Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ausloggen?

Thema: Ausloggen?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. Dezember 2005
Ich habe in letzter Zeit immer Probleme mich auszuloggen. Mitlerweile geht es gar nicht mehr...wie kann das kommen? kann man da irgendwas machen?

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 19. Dezember 2005
wie logst du dich denn genau aus ...

oben mit "logout"

oder weiter unten mit "abmelden"

also ich habe noch von keinen problemen dieser art gehört .... beschreibe mal bitte etwas genauer

danke!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #3 - erstellt: 19. Dezember 2005
hmmm Joa wie logoust du dich aus oder was für ein browser benutzt du?

---
Im Netz treffen wir ohne Wertigkeiten aufeinander und beurteilen andere nach ihren Worten oder Taten, nicht nach dem Eindruck der uns täuschen mag. Vielleicht ist dies der erste Weg zur Vorurteilslosigkeit.

Beitrag #4 - erstellt: 21. Dezember 2005
Mhh.. da die Fehlerbeschreibung doch etwas vage geraten ist muss ich leider einfach mal so ins Blaue tippen: Ich vermute, dass die Cache-Einstellungen Deines Browsers "schuld" sind. Beim betätigen des "Ausloggen"-Links wird lediglich der Login-Cookie gelöscht, mit dem sich der User im Forum befindet. Wenn das Forum danach weiter den Status "eingeloggt" zeigt, wird wohl der Browser die Seite aus seinem Zwischenspeicher (Cache) geladen haben. Dann sieht es so aus, als wäre man noch eingeloggt.

Wenn Du nach dem ausloggen wieder eine Seite zu sehen bekommst in der Du eingeloggt bist, drücke einfach mal den Refresh-Button (Seite aktualisieren) im Browser. Dann sollte nämlich auf jeden Fall die Seite neu vom Server geholt werden und dann solltest Du auch korrekt ausgeloggt sein.

Beitrag #5 - erstellt: 24. Dezember 2005
Also ich habe es schon über beides versucht, also "Abmelden" und "ausloggen"
Komischerweise geht es manchmal, und manchmal nicht.
Ich habe es auch schon mit dem aktualisieren versucht, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Aber ich werde in der Übersicht, dann auch nicht mehr als Online angezeigt.
Es ist auch nicht nur auf meinem Pc, sondern auch, wenn ich z.B. bei meiner Mutter bin. Das gleiche Problem.Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #6 - erstellt: 24. Dezember 2005
Nach der Übersicht würde ich nicht gehen, da diese auch ab und an keine angemeldeten User mit namen zeigt, aber dennoch "6 Mitglieder und 3 Gäste" online sind ;-)

Wenn Du Dich auslogst, kannst du dann noch auf Dein postfach zugreifen?

Ich habe mal mit verchiedenen Browsern und 3 Rechner versucht und das klappte überall.

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!

Beitrag #7 - erstellt: 24. Dezember 2005
Mhh... also ne richtige Erklärung hab' ich jetzt auch nicht zur Hand. Die zwei Links "Abmelden" und "ausloggen" sind natürlich technisch gesehen ein und das selbe. Es macht keinen unterschied über welchen Link man sich abmelden will.

Mit welchem Provider geht ihr ins Internet? Mit welchem Browser? Welches Betriebssystem ist auf Eurem Rechner installiert?

Beitrag #8 - erstellt: 27. Dezember 2005
Der Horsti hatte nur einmal ein Problem in dieser Richtung. war aber nicht schlimm

Beitrag #9 - erstellt: 10. Mai 2006
Ich wollte mal fragen ( ohne einen neuen Thread aufzumachen ), wieso der rote Punkt, neben meinem Namen, der dafür steht, dass ich online bin, manchmal zu sehen ist, aber oft auch nicht...

Beitrag #10 - erstellt: 10. Mai 2006
hhmmmmmm..................dazu kann ich eigentlich nur sagen:
manchmal will er,manchmal nicht.............Smily "smilesmile"
keine ahnung woran das liegt,sorry

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #11 - erstellt: 22. Mai 2006
Also meine Frage hat eigentlich nix mit Ausloggen zu tun, ich will nur wissen, wie ich meine
E-Mailadresse ändern kann, ich hab nämlich jetzt ne andere!! Wär supi lieb, wenn ihr mir helfen könntetSmily "dankedankedanke"

---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel

Beitrag #12 - erstellt: 22. Mai 2006
also bei mir gehtes

---

Beitrag #13 - erstellt: 12. Januar 2007
bei mir klappt es nicht mehr mich auszuloggen

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #14 - erstellt: 12. Januar 2007
also ich hatte auch mal diese problem und das löst ihr so:

-ihr geht auf Systemsteuerung
-dort geht ihr auf Internetoptionen
-jetzt erscheint ein Fenster auf dem Eighenschaften von Internet oben draufsteht
-ihr geht auf Algemein und klickt auf Cookies löschen
und schon gehts Smily "smile"
hoffe ich konnte euch helfen Smily "winke"

ich weiß das dadurch weil ich jemand vom Team mal gefragt habe...habe jetzt aber leider vergessen wer es war Smily "tutmirleid"

Beitrag #15 - erstellt: 12. Januar 2007
Zitat von MissPortugal:

-jetzt erscheint ein Fenster auf dem Eighenschaften von Internet oben draufsteht

ich weiß das dadurch weil ich jemand vom Team mal gefragt habe...habe jetzt aber leider vergessen wer es war Smily "tutmirleid"

hi
sag mal wo ist den die Systemsteuerung
und was wird dan gelöscht wen man auf cookies löschen draufklikt

---

Beitrag #16 - erstellt: 12. Januar 2007
die systemsteurung findest du wenn du in der auf das "start" symbol unten links auf deinem bildschirm mit rechts klickst. dann musst du auf "explorer" gehen und da sollte die systemsteurung relativ weit unten in der liste aufgeführt werden

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 12. Januar 2007
ihr kommt beim internet explorer auch oben über extras in die internet optionen.

---

~~~~

Beitrag #18 - erstellt: 12. Januar 2007
hä.. find ich rigend wie nicht Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #19 - erstellt: 12. Januar 2007
oben in deiner leiste müßte stehen: datei - bearbeiten - ansicht - favotiten und extras. und bei extras findest du auch die internetoptionen

---

~~~~

Beitrag #20 - erstellt: 13. Januar 2007
Zitat von kajol.srk.:
Zitat von MissPortugal:

hi
sag mal wo ist den die Systemsteuerung
und was wird dan gelöscht wen man auf cookies löschen draufklikt

mh...gute frage was da gelöscht wird...das weiß ich leider auch nicht genau...ich versuche dir auch nochmal zu erklären wo die sytemsteuerung ist Smily "wink"
also gehe auf die Start leiste und gehe dort auf Einstellungen...genau dort neben hat sich jetzt eine weiter Leiste geöffnet auf der Systemsteurungsteurung steht

Beitrag #21 - erstellt: 09. Februar 2007
Ach ich bin seit tagen angemeldet und kann mich net ausloggen das pben genannte beispiel nützt auch nix was kann ich den machenSmily "tutmirleid"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~

Beitrag #22 - erstellt: 10. Februar 2007
man kann mir den keiner helfenSmily "silberblick"

---

Beitrag #23 - erstellt: 10. Februar 2007
Ich habs selber oft so...lösch deine Cookies dann gehts auch Smily "smilesmile"

Beitrag #24 - erstellt: 10. Februar 2007
ja danke es geht wieder hat doch daran gelegenSmily "smilesmile"
Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #25 - erstellt: 02. März 2007
Zitat von MissPortugal:

Salam Aleykum!

Also... dafür das ihr euch nicht mehr ausloggen könnt, gibt es eine ganz einfache Erklärung. Wenn man sich nähmlich das erste mal richtig anmeldet öffnet sich ein Fenster in dem steht irgentwie: "Passwort speichern" und "Beim nächsten mal direkt einloggen!" Wenn man auf "OK" klickt, dann könnt ihr euch für eine Weile erstmal nicht mehr abmelden. Ist bei mir und sheynah zur Zeit auch so. Wenn ihr euch wirklich ausloggen wollt, dann macht es so, wie MissPortugal es euch erklärt hat (s.o in meinem Beitrag). Wenn das nicht funktionieren sollte, dann könnt ihr euch doch einfach ein neues Benutzerkonto erstellen.

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 09. März 2007
seid letzter zeit muss ich immer öfters meine cookies löschen Smily "tutmirleid"

Beitrag #27 - erstellt: 09. März 2007
Warum logt ihr euch aus? das mache ich nie...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #28 - erstellt: 10. März 2007
wenn ich mich nicht auslogge und die seite wegklicke sehen mich dann die anderen als online oder offline?

Beitrag #29 - erstellt: 10. März 2007
Denke schon als Offline. Aber da geht das eh nie. Da steht bei mir immer es seinen 2 buddys on dafür sind es viel mehr oder weniger...Das stimmt eh nie. Aber ich glaube der orange Punkt verschwindet.

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #30 - erstellt: 10. März 2007
asoo Smily "silberblick"

Beitrag #31 - erstellt: 11. März 2007
Ja also ich loge mich nie aus und hatte noch nie Probleme

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #32 - erstellt: 12. April 2007
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit, aber seit gestern kann ich mich ausloggen. Ich klicke zwar auf logout, aber da passiert nichts. Und wenn ich auf abmelden geh auch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich versuch es irgendwann nochmal.

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #33 - erstellt: 12. April 2007
Zitat von Bollywood.Fay:
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit, aber seit gestern kann ich mich ausloggen. Ich klicke zwar auf logout, aber da passiert nichts. Und wenn ich auf abmelden geh auch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich versuch es irgendwann nochmal.

diees problem habe ich auch zeitweise .... dann habe ich folgenden tip bekommen

klicke auf "extras" gehe weiter auf "internetoptionen"
dann öffnet sich ein fenster geh auf die kartei "allgemein" und klicke dort auf "cookies löschen"

bitte frage mich nicht, was das genau bewirkt, weil ich kann es dir nicht erklären :-( ... tatsache ist aber, dass du dich dann wieder ausloggen kannst!
versuche es einfach und gib bescheid, ob es dann funktioniert

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #34 - erstellt: 20. April 2007
ich kann mich mit meinem password nicht mehr einloggen, obwohl ich mich normalerweise nie auslogge. heute den ganzen vormittag hab ich versucht ins forum zu kommen und es ging einfach nicht. gerade hab ich password gewechselt, aber das was mir geschickt wurde ist einfach nur zu lang und so viele zahlen kann ich mir auch nicht merken. ungefähr so was 48e245hr3t4d56. das kann sich doch kein mensch merken? Smily "tutmirleid" wieso kann ich mein password nicht selber aussuchen?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 20. April 2007
Zitat von keti:
ich kann mich mit meinem password nicht mehr einloggen, obwohl ich mich normalerweise nie auslogge. heute den ganzen vormittag hab ich versucht ins forum zu kommen und es ging einfach nicht. gerade hab ich password gewechselt, aber das was mir geschickt wurde ist einfach nur zu lang und so viele zahlen kann ich mir auch nicht merken. ungefähr so was 48e245hr3t4d56. das kann sich doch kein mensch merken? Smily "tutmirleid" wieso kann ich mein password nicht selber aussuchen?

du kannst dein passwort doch wieder ändern?unter *mein profil* passwort ändern

---

~~~~

Beitrag #36 - erstellt: 29. Juli 2007
Ich hatte noch nie ein problem mit dem ausloggen, aber es geht nicht mehr Smily "scream" hilfeee...Smily "silberblick"

edit: okay, da steht ja schon was ich machen muss, sorrySmily "smilesmile"

Beitrag #37 - erstellt: 16. Juni 2009
Zitat von BerlinTubis:
hallo ihr lieben,

also seit dem ich hier angemeldet bin bin ich ja seeeeeeeehr oft on,
aber seit 3 tagen kann ich mich garnicht mehr abmelden
also es erscheint so als würde ich 24 std on sein und freunde schreiben mir
meckern weil sie keine antwort kriegen, obwohl ich garnicht da bin.

Wieso kann ich mich nicht ausloggen ???

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #38 - erstellt: 18. Juni 2009
kann mir denn keiner helfen ??

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #39 - erstellt: 18. Juni 2009
@BerlinTubis: Nächste Mal einfach schon mal den Thread ein wenig weiter oben lesen, da steht schon ein Lösungsvorschlag Smily "smilesmile" Da kommste auch noch dahinter...hier ist lesen, lesen, lesen oberste Priorität Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #40 - erstellt: 18. Juni 2009
Zitat von Rani05:
@BerlinTubis: Nächste Mal einfach schon mal den Thread ein wenig weiter oben lesen, da steht schon ein Lösungsvorschlag Smily "smilesmile" Da kommste auch noch dahinter...hier ist lesen, lesen, lesen oberste Priorität Smily "smilesmile" Smily "top"

das mit den cookies usw hab ich doch schon lange probiert, also schon gelesen was hier steht (so fleißig wie ich bin Smily "smilesmile" ),
aber es hat nicht funktioniert @ rani05 Smily "wink"

Ist doch eigentlich egal. Ich bin nie ausgeloggt.Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen