Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bei welchen Filmen habt ihr stark geheult?

Seite 1 von 15 | »»
Thema: Bei welchen Filmen habt ihr stark geheult?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. November 2005
Ne frage die ich von euch allen beantwortet haben möchte:
Bei welchem film habt ihr am meisten geheult????
Also ich bei "Lebe und denke nicht an morgen"
Dann ein wenig bei " Wohin das Schicksal uns führt"
Und heute bei "Veer & Zaara" Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. November 2005
Also ich hab seit gestern stark geheult und zwar bei Veer&Zaara.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. November 2005
KHNH, Devdas, V-Z, (K3G) u va Black...bei denen hab ich bisjetzt am meisten geheult - ich heul zwar bei so ziemlich jedem film aber bei denen wars halt extrem

@kajol92 ein fragezeichen reicht auch aus

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. November 2005
Ich heul eigentlich bei jedem Film, aber bei "Veer & Zaara" hab ich fast den ganzen Film über geheult. Auch "Asoka" hat mir die Tränen in die Augen getrieben...Gut ich hab eh nah am Wasser gebaut und bei bw-Filmen ist das dann sehr stark ausgeprägt.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)


http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. November 2005
also bisher halte ich mich was das heulen bertifft noch gut zurück........noch nicht mal bei khnh oder veer-zaaraSmily "smilesmile"

aber bei black und parineeta mußte sogar ich losflennen.....Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. November 2005
Also bei khnh da hab ich auch geheult aber mitlerweile nicht mehr so wie am anfang und bei Asoka hab ich noch nie geheult.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. November 2005
ich musste bei kal ho naa ho voll heulen
und heute bei veer-zaara

naja ich musste bis jetzt bei jedem film heuln
aber bei den zwei wars besonders schlimm Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. November 2005
Stimmt also bei denen ist es schlimm aber auch bei kkhh hab ich lange geheult.Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. November 2005
Hi!
Ehm also ich hab am meisten bei Lebe und denke nicht an morgen geweint, ich fand den film am traurigsten.. und bei veer & zara und auch noch bei wohin das schicksal uns führt. aber ich hab bis jetzt noch nicht so viele geschaut Smily "smile"

---
***DiE ScHLiMmStE ArT JeMaNd Zu VeRmIsSen, IsT NeBeN IhM Zu SiTzEn UnD Zu WiSsEn DaSs Er DiR NiE GeHöReN WiRd***
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. November 2005
Ich musste bisher bei keinem Film heulen, es war immernur ein ziemlicher "Gefühlsausdruck" der bei mir zum Vorschein kam... Bei den Filmen kann man einfach mitfühlen....

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. November 2005
khnh da pack ich das ende einfach net...... und devdas...ich kann shah einfach nicht sterben sehen.....

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. November 2005
ich hab am meisten bei veer und zaara geheult......ich habe wirklich noch nie sooo viel geheult wie da......Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. November 2005
Ich habe mich bei Kal Ho Naa Ho nicht mehr eingekriegt, selbst am nächsten Tag kamen mir noch die Tränen, bei Veer & Zaara war es auch echt heftig.
Ich frag mich öfters nach so einem Film ob es wirklich so eine Liebe gibt.

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. November 2005
also ich schließ mich der aussage von ShahRukh70 an. mir gehts genau so. aber auch bei k3g konnt ich meine tränen nicht zurück halten.

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. November 2005
Ich hab bei allen Filmen immer total geheult. Aber am schlimmsten war es bei Kal Ho Naa Ho, K3G und bei Devdas... Oh man, wenn es diese Liebe doch im echten Leben auch geben würde( bei mir ist in der Liebe mom echt die Hölle los)!

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. November 2005
HI...

Ich hab am meisten bei "lebe und denke nicht an morgen" geweint...
bei vielen anderen sind mir natürlich auch ein paar tränen gelaufen...
KOnnte es bis jetzt irgendwie noch nicht unterdrücken bis auf einen film denn ich auch nicht so gut fande... "veer und Zaara" war doch ma richtig schön oder?ciaoSmily "winke"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. November 2005
Also so wie ich das so lese haben die meisten bei khnh geheult ich mein wer kann schon srk sterben sehen niemand oder?Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. November 2005
*schnüff* *heul*
Also das war voll der Schock! So nen geilen Typen lässt man doch nciht sterben! Auch nciht im Film!!!

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. November 2005
Das stimmt @Nenah da geb ich dir recht aber auch er wird irgendwan sterben aber ich hoffe das das noch sehr lange dauert und das wir noch genug von ihm hören werden.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 13. November 2005
Smily "smilesmile" vll wird er ja 120 Jahre alt und dreht bis dann noch Filme *hoff*
Ich glaub ohne seine filme könnt ich net leben!

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 13. November 2005
also ich bin ja, so wie die meisten denke ich, durch rtlII ein bw-fan geworden. den ersten film, K3G fand ich sehr berührend, aber ich musste nicht unbedingt weinen ... doch als ich die dvd, mit der ungeschnittenen fassung gesehen habe und die szene gesehen habe, wo der kleine das indische lied singt und vorher noch sagt: "das ist für dich mama"... ok, da hatte es mich dann auch kurz erwischt ...

aber am meisten und jedes mal wieder, muss ich mich bei 'KHNH' zusammenreissen ... mein gott ist dieser film berührend ... diese selbstlose art ... und dann dieses ende .... das wirft einen einfach um und deshalb ist es bei mir so, dass ich nur das titellied hören muss und ich dieses gesicht sehe, wie aman mit leicht eifersüchtigen blick auf naina und rohit herabsieht und dann doch akzeptiert und weiss, dass es genau so sein soll, wie es ist ... ach, da kenn ich kein halten mehr!!!!!!!

also ich habe jetzte eine menge neuer filme bekommen, unter anderem guddu und devdas ... soweit ich weiss, sollen die ja auch sehr herzzerreisend sein ... vor allem dürfte das ende nicht unbedingt ein happy end werden ... naja, es gibt ja noch so viele filme, mal schauen ob es da noch einen gibt der KHNH über treffen kann!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 13. November 2005
Wo bekommst du die denn her? Kaufst du die alle oder nimmst du die auf wenn die laufe???

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. November 2005
Also wo ich ich dan die dvd von k3g hatte und ich ebenfalls die szene beim schulfest gesehen hab musste ich auch weinen weil das sooo schööööön war aber am meisten hab ich wirklich bei VZ geweint.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. November 2005
@ nenah: wenn du da jetzt mich meinst .... also ich wohne in wien und wir haben da gott sei dank ein paar nette indische läden, wo man meist eine grosse auswahl hat ... und die schon älteren filme wird ja rtlII sicher nicht mehr zeigen, doch da gibt es einige die auch recht gut sind "dil to pagal hai", "dilwale dulhania le jayenge", "yes, bos" usw. ... also ich habe kurz mal überschlagen und ich denke ich habe mittlerweile schon so an die 20 filme ... das sind aber eigentlich nur srk filme .... da gibt es ja noch so tolle filme mit bigb, würde ich auch gerne mal sehen ... na wie gesagt, einige warten ja noch darauf angeschaut zu werden ...

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. November 2005
Oh man wie gern wünschte ich das es hier auch so nen indischen laden gibt aber leider gibt es sowas bei uns in der nähe das find ich voll.....Smily "nichtgut"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 13. November 2005
@priya:
naja, ich habe auch einige über ebay ersteigert, oder sofort gekauft ... müsstest halt ein gutes wort bei deinen eltern einlegen, dass sie da für dich kaufen *gggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. November 2005
Tja da kann ich auch mit ner wand reden bei denen die sind nicht so ein großer bwfan wie ich bin ja die einzige hier in meiner familie die sowas anschaut hab zwar bald geburtstag aber die haben schon alle was für mich.

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. November 2005
na dann mal schnell einen brief ans christkind schreiben ... *ggg*

entschuldige, ich will mich da in keinster weise lustig machen ... wirklich nicht, kann mich ja noch gut erinnern, wie ich in deinem alter war ... na du wirst ja sehen, vielleicht haben sie ja mitleid mit dir ... und wie ich es jetzt gerade merke, so viel filme auf einmal haben, ist auch nicht gut ... denn ich kann mich ja nicht teilen *gg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. November 2005
Das stimmt ich hab zwar grad mal 6 aber ich weiß auch manchmal nicht welchn ich schauen soll aber ich bekomme vielleicht Ver&Zaara zu weihnachten meine mutter hat gesagt mal sehen wie immer aber ich krieg die schon noch alle da bin ich mir sicher.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. November 2005
Smily "top" ... das ist die richtige einstellung !!!
... und dann gehst wieder so richtig ans lachen und heulen!!!! *gggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 13. November 2005
Jab stimmt genau dan wird wieder gelacht und geheult bis zum umfallen wie immer.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 13. November 2005
Smily "winke"
also ich hab bei k3g am meisten geheult, aber auch bei lebe u. denke nicht an morgen u. bei Veer & Zeera.
Es hängt aber auch ganz stark von der momentanen Situation ab in der man sich grad befindet... (find ich)
Smily "winke"
Lieben Gruß,
Britta

---
Lieben Gruß Britta

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. November 2005
ach, ich frage mich gerade: wie kann man eigentlich so schräg drauf sein und sich aufs weinen freuen? *gggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 13. November 2005
Also ich find wen ich immer geheult hab klingt jetz vielleicht doof is aber so,danach fühl ich mich irgendwie wieder gut weil ich alles rausgelassen habwas sich so in der woche angestaut hat deswegen freu ich mich irgendwie.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 13. November 2005
naja, auch weinen kann da sehr hilfreich und befreiend sein, da hast du schon recht ...

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. November 2005
löööööööööl freut mich in einem tag so viele einträge zu sehen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
@Chandni welches fragezeichen?
achsü ich mache immer 3 fragezeichen hehe Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 13. November 2005
Ich hab natürlich bei k3g geheult immer mal zwischendurch.Mich hats selber gewundert, das ich mal weine.Aber das ist nun mal Bollywood.

Und danach gings weiter mit khnh. Devdas fand ich super bis zum ende.Ich riss mein mundso weit auf als shah gestorben ist.

Aber manchmal find ichs auch ok wenn mal kein Happy End ist.

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 13. November 2005
Also ich hab noch nie früher bei irgendwelchen filmen geheulterst seit dem ich bwfilme schaue muss ich immer heulen.Als von friends de aller letzte folge kam hab ich sogar irgendwie geweint das ist schlimm früher hätt ich bestimmt nicht geheult.Smily "furchtbartraurig" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 13. November 2005
also ich habe bei kal ho naa ho das erste mal geheult und mein freund meinte nur: hey was los hast du schmerzen .. der arme hat sich wirklich sorgen gemacht bis ich ihm aufgeklärt habe

dann habe ich beim kg3G auch so zielmlich losgelegt und er meinte nur : auweh herzschmerz pur wieder mal. und ich so .. lass mich doch

ja und bei chalte chalte auch. da sagte er nur noch ... ufff schon wieder ich kazf mal taschentücher ...

tssssss männer aber ich habe ihm furchtbar lieb

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. November 2005
@Masha
Die vielen Filme die Du hast sind die alle deutschsprachig? Ich will Sie auch alle.Smily "anbet" Oh Neid! Morgen (14.Nov)gibt es bei Media-Markt Veer & Zaara auf DVD und am 17.Nov soll Josh auch auf DVD geben.

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. November 2005
Am isten hab ich bei Khnh geheult, des konnt bis jetz noch kein Film übertreffen u dann noch K3g, aba bei den andern fast gar net.

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. November 2005
@ shahrukh70: da meine antwort hier nicht so wirklich reinpasst, habe ich dir unter bw-forum/filme/"welche filme mit srk habt ihr gessehen" geantwortet ... sei so nett und lies dort nach

ach und am 17.11. kommt auch noch "ich gehöre dir, meine liebe!" (nicht zu vergessen !! *gg*)

danke!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. November 2005
Echt und hast u ihn auch gesehen@Masha?Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. November 2005
@ priya16: nein, kommt ja erst am 17.11. raus ... aber mein inder wollt ihn mir schon verkaufen, da er nur mehr wenig hat und er sooo gut sein soll ... aber ich warte mal auf die dvd mit deutscher sprache und bonusmaterial *gggg*

die filme die ich gesehen habe und das sind bei gott nicht wenige, kannst unter oben angeführten beitrag nachlesen

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 13. November 2005
also heult ihr gerne ???
Zwingt ihr euch dazu zu heulen oder kommt das automatisch?Smily "smilesmile"
Und noch ne frage :
Heult ihr lieber alleine oder bei andren??
Also ich alleine weil sonst alle sagen : Haha guckt mal die heult ja ! Und so.. ist mir irgendwie peinlich Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 13. November 2005
Ja das ab ich vorhun mal so überflogen und was ich da bei dir gesehen hab war recht viel zu denen die ich bloß gesehen hab aber naja es kommen ja noch einige tv.

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 13. November 2005
öhm was??? Smily "confused" ich versteh nix was du grad sagst Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 13. November 2005
Na ich hab ja Masha gemeint nicht dich aber du warst grad in dem augenblick einen tick schneller als ich deswegen falls du das meinst.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 13. November 2005
sorry, kajol92 ... die antwort galt noch mir Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 13. November 2005
achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sag das doch gleich

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen