Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ayesha Kapoor

Thema: Ayesha Kapoor
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Juni 2007
Ayesha hat in Black die kleine Michelle gespielt.
Ich finde sie ist unheimlich talentiert und ich bin mir ganz sicher das aus ihre noch eine ganz große wirdSmily "top"

Ayesha Kapoor (born September 13, 1994, is an Indian actress who played the young Michelle McNally in the Bollywood movie Black. She lives in Auroville, Pondicherry in South India. Her mother is German and her father is Indian businessman Dilip Kapoor, owner of the HiDesign chain of leather goods stores.

Ihre Mutter ist Deutsche Smily "hehe"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. Juni 2007
In Black hat sie warsinnig überzeugend gespielt.

In was für hat sie noch mitgespielt

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Juni 2007
Bis jetzt nur in Black Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Juni 2007
Ach so,danke

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:


Ihre Mutter ist Deutsche Smily "hehe"

kan man sehn weil sie fast blond istSmily "smilesmile"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juli 2007
Ach ja?
Meiner Meinung nach sind ihre Haare ziemlich schwarz oder zumindest schwarz/braun.Smily "wink"
Aber nicht jede Deutsche hat ja auch automatisch blonde Haare Smily "lach"
Ayesha Kapoor

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Juli 2007
man ist sie da süss!!!!!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Juli 2007
Ayesha Kapoor - IIFA 2006 DUBAI Awards
Ayesha Kapoor - 12th StarScreen Awards


In beiden Videos sieht man sie sehr gutSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Juli 2007
wie süß..ich mag die voll!
ist die mit irgendwem berühmtes verwandt?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Juli 2007
Nein, soweit ich weiß nicht. Sie heißt halt nur KapoorSmily "thanks"

"I don´t think I look like Rani"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. August 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
was meint ayesha damit?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. August 2007
aw

sie ist echt sehr süß

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. August 2007
Zitat von bhoomikafan:
Zitat von xXAnjaliXx:
was meint ayesha damit?


Wenn ich das richtig verstanden habe meint sie, das sie denkt, das sie nicht so aussieht wie RaniSmily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Oktober 2007
Ayesha Kapoor - IIFA 2006 DUBAI Awards

Ich hatte weiter oben schon mal ein Video der IFFA Awards 2006 gepostet, dieses hier ist anders.
Man sieht das sie nicht nur im Film so gut spielen kann sondern auch live auf der Bühne.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. Dezember 2007
Ja da hast du absolut recht xXAnjaliXx auf der Bühne ist sie echt klasse

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Mai 2008
Die kleine ey ;)

wenn sie so weiter macht dann kommt sie mal groß raus!!
und die wird mal bild hübsch!!

ich mag die voll!!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. Juni 2008
Ayesha Kapoor & Parzan Dastur bald in gemeinsamem Film zu sehen?


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. August 2008
Ayesha Kapoor fand ich ihn Black voll klasse. Und dann auch neben Amitabh im Film zu spielen. Hut ab!
Das hat sie echt gut gemacht.

Sie ist schon sehr talentiert und wenn sie so weitermacht, wird sie mal groß rauskommen. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. Oktober 2008
ein tolles mädchen!!! sie hat in black sooo überzeugend gespielt, dass ich dachte, die wäre wirklich taubblind...
EINFACH PERFEKT!!!Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. November 2008
Echt hübsches Mädchen. Ich denke sie wird mal eine große Schauspielerin Smily "smile"

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. Juni 2009
Ayesha Kapoor kommt am 10. Juni nach Deutschland

Da ihre Mutter Deutsche ist, finde ich es nicht weiter verwunderlich das sie hier Urlaub machen. Toll das es eine Autogrammstunde geben wird Smily "top"
Ich beneide schon jetzt alle die dort hinkönnen, ich hätte sie auch gerne einmal getroffen Smily "achja"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Juli 2009
In der neuen Ishq gibt es einen sehr ausführlichen Bericht über Ayeshas Autogrammstunde, sehr lesenswert Smily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 15. Juli 2009
Smily "furchtbartraurig" Ich bin schon ein bisschen traurig das ich erst durch die Ishq erfahren habe das sie in Deutschland war für Autogrammen und ich weiß auch erst seid der Ishq das sie halb Deutsche ist. Wer ich doch bloß schon früher zu diesen Thread gestoßen ..

Ihre performance in Black finde ich, wie jeder, einfach genial. Und ich freue mich schon riesig auf ihre neuen Filme: Sanaa & Sikandar Smily "strahl"

Was ich eben gerade noch erfahren habe, sie spielte auch in Jism mit, das ist doch schon ein .. naja, wie soll ich sagen .. kein Kinderfilm .. Kann mir einer sagen, der den Film gesehen hat, wie sie dort ihre Rolle gespielt hat und wen sie dort eigentlich gespielt hat?

so viele Info's auf einmal .. *puh* Smily "smilesmile"

Ich will mal noch ganz nett drum bitten das ihr Name zum richtigen geändert wird .. ich lese nämlich ständig die Schreibweise "Ayesha Kapur", und die Ishq schreibt es auch so. Smily "danke"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. August 2009
Ayeshas Mama verbiet Schuleschwänzen

Ayesha darf die Premiere ihres Films Sikandar heute Abend nicht besuchen, weil sie dafür die Schule in Pondicherry schwänzen müsste. Ihre Mutter ist der Ansicht, dass Promo am Wochenende reicht und Ayehsa sich auf die Schule konzentrieren soll.

Die Tochter sieht das natürlich anders. Smily "smilesmile" Ganz fies ist, dass Co-Star Parzaan Dastur hindarf, weil seine Schule wegen Schweingerippe-Gefahr geschlossen ist.

Auf der Artikelseite gibt es auch ein Bild von Ayesha und ihrer Mama Jacquelin. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. November 2010
Ich hab Black auch gesehen und sie hat wirklich fantastisch gespielt.
Ich hab anfangs gedacht, dass sie wirklich taubstumm und blind ist, dann hab ich natürlich recherchiert ^^
also wirklich Respekt für diese Darbietung Smily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Kapoor & Sons - Soundtrack
in Soundtracks
Priya93 0 2
09. Dezember 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Kapoor & Sons (2016)
in Filme: G - L
Priya93 0 3
06. Dezember 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen