Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Auswendig Singen

«« | Seite 2 von 2
Thema: Auswendig Singen
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 04. Dezember 2006
@.@ ich kann kal ho naa ho auswendig singen und chup chup ke (bunty aur Babli)
Naja und die anderen so teilweise xD

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 04. Dezember 2006
ich kann die lieder leider net auswendig ich sing zwar immer mit
wenn ich sie höre aber so richtig nee leider Smily "smilesmile"

ich bin nicht gut beim auswendig lernenSmily "wink"

---

Beitrag #53 - erstellt: 04. Dezember 2006
bei den hindi songs hab ich gar keine probleme mehr mitzusingen... die teile die ich sofort verstehe kann ich sofort mitsignen, bei den schwierigeren teilen dauerts halt bissl ,aber irgend wann komm ch auch dahinter xD
allerdings is es bei den telugu songs so schwer... u. find den songtext ned... naja wird auch noch werden... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #54 - erstellt: 04. Dezember 2006
Wenn mir ein Lied gefällt und ich es gern höre kann ich den nach na Zeit auswendig singen. Also für mich No problemSmily "wink"

---

Beitrag #55 - erstellt: 08. März 2007
ich bin nach 4-5 mal hören (je nachdem wie mir ein song gefällt) textsicher - bringt mir leider wenig, denn es ist nicht meine bestimmung zu singen Smily "lach"
kommt mir wenigstens im song-such-thread immer mal wieder zu gute.. Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 11. März 2007
nyo ich kann viele zum beispiel alle die ich auf dem pc hatte

---

Beitrag #57 - erstellt: 11. März 2007
Ich kann auch schon eine Menge auswendig.Ich liebe es Lieder mitzusingen Smily "top"

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #58 - erstellt: 11. März 2007
Naja bei mir ist es meist so, dass ich es so versuche mitzusingen, dann suche ich mir den songtext raus und sing das paar mal durch, dann ist es fast drinne^^Smily "winke"

---

Beitrag #59 - erstellt: 11. April 2007
Ich kann n nur n paar auswendig. Obwohl ich niemanden wünsche mir beim singen zuhören zu müsssen. Smily "smilesmile"

Von K3G --> Bole Chudiyan
Von Main Hoon Na --> Tumse Milke Dil Ka Haj Jo Haal
Von Mohabbatein --> Zinda Rehti Hain Mohabbatein
Von KKHH --> Ladki Badi Anjani Hai, KKHH, Yeh Ladka Hai Deewana
Von KHNH --> It´s Time to Disco
Von KANK --> Mitwa, Rock N Roll Soniye, Wheres The Party Tonight
Von Dil Se --> Chaiyya Chaiyya
Von Don --> Maurya Re
Von Salaam-E-Ishq --> Salaam-E-Ishq

Na ja und beim großteil andere lieder kann ich zumindest den refrain.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #60 - erstellt: 28. April 2007
ich tue mir recht schwer mit dem mitsingen. was so einigermaßen klappt ist, o paalenhaare , aus laagan und baadshah von baadshah. ´beide sind relativ langsam. das erstere ist ganz langsam, und kann ich auswendig. ein traumlied. habe alle texte gut in einer mappe untergebracht. in einer von 6 stück mappen überhaupt.

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #61 - erstellt: 29. April 2007
Dadurch das ich täglich indische Musik höre fällt das auswendig singen nicht schwer bei neueren Lieder wenn sie sich schwierig anhören suche ich mir den Text dazu und lese ihn bei hören des Liedes und schon klappt es

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #62 - erstellt: 24. Mai 2007
Ja bei mir ist das auch so Simi67.Ich kan schon vile Lieder auswendig singen z.B die von

DDLJ

Dil To Pgal Hai

Hum Tumhare Hain Sanam

Mohabbetein

einige von Veer und Zaara

" von Kal Ho Na Ho

" von Chalte Chalte

" von Asoka

" von Dil ka Rishta

Beitrag #63 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich kann alle Lieder auswendig die ich kenne!!!Smily "smilesmile" (Kien Wunder. Ich höre die Musik bis ich.....wie sagt man...bis zum Umfallen!Smily "smilesmile" )
Ich singe gerne mit!Smily "top"

---

Beitrag #64 - erstellt: 06. Juni 2007
Ich kann auswendig Main Yahaan Hoon, Kal Ho Naa Ho, Silsila ye chaahat ka x)

Beitrag #65 - erstellt: 06. Juni 2007
ich kann eigentlich von jeden film der in rtl 2 gekommen ist minestens 3 auswendig aber ich höre sie auch jeden tag lol

---
G+Y

Beitrag #66 - erstellt: 07. Juni 2007
ich lerne ziemlich schnell die lieder auswendig, weil ich sie mir, nachdem ich mir einen film angeschaut hab, tausenmal reinziehe Smily "smilesmile"

am anfang hab ich mir immer die songtexte angeschaut und konnte dann alles auswendig, aber mittlerweile krieg ich das auch ohne hin, weil man irgendwann einfach die wörter kennt, die vorkommen

meine eltern gucken mich immer voll überrascht an, wenn sie mich singen hören...andere sprache halt Smily "silberblick"

aber egal, ich liebe indische musik Smily "top" Smily "top"

Beitrag #67 - erstellt: 03. Juli 2007
ich sing immer mit und kann daweil suraj hua maddham, bole chudiyan, tujhe dekha, kuch kuch hota hai, ladki badi anjani hai,usw. auswendig.. Smily "wink"

---

Beitrag #68 - erstellt: 30. Juli 2007
ich kann eig fast alle auswendig die ich 3 mal oder so gehört habe vom text her.. aber manchmal versagt meine stimme wenn die frauen singenSmily "smilesmile"
aber der text ist mitlerweile kein problem mehr

---
kajol und shahrukh traumpaar

Beitrag #69 - erstellt: 30. Juli 2007
Also da ich ja fast jeden Tag..eigentlich nicht fast, sondern jeden Tag bollywood-musik höre kann ich von daher auch etliche auswendig (fast alle(die ich höre)..Smily "smilesmile" )...

Beitrag #70 - erstellt: 03. August 2007
Ich kann die Lieder auswendig mitsingen von :

DUPLICATE - Mere Mehboob
BAADSHAH- Woh Ladki Jo
DIL SE- Chal Chaiyya Chaiyya

---
Kein Lebewohl, bei einem Lebwohl stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Beitrag #71 - erstellt: 03. August 2007
es macht mir irgenwie spass die lieder mit zu singen meistens erfinden ich und meine besten freundinen einen tanz noch dazuSmily "smilesmile"

---
G+Y

Beitrag #72 - erstellt: 14. November 2007
Ja das macht total spass zu singen.

Beitrag #73 - erstellt: 14. November 2007
Zitat von sneha93:
Also da ich ja fast jeden Tag..eigentlich nicht fast, sondern jeden Tag bollywood-musik höre kann ich von daher auch etliche auswendig (fast alle(die ich höre)..Smily "smilesmile" )...

Jo, das geht mir genau so Smily "top" Und es macht irre viel Spaß Smily "winke"

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #74 - erstellt: 27. Juni 2008
Bei mir ist das so, dass, wenn ich Songs häufig höre,
dass ich sie dann nach kurzer
Zeit auch auswendig mitsingen kann.
Ich präge mir diese Lieder dann immer ein und dann kann ich sie auch auswendig.

---

Beitrag #75 - erstellt: 29. Juni 2008
Also ich kann alle lieder aus:
Veer&Zaara (besonderst gut Lodi)
Chalte Chalte
Kuch Kuch Hota Hai
Swades

Smily "winke"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 29. Juni 2008
Zitat von PrincessAish:

ist bei mir au so :D

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #77 - erstellt: 29. Juni 2008
Zitat von Derya21:
Zitat von PrincessAish:

ist bei mir au so :D

Hey.Bei mir ist das auch so.Wenn ich ein Lied öfters höre kann ich es automatisch ein paar Tage später auswendig.

---

Beitrag #78 - erstellt: 16. Juli 2008
oh gott auswenig ja ich habe ne ganze weile alle möglichen lieder gesungen auf arbeit damit mir nich langweilig wird lach aber die von fanaa sind imme noch die ich ich am besten kann!

Beitrag #79 - erstellt: 04. August 2008
Die Songs von Mohabbatein, Mujhse Dosti Karoge, Veer & Zaara, Kal Ho Naa Ho und Main Hoon Na kann ich wirklich auswendig, ich kann die Lyrics sogar schreiben ^_^

---
Tujh mein Rab dikhta hai

Beitrag #80 - erstellt: 24. August 2008
ich kann viele auswendig.....
hehe mir ist die sprache halt sehr bekannt , versteh die sogar manchmal n bisschen....
für mich is das garkein problem , die lieder nach einmal hören schon mitzuträllern :D

---

Shahid ♥

Beitrag #81 - erstellt: 24. August 2008
ich kann auch viele auswendig...besonders wenn ich auftritte habe muss ich den text einfach können

Beitrag #82 - erstellt: 19. Dezember 2008
Ohje, dann fang ich auch mal an aufzuzählen Smily "wink" :

Komplett:

-Dil to pagal hai
-Kabhie alvida naa kehna
-Dilwale dulhania le jayenge
-Kuch kuch hota hai
-Chalte chalte
-Asoka
-Veer&Zaara
-Mohabbatein
-Main hoon na
-Anjaam
-Fanaa
-Kal ho naa ho
-Hum tumhare hain sanam
-Dil se
-Devdas
-Chori chori chupke chupke
-Dil ka rishta
-Yeh lamhe judai ke
-Army
-Rab ne bana di jodi (zwei ganze Tage, nachdem ich die CD gekauft hab XD)
---
-Nuvvostanante Nenoddantana
-Bommarillu

Und ich schätze mal so um die 200 Lieder von irgendwelchen Filmen, die ich jetzt nicht noch alle aufzählen will :D (z.B.: OSO, Mujhse dosti karoge, HAHK.. etc..)

---
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena

Beitrag #83 - erstellt: 12. Februar 2009
auswendig singen kann ich eigentlich alle songs aus KANK, ich find das sind immer noch die geilsten Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #84 - erstellt: 13. Februar 2009
Ohh Smily "absturz" Ich kann so viele. Eigentlich ist das so, ich höre die lieder sehr oft und dann nach einiger zeit kann ich sie auswendig. Klar, wenn ich neue Lieder höre, vergesse ich mal paar stellen von den alten die ich schon länger nicht gehört habe. Aber eigentlich sind alle Texte in meinem Kopf verankert Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #85 - erstellt: 13. Februar 2009
Hallo

Habe da mall eine frage ich suche einen Song aus dem film In guten wie in schweren Tagen und zwar ,,Laitscha " oder so ich weiß nicht wie mann das schreibt aber ich finde denn toll.
Kann mir da jemand weiter helfen ??
Ich versuch grade die zu lernen und der hat was .

Danke

Beitrag #86 - erstellt: 17. Februar 2009
Zitat von Heikeheike:
Hallo

Habe da mall eine frage ich suche einen Song aus dem film In guten wie in schweren Tagen und zwar ,,Laitscha " oder so ich weiß nicht wie mann das schreibt aber ich finde denn toll.
Kann mir da jemand weiter helfen ??
Ich versuch grade die zu lernen und der hat was .

Danke

ich glaub so einen song gibt es nicht...

---

AASHIQUI 2

Beitrag #87 - erstellt: 17. Februar 2009
@Heikeheike ich glaube du meinst "Bole Chudiyan" Smily "zwinker"..der Refrain geht ja i-wie so, also mit: "Laitscha" (oder wie man dat schreibt xD)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #88 - erstellt: 17. Februar 2009
Ja sie meint glaub ich Bole Chudiyan aber es wird Leja geschriebenSmily "smilesmile"

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #89 - erstellt: 25. Februar 2009
also ich kann auch sehr viele lieder mitsingen, naja, wenn man seit zwei jahren nur noch bw hört, dann is das ja normalSmily "lachlach" vor allem liebe ich lieder wo zwischendurch eine schnelle stelle wie in "khaike paan banaraswala" vorkommt.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #90 - erstellt: 25. Februar 2009
aLsoo isCH kann auuCH faSt aLLeS auSwenDig
Hehe wenn mann daS fiLm immer wieder anguCkt
isCH habe faSt aLLe fiLmee vOn shahrukh Khan

abaa am BeSten Kann isCh
''Phir Bhi dil hai hindustani'' daS iSt daS beSTee Liiedd Smily "dumdidum"

http://www.youtube.com/watch?v=BIaPv7_PTmE&feature=related Smily "wink"

Beitrag #91 - erstellt: 10. April 2009
Auswendig Singen kann ich auch so einige Lieder.

Vor allen, wenn man sich die Soundtracks bzw. die Filme, so oft anschaut.
Zur Zeit höre ich mir viel die Soundtracks von Billu Barber, Rab Ne Bana Di Jodi
und Slumdog Millionaire an.
Die werde ich dann sicher auch bald auswendig können. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #92 - erstellt: 11. April 2009
Ich kann viele BW Lieder mitsingen wenn ich sie mir 3-4 mal anhöre bin ich sehr sicher im Text aber bei mir ist es normal ich aknn mir sowieso Texe sehr schnell merken. Aber leider auch wenn ich singe klingt das eher schlecht denn ich kann nicht singen Smily "smilesmile"

---
Glee:3

Beitrag #93 - erstellt: 11. April 2009
Ich kann auch sehr viele BW lieder mitsingen weil einmal gehört kriege ich manche lieder so schnell nicht mehr aus dem Kopf.Smily "smilesmile"
Aber am besten kann ich die lieder von k3g, Veer&Zaara, KHNH, KANK, Dhoom 2, Chalte, Chalte asoka und Saathiya singen.

Beitrag #94 - erstellt: 11. April 2009
Ich kann auch bei vielen BW-Liedern mitsingen,am liebsten im Auto und auf Singstar.

Beitrag #95 - erstellt: 04. September 2009
Also bei manchenliedern singt man nach einer weile ja einfach mit ...das ist ja schon zwang Smily "hehe"
Aber bei dem Lied Mauja hi Mauja wollt ich unbedingt mitsingen könen und hab dann das ganze lied auswenig gelernt ..oh man ich liebe es da mitzusingen Smily "sweetheart"

Beitrag #96 - erstellt: 29. Oktober 2009
Also bei K3G, KKHH, KHNH, Veer&Zaara & Fanaa kann ich mittlerweile echt bei jedem Lied mitsingen.. so oft ich es gehört habe. x)

---

Beitrag #97 - erstellt: 10. April 2010
Ich kann alle Lieder auf meinem Computer ausweindig.Am anfang fand ich es total schwer mir den Text zu merken aber inzwischen geht das ganz leicht.

---

Beitrag #98 - erstellt: 25. April 2010
Zitat von ShahrukhLady:
Ohh Smily "absturz" Ich kann so viele. Eigentlich ist das so, ich höre die lieder sehr oft und dann nach einiger zeit kann ich sie auswendig. Klar, wenn ich neue Lieder höre, vergesse ich mal paar stellen von den alten die ich schon länger nicht gehört habe. Aber eigentlich sind alle Texte in meinem Kopf verankert Smily "smilesmile"

dito so ists bei mir auch Smily "smilesmile"

Beitrag #99 - erstellt: 18. Oktober 2011
Ich kann auch viele Lieder "mitsingen". Richtig auswendig kann ich nur wenige (zB "Jaadu Hai Nasha" aus Jism Smily "hehe") ... Ich summe meine Lieblingssongs aber ständig vor mich hin Smily "smilesmile"

Beitrag #100 - erstellt: 18. Oktober 2011
Zu Singen ist sowieso einer meiner Hobbys Smily "smilesmile" Und da ich auch noch ein gaaaanz großer Bolly-Fan bin kann ich die meisten Songs schon auswendig singen Smily "smile" Ich nehme mich sogar manchmal selber auf und meine Eltern und so sind schon geschockt wie gut ich die Indischen Wörter aussprechen kann Smily "hehe" Am besten kann ich Tujhe Dekha von DDLJ singen das sowieso mein absoluter Lieblingssong ist,den Song kann ich einfach IN und AUSWENDIG

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen