Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Avatar

Thema: Avatar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Dezember 2009
Darsteller:
Sam Worthington ... Jake Sully
Zoe Saldana ... Neytiri
Sigourney Weaver ... Dr. Grace Augustine
Stephen Lang ... Colonel Miles Quaritch
Michelle Rodriguez ... Trudy Chacon
Giovanni Ribisi ... Parker Selfridge
Joel Moore ... Norm Spellman

Regie:
James Cameron

Kinostart:
17. Dezember 2009

Inhalt:
Die Story von Avatar dreht sich um einen Konflikt zwischen der einheimischen Rasse auf dem Planeten Pandora und der Menschheit.

Der Soldat Jake Sully (Sam Worthington) hat schon lange nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt und hat nach einem Unfall die Fähigkeit verloren, seine Beine zu bewegen. Da bietet sich ihm die Möglichkeit, zum Planeten Pandora zu reisen. Dort hat die Menschheit ein neues Mineral entdeckt, welches die Lösung für die Energieprobleme der Erde sein könnte. Doch Pandora ist für Menschen ein ungastlicher Ort, zwar wunderschön, doch die Luft ist giftig. Auch die reichhaltige Fauna und Flora ist faszinierend, aber ebenso tödlich. Und dann sind da noch die Eingeborenen, die Na'vi, die gar nicht erfreut sind über die Menschen und deren Maschinen. Um die Minenarbeiter besser schützen zu können, werden Avatare geschaffen, Wesen, die aus Genmaterial von Menschen und Na'vi bestehen und jeweils durch einen Menschen gesteuert werden. Eines Tages geschieht ein folgenschwerer Zwischenfall...

Quelle

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=cRdxXPV9GNQ (Englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=zILEs43h1ZE (Deutsch)

Ich empfehle jedem, der sich solche Filme gern anschaut, sich Avatar anzusehen. Mir hat er richtig gut gefallen, allein schon von der Thematik und den Effekten her. Smily "top"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Dezember 2009
Als ich zum 1. Mal den Trailer sah, wollte ich den sofort sehen.
Nur leider habe ich niemanden, der ihn mit mir guckn will, deswegen wird das wohl erstmal nichts. Smily "achja"

Aber i-wann gucke ich mir den Film mal an, der interessiert mich einfach zu sehr!!

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. Februar 2010
Ich hab mir Avatar 3D angeguckt.
Ich bin ganz ehrlich nicht mit besonders großen Erwartungen da rein gegangen, hab auch nie den trailer gesehen.
Aber ich wurde nicht enttäuscht, der Film ist einfach fantastisch ;)

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Februar 2010
Hey

Ich habe mir den Film 3D angesehen und wowo woowowowowowo ja es ist der Beste Film aller Zeiten

Smily "dankedankedanke" James

---
,, Sag niemals Lebewohl .. sonst stirbt die Hoffnung
auf ein Wiedersehn .. und wer weiss .. vielleicht
treffen wir uns wieder. "
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen