Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Atif Aslam

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Atif Aslam
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. September 2006
Nun möchte ich doch auch mal einen Thread zu einem aufsteigendem jungen Mann eröffnen: Atif Aslam.

Der Junge ist 23 und kommt aus Pakistan, wo seine Alben sich wohl sehr gut verkaufen. Letztes Jahr fing der dann an, einzelne Stücke für verschiedene BW-Filme zu singen, nachdem Regisseur Mahesh Bhatt dessen Song "Woh lamhe woh baatein" für seinen Film Zeher verwenden wollte. Ein traumhaft schönes Stück, welches Atif mit so viel Gefühl rüberbringt....selbst Sonu hätte es nicht besser machen können.Smily "smilesmile" Er hat auch je einen Song in Kalyug (Aadat) und Bas Ek Pal (Tere Bin) zugesteuert. Ich hoffe, man wird in Zukunft viel mehr von ihm hören Smily "smile"

Hier die Originalversion seiner BW-Songs:
Bheegi Yadeein
Aadat

Und hier die Verwendung des ersten Songs im Film Zeher:
Video Zeher

So, und zuletzt...so sieht der gute Junge aus Smily "smilesmile"
Atif1
Atif2
Atif3
Atif4

Und hier noch ein Paar nette Wallis:
Atif Walli1
Atif Walli2
Atif Walli3

Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. September 2006
Ich hab mir die BW Songs von ihm angehört, und muss sagen das es mir persönlich nicht viel taugt...

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. September 2006
Ist halt Geschmackssache. Er ist Pakistaner und das kann man deutlich an seiner Art zu singen hören. Ich persönlich bin seit dem Konzert in London Fan von pakistanischer Musik und Atif hat ne tolle Stimme Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Oktober 2006
Also, endlich habe ich mal in diesen Thread reingeschaut, ich kenne den guten Jungen auch (leider nicht persönlich *g*), ich habe nämlich auf der Weltbild-Bollywood-CD nämlich diese Songs eines gewissen Atif gefunden, die mir sehr gefallen haben und jetzt weiß ich, wer das ist. Danke Djarmila!Smily "thanks"
Atif ist echt klasse!Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. November 2006
Ich hab da mal ein süßes Video gefunden. Atif sitzt auf ner Parkbank mit einer Gitarre und singt "Woh Lamhe". Ich glaube, den muss ich auch mal live sehen Smily "smilesmile"
Video
Es gibt auch noch Aadat von der Parkbank Smily "smilesmile" Video

Ansonsten hier noch ein Paar Mitschnitte von Konzerten:
Atif singt Aadat -> ab 1:45 min wird's richtig gut Smily "smilesmile"
Bei den IM Awards 2005
Zindagi
Dosti

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. November 2006
also das was ich bis jetzt von ihm gehört habe gefällt mir nicht so, das kann sich ja aber noch ändernSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. November 2006
Hier kann man sich einen seiner neuen Titel, Tere Bin aus Bas Ek Pal, anhören.
Wie ich finde, ein sehr gelungener Titel, der super zu seiner Stimme passt. Seit dem ich Woh Lamhe aus Zeher gehört habe, war ich mir sicher, dass der Kerl es drauf hat. In diesem Song stellt er das mal wieder absolut unter Beweis. Diesen Titel hätte kaum jemand anderes singen können, dazu passen die Standard Stimmen in BW einfach nicht!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. November 2006
Zitat von Steena:
Hier kann man sich einen seiner neuen Titel, Tere Bin aus Bas Ek Pal, anhören.
Wie ich finde, ein sehr gelungener Titel, der super zu seiner Stimme passt. Seit dem ich Woh Lamhe aus Zeher gehört habe, war ich mir sicher, dass der Kerl es drauf hat. In diesem Song stellt er das mal wieder absolut unter Beweis. Diesen Titel hätte kaum jemand anderes singen können, dazu passen die Standard Stimmen in BW einfach nicht!


Die Pakistaner haben halt eine ganz eigene Art zu singen und wenn ich mir pakistanische Songs anhöre, sind dort auch andere Stimmtypen gefragt als in BW. Gerade in letzter Zeit holt sich BW ja auch Sänger aus anderen Ländern für einzelne Songs, wo dann halt die einheimischen Sänger nicht die passenden Stimmen für haben, Bsp. "Bheegi Bheegi" aus Gangster wurde von James (Bangladesh) gesungen, "Mitwa" aus KANK von Shafqat Amanat Ali (Pakistan) und "Woh Lamhe" aus Zeher halt von Atif. Ich persönlich finde diese Entwicklung gut und Atif wird hoffentlich noch mehr für Filme singen.

Aber der Junge kann ja nicht nur singen..."Woh Lamhe" ist ja ein Song aus seiner Feder (zusammen mit dem pakistanischen Sänger Jal) und wer den Song kennt, weiß, was das für ein schöner Track ist.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. Dezember 2006
Ach herjee.. warum sagt mir denn niemand, dass der kerl auch ein artist-album nur mit songs von ihm hat? ich dreh hier grad total ab Smily "smilesmile" hört sich, wie zu erwarten war, toll an Smily "top"
bin ja immer begeisterter, mit jedem song, den ich von ihm höre.. hab glaub ich einen neuen lieblingssänger, der sich in meine bereits sehr lange liste einreiht!!!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. Dezember 2006
@Steena: Djarmilas Link zur Quelle in ihrem allerersten Beitrag führt dich doch zu seinem Album. Es lohnt sich auch mal auf den Link zu gehen (obwohl, ich hatte ihn am Anfang auch nicht angeklickt, aber er funktioniert ja zum Glück noch).Smily "wink" Smily "smilesmile" Hach, die Lieder sind so toll!

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. Dezember 2006
@Shakti86: das hätte ich wirklich mal tun sollen Smily "smilesmile" lohnt sich absolut Smily "top"
der song "dil harey" ist wirklich der hammer! solltet ihr euch unbedingt mal anhören!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. Dezember 2006
Tips to release Atif Aslam's Album

In a short span Atif Aslam has stormed Bollywood with three super hits - 'Woh Lamhe' in Zeher, 'Aadat' in Kalyug and 'Tere Bin' in Bas Ek Pal. He is undoubtedly popular all over the Asian diaspora and is now releasing his debut album 'Doorie' on Tips, which the company is betting as the biggest album of 2007.

The voice of Atif Aslam in 'Woh Lamhe' created such a impression on Kumar Taurani, chairman and managing director of Tips Industries Ltd said that he could not resist having Atif on his artist rooster.

Atif Aslam's 'Doorie' has a collection of 18 tracks of which nine are remixes. The album is blend of Rock and Fusion. Atif has also composed and produced three tracks on the album - 'Ehsaas', 'Mahi Ve' and 'Yakeen'. One of the tracks 'Kuch is Tarah' is produced by Mithoon and has lyrics by Sayeed Quadri, the combination, which has had the earlier hits of 'Woh Lamhe', 'Aadat' and 'Tere Bin'.

In the nine original tracks, musician Sachin Gupta has traveled with his fusions brand all over the world. With Doorie he makes his debut as a composer / producer of six tracks. Gupta has also bagged projects with major artists like Apache Indian, Ahmed Jehanzeb, Alisha Chinai. He has even written the lyrics of the title track Doorie.
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. Dezember 2006
Atif Aslam: Why this Super Voice talks about ‘Doorie’?
Faridoon Shahryar, IndiaGlitz [Thursday, December 28, 2006]

In a short span having stormed Bollywood with hits like ‘Woh Lamhe’ in ‘Zeher’, ‘Aadat’ in ‘Kalyug’ & ‘Tere Bin’ in ‘Bas Ek Pal’ & popular all over the Asian diaspora has made Atif Aslam the most popular playback singer & sort after artist in the world today and is now releasing his debut album ‘Doorie’.

Atif Aslam's ‘Doorie’ has a collection of 18 tracks of which includes 18 tracks of which 9 tracks are remixes. The album will also be promoted with 4 music videos. The album is blend of Rock, Fusion & Soul stirrings Melodies. Atif Aslam has also composed & produced 3 tracks on the album ‘Ehsaas’, ‘Mahi Ve’ & ‘Yakeen’.

Of the 9 original tracks Sachin Gupta a young dynamic musician having traveled with his fusions band all over the world makes his debut as a Composer / Producer of 6 tracks which includes the title track ‘Doorie’. Sachin has already bagged projects with major artists like Apache Indian, Ahmed Jehanzeb, Alisha Chinai. He has even written the lyrics of the title track ‘Doorie’. Sachin states that his music all about the right attitude and all his compositions are reflective of that he has gone through in life. One of tracks ‘Kuch is Tarah’ is produced by Mithoon (The guys behind ‘Tere Bin’) & has lyrics by Sayeed Quadri.

The 9 Remixes are produced by leading Dj's in the club circuit like Dj Akbar Sami, Goldie & Dj Freak. Atif Aslam was born in Wazirabad, Gujranwala on March 12th, 1983 and attended high School at PAF College Lahore while, in Punjab Institute of Computer Science to do his Bachelors in Computer Science, his performances at college and at various restaurants eventually pushed into forming band ‘Jal’ - which means Water.

Here’s a brief lowdown on the talented singer-musician:

Atif Aslam: Composer, Guitars & Vocals

Musical Education: Never had it

Inspiration: Nusrat Fateh Ali Khan & Kishore Kumar

Best Show: Not performed yet.

Believes: It is first the melody and then the Lyrics

that come from the soul

Kind of people: Likes who make others smile

Technology: Believes that the web is very important

for new bands and being in the media.

Can never hate: Sangeet

Previous Album: Jal Pari.

Apparently ‘Doorie’ has climbed the charts in its first week itself. The guy is extremely talented. Don’t be surprised if he becomes the next musical superstar.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. Januar 2007
Atif ist so klasse...sein Album Doorie ist echt super

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. Januar 2007
Oh, das würde ich auch gerne mal hören. Haste vielleicht einen Link, wo man mal reinhören kann in das Album?

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. Januar 2007
Doorie kann man sich bei Raaga anhören und ich glaub sogar bei Papuyaar runterladen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. Januar 2007
ich finde er hat eine gute stimme!!
in woh lamhe mag ich ihn am meisten!!Smily "top"


nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Februar 2007
Das Album ist so genial. War in Pakistan in Urlaub und da hat man nur seine Musik gehört...der hat so eine tolle Stimme. Kann dieses Album nur empfehlen.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Februar 2007
Der typ ist einfach toll Smily "top" Smily "top"

bis jetzt mag ich alle seine Lieder... einfach spitze Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Februar 2007
ich lieeeeeeeeeeeebe die stimme von atif!!!!!
zu hart, sag ich nur!!!!
Ich liebe pakistanische musik, aber sie ist nicht besser als indische musik, aber atif hat alle grenzen geschlagen!!!!
DOORIE (das neue Album) ist sooooooooooooooo krass!!!! Ich hab sogar das Album! Hat mir meine Mom von Pakistan geholt! Smily "smilesmile"

Ich sag nur noch eins zu atif: ZU KRASS!!!

---
-Bollywood 4live-
Desi Kuri, Walaiti Style!!!

signatur gelöscht, da zu groß, bitte regeln lesen .... Steena
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 02. März 2007
Für alle interessierten: Hier ist der Link, um Doorie (2006) bei papuyaar runterzuladen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. März 2007
Der hat eine Stimme die geht so richtig bis ins Herz...das Lied Mahiya Ve zum Beispiel...am Anfang...voll die Gänsehaut. Der soll definitiv mal n Konzert geben...Wahnsinn..

Habe mir auch die CD sofort in Pakistan geholt und die läuft nur noch im Auto...SUPERSmily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. April 2007
Ich weiß nicht, wie spontan jemand hier sein kann, aber Atif Aslam ist in knapp 2 Wochen (14.04.2007) in der Royal Albert Hall zu bewundern. Leider habe ich das Geld im Moment nicht, sonst würde ich vielleicht sogar rüberfliegen.
Der Klang dort ist fantastisch (habe Sonu ja in der Halle gesehen) und London ist sowieso immer einen Besuch wert......

Hier mehr Infos:
http://www.flexfxproductions.com/

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. April 2007
Atif tourt momentan durch Pakistan...wuerde auch liebend gerne nach England fliegen...auch weil Rishi Rich dabei ist....aber vielleicht kommt er ja noch hier in der Naehe...wer weiss

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. Mai 2007
ich liebe ihn..............seine stimme ist sowas von geilo...ahhSmily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. September 2007
Atif live mit Bheegi Yaadein
http://youtube.com/watch?v=thNM9YrZlx8

und ein Remix von Bheegi Yaadein
http://youtube.com/watch?v=MnL538eEulM

hoffe das war noch nichtSmily "winke"

noch ein paar pics:
http://www.raw.com.pk/interviews/atif_aslam/atif_aslam.jpg
http://ssiddiqui8.googlepages.com/18.jpg/18-large.jpg
http://www.diallog.com.pk/pic/launch/dsc_0162.jpg
http://businesswireindia.com/attachments/Atif_Aslam(2).JPG
http://img80.imageshack.us/img80/4207/dooriemz4.jpg
http://www.bbc.co.uk/radioassets/photos/2007/4/4/18038_2.jpg
http://karachi.metblogs.com/archives/images/2006/12/Atif.JPG
http://www.letusjoy.com/wp-content/uploads/2007/05/atif47.jpg

also ich fidne jez mit den längeren haaren&dem drei-tage-bart sieht er echt super ausSmily "sweetheart"

hier noch seine HP:
http://www.aadeez.com/index.html

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Januar 2008
Schatzi kommt ja im Februar nach Den Haag...Smily "cheerleader" und ich geh auf jeden Fall...mit Babybauch...egal. Atif muss ich einfach live erleben....Smily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. Januar 2008
Das Konzert wurde gecancellt.....leider. Durch diese "Benazir-Aktion" bekommt man kaum noch n Visum...er musste sogar für ZEE Carnival absagen.....leider

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 24. Januar 2008
Schöne lieder !!!
Sein name ist fast so wie aslam-islam
ist er moslem?

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Januar 2008
ja...ist n Pakistaner...Smily "smile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 26. Januar 2008
Das ist ja böd,ich wäre zwar nicht nach den Haag gefahren..aber es tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe das er irgendwann mal nach deutschland kommtSmily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. Januar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Das ist ja böd,ich wäre zwar nicht nach den Haag gefahren..aber es tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe das er irgendwann mal nach deutschland kommtSmily "zwinker"


das hoffe ich auch

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. März 2008
Meri Kahani Smily "verliebt"
http://www.myvideo.de/watch/3564936

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. März 2008
Pehli Nazar aus Race Smily "love"..so toll
http://www.myvideo.de/watch/3244986

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. März 2008
Steht n Konzerttermin am 3.5. fest....in Zoetermeer.....und ich kann nicht hin....Smily "heul"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. April 2008
Wisst ihr vllt was mit seinem neuen Album los ist,sollte das nicht schon erschienen sein?
Eigentlich dachte ich es heißt Hungami Halat,aber dann hab ich bei Wikipedia das gefunden : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/27/Atif_meri_kahani.JPG

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. November 2008
Weiß das echt niemand ? Ich finde dazu irgendwie nichts.. Er hat ja auch zum Beispiel schon neue Singles.. Aber kein Album - Was ist da los ?

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. November 2008
Hungami Halat und Meri Kahani sind das gleiche Album. Allerdings sind auf der einen Version weniger Lieder und das liegt daran, dass diese illegal vor Release auf einer Webseite aufgetaucht sind. Das war im Februar 2007, aber das Album (Meri Kahani)ist erst Januar 2008 erschienen. hier nachzulesen

Die Lieder aus den Bw-Filmen erscheinen wohl nicht auf einem Album, schließlich sind sie extra für den Film geschrieben, auf dem ersten Album waren Songs, die dann für Filme benutzt worden sind. Smily "smile"

Bis jetzt sind seine Alben in 2-Jahresabständen erschienen, wird also wahrscheinlich noch etwas dauern bis ein ganzes neues Album rauskommt, aber er singt ja immer wieder Filmsongs ein. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. November 2008
Ich mag ihn total gern. Pehli Nazar ist schon toll, aber das lied aus Kismat connection auch :-)

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. November 2008
Zitat von Shakti86:
Hungami Halat und Meri Kahani sind das gleiche Album. Allerdings sind auf der einen Version weniger Lieder und das liegt daran, dass diese illegal vor Release auf einer Webseite aufgetaucht sind. Das war im Februar 2007, aber das Album (Meri Kahani)ist erst Januar 2008 erschienen. hier nachzulesen

Die Lieder aus den Bw-Filmen erscheinen wohl nicht auf einem Album, schließlich sind sie extra für den Film geschrieben, auf dem ersten Album waren Songs, die dann für Filme benutzt worden sind. Smily "smile"

Bis jetzt sind seine Alben in 2-Jahresabständen erschienen, wird also wahrscheinlich noch etwas dauern bis ein ganzes neues Album rauskommt, aber er singt ja immer wieder Filmsongs ein. Smily "smilesmile"


Danke für die aufklärung xD
Wisst ihr zufällig auch wo man das bestellen könnte ?
Und war es denn erfolgreich ?

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. November 2008
Bei Amazon.de habe ich keine CD gefunden, aber in indischen Läden habe ich sie schon gesehen. Onlineshop von Indiastore und Moti Mahal (wenn der noch offen ist) wäre auch eine Suchmöglichkeit.

Aber hier, seiner offiziellen Homepage, gibt es die Lieder seines ersten Albums (bei Album), sowie seine Filmlieder (bei Downloads) zum Download. Smily "top"

Das zweite Album kannst du dir dort auch anhören. Ansonsten bleiben noch die üblichen verdächtigen (Apunka), aber im Moment kann ich auf die Seite nicht zugreifen, geht irgendwie nicht. Smily "tutmirleid"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. November 2008
Deswegen habe ich mich nämlich so gewundert.. Auf seiner Homepage ist Meri Kahani noch gar nicht aufgezählt.
Ich wollte nämlich alle seine Alben gerne in Original haben xD
Er ist einfach genial - Möchte ihn umbedingt mal live sehen.
Danke für die Hilfe Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. November 2008
Ich bin gerade vor 15 Minuten seiner Stimme verfallenSmily "anbet"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. November 2008
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Mit welchem Lied ?

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. November 2008
Aadat und dann Woh LamheSmily "smilesmile"
Wieso fragst du?

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 17. November 2008
Nur so Smily "smilesmile"
2 gaanz Tolle Lieder Smily "love"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. November 2008
Ja, das sind sie wirklich... aber auch Tere Bin und Pehli Nazar Mein sind einfach nur wunderbarSmily "love"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. November 2008
Jaa.. Oder Maula oder.. Ach ich liebe alle seine Lieder Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. November 2008
Ich hab jetzt endlich heraus gefunden, das das nicht Hindi ist in seinen Liedern sondern Urdu xD Die klingen auch zu ähnlich Smily "smilesmile"
Hab mcih jetzt in so einem Froum angemeldet [ http://www.aadeez.com/forum/default.asp]
Das ist echt gut, da gibt es sogar Songtexte samt Übersetztung - Seine Texte sind fantastisch Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. Dezember 2008
Ich bekomme jetzt endlich die 2 Alben Doorie und Meri Kahani zu Weihnachten [Haben wir grade beim Indian Online Store bestellt] Jetzt fehlt nur noch Jal Pari.. Hab echt viel rumgesucht aber leider noch nicht gefunden -.- Wenn ihr irgendeinen Tip oder so habt, wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet :)

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen