Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Baazigar

«« | Seite 6 von 6
Thema: Baazigar
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 12. August 2007
Smily "lach" nein, das ist nicht Siddharth Suryanarayan. Ich dachte auch schon .. Was !?
Weiß nicht um welchen Siddharth es sich in diesem Film handelt - Filmography.

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 12. August 2007
Bin toooooootal enttäuscht vom Film... Also er war schon ganz gut, aber ich fand ihn irgendwie total langweilig, hab die Songs meistens weitergesputl und paar Szenen...

---

Beitrag #253 - erstellt: 16. August 2007
Ich mag diesen Film überhaubt nicht.
Ich liebe SRK, aber nicht in solchen Rollen, einfach grausamm. !!! Smily "zornig"

---
Kein Lebewohl, bei einem Lebwohl stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Beitrag #254 - erstellt: 26. August 2007
Dieser film finde ich leider nicht so toll wegen srk passte nicht die rolle aber
die lieder bohaa volll hammmaaaaaaaaaa ich liebe die lieder die sind so cool
z.b Baazigar - Baazigar O' Baazigar ohoooo was für ein lied das passte wirklich aber zu kajol und srk
Smily "top"

Beitrag #255 - erstellt: 11. September 2007
Mir gefällt der Film gut. SRK mag ich in solchen Rollen.

---

Beitrag #256 - erstellt: 11. September 2007
mfinde den film sehr gut besonders srk in der rolle nur schade das er stirbt

---

Beitrag #257 - erstellt: 24. Mai 2008
War mein erster Film, wo ich SRK in einer Bösewichtrolle gesehen haben. Fand ihn echt gut. Aber hatte auch etwas Mitleid mit ihm gehabt. (wie auch in Darr)
Kajol und SRK haben echt wunderbar in dem Film zusammen gespielt. Die anderen Schauspieler waren auch gut. Johnny Lever, als vergesslicher Hausdiener. Smily "lach"
Zu meinen Lieblingslieder gehören : Baazigar O Baazigar und das Lied Yeh Kali Kali Aankhen. Smily "musikmusikmusik"

---

Beitrag #258 - erstellt: 07. Juni 2008
Ich mag diiesen Film irgendwie.Einer meiner Lieblingsszenen ist die wo Priya (Kajol) "vorgestellt" wird und wo der Butler (Johnny Lever) sie "Gabbar Behenn" nennt.

Hab gehört das sie den Film in Tamil drehen wollen.

Beitrag #259 - erstellt: 02. März 2009
Ich finde den Film echt gut, wenn ich ehrlich bin... Shah sieht zum schreien komisch aus!!! Kaju ist der hammer... Und davon ab, dass es ihr erster Film ZUSAMMEN ist finde ich, dass die zwei vor allem im Song "Yeh Kali Kali Aankhen" eine hammer geile Performance hinlegen Smily "hehe"

Die Liede sind ansonsten so lala zum Film gewällt!!! Und es gibt auch bessere Filme... Smily "tutmirleid" Aber Johnney Lever ist der hammer Film, echt zum schreien kommisch Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #260 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Ich finde den Film echt gut, wenn ich ehrlich bin... Shah sieht zum schreien komisch aus!!! Kaju ist der hammer... Und davon ab, dass es ihr erster Film ZUSAMMEN ist finde ich, dass die zwei vor allem im Song "Yeh Kali Kali Aankhen" eine hammer geile Performance hinlegen Smily "hehe"

Die Liede sind ansonsten so lala zum Film gewällt!!! Und es gibt auch bessere Filme... Smily "tutmirleid" Aber Johnney Lever ist der hammer Film, echt zum schreien kommisch Smily "lach"

ich liebe den film auch und johnny als vergesslicher butler ist echt der hammer und ich hab mich total gefreut,als kaju endlich im film aufgetaucht ist!!!Smily "top" yeh kali kali aankhein ist ein hammer lied.

und überhaupt wie shah das gespielt hat so ähm kalt. und trotzdem hat man immer zu ihm gehalten auch wenn er im prinzip der böse war.Smily "top"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #261 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:

ich liebe den film auch und johnny als vergesslicher butler ist echt der hammer und ich hab mich total gefreut,als kaju endlich im film aufgetaucht ist!!!Smily "top" yeh kali kali aankhein ist ein hammer lied.

und überhaupt wie shah das gespielt hat so ähm kalt. und trotzdem hat man immer zu ihm gehalten auch wenn er im prinzip der böse war.Smily "top"

Nein, mEINEr Meinung nach war ihr Vater der böse... Shah wollte nur das wieder haben, was seiner familie gehörte!!!

Und ja ich hab auch gewartet, das Kaju kommt und als sie dann kam, bin ich aus alen Wolken gefallen... Mit der Peitsche... Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #262 - erstellt: 10. März 2009
ja,der vater war sowieso der böse,aber shah war nun auch nich gerade der charmante liebhaberSmily "zwinker"

oh ja,kaju und die peitsche,ich dachte ich hab was verpasst!!!Smily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #263 - erstellt: 10. März 2009
Zitat von Kajol2007:
ja,der vater war sowieso der böse,aber shah war nun auch nich gerade der charmante liebhaberSmily "zwinker"

oh ja,kaju und die peitsche,ich dachte ich hab was verpasst!!!Smily "lachlach"

Nei, der film macht mir eh nen bissel angst... Stell dir doch mal so einen Shah vor Smily "angst" Kaju war die breste im Film, hunderpor... Smily "ultratop"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #264 - erstellt: 10. März 2009
oh gosh,ich würde mich in meinem zimmer einschließen und hoffen,dass ich shah nix getan habeSmily "lachlach"

ja,kaju einfach hammer und wie sie tanztSmily "verliebt"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #265 - erstellt: 10. März 2009
Zitat von Kajol2007:
oh gosh,ich würde mich in meinem zimmer einschließen und hoffen,dass ich shah nix getan habeSmily "lachlach"

ja,kaju einfach hammer und wie sie tanztSmily "verliebt"

Ich hoffe es auch mal für dich... Smily "nein"

Jaaaaa, in meinem lieblings Song haben beide so toll getanzt... ("Yeh Kali Kali Akheen") Smily "verliebt"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #266 - erstellt: 11. März 2009
ich könnte shah nix antun,schon gar nich als kleines kind wie der filmvater von kaju. geht auch schlecht,ich bin viel jüngerSmily "lachlach"

ja,das is auch mein lieblingslied aus baazigar,aber ich mag das pinke outfit von kaju nich,pink is eine grässliche farbeSmily "lach"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #267 - erstellt: 11. März 2009
Zitat von Kajol2007:
ich könnte shah nix antun,schon gar nich als kleines kind wie der filmvater von kaju. geht auch schlecht,ich bin viel jüngerSmily "lachlach"

ja,das is auch mein lieblingslied aus baazigar,aber ich mag das pinke outfit von kaju nich,pink is eine grässliche farbeSmily "lach"

Smily "lach" wollen wir an besten gar nicht dran denken, das es so sein könne... Smily "angst"

Aber so grässlih ist pinkt nicht und ich finde die Farbe fällt gar nicht auf... Smily "kopfkratz"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #268 - erstellt: 11. März 2009
stimmt,was der typ gemacht hat is echt schlimm gewesen....Smily "oerx"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #269 - erstellt: 20. April 2009
Baazigar success Party (Video)

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #270 - erstellt: 10. Juli 2009
Ich fande den film schön und die schauspieler wahren auch nicht schlecht Smily "top"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #271 - erstellt: 10. Juli 2009
Ich habe mit diesem Film so gar nichts am Hut. Es war einer der ersten Bollywoodfilme die ich gesehen habe. Eine Bekannte hat ihn mir geborgt. Nur gut. Ich hätte es echt bereut, wenn ich mir den selbst gekauft hätte. Schon die ganze Story war mir zuwider (gleiches gilt für Darr). Dies soll jetzt aber in keinem Fall die schauspielerische Leistung von SRK schmälern, der die Rolle des Ajay wirklich gut ausgefüllt hat und dies auch gut rüberbringen konnte. Allerdings wollte bei mir der Funke trotz allem nicht überspringen. Mit Sicherheit kein Film, den ich mir ein weiteres Mal anschauen werde.

---

Beitrag #272 - erstellt: 12. Oktober 2009
Ich fand den Film tollSmily "love"
Shilpa sah traumhaft aus (viiiiiiiiiiiiiel besser als jetzt!!!), aber das denk ich wahrscheinlich nur, weil ich den Style der 80ger und 90ger Jahre in Indien total toll finde ! Smily "verliebt"
Ich meine Locken und ganz dicke Augenbrauen... Rote Lippen usw. Smily "smilesmile" Smily "top" Finde ich trauuuumhaft!
Kajol war süß, aber äußerlich konnte ich ihr irgendwie nix abgewinnen.. Sie sieht in KKHH viel süüßer aus als in Baazigar, aber schlecht war sie nicht.
Shahrukh war ja mal soooooooooooo attraktiv !! vor allem im Lied Baazigar Oh Baazigar Smily "verliebt"
Sooo gutaussehend und attraktiv und hübsch und süüß und alles

Beitrag #273 - erstellt: 05. Oktober 2010
ich finde den film toll...zwar nicht mein lieblingsfilm aber gehört auf jeden fall zu meinen favoritenSmily "top"
kajol und shahrukh haben sehr gut gespielt nur das ende war nicht schönSmily "schluchz" aber trotzdem super film und ich finde die syncronfassung super...
mein lieblingslid vom film ist baazigar oo baazigar
srkajol foreverrrr
ich habe den film schon soooooooo lange auf dvd und habe ihn auch öfters geguckt
ein super film
aber ich finde nicht das shahrukh da eine böse rolle gespielt hat..nur das er diese leute da umgebracht hat fand ich nicht gut....weil sie hatten ja nichts mit dem vater zu tun..aber egal
ich mag den filmSmily "top"

---

Beitrag #274 - erstellt: 09. Oktober 2010
Ich persönlich habe den Film nur einmal geschaut und dabei wird es auch bleiben. Er hat mich mal so gar nicht überzeugt. Sicher, die Tatsache Kajol und Shah zusammen... top, aber der Film an sich hat mich nicht vom Hocker gerissen. Es ist einer von denen für mich, wo mir eigentlich gar nichts von in Erinnerung geblieben ist. Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

---
Fans of John Abraham

Beitrag #275 - erstellt: 02. Juni 2011
Thriller und Spannung habe ich immer schon gemocht. So ist auch Baazigar. Übrigens, ich glaube die erste Hauptrolle von SRK. Der Film ist die Brücke, der Weg von SRK zum Superstar.

SRK als Bösewicht, einfach gut. Dalip Tahil als Bösewicht sehe ich auch gerne. Abernicht Shilpa Shetty mit Klamotten aus den 80ern und die schreckliche Frisur. Kajol's erster Film it 18. Ganz kindisch sieht sie aus, aber schauspielerisch absolviert sie ihre Sache ganz reif. Raakhee wieder die leidende Mutter. Ich habe auch ihre frühere Filme angeschaut. Da war sie auch die leidende junge Frau gewesen.

In Großen und Ganzen ein gelungener Film, die ich empfehlen kann.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 14. Mai 2012
Was für ein FilmSmily "boah"
Mit Abstand einer der besten Filme aller ZeitenSmily "top"
Die Story war einfach nur total spannend und die Songs waren auch toll vorallem "Baazigar"Smily "sweetheart"

Zu den Schauspielern:

SRK: Dieser Film war die Geburt von King Khan...Er zeigt was in ihm steckt und dieser Film ist definitiv einer seiner bestenSmily "top"

Kajol: Sie hat wie immer gut gespielt, aber sie empfand ich irgendwie nervig in diesem FilmSmily "tutmirleid"

Shilpa: Ich liebe die FrauSmily "sehrverliebt" Sie hat soooo klasse gespielt und war noch dazu sooo hübschSmily "sweetheart"
Und sie und SRK sind ein wunderschönes PaarSmily "love"

Der Film ist wirklich ein mussSmily "smilesmile"

10 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #277 - erstellt: 23. Juni 2012
Shahrukh Khan's Baazigar Flashback

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #278 - erstellt: 25. Juni 2012
Ich habe den Film seit langem mal wieder geschaut, ich glaube das letzte Mal müsste gut 6 Jahre her sein.
Mir gefällt er immer noch sehr sehr gut, ich finde ihn unglaublich fesselnd, er hat keine Längen, bleibt immer spannend.
Shahrukhs Leistung ist anbetungswürdig, ich liebe es, wenn er so böse, fast wahnsinnig in die Kamera starrt.
Und hier, finde ich, hat er mit Kajol auch die beste Chemie. So toll war sie meiner Meinung nach danach nie wieder,
das ist eben kein romantischer Film, die Beziehung der beiden im Film spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab als beispielsweise bei DDLJ,
das finde ich so anziehend.

Höhepunkt bleibt für mich der Schluss und ich kann bis heute nicht verstehen, warum sie ihn in der deutschen Fassung tontechnisch geändert haben,
in der original Fassung jagt der musikalische Hintergrund einem richtige Schauer über den Rücken, man leidet mit - das fehlt mir in der deutschen Fassung.

Es bleibt ein toller Film, auch nach fast 20 Jahren. Smily "top"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #279 - erstellt: 01. Juli 2012
Muss mir den Film auch mal wieder ansehen. Hab ihn bis jetzt erst einmal geguckt und das ist auch schon Jahre her. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein Onkel während "Baazigar o Baazigar" meinte: na toll, er hat sich also mit Filzstift ihren Namen auf die Brust geschrieben xD - das ist der Charme der alten Bollywoodfilme.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #280 - erstellt: 27. Juli 2012
Zitat von shilpa08:
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein Onkel während "Baazigar o Baazigar" meinte: na toll, er hat sich also mit Filzstift ihren Namen auf die Brust geschrieben xD

Gibt es etwas romantischeres? Smily "lachlach"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #281 - erstellt: 24. Januar 2013
Hab den Film jetzt endlich auch gesehen Smily "smilesmile"
Ich find ich nicht schlecht. Zwar ist er meiner Meinung nach ein wenig lange geraten und manches fand ich ein bisschen unlogisch, aber ich muss sagen, dass er mir eigentlich recht gut gefallen hat Smily "top"

Vorallem Kajol fand ich in der Rolle der Priya einfach sooo toll Smily "love"
Einzig Shilpa war mir ein wenig fehlbesetzt. Da hätte man eine andere Schauspielerin nehmen können Smily "tutmirleid"
Shahrukh war spitze. Die Rolle hat gut zu ihm gepasst, auch wenn er den Bösewicht gemimt hat, steht man trotzdem auf seiner Seite Smily "lach" Smily "love"

Die Songs waren super. Ein paar richtige Ohrwürmer sind dabei.
Im Großen und Ganzen, ein gelunger Film, der an manchen Stellen zu lange geraten ist Smily "top"
7 von 10 PunktenSmily "smile"

---

Beitrag #282 - erstellt: 27. Mai 2013
'Baazigar 2 in 2016 with Shah Rukh Khan'

"Ja, ich habe die Idee eine Fortsetzung zu machen, aber nicht jetzt. Ich beschäftige mich mit meinen anderen Projekten. Vielleicht in drei bis vier Jahren werde ich eine Fortsetzung zu Baazigar machen", sagte Jain, dessen Bruder Ganesh Jain den Krimi damals produziert hatte.

"Allerdings werde ich das Sequel nicht ohne Shahrukh machen," fügt er noch hinzu.

---

Smily "huch"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen