Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Auswendig Singen

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Auswendig Singen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Juni 2006
Hi ihr, ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr die Songs auch richtig mitsingen könnt, also auswendig. Smily "smile" Ich kann die songs von k3g, asoka, kal ho naa ho, kuch kuch hota hai und ein paar von saathiya und ihr? Ich hoffe den thread gibts noch nicht. Ich bin schon gespannt auf eure antworten!!Smily "smilesmile" Smily "thanks"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Juni 2006
dadurch dass ich sehr oft die musik hören "muss" wenn ich die lieder zamstell für die parties bzw weil ich immer bw unterwegs u zu hause höre kann ich etliche lieder mitsingen oder zumindest den refrain. u da ich doch so paar 1000 lieder bei mir gesammelt habe *g* kommt da einiges zam.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. Juni 2006
Jo also ich kann, soweit ich den Text denn verstehe ;-), auch fast alle mitsingen. Und das sind immerhin über 100 Lieder auf meinem mp3-Player... hach ja, wenn ich doch für die Klausuren genauso einfach lernen könnte... *seufz*

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 28. Juni 2006
Also ich kann das lied kal ho na ho auswendig mitsingen.
Die anderen nur ein stück.

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. Juni 2006
@faisal dito *g* wenn ich nur halb so gut für die uni lernen würde wie bei songtexten dann wär die uni wesentlich angenehmer aber so quält man sich halt durchs leben -.-

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. Juni 2006
hi euch allen. jo ich kann Asoka , dil se re , Ae Ajnabi , Pretty Women ,Tujhe Yaad Na Meri Aaye , Ye Taara Woh Taara und noch vieles mehr außwendig mit singen und tanzen . Smily "wink" Smily "winke"

shahrukh +bollywood in love
and for ever Smily "top" Smily "smilesmile"

---

lebe und denke nicht an morge. das leben ist zu kost bar
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Juni 2006
uiui ich kan sehr sehr viele lieder auswenig und singen^^

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Juni 2006
Ich kann auch sehr viele Lieder auswendig, ich find wenn man einmal den Text im Kopf hat kann man immer mitsingenSmily "smilesmile" !!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Juli 2006
Ich bin atm auf einem Krrish tripp =)
Ich kann Pyaar Ki Ek Kahani zu 90% auswendig und Dil Na Diya übe ich fleißig.
Ansonsten kann ich alle Lieder aus K3G auswendig außer Yeh Ladki Hai Allah.
Die Lieder aus Main Hoon Na kann ich auch.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Juli 2006
Hihi
Ich kann viele Lieder auswendig singen.Ich hab mir gestern ein Lied runtergeladen und ich kann es schon einwenig.Smily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. Juli 2006
also ich kann die meisten songs von "the king khan", "the king khan 2" und "the definitive collection" perfekt mitsingen.

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Juli 2006
also ich kann auch viele lieder mitsingen!

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich singe ja meistens mit, wenn ich die Songs höre! Das ist aufgrund meiner mangelnden Hindi-Kenntnisse oft peinlich! Smily "smilesmile" Unter der Dusche singe ich natürlich auch! Letztens war es mal wieder Thaiyya Thaiyya! Smily "smile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Juli 2006
ich kann eigentlich alle Lieder der Filme die ich habe auswendig. Mohabbatein hab ich mir erst gestern gekauft, da wirds noch ein bisschen dauern. ansonsten kann ich noch die aus Asoka (durch youtubeSmily "smilesmile" ) und von den bekannteren etwas. nur manchmal harperts an der ausspracheSmily "tutmirleid" aber ich bin optimistischSmily "wink" Smily "smilesmile"

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. Juli 2006
Ich kann aus folgenden Filmen alle Lieder auswendig:

Veer & Zaara
Kal Ho Naa Ho
Chalte Chalte
Mohabbatein

Vielleicht ist manchmal ein Versprecher drin,
aber besser als gar nichts *gg* =)

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Juli 2006
Ich kann alle´lieder von meinen lieblingsfilmen, ich renn auch immer singend durch den gartenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. Juli 2006
Man muss sich die Lieder nur oft anhören.
Nach dem 4 o. 5 ten mal,
könnt ihr schon einen groen Teil.
Noch ein paar mal durch laufen lassen
und du kannst es auswendig *gg* =)

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. Juli 2006
was LoveSharukh sagt, stimtm schon, aber bei miris es immer so, dass ich, egal bei welcher sprache, wissen will, was die singen, deshalb hol ich mir die songtexte, und lesdie dann immer während dem singen mit. da lerntmans noch schneller Smily "wink" und wenn ich die wörter seh dann is es auch einfacher des lied zu verstehn. aber s gibt ja gottseidank z.t. auch noch deutsche übersetzungen... Smily "smile"
aber mitsingen war für mich schon immer ein muss und is es immer noch, da machts doppeltso viel spaß die musik zu hörn Smily "top" nur während den filmen kommts manchmal drauf an ob ich mitsing... Smily "wink" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 08. Juli 2006
Bei fast allen CD's die ich habe ,kann ich schon mitsingen.Smily "musikmusikmusik"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. Juli 2006
ich kann aus kkhh manche mitsingen und aus k3g alle und khnh auch so ziemlich bis auf an manchen stellen

---
kajol und shahrukh traumpaar
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. August 2006
also...... ich kann nicht sehr viele Lieder auswendig aber auswendig lernen tu ich. Ich guck mir hier die Songtexte an. Alles was ich auswendig kann ist:

Raat Ka Nasha abhi -Asoka
Zinda rehti hain -Mohabbatein
Kaal_Dhaamal -Kaal
Dayya dayya dayya re-Dil ka rishta
San sanana nan - Asoka
Roshni se -Asoka
Dhoom machale -Dhoom

mehr nicht....
Smily "boah"

---
http://img65.imageshack.us/img65/5469/animation2540ol.gif
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. August 2006
es gibt im internet eine seiter die heisst "hindi lyrix"die ist sehr empfehlenswert wenn es darum geht an songtexte zu kommen dort findet man fast alles und kann dann schön üben üben üben...ich kann garnicht sagen wieviele lieder ich auswendig kann aber mein absoluter mitsingfavoriet ist immer noch kal ho naa ho

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. August 2006
Weil ich jeden Tag nur Bollywood höre von früh bis spät bringe ich schon welche auswendig und singe ständig mit.Smily "wink"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. August 2006
Ich sing jeden Tag im Garten ^^
Man, das hat mir im Urlaub so gefehlt, aber ich wollte ja nicht allzu peinlich werden *hust*
Obwohl ich die Töne treffeSmily "singingdj"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. August 2006
ich singe immer wieder gerne mit, ich kann gar nicht anders, das find ich einfach super, und wenn ich aufräumen muss, hör ich sie und sing mit, da kann man den text schon, wenn man sie so oft hört, und man merkt sich auch bestimmte stellen vom text weil sie so besonders klingen, oder weil man an die stelle vom film denkt wo der das grade singt....
also ich sind auf alle fälle immer mit, außer wenn mich wer hören kann, dann bewege ich nur die lippen.Smily "smilesmile"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. August 2006
ich zähle mal auf welche lieder ich GANZ auswengid kann:

Chak de ( Hum Tum)
Kabhi Alvida Naa Kehna ( Kabhi Alvida naa Kehna)
Wheres the party tonight ( Kabhi Alvida Naa Kehna)
Tumhi Dekho naa ( Kabhi Alvida Naa Kehna)
Mere haath mein ( Fanaa)
Chand Chamke ( Fanaa)
Subhan Allah ( Fanna)
Diwani diwani ( Chori Chori chupke chupke )
Hai dil ki baazi laga ( One2Ka4)
Tere Liye ( Veer&Zaara)
Its magic ( Koi mil gaya)
Idhar chala mein udhar chala ( koi mil gaya)


und jetzt die Lieder die ich teilweise auswendig kann :

Kabhi Khushi Kabhi Ghum ( Kabhi Khushi Kabhi Ghum )
My dil goes mmmhhh... ( Salaam Namaste)
Salaam Namaste ( Salaam Namaste )
Bunty aur babli ( Bunty aur Babli)
Nach Baliye ( Bunty aur Babli)
Saathiya ( Saathiya)
Chupke Se ( Saathiya)
O Humdum Soniyo re ( Saathiya)
Tumhe jo maine dekha ( Main hoon na )
Kal Ho naa ho ( Kal ho naa ho)


ich weiß...nicht gerade viele aber ich lern sie nicht auswendig...ich hab zwar schon die songtexte aber ich höre die lieder so oft dass ich den text auch so kann...aber wegen der aussprache guck ich mir dann auch schon die songtexte an...Smily "smile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 26. August 2006
Ich zähl auch mal auf...
(*= teilweise)

Chalte Chalte
Tauba Tumhare Yeh Ishare *
Suno Na Suno Na *
Dagariya Chalo

Veer und Zaara
Lodi *
Tere Liye
Do Pal *

Kal Ho Naa Ho
Kal Ho Naa Ho
It´s The Time To Disco
Maahi Ve *

Hum Tum
Gore Gore
Hum Tum *
Chak De *
Ladki Kyon

Saathiya
Saathiya
Aye Udi *
Chhalka Chhalka Re

Kuch Kuch Hota Hai
Kuch Kuch Hota Hai
Ladki Badi Anjaani Hai
Koi Mil Gaya *

Koi Mil Gaya
Koi Mil Gaya *
Haila Haila *

K3G
Say Shava Shava
Khabi Khushi Khabie Gham *
Yeh Ladka Hai Allah *

Swades
Yeh Tara Woh Tara *

Main Hoon Na
Main Hoon Na *(eigentlich nur das was Sanjana singt)
Gori Gori Gori Gori *(wenn Chandini und Sanjana singen)
Chale Jaise

Dil Ka Rishta
Daiyya Daiyya Re

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 26. August 2006
woooooow!!

also ich kann auch welche mitsingen aber nich so viele wie Aneela1610
ich kann zum beispiel die meisten lieder aus main hoon na und kal ho naa ho zum teil auch aus Kank Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---

This Bella has found her Edward
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. August 2006
Ja das sieht nur so viel aus...Ich kann ja manche nur teilweise..Das heißt,bei dem Lied Main Hoon Na kann ich z.B auch nur das was Amrita Rao singt also Sanjana und ja bei manchen brauch ich auch oft noch den Songtext =D 14 kann ich ganz und den rest halt teilweise Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. August 2006
ok, dann will ich mal
K3G- Komplett
V+Z- Komplett
MHN- Komplett
Asoka- Komplett
Paheli- Komplett
KHNH- Komplett
KKHH- Komplett
Dhoom- Komplett
NTJNH- Komplett
Dil Se- Komplett
KHNPH- Komplett

Und noch etliche andreSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 26. August 2006
oi,also die kann ich nun wirklich nicht alle aufzählen,würd zulange dauern,und ich bin noch zugeschafft von gestern =/

bei mir ist es so;wenn mir ein film gefällt,kann ich auch die lieder alle in und auswendig ^^
das war schon immer so(nicht nur bei BW)
ich hab um die 100 filme davon kann ich glaub so .. von 70 filmen alle lieder auswenig.
ich bin ein freak,ich weiß...aber dafür bin ich doch schon längst bekannt xD

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. August 2006
Ohh...da kann ich mit meinen 14 Liedern nach Hause gehen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. August 2006
ich kann viele. Also von den filmen
kkhh
khnh
fanaa
k3g
kank
kann ich alle Smily "smilesmile"
von
mujhse shaadi karogi
und don kann ich nur ein paar, aber das wird sicher auch schonSmily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. September 2006
naja ich kann auch vieleSmily "smilesmile"
weiß aba garnicht wie viele!hehe
naja also tera jogi aus PDHH kann ich in und auswenig und ä die lieder aus veer&Zaara und aus
kkhh,k3g,asoka,mhn ich glaub das wars.
naja mein daddy übersetzt mir die lieder asu wenn ich manches ma nic ht verstehe aba das meiste verstehe ich.
ok das warsSmily "thanks" Smily "winke"

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. September 2006
naja ich kann eig fast alle aus den filmen die ich gesehn hab, hab aber keine lsut die alle runterzuratternSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. September 2006
also richtig auswendig also das ganze lied kann ich bestimmt keines aber längere teile der lieder (z.b von den filmer veer&zaara,kkhh,khnh,bride&prejudice,k3g,salaamnamaste,fanaa usw. zähl jetzt nicht alle filme aufSmily "smilesmile" )kann ich schon singenSmily "smilesmile" und damit gehe ich auch oft meine freunde auf die nervenSmily "silberblick" (die mögen eben bw nichtSmily "zornig" )

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 24. September 2006
Die kenn ich auswendig:
Alle von Kal ho naa ho,DON,Kank,K3g,Salaam namste,Main hoon na,Devdas ,One 2 Ka 4 , Kuch kuch hota hai, Bunty aur Babli, Dhoom,Fanaa,Hum Tum
Dann noch einzeln:Kajra re,Chaya chaya,Main to hoon Pagal,Zara sa jhoom loon main,Nazar nazar,mujhe shaadi karoge,maine jisko chaha,phir bhi dil hai hindustani,kuch to bata,saathiya,agar main kahu.........
Und noch ganz ganz viele!!!!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 24. September 2006
Also auswendig kann ich meistens nur den Refrain von den liedern. das sind z.B. Pretty Woman, KHNH, K3G, Kank, Saathyia
Aber wenn ich die Lieder dann höre schaffe ich es doch irgendwie die ganze Zeit mitzusingen. Smily "smilesmile"

---
Lebe und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 24. September 2006
Genau so gehts mir auchSmily "smilesmile"

---

Meine FF!! Mitlesen Bitte!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. September 2006
bei mir ist das unterschiedlich. wenn ich die leider schön finde kann ich beim zweiten mal mitsingen (das sind ungefähr 95% meiner BW lieder die ich besitze) und wenn ich die lieder nicht so schön finde muss ich schon ein zwei mal hören eh ich sie kann (das wären dann sie restlichen 5% in meinem besitzSmily "smilesmile")
aber eiegntlich kann ich im moment alle lieder auswendig singen (KKHH, K3G, KHNH, MHN, Baazigar, Saathiya, hum tum, fanaa, dushman, yeh dillagi, asoka, Kank). ich glaub das wars bin mir aber nicht sicherSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. September 2006
Ich kann mega mega vieleSmily "smilesmile" Kann bis jetzt etwa alle Bollywood Lieder von den Filmen auswendig singen die ich schon geschaut habe.Nur etwa 1-12 Lieder kann ich nicht auswenidg singen.Aber der refrain kann ich bei jedem Lied.Habe schon sicher über 30 Bolly Filme gesehen.

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. September 2006
Ich kann fast alle Lieder diie ich kenne auswendig! Smily "top"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. September 2006
ich kann main yahann und suraj hua maddham

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. September 2006
Zitat von deewaniLadki:
naja ich kann auch vieleSmily "smilesmile"
weiß aba garnicht wie viele!hehe
naja also tera jogi aus PDHH kann ich in und auswenig und ä die lieder aus veer&Zaara und aus
kkhh,k3g,asoka,mhn ich glaub das wars.
naja mein daddy übersetzt mir die lieder asu wenn ich manches ma nic ht verstehe aba das meiste verstehe ich.
ok das warsSmily "thanks" Smily "winke"


und ich kann jetzt auch das lied chayya chayya aus dil se

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Oktober 2006
Ich summe die auch dauernd vor mich hin! So bgeabt wie Aennchen bin ich allerdings nicht..Sie hört ein Lied nur ein einziges mal und kann es schon größtenteils auswendig! Ich werde ewig in ihrem Schatten stehen Smily "nichtgut" Smily "smilesmile"
Mich wurmt es, wenn ich Lieder nicht wenigstens ansatzweise auswendig kann...Aber ich setz mich da jetzt nicht hin und lern die strikt auswendig, das kommt dann einfach so Smily "smile"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 11. Oktober 2006
Viele, immer wenn welche laufen die ich kenne muss ich mitsingen, am liebsten bei Main Hoon Na, K3G, Kal Ho Naa Ho und KKHH und dieverse andere.

---
~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~~ CLOSED ~
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 14. Oktober 2006
Also ich kann mittlerweile Suno na Suno na sehr gut auswendig singen... Ist ja auch net schwer zu lernen Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. November 2006
Also ich kann auch sehr viele Lieder auswendig...Fast alle sind aus SRK Filmen z.B: alle lieder von K3G, KKHH, KHNH, Fanaa, Asoka, Chalte Chalte, Paheli, DDLJ, Main Hoon Na ....Es gibt noch mehr, aber jetzt fallen sie mir nicht ein!!
Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 03. Dezember 2006
Smily "dankedankedanke" Smily "zornig" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. Dezember 2006
Ich kann auch einige...bei manchen aber auch nur so ungefähr, da wünscht man sich immer, man könntes besser! Ännchen ist absoluter Song-Text-Master!!! Die braucht ein Lied einmal zu hören und kanns schon fast auswendig Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen