Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Being Human Salman Khan

Thema: Being Human Salman Khan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 26. April 2014 zuletzt geändert: 01. März 2015 von keti
Text kurzzeitig entfernt (bis Wikipedia sich beruhigt hat)Smily "smile"

Being Human auf Facebook

Being Human Foundation

Being Human Online

Auch in Europa kann man T-Shirts und weitere Kleidung von BH bestellen

Being Human Clothing - Official E-Shop for Europa

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. April 2014
Also als erstes finde ich es großartig, was Salman da macht. Ich habe unzählige Artikel darüber gelesen, was diese Organisation tut, wie sie Menschen hilft, die im Not sind usw. Er hat diese Stiftung tatsächlich so ausgebaut, dass es zu etwas großem geworden ist. Bin echt begeistert.

Zweitens... mir gefallen diese T-Shirts echt gut. Man kauft sich sowieso immer mal wieder was neues und warum nicht etwas kaufen, das einem gefällt und dabei andere unterstützen. Find ich gut, die Idee. Ich habe allerdings noch nichts bestellt und weiß nicht wie das mit Versand etc. ist. Das würde mir beim Kauf aber auf jeden Fall ein zusätzliches gutes Gefühl verschaffen Smily "smilesmile" Wenn ich demnächst meine, ich brauche ein T-Shirt oder etwas anderes, denn sie haben echt schöne Sachen da, bestelle ich mal.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 26. April 2014
Hab immer mal wieder was drüber gelesen oder Bilder von Salman gesehen wo er ein entsprechendes Shirt trägt. Wusste aber net wie groß das ganze ist und dass die sogar Klamotten verkaufen. Hab mir mal die Seite angeschaut aber das Shirt was mir gefallen hat war ausverkauft Smily "smilesmile" . Versandkosten nach Deutschland sind auch net ganz billig mit 11,90Euro.
Scheint aber ne gute Sache zu sein und wer sich in Indien engagieren möchte ist hier sicher an der richtigen Adresse. Auch wenn ich selbst eine andere Organisation (Snehalaya) unterstütze.Smily "smile"

Beitrag #4 - erstellt: 26. April 2014
Viele wissen nicht wie groß die Stiftung mittlerweile schon geworden ist. Ich habe auch nicht alles mitbekommen, aber schon einiges. Das was ich da oben aufgeschrieben habe, ist nur ein kleiner Teil davon. Sie machen z.B. Sachen wie, für ein Monat lang ein Krankenhaus bezahlen, damit dort Frauen kostenlos auf Brustkrebs untersucht werden können... das ist mir jetzt so in der Erinnerung geblieben. Oder Kinder mit Herzproblemen unterstürzten sie auch. Ach sehr vieles...

Was? 11,90 ¤ ??? Das ist ordentlich. Und da das Versandkosten sind, wird das Geld sicher die Post bekommen und nicht die Stiftung. Aber naja... ich habe so oft im Leben 11,90¤ und viel mehr für so viele unsinnige Sachen ausgegeben... und hier kann man dabei wenigstens noch etwas Gutes tun.

Ja, das T-Shirt, das ich wollte ist auch ausverkauft Smily "tutmirleid" Naja... dann muss ich mir etwas anderes aussuchen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 27. April 2014
Hi ihr Lieben. Ich habe schon viermal bei BH bestellt. Die Klamotten sind super verarbeitet und angenehm zu tragen. Falls ihr die Versandkosten zu hoch findet könntet ihr ja eventuell zusammen bestellen und die Kosten so halbieren. Smily "wink"

---

Beitrag #6 - erstellt: 27. April 2014
@Keti wahrscheinlich gefiel uns dasselbe Shirt Smily "lachlach"

Ansonsten kannst du natürlich auch einfach nur genug bestellen ggg ab 150Euro liefern sie Versandkostenfrei Smily "smilesmile"
Aber bei Klamotten online hab ich da immer so meine bedenken dass sie passen Smily "tutmirleid"

Beitrag #7 - erstellt: 28. April 2014
@Anandi Ja anscheinend Smily "smilesmile" Aber 150 ¤ ist zu viel und im Moment ist das auch gar nicht möglich für mich, aber ansonsten klar... wenn mir die Sachen gefallen und ich genug Geld habe, was spricht dagegen? Außerdem habe ich dabei dann ein gutes Gefühl, denn diese Stiftung ist absolut verstrauenswürdig.

@Keana ja, an sich keine schlechte Idee, aber wir leben ja nicht in der selben Stadt, also werden wir am Ende auf die selbe Summer kommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 28. April 2014
New AD pix of Being Human Clothes
https://31.media.tumblr.com/1973209f609956d90e7f0e14b11af142/tumblr_n4pxndxMmr1qctnzso1_1280.jpg
https://31.media.tumblr.com/d5ae2062019f3146d80446bfb3fb4a6b/tumblr_n4pxndxMmr1qctnzso2_1280.jpg
https://31.media.tumblr.com/159660d991e0aa3d29120a9c62a4b4aa/tumblr_n4pxndxMmr1qctnzso3_1280.jpg

------------------------------------

Das ist das, was er mit seinem Geld macht...
-
http://abload.de/img/tumblr_n4pdvztta61tpg8qqjo.jpg

Kauft sich nicht Autos und Villen für mehrere Millionen und ruht sich auf seinem Erfolg aus. Und nein, ich meinen niemand bestimmtes. Das ist nur das typische Verhalten von Promis, die irgendwann ganz groß rauskommen und schnell viel Geld machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 26. Juni 2014
Salman Khan offers jobs to fans through Being Human’s job portal

Salman hat beschlossen für alle seine Fans oder nicht Fans, die keine Arbeit haben, zu helfen. Er hat eine Webseite gegründet - beinghumanworkshop.com - wo alle Arbeitslosen verschiedene Jobmöglichkeiten in Betracht ziehen können. Beinghumanworkshop.com bietet sehr viele Möglichkeiten den geeigneten Job in sehr vielen verschiedenen Bereichen zu finden, je nach Qualifikation und Intessengebiet des Jobsuchenden.

-----------------
Immer wieder erstaunlich Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 27. September 2014
Salman Khan donates Rs.50 lakh for J&K flood victims

Salman hat Rs. 50 lakh für die Soforthilfe und Rehabilitation von Flutopfer in Jammu und Kashmir gespendet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 13. Januar 2015 zuletzt geändert: 28. Februar 2015 von keti
Kurzzeitig entfernt Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 14. Januar 2015
Gesundheit

1. Kraniofaziale Operationen (Begriffserklärung)

Zusammen mit Maaya Stiftung bietet Being Human kostenlose Behandlung für Kinder mit schweren Gesichtsmissbildungen, die auch als kraniofaziale Fehlbildungen bekannt sind. Diese Fehlbildungen sind angeboren und sind unterscheidlicher Art und Stärke. Ein Kind mit kraniofazialen Fehlbildungen hat Schwierigkeiten beim Atmen, Essen und Sprechen. Dazu kommt natürlich auch der soziale Aspekt. Mit diesem Projekt will Being Human den Kinder mit solchen Fehlbildungen ein normales Leben ermöglichen.

Webseite: maayafoundation.org

2. Maharashta in Wassernot

Im Jahr 2013 eignete sich eine der schlimmsten Naturkatastrophen in Maharashta - längste Trockenheit seit 1972. Mehr als die Helfte der Bewohner dieser Region samt Tiere hatten unter Wassernot und auch Hunger gelitten. Regierung von Maharashta konnte nicht genug Wassertanks aufbringen, um die Katastrophe zu vermeiden. Being Human hat 2500 Wassertanks, wobei ein Tank 2000 Liter Wasser beinhaltete, den Bewohnern aus verschiedenen Dörfern in diesem Bezirk zur Verfügung gestellt.

3. Kostenlose Augencamps

Being Human hat kostenlose Augencamps in Nanded, Mumbai, Patiala, Satara, Wai und Waje, wo bei Menschen, die unter dem grauem Star leiden und dadruch erblinden könnten, Behandlung durchgeführt wird. Es gibt 12 Millionen Fälle von vermeidbarer Blindheit in Indien. Durch die Augencamps hat Being Human bereits über 15.000 Personen erreicht und geholfen und über 500 Operationen durchgeführt.

4. Programm "Little Hearts"

Gemeinsam mit Fortis Stiftung hat Being Human seit dem Jahr 2013 ein Programm namens "Little Hearts" gestartet. Im Rahmen dieses Programms werden Kinder aus Familien unter Armuntsgrenze mit angeborenen Herzfehler kostenlos behandelt. Mit Hilfe der Hans Stiftung konnte Being Human mehrere Lager, wo Kinder medizinische Versorgung bekommen können, in verschiedenen entlegenen Regionen wie Alwar, Bhagalpur, Leh und Kargil aufstellen, und somit die Reichweite dieses Programms vergrößern.

Webseite: fortisfoundation.in

5. Markspende, Marrow Donor Registry, India (MDRI)

Seit November 2010 arbeitet Being Human mit MDRI zusammen, um ein weltklasse Stammzellregister in Indien zu erschaffen und Profile der freiwilligen Spender zu erstellen. MDRI ist eine der ersten gemeinnützigen Organisationen in Indien, die über eine elektronische Datenbank der freiwilligen, nicht verwandten Stammzellspender für Patienten mit lebensbedrohlichen Blutkrankheiten unterhält und Transplantationen von Blutstammzellen erleichtert. Zusammen mit MDRI hat Being Human Spenderregistrierungscamps in verschiedenen Hochschulen in Mumbai aufgestellt. Derzeit hat MDRI 19.500 Spenderprofile.

Webseite: mdrindia.org

6. Max Stiftung

Die Max Stiftung ist eine globale Gesundheitsorganisation, die glaubt, dass alle Menschen, die an Krebs erkrankt sind, das Recht auf die bestmögliche Behandlung und Unterstützung haben. Durch verschiedene Dienstleistungen, qualitativen Trainig und hochwertige Ausbildung hoffen sie diesen Menschen mit Krebs ein Leben in Würde und Hoffnung zu ermöglichen. Being Human unterstützt einige Projekte von Max Stiftung.

Webseite: themaxfoundation.org

Quelle: beinghumanonline.com

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 12. Februar 2015 zuletzt geändert: 12. Februar 2015 von keti
Es gibt jetzt auch endlich einen Artikel über Being Human bei Wikipedia auf deutsch Smily "smile" Er ist nicht perfekt, aber Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Being Human The Salman Khan Foundation

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen