Sofia
25. D) Tejas
--
26. 110
27. ???
28. Es einfach stehen lassen, oder durch Schichten von Steinen und Sand filtern
29. Totes Meer (Israel, Jordanien)
30. ???
--
31. 39
32. liquid petroleum gas
33. him
34. 1,5
35. False
--
36. ??? (Hab nicht mal die Frage verstanden!)
37. ???

Ziemlich schwach, henna... Smily "angst" *gna* Please - HELP!!!!
Sry für die dumme Frage - aber wo finde ich die Fragen?!^^ Wobei ich eher nicht glaube helfen zu können Smily "smilesmile" aber versuchen schadet nicht..^^

Beitrag #281 - erstellt: 11. Juli 2008
Zitat von taeufelchen86:

die hand sieht ja echt komisch aus. der gute herr hat doch niemals sooo schmale finger!

Nur mal kurz angemerkt (offtopic) : In Don beim Abschlusskampf hat SRK auch eine merkwürdig aussehende Hand Smily "wink" Es liegt vlt. an der Kamera-Stellung Smily "wink"

und @Nofretiri: Danke das du es verbessert hast Smily "top"

---

Beitrag #282 - erstellt: 30. Juli 2008
Society Magazine Juli 2008
Titelblatt
Seite 1
Seite 2
Seite 3

Beitrag #283 - erstellt: 19. August 2008
People Magazine 2008-08: Date Clash

"Shah Rukh Khan finally breaks his silence on what started the fight. Says Salman Khan, like other friends, should understand his time constraints."

Beitrag #284 - erstellt: 19. September 2008
Hallo,

hab gerade einen Beitrag bei Stern.de gefunden. Kann aber nciht sagen, ob er auch in der Druckfassung drin ist.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Shahrukh-Khan-%DCberlebensgro%DF,-Kerl/638697.html

begrenzt talentiert? Smily "zornig"

Beitrag #285 - erstellt: 23. September 2008
Da geb ich dir Recht Anandi. Smily "wink" Bei dem was die geschrieben haben, sehe ich sowieso nicht so durch. Für mich sind das irgendwie teilweise ganz schöne Gegensätze die sie da aufzählen.
(Und so wirklich aktuell sind sie auch nicht, oder? Smily "wink" (auf den Artikel über die "vlt. Hochzeit" von Abishek Bachchan und Aishwarya Rai Bachchan bezogen)

---

Beitrag #286 - erstellt: 08. Oktober 2008
Ich war heute wieder mal beim indischen Geschäft gewesenSmily "smilesmile" . Hab mir dort ein Magazin dazu gekauftSmily "smile" .

Das Magazin heißt : StardustSmily "winke" . Es sind fast alle " BW - Star " dabei Smily "winke" .

---

Beitrag #287 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Shiro21:
Ich war heute wieder mal beim indischen Geschäft gewesenSmily "smilesmile" . Hab mir dort ein Magazin dazu gekauftSmily "smile" .

Das Magazin heißt : StardustSmily "winke" . Es sind fast alle " BW - Star " dabei Smily "winke" .

ehm soweit cih weiß ist stardust ja auch ein bw magazinSmily "smile"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl

Beitrag #288 - erstellt: 12. Dezember 2008
Zitat von sunni93= ehm soweit cih weiß ist stardust ja auch ein bw magazin

Ich weiß es nicht, könnte aber sein. Ich hab es mir zum " ersten mal " gekauft gehabt und kenn mich da net besonders gut damit aus Smily "smilesmile".

---

Beitrag #289 - erstellt: 12. Dezember 2008
@Shiro21: Das ist wohl die englische Ausgabe der Stardust, es gab ja auch mal versuchsweise deutschübersetzte. Allerdings ist die Stardust eins der schlimmsten Schmierblätter mit vielen falschen Gerüchten und vielen Bildern.

Wir haben sogar einen eigenen Stardust-Thread. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #290 - erstellt: 17. Dezember 2008
@Shakti86:

Das ist wohl die englische Ausgabe der Stardust,

Ja, es ist auf Englisch.

es gab ja auch mal versuchsweise deutschübersetzte

Oh, das hab ich net gewusst aber gut zu wissenSmily "smilesmile" .

Allerdings ist die Stardust eins der schlimmsten Schmierblätter mit vielen falschen Gerüchten und vielen Bildern.

Oh oh. Das hab ich mir fast gedacht, war mir allerdings net so sicher gewesen. Dafür bin ich mir jetzt sicher und vielen dank, das du es mir gesagt hastSmily "blumenstrauss" .

Wir haben sogar einen eigenen Stardust-Thread.

Vielen herzlichen danke schön für den Link Smily "top" .

---

Beitrag #291 - erstellt: 27. Mai 2009
Ich wusste auf anhieb nicht wohin ich das hier schreiben sollte, daher bitte nicht so sehr schimpfen,wenns der falsche Thread ist Smily "top"

Beim Durchblättern der SuperIllu ( Nr. 22) bei meiner Muttsch, habe ich ein schönes Bild von Aish gefunden. Auf der Seite 86-87 ist ein Bericht über die internationalen Filmfestspiele in Cannes abgedruckt, wo Aish ein wunderschönes weißes Kleid anhat Smily "smile"
Sie war nicht die einzigste indische Schauspielerin dort ( aber den Namen konnte ich mir leider nicht merken Smily "smilesmile" )

LG

Beitrag #292 - erstellt: 24. Dezember 2009
In der Zeitschrift "Das Neue" Nr, 53 vom 23.12.09 ist ein
Artikel über SRK.
Überschrift: Er ist der indische George Cloony Smily "winke"

---

Beitrag #293 - erstellt: 11. Februar 2010
SRK war heute in der BILD zu sehen, auf der letzten Seite!
Hab zwar nicht den exakten Artikel im Internet gefunden,
aber hab das hier gefunden:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/berlinale/2010/02/11/bollywood-star-shah-rukh-khan/erfolgreichster-schauspieler-der-welt.html

Hab den Artikel aber mal gescannt. Smily "smilesmile"
http://i45.tinypic.com/16jrouh.jpg

---

Beitrag #294 - erstellt: 11. Februar 2010
Danke fürs abscannen, Kaaarin Smily "smile"

---

Beitrag #295 - erstellt: 02. März 2010
Die aktuelle GQ:
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=830853ja_2010_1.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=165154ja_2010_2.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=177466ja_2010_3.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=761594ja_2010_4.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=479202ja_2010_5.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=808144ja_2010_6.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=148037ja_2010_7.jpg
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=346884ja_2010_8.jpg

Beitrag #296 - erstellt: 08. Juni 2010
Zwei mal in kurzer Zeit zwei lange Berichte über Kajol in den Zeitungen gewesen Smily "smile"

Am Sonntag im Tagesspiegel: Was Indien liebt
Und heute im Berliner Kurier: Warum Prinzessin Bollywood Berlin den Hof macht

Smily "top"

Sind leider nur die online Berichte, ich weiß nicht, ob sie 100% mit denen aus der gedruckten Zeitung übereinstimmen Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #297 - erstellt: 08. Juni 2010
Vielen Dank xXAnjaliXx Smily "top" Ich fand das sehr interessant.

---

Beitrag #298 - erstellt: 10. Juni 2010
Heute ein großer Artikel in der BILD über SRK und seinen Film "My Name is Khan"
und auf der letzten Seite ein Filmvorhaben über Hitlers Liebesleben mit Anupam Kher in der Hauptrolle. Smily "winke"

---

Beitrag #299 - erstellt: 10. Juni 2010
Das ist der Artikel über die geplante Hitler- Verfilmung im Internet:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/09/dear-friend-hitler/bollywood-verfilmt-hitlers-liebesleben.html

In der Zeitung selbst ist er stellenweise etwas anders geschrieben, aber vom Inhalt ist es das Selbe.

---

Beitrag #300 - erstellt: 10. Juni 2010
Hab das noch gefunden:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/berlinale/2010/02/12/bollywood-star-shahrukh-khan/besucht-bild-redaktion.html

Megan Fox ist sehr sexy, aber ich weiß nicht, ob sie talentiert ist, weil ich ihr immer nur auf den Körper gucke (lacht).
Wie süß Smily "thanks"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen