Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ayushmann Khurrana

Thema: Ayushmann Khurrana
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Januar 2013
Ayushmann Khurrana, geboren am 14. September. 1984 in Chandigarh, Punjab, ist ein indischer Schauspieler und Sänger.
Er war ein bekannter TV-Moderator im indischen Fernsehen und hat kürzlich sein Filmdebüt in Vicky Donor (2012) gemacht.
Sein bekanntester Song ist 'Paani Da Rang' aus Vicky Donor.

Mehr Informationen gibt es HIER.

---

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie von Ayushmann gehört, bis ich mir dann die Zee Cine Awards angeschaut habe.
Ich muss sagen... seine Performance war einfach brilliant! Er und Varun sind ein spitzen Team!!
wusste auch gar nicht, dass die beiden so gut tanzen können. Bin wirklich beigeistert Smily "top"
Ein toller Sänger ist er auch, ich finde er hat eine sehr schöne Stimme. Wer mal reinhören will, kann es HIER tun.
Uuund Vicky Donor werde ich mir auf jeden fall anschauen. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Januar 2013
Ich habe ihre Perfomance auch bei den Zee Cine Awards gesehen und sie war eine einzigartige Wucht!
Besonders bin ich bei der Stelle abgegangen, als Ayushmann zu "The Disco Song" aus SOTY getanzt und Varun zu einem Song aus seinem Film!
Das war so toll! Smily "love" Werde mir auch auf jeden Fall Vicky Donor anschauen. Er ist wirklich süß und tanzen kann er dazu auch noch.Smily "smilesmile"
Seine Stimme ist auch wundervoll. Ok, Vicky Donor ist zu einem Muss bei mir geworden Smily "lach"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Januar 2013
Ja, die beiden sind tolle Tänzer, ne? Smily "smilesmile"
Ich bin die ganze Zeit voll abgegangen... und ja als die beiden dann gemeinsam getanzt haben,
bin ich fast vom Stuhl geflogen... die beiden haben es richtig drauf Smily "top"
Vicky Donor muss ich mir auch unbedingt anschauen. Ich finde Ayushmann total süß! Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Januar 2013
Und wie!
Die waren einsame spitze. Aber eines muss ich noch sagen: Wer war eigentlich für das Köstüm zuständig?
Varuns "Jäckchen" am Anfang war zum Davonlaufen. Das sah ja sowas von... ähm... na ja, ich sag's lieber nicht! Sah auf jeden
Fall nicht normal aus. Dafür sein Body. Smily "sehrverliebt"
Ayushmann ist wirklich süß. Vicky Donor wird bestimmt klasse. Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Januar 2013
Zee Cine Awards 2013 - Ayushmann Khurrana & Varun Dhawan
ab 09:00.
Zee Cine Awards 2013 - Ayushmann Khurrana & Varun Dhawan 2

Einfach nur HAMMER! Ich schaus mir grad zum 5. Mal an Smily "verliebt"
iiiiich will Vicky Donor endlich sehen Smily "tutmirleid"
und ich würde nur zu gerne wissen, was Ayushmann am Anfang sagt, dass alle so krass lachen müssen. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Februar 2013
Schade das er schon verheiratet ist Smily "smilesmile"
Den würde ich mir ja sofort krallen, so heiß wie der ist.
Und diese Stimme Smily "silberblick"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Februar 2013
Oh ja, der ist echt toll.. hab mir zwar Vicky Donor noch nicht angeschaut, aber bei den Zee Cine Awards hat er einfach gerockt..
Der hat ne tolle Ausstrahlung und tanzen kann er auch Smily "smilesmile"

Vicky Donor muss ich mir aufjedenfall anschauen, denn jetzt hat er seine Rolle an Sonam Kapoor`s Seite bestätigt Smily "smile"

Zitat von BerlinTubis:
Ayushmann Khurana confirms news of YRF film co-starring Sonam Kapoor


Ayushmann hat jetzt offiziell bestätigt, dass er an der Seite von Sonam in Yash Raj Films zu sehen sein wird..
Der Film hat noch keinen Titel.. Es wird eine romantische Komödie und die Dreharbeiten beginnen am 17.02.2013..
Das Drehbuch ist von Habib Faisal und der regisseur ist Nupur Asthana..


---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen