Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Barfi

«« | Seite 3 von 3
Thema: Barfi
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 19. September 2012
Für Barfi laüft es zur Zeit klasse Smily "bounce"

Barfi breaks Ranbir Kapoor's overseas box office record


'Barfi!' bigger than 'Rockstar' & 'Raajneeti'!

http://www.pathe.nl/films/actueel/bollywood
In Holland ist er unter den top 10. Das ist bei Bollywoodfilmen selten.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 20. September 2012
Zitat von OueenPriyanka:
/b]

http://www.pathe.nl/films/actueel/bollywood
In Holland ist er unter den top 10. Das ist bei Bollywoodfilmen selten.


Öhm, da seh ich dass der Film in den Niederlanden läuft, aber bei der Top 10 Liste ist er bei mit nicht gelistet Smily "kopfkratz"

nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 22. September 2012
Barfi ist für den besten fremdsprachigen Film bei den Oscars nominiert worden!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 22. September 2012
Zitat von SweetRani2:


OHAAAAA Smily "boah"
Das ist der absolute Hammer Smily "ultratop"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 23. September 2012
Woooow, was fuer ein Film! Bin immer noch ein bisschen sprachlos!
Priyanka und Ranbir waren grandios, die beiden sind ein unglaubliches Paar, das fand ich schon in Anjaana Anjaani und hier toppen sie sich noch einmal. Auch meiner Freundin, die mit im Kino war, hat der Film gefallen und das, obwohl sie nicht besonders viel fuer Hindi-Filme uebrig hat und kein Wort Hindi versteht. Aber Barfi funktioniert sowieso ohne viel Gerede, die Bilder sprechen fuer sich. Das ganze untermalt mit einem wunderschoenen Soundtrack - ich bin immer noch ganz hin und weg.
Ileana war auch sehr niedlich aber fuer mich nur nette Verzierung, Mittelpunkt waren ganz eindeutig Priyanka und Ranbir.

Die Oscar Nominierung ist eindeutig gerechtfertigt!

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 23. September 2012
Barfi läuft weiterhin gut:

@taran_adarsh #Barfi [2nd Week] – India: Fri 4.1 cr, Sat 6 cr. Total: 68.7 cr nett. Sunday expected to be bigger. Extraordinary!

@indicine Barfi 2nd Sat is close to Heroine's first! Always felt it has a chance to cross 100 crores. For a small release, it's a massive achievement.

Vielleicht kommt Ranbir in den 100 crore-Club Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 24. September 2012
Barfi! has a Great 2nd Weekend at the Box Office

Barfi hat auch am zweiten Wochenende noch einmal ordentlich angezogen und steht jetzt in Indien bei 75,6 crore (weltweit 94,3 crore).

Ranbir Kapoor's Barfi! emerges as Darjeeling's brand ambassador

Barfi ist mittlerweile auch für mehrere Filmfestivals ausgewählt worden, "including the 17th Busan, Marrakesh and Taipei Film festivals".

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 02. Oktober 2012
Zitat von OueenPriyanka:


Vielleicht kommt Ranbir in den 100 crore-Club Smily "smilesmile"


JA Smily "top"

#Barfi [3rd Week] Mon 2.5 cr.

Grand total: 98.8 cr nett. Crosses 100 cr mark in India today. Bravo!


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 02. Oktober 2012
Zitat von keti:
Zitat von OueenPriyanka:


Vielleicht kommt Ranbir in den 100 crore-Club Smily "smilesmile"


JA Smily "top"

#Barfi [3rd Week] Mon 2.5 cr.

Grand total: 98.8 cr nett. Crosses 100 cr mark in India today. Bravo!


Wuhuuuu Smily "bounce"
Ranbir hat es sich verdient...So jung und schon im 100cr ClubSmily "smilesmile"
Und natürlich Priyanka auchSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 06. Oktober 2012
Barfi! Amongst ALL TIME Highest Third Week Figures

Nur 3 idiots und Dabangg hatten in der dritten Woche mehr eingespielt als Barfi. Smily "boah"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 08. Oktober 2012
Hier sind drei Szenen, die UTV reingestellt hat. Nicht unbedingt anklicken, wer nicht gespolert werden will.

http://www.youtube.com/watch?v=-osXzec92iY&feature=relmfu Smily "love"
http://www.youtube.com/watch?v=CQDY0wt8IZs&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=NyMeW8-UeFo&feature=plcp

Einfach nur süß Smily "sweetheart"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 11. Oktober 2012
Barfi-A brilliant film in all respects

Barfi ist ein Superhit. Barfi hat inzwischen Rs 112.15 cr erreicht, ist damit in Indien der bislang vierterfolgreichste Film des Jahres und dürfte sogar noch einen weiteren Platz nach oben rücken, denn Agneepath ist bereits in ReichweiteSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 05. Dezember 2012
Zitat von keti:


#Barfi [3rd Week] Mon 2.5 cr.

Grand total: 98.8 cr nett. Crosses 100 cr mark in India today. Bravo!


Das hat Ranbir auch definitiv verdient. Er war einfach toll! Smily "sweetheart"

Der Film ist wirklich wunderschön und hat die Oscar Nominierung mehr als verdient!
ich musste mal wieder richtig heulen Smily "smilesmile"
Die Geschichte ist wirklich süß und gut gemacht Smily "top"
Die Songs sind zwar nichts besonderes haben mir aber trotzdem gefallen.
Ileana ist soooo hübsch. Ich fand sie hat ihre Rolle sehr gut gespielt.
Ranbir war einfach nur perfekt. Er war auch der Grund warum ich mir den Film angeschaut habe.
Priyanka war auch mega gut! Definitiv ihre beste Leistung.
Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach.
An manchen Stellen hätte ich die beiden einfach nur knuddeln können. Soooo süß! Smily "love"

10 von 10 Punkten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 05. Dezember 2012
Marcos Review 3,5 / 5

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 05. Dezember 2012
So ich habe den Film nun endlich zu ende geguckt! Ich habe schon am Montag angefangen,aber dann kam immer was dazwischen und so... Smily "silberblick"
Nun zum Film! Smily "smilesmile"

Also als erstes muss ich sagen das Ranbir mich in diesem Film sehr an seinen Großvater Raj Kapoor in 'Awaara' erinnert,das ich richtig süß! Smily "smilesmile"
Und Ranbirs Leistung ist wirklich 1A! Für mich beweist er einmal mehr das er der Beste seine Generation ist! (Für mich auf jeden Fall! Smily "love") Obwohl er den ganzen Film über kein einzigen Wort gesagt hat habe ich ihm alle Emotion abgenommen! Ich habe mit ihm gelitten und Tränen flossen bei mir auch z.B.

Spoiler:
Die Stelle in der er ins Krankenhaus kommt,sein Vater aber schon tot ist Smily "tutmirleid" Oder nachdem er Shruti's Verlobten sieht,und dann noch als er im Muskaan war und seinen Schuh hochgeworfen hat Smily "tutmirleid"
Das waren wirklich schöne aber auch traurige Momente. Smily "top"
Priyanka ist hier einfach Niedlich! Smily "smilesmile" Sie zeigt auch hier das sie eine Super Schauspielerin ist Smily "top" Sie tat mir aber an machen Stellen richtig leid Smily "tutmirleid" Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung das es bis jetzt ihre Beste Leistung ist! Smily "love"

Und Ileana D'Cruz ist wirklich sehr Hübsch! Und sie spielt auch Klasse Smily "top" Ich konnte ihre Entscheidungen immer nachvollziehen,aber an ihrer Stelle hätte ich mich schon anders verhalten.Smily "silberblick" Ich denke sie wird noch viel Erfolg haben und ich hoffe bald mehr von ihr zu sehen Smily "top"

Ranbir und Priyanka waren natürlich wieder super süß zusammen! Smily "love" Ich hoffe mehr von den Beiden zu sehen Smily "smilesmile" Aber auch Ileana und Ranbir waren sehr süß zusammen!Smily "love"Smily "smilesmile"

Die Musik finde ich Süß!Smily "love" Ich summe Aashiyan und Main Kya Karoon immer noch Smily "lach"
Für mich ist das einer der Beste Bollywood Film 2012Smily "smilesmile" Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter! Smily "top"

10 von 10 Punkten Smily "sweetheart"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 16. Dezember 2012
Barfi! ist definitiv einer der besten Filme die ich gesehen habe.. Ich bin kein großer Priyanka-Fan, aber die Schauspieler
haben sich selbst übertroffen! Ranbir`s fantastische Leistung, ich war/bin hin und weg und auch von Priyanka, sie war einfach WOW..
Das war mein erster Film mit Ileana D'Cruz, sie ist unglaublich hübsch und hat sich gut geschlagen neben den beiden..
Es gibt garnicht viel zu sagen.. Dieser Film ist fantastisch und aufjedenfall empfehlenswert..

10 von 10 Punkten! Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 22. Dezember 2012
Zitat von SweetRani2:


Ranbir Kapoor's Barfi is out of the Oscar race

Barfi ist aus dem Rennen. Es wird doch nichts mit den Oscars Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 22. Dezember 2012
Die hätten es aufjedenfall verdient Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 07. Januar 2013
Endlich habe ich den Film gesehen. Smily "smile"
Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich mir als erstes gedacht:
Was ist den das bitte für ein Film? Smily "silberblick"
Aber neugierig hat er mich schon gemacht...
Ich hab mich von Promo zum Promo immer mehr für den Film interessiert.
Und heute hab ich ihn endlich gesehen.
Was für ein wunderschöner Film. Smily "sweetheart"
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Ein großes Lob an den Autor. Smily "ultratop"
Die Story ist wirklich unglaublich schön.
Ich hab große Angst gehabt, dass mir der Film nicht gefallen wird, da dort so wenig gesprochen wird. Smily "angst"
Aber ich lag so extrem falsch.
Der Film zeigt was man mit Bildern alles Bewegen kann. Smily "love"
Obwohl sehr wenig gesprochen wird, versteht man den ganzen Film.
Keine Sekunde war langweilig. An manchen Stelle konnte man sich nicht einkriegen vor lachen. Smily "joker"
Ranbir sorgt für Unterhaltung pur. Smily "hehe"
Aber es gab so viele traurige Stellen. Smily "furchtbartraurig"
Aber jede Stelle war einzigartig. Smily "top"
Illeana war toll. Sie ist unglaublich hübsch und kann sehr gut schauspielern. Ihre Rolle ist mir zwar ein wenig auf die Nerven gegangen, aber trotzdem.
Sie wird es noch weit bringen und ich bin jetzt schon ein kleiner Fan von ihr. Außerdem passt sie gut zu Ranbir.
Ranbir Kapoor. Was kann man den zum Rockstar von Bollywood sagen??
Er hat der Kapoor-Familie alle Ehre gemacht und seinem Vater ordentliche Konkurenz. Smily "anbet"
Er war so süß. Wie er "Barfi" ausgesprochen hat.
Ich hab sein Lächeln gesehen und musste auch lachen. Smily "smilesmile"
Barfi kann weder Hören noch Sprechen, aber er kann die Menschen trotzdem verzaubern.
Seine Art ist einfach so süß und magisch.
Aber am meisten hat mich seine Liebe zu Jhilmil fasziniert.
Wie er sich um sie gekümmert hat und nichts als Gegenleistung verlangt hat.
Nee, also auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.
Es wird Zeit, dass Shah Rukh seine Krone weiter gibt an die nächste Generation...An Ranbir Kapoor.
Ranbir ist der nächste King. Oder ich nenne ihn lieber Rockstar Kapoor. Smily "dancingcool"
Und wie ich schon einmal geschrieben habe:
Ich höre jemanden rufen: "The best actor award goes to Ranbir Kapoor" Smily "platz_gold"
Und jetzt zu Priyanka. Also sie hat SRK ordentlich Konkurenz gemacht in der Rolle. Smily "sehrverliebt"
Sie war soooo goldig. Keine Frage...Ihre Beste Performence.
Spoiler:
Schon für die Schmetterling-Scene und die wo ihr Großvater stirbt hat sie alle Preise verdient

Und natürlich verleiht die Chemie von Ranbir und Priyanka dem Film noch eine gewisse Magie.
Die Songs waren auch schön. Smily "top"
Den Film muss man sehen. Einer der besten Filme 2012.
Oscars hat der Film sich defintiv verdient. Schade, dass nichts mehr drauß wird. Smily "tutmirleid"

100 von 10 Punkten und noch drei Oscars von mir. Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 27. Januar 2013
Ich habe den Film grad mit meinen Kids hier geguckt, die alle kein Hindi können oder nur sehr wenig - sie haben sich alle köstlich amüsiert und viel, viel gelacht.
Ich finde das zeigt, was für ein wundervoller Film das ist. Es mag viel geklaut sein, aber ich kenne die Filme nicht, aus denen Barfi sich Szenen geliehen hat, deswegen stört es mich nicht, aber der Film bringt mich zum lachen, weinen, schmunzeln... was will man mehr erwarten?

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 09. Mai 2013
Barfi Russian and Turkish Poster

Barfi wird in Russland und in der Türkei in die Kinos kommen und man sieht auch die Poster. Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 23. April 2017
Barfi ist ein sehr emotionaler Film. In dem Film gab es wenig Dialoge, doch die Minen sagten schon vieles. Bißchen verwirrend waren die immer wider zurückblickende Szenen. Der Film hatte eine Oscar mehr als verdient, doch leider war es aus dem Rennen.

Ich bin kein Ranbir Kapoor Fan. In vielen Filmen nervte er mich, war zu albern und hampelte hin und her. Doch hier war ich von seiner Leistung beeindruckt. Seine Minen, seine Gesten erinnerte mich an seinen Großvater.

Ich hatte erst mein Zweifel gehabt wie Priyanka diese schwierige Rolle spielen wird. Sie ist bekannt als die schnörkelige, sexy Frau. Einen geistisch behinderten zu spielen war schon eine große Herausforderung. Siehe da, ich war ebenfalls erstaunt über ihre Leistung. Komliment über das starke schauspielen.

Ileana sah ich zum ersten Mal. Ihre Performance fand ich mittelmäßig.

Barfi ist ein intimer Film. Keiner wird über den Film einen schlechten Urteil schreiben.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 02. August 2018 zuletzt geändert: 02. August 2018 von xXAnjaliXx
Ishq präsentiert:

BARFI - Liebe braucht keine Worte

DVD und Blu-Ray Premiere am 26. Oktober

Für viele Kritiker und Liebhaber bester Bollywood-Kost einer der eindrucksvollsten Filme der letzten Jahre! Stark gespielt von Ranbir Kapoor, Priyanka Chopra und Ileana D`Cruz.
Ab dem 26. Oktober zum ersten Mal auf DVD/Blu-Ray mit DEUTSCHER SYNCHRONISATION erhältlich. Bei Amazon jetzt schon vorbestellbar und ab dem 26.10.2018 auch bei Saturn, Media-Markt und Müller erhältlich.

"BARFI - Liebe braucht keine Worte" wird exklusiv präsentiert von ISHQ und dem Verleiher Bolly:Love

Hier vorbestellen

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen