Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Baby Ghazala

Thema: Baby Ghazala
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 16. September 2007
Ich sah Baby Ghazala als Pinky Chopra in "Anjaam". In dem Film spielt sie die Tochter von Shivani (Madhuri Dixit) und Ashok (Deepak Tijori) Chopra. Sie spielt mit den 4 Jahren schon richtig gut. Ganz beeindruckt war ich, wie sie sich an ihre Mutter klammert, als diese ins Gefängnis abgeführt wird. Schon bei ihrem ersten Auftritt wußte ich, daß ich das Mädchen aus einem anderen Film bereits kannte. Und richtig: In "One 2 Ka 4" spielte Ghazala die älteste Tochter von dem Polizisten Javed (Jackie Shroff).
Ich habe dann mal bei "IMDb" nach weiteren Infos gesucht. Ich bin auch fündig geworden, aber auch ganz schön irritiert. Dort werden Filme aufgeführt, die mit einer Gazala/Baby Ghazala noch vor ihrer Geburt gedreht wurden. Wenn sie in "Anjaam" aber erst 4 ist, wurde sie 1989 oder 1990 geboren.
Ich schreibe daher erst mal nur die beiden Filme hier ins Forum, von denen ich genau weiß, daß Baby Ghazala darin mitspielte. Über jede weitere Ergänzung eurerseits freue ich mich.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 16. September 2007
kannst du vllt ein pic posten?Smily "smile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #3 - erstellt: 16. September 2007
Also ich vermute jetzt mal dass das hier die Filmographie von Baby Ghazala ist Smily "wink"

Gunaah (2002) .... Young Prabha
Sur: The Melody of Life (2002)
One 2 Ka 4 (2001) (as Baby Ghazala)
Kahin Pyaar Na Ho Jaaye (2000)
Aarzoo (1999) (as Baby Ghazala)
Angaaray (1998) (as Gazala) .... Young Pooja
Dil Ke Jharoke Main (1997) .... Munni
Tamanna (1997) (as Baby Gazala) .... Young Tamanna Ali Sayed
Bambai Ka Babu (1996) (as Baby Gajala)
Sarhad: The Border of Crime (1995) .... Munni Mathur
Guneghar (1995)
Imtihaan (1995) .... Pinky
Raghuveer (1995) .... Sneha
Raja (1995) .... Young Madhu
Zakhmi Dil (1994) .... Child Artist
Anjaam (1994) .... Pinky Chopra
Jawani Zindabad (1990) (as Gazala) .... Miss Mehra
Dana Paani (1989) (as Gazala)
Kali Basti (1985) .... Young Rakhi Singh
Baseraa (1981)
Aap Ke Deewane (1980) .... Young Sameera

ich werd mich mal auf die Suche nach ein paar Bildern machen .... Smily "smilesmile"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #4 - erstellt: 16. September 2007
In One 2 Ka 4 fand ich sie richtig gutSmily "top"

Edit:
Ich finde ihre Filmographie reichlich ungläubig. In One 2 Ka 4 war sie auf keinen Fall 22 Jahre alt, und das wäre sie nach der Filmographie mindestens.
Entweder ich meine jetzt ein anderes kleines Mädchen oder es ist wirklich die falsche FG.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #5 - erstellt: 16. September 2007
Ja, kann sein, ich hab mir schon gedacht dass das vielleicht die falsche FG ist, aber da stand ganz eindeutig ihr Name und soweit ich weiß gibt es nur eine Baby Ghazala Smily "silberblick"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #6 - erstellt: 16. September 2007
@kajolgirlyxxx: Wie das mit den Bildern hochladen geht, weiß ich, ehrlich gesagt nicht. Hab' sowas noch nicht gemacht. Den Job müssen dann andere für mich übernehmen. Sorry.

@Bollystar: Ja, das ist die FG, die ich meinte. Ich denke mir, daß es vielleicht doch zwei Schauspielerinnen mit dem Namen gibt. Die Ghazala, die ich meine, begann sicher erst in "Anjaam" ihre Filmkarriere. Ich hätte sie z.B. in "One 2 Ka 4" nicht mehr unter "Baby" geführt. Aber vielleicht dient das ja zur Unterscheidung der beiden...???

@xXAnjaliXx: Du hast recht, die FG liest sich wirklich ungläubig. Deshalb habe ich auch nur die beiden Filme erwähnt, in denen ich sie sah und ließ die anderen einfach mal so unbeachtet. Ich hoffe, daß uns andere BW-Gucker weiterhelfen können. Ich findes es aber schade, daß die Kinderdarsteller nie oder nur ganz selten im Filmabspann erwähnt werden.

Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2007
also in one 2 ka 4 kann ich mich nicht an sie erinnern ihr name sagt mir auch gar nix..aber wenn ihr vllt ein pic hättetSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #8 - erstellt: 16. September 2007
^^ wollte ich auch grad sagen

Beitrag #9 - erstellt: 16. September 2007
@kajolgirlyxxx und @sajania: Wie das mit den pics geht, weiß ich noch nicht. Wenn ihr den Film "One 2 Ka 4" kennt, erinnert euch mal an die 4 Kinder: Baby Ghazala ist das älteste Mädchen. Sie lehnt Arun (Shahrukh) am meisten ab, beschuldigt ihn, ihren Vater ermordet zu haben. Sie verbot der jüngsten Schwester die Milch zu trinken, die Arun der Kleinen in der ersten Nacht zu trinken gab. Hilft euch das weiter?

Beitrag #10 - erstellt: 16. September 2007
hier
hab die bilder gefunden

für die, die sie net kennen:

http://movies.sulekha.com/moviepics/12ka45.jpg
^^ die rechte

http://movies.sulekha.com/moviepics/12ka418.jpg
^^ ganz vorne die

Beitrag #11 - erstellt: 16. September 2007
iish weiis ja ned ob diie das wirkliich is aba trodzdem ..

1 http://img408.imageshack.us/my.php?image=bollywoodqueen01vu1.jpg
2 http://img526.imageshack.us/my.php?image=smenon17dq3.jpg

oky aba iish qlaub ehe ned .. wie alt is die eiiqt ??

---
< 3

Beitrag #12 - erstellt: 16. September 2007
^^ nwin das ist sie nicht

die war damals ein kind

das ist die von der ich die bilder geschickt habe

Beitrag #13 - erstellt: 16. September 2007
@sajania: Jaaaaa, das ist sie!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

@i.love.declan: Sorry, aber die Frau auf Deinen ausgesuchten Fotos ist nicht Ghazala. Die, die ich meine, ist oder wird erst 17 Jahre jung.

Beitrag #14 - erstellt: 16. September 2007
siehste Smily "wink"

Beitrag #15 - erstellt: 29. August 2008
Baby Ghazala kenne ich aus One 2 Ka 4 und Anjaam. Fand sie in beiden toll. Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen