Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Asoka

«« | Seite 8 von 10 | »»
Thema: Asoka
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 23. August 2006
Zitat von keti:
die anderen haben keine ahnung Smily "wink" Smily "smilesmile"

Also das Kompliment kann ich ohne schlechtes Gewissen an dich zurückgeben Smily "lach"

@KAanjaliJOL - naja was heisst nicht gefallen, ich fand den ganzen Plot schon mal komisch und naja SRK gefällt mir in anderen Filmen weitaus besser mit einer weitaus besseren Leistung Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 23. August 2006
@reese vielleicht hab ich dich gar nciht gemeint? aber wenn du dich angesprochen fühlst dann... Smily "smilesmile"
und srk hat in diesem film toll gespielt. als ein auf alles wütender krieger, der sich am ende fast selbst zertört war er super Smily "top" und punkt und aus. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #353 - erstellt: 23. August 2006
Ich LIEBE diesen Film, ich find srk schaut ganz putzig mit langen haaren aus! Und es ist mal ein anderer bw-film! also ich mag diesen film sehr!Smily "top"

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #354 - erstellt: 23. August 2006
@keti - naja meine Liebe, wenn du schreibst: ich auch und die anderen haben keine Ahnung, dann fühl ich mich angesprochen Smily "lach" - macht aber nix, mir gefällt er trotzdem nicht Punkt und Ende. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #355 - erstellt: 23. August 2006
@bollycaro noch eine die ahnung hat Smily "top" Smily "smilesmile" ich finde ihn mit langen haaren auch so was von sexy und hot Smily "silberblick" er sollte seine auch mal wachsen lassen.
@reese rache kommt noch Smily "devil2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #356 - erstellt: 23. August 2006
Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung @Reese!!! Keiner will dich hier zwingen ihn gut zu finden! Jedenfalls ich nicht!

Beitrag #357 - erstellt: 23. August 2006
Das weiss ich doch soni Smily "lach" - ich ärgere nur keti - das mach ich zu gern. Sie hat mich sicher schon etliche Male ins Nirvana gewünscht, weil ich ihren Asoka nicht sooooo gut finde. Ich sag ja nicht, dass er mir ganz nicht passt, ich finde einfach, SRK kann andere Sachen besser.

Uiii was für ne Rache keti? Huch jetzt hab ich aber Angst. Smily "lach"

---

Beitrag #358 - erstellt: 23. August 2006
Nee Keeti, das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? SRK mit langen Haaren und ohne Schminke und Beleuchtung, also ich weiß nicht.........

Ich liebe Asoka auch - wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe - und ich muss auch sagen, es gibt für mich keinen anderen Film in dem SRK so schön (im Sinne von göttlich) aussieht. Sexy, richtig gut und zum Anschmachten geil - ja, da kenne ich noch mehr Filme.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #359 - erstellt: 23. August 2006
Nein also für mich muss SRK nicht so lange Haare haben. Was hab ich gejubelt, als Asoka die abgeschnitten hat Smily "lach" (um sie nachher wieder wachsen zu lassen Smily "silberblick" )

---

Beitrag #360 - erstellt: 23. August 2006
ja natürlich meine ich das ernst. ich scherze doch nie... um gottes willen.
und asoka ist und bleibet der sexieste krieger aller zeiten!so! Smily "smilesmile"

@nike und wie ich shcon sagte die anderen haben kein ahnung.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #361 - erstellt: 23. August 2006
ich find lange Haare toll! aber an Shah mit langen Haaren mußte auch ich mich erst gewöhnen.....Aber Asoka ist wirklich ein super sexy Krieger!Smily "silberblick" Smily "doc_love"

Beitrag #362 - erstellt: 23. August 2006
Schnipp Schnapp schneid die langen Haare ab Smily "smilesmile"

---

Beitrag #363 - erstellt: 25. August 2006
@keti: rofl meins du den asoka im film oder in echt? ich mein der film-asoka sah ja schon gut aus (shah natürlichSmily "smilesmile") aber in echt soll er übelst hässlich gewesen sein^^ Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #364 - erstellt: 25. August 2006
also ich fand shah total süß und er hatte ja seine augen etwas schwarz geschminkt(kajal?)..naja egal..ich fand irgendwie in dem film stand es ihm total..er sah total sexy aus*grrr*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #365 - erstellt: 25. August 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
@keti: rofl meins du den asoka im film oder in echt? ich mein der film-asoka sah ja schon gut aus (shah natürlichSmily "smilesmile") aber in echt soll er übelst hässlich gewesen sein^^ Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

was meinst du was ich meine? Smily "smilesmile" ist das nicht offensichtlich genug?

@ganga die krieger haben sich früher oft geschminckt. also das nix ungewöhnliches.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #366 - erstellt: 25. August 2006
@keti: ich kann mirs denken wen du meins *hehe* =) ^^ ;D

ich fand kareena in dem film irgendwie auch hübsch, ihre haut sah zwar manchmal bissl seltsam aus, aber ich fand gut dass sie fast nich geschminkt war, fand sie bei derschlacht voll hübsch, aber beim song "san sanananan" nich so hübsch, wiel ihre haut da auch so komisch war... ;D

---

Beitrag #367 - erstellt: 25. August 2006
viel zu weiss meinst du oder wie? mir ist das nciht aufgefallen. ich fand sie das erste mal hubsch. ich mag sie eigentlich gar nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #368 - erstellt: 25. August 2006
naja ich mocht kareena eigentlich schon immer..aber fand sie nicht besonders hübschSmily "winke"
aber wo ich sie in asoka gesehen habe..da war sie irgendwie hübscher als in k3g ..da sie da ja so zickig war und soSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Aber seit ich den film gesehen hab ...mag ich sie noch mehr und kommt mir viel natürlicher vorSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #369 - erstellt: 28. August 2006
ich bin auch kein großer fan von Kareena, aber sie passt in Asoka. sie muss zwar noch etwas lernen was das schauspielern angeht, aber sie ist ja noch jung.Smily "smilesmile"
hihi...seit einer woche hab ich Asoka auf DVD. und am Samstag kauf ich mir den Soundtrack dazu. gott, ich liebe diesen Film!
Shah mal anders. nicht als Mann, der seine Liebe schon so gut darstellen kann. dass er noch etwas unbeholfen ist in diesem gebiet, und dass er auf der anderen Seite wieder total gefühlstot sein kann, DAS macht für mich Asoka aus. Smily "top"
und die kampfszenen sind ja wohl auch nicht von schlechten eltern, oder?Smily "silberblick"

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.

Beitrag #370 - erstellt: 28. August 2006
@ Zaira: Ich bin genau der gleichen Meinung wie du. Ich finde Asoka ist ein super Film. Ich finde es gut es ist mal ein ganz andere BW film wie die anderen. Und wie Shahrukh das spielt ist einfach genial. Ich mag Kareena Kapoor auch nicht aber ich finde in diesem Film passt sie perfeckt rein. Und diese Kampfszenen sind eingach brilliant. Und zu der Musik muss ich auch nichts mehr sagen. Die ist wirklich hammer geil. Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---

Beitrag #371 - erstellt: 01. September 2006
oh ja! Wenn ich nur an Roshni Se denke.... silberblick:
ich liebe ja die Szene wo Pavan Kaurwacki und Arya vor diesen Leuten beschützt (wo sich arya in die Hosen macht *g*). wie er da kämpft.....da werd ich schon wieder schwach. und die szene danach, als sie sagt, dass sie das schwert so führen möchte wie er es kann. wie er ihr das da beibringt.... hilfe, ich drifte schon wieder ab! hähä...und ab nächster woche hab ich dann endgültig den soundtrack, hähä...

---

Beitrag #372 - erstellt: 07. September 2006
also, da muss ich auch gestehen...der Soundtrack von Asoka ist wirklich megaspitzenklasse....

wobei ich roshne se nicht so schön finde, wie raat ka nasha oder aa toyar hoja...und o re kanchi erst....also die lieder könnte ich mir auch ständig anhören...:-)

und Asoka ist ja auch nicht gerade ein bollywood film an sich...es ist ja eher eine Geschichtsverfilmung mit eigenen Einflüssen...vo daher kann es auch nicht jedem Geschmack entsprechen...

---

Beitrag #373 - erstellt: 07. September 2006
ne, das kann kein film der welt. aber mir gefällt dieses etwas brutalere Smily "smilesmile"

---

Beitrag #374 - erstellt: 19. September 2006
Also ich steh ja nicht so auf Historiendramen etc. Aber ich muß sagen, dies ist der erste Film der mir in diesem Stil gefällt. Vielleicht macht es grad die Mischung, also das nicht immer nur getötet wird...

Shah ist richtig klasse als "Bösewicht", kannte ich ja vorher nicht. Aber mir gefällts seeeeeehr gut Smily "smilesmile" Und Kareena paßt da auch rein. Muß schon sagen, ein perfekter Film für mich. Nur leider vermisse ich den Originalton mit englischen bzw. deutschen Untertitel. Da fehlt halt was wichtiges Smily "tutmirleid"

---

See ya...

Beitrag #375 - erstellt: 23. September 2006
@Prisha: den gibts auch auf hindi mit UT, den hab ich :) allerdings is das beste lied (o re kanchi) und n paar szenen rausgeschnitten, was mich übelst aufregt, aber naja, da guck ichs leiber gekürzt als auf deutsch^^ *G*

---
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 28. September 2006
Mh, habe auch schon überlegt ob ich mir den im Original zulege. Mir geht es bei Filmen so wie dir wahrscheinlich -> lieber Original sehen als deutsche Synchronstimmen.

@ KAanjaliJOL: Wo haste den denn her?

---

See ya...

Beitrag #377 - erstellt: 28. September 2006
na ja ich konnte mit diesem film nicht viel anfangen,,,,,war mir zu blutigSmily "tutmirleid"

Beitrag #378 - erstellt: 28. September 2006
@Prisha: von MÜLLER... hier in KA gibts keinen müller aber war da grad bei meienr tante ;)
aber des stresst schon dass des beste lied rausgeschnitten is^^ aber is wirklich besser als die detushce version (die ich wie gesagt nach genau 22 mins ausgeschaltet hab^^ rofl)
aber naja is eh ned so mein film von daher störts mich au ned so... Smily "wink"

---

Beitrag #379 - erstellt: 28. September 2006
der film war einzigartig srk als krieger mal zu sehen und die geschichte von asoka zu erfahren... der film ist echt gelungen

---
Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben,
es bringt nicht nur glück und freude sondern hin und wieder auch schmerz,
wir akzeptieren die schwierigkeiten des Lebens warum dann nicht auch die der Liebe

Beitrag #380 - erstellt: 28. September 2006
@alikhan: naja des is ja ned ganz die wahre geschichte, also des argument mit der "geschichte" müsste man verfeinern lol
ich fand kareena in dem film echt hübsch, sie hat auch auf der leinwand gut mit srk ausgesehen, aber is trotzdem nich mein film... ;) die andern schauspieler sindalle bissl seltsam, noch nich mal die songs konnten mich überzeugen...

---

Beitrag #381 - erstellt: 04. Oktober 2006
Zitat von alikhan:
der film war einzigartig srk als krieger mal zu sehen und die geschichte von asoka zu erfahren... der film ist echt gelungen

Das sehe ich ganz genauso. In allem was du gesagt hastSmily "thanks" Smily "top"

---

Beitrag #382 - erstellt: 10. Oktober 2006
Ein ganz toller Film, wo auch SRK so gut wie nie spielte.
Ich liebe die dunkle Rolle an ihm.

---
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Beitrag #383 - erstellt: 13. Oktober 2006
Ich habe die DVD und ich sehe sie mir öfters an weil der Film was besonderes hat. Ich mag diesen film, die Rolle steht ihm. Ich finde in klasse, wenn man bedenkt das er keine Pferde mag. Die Kampfszene finde ich sehr klasse.

Beitrag #384 - erstellt: 18. Oktober 2006
Er mag keine Pferde? Der Mann wird mir immer sympathischer Smily "smilesmile"

Nein mal ernst, also dafür das er keine Pferde mag hat er sich gut drauf gehalten. Ich komme keinem Pferd mehr zu nahe... Aber ich mag die Rolle die er spielt auch sehr gerne. Dies war meine erste Rolle von ihm wo er mal einen "Bösewicht" spielt der ja hinterher bekehrt wird. Er hat sowas echt drauf!!!

Die Geschichte von Asoka finde ich sehr gut. Man erfährt viel über die Geschichte Indiens und des Buddismus. Wer mehr wissen möchte - wer mehr wissen möchte, hier klicken Smily "winke"

---

See ya...

Beitrag #385 - erstellt: 22. Oktober 2006
Zitat von Reese:
Nein also für mich muss SRK nicht so lange Haare haben. Was hab ich gejubelt, als Asoka die abgeschnitten hat Smily "lach" (um sie nachher wieder wachsen zu lassen Smily "silberblick" )

Oh nee, ich fand die langen Haare gar nicht mal so unübel, mir ist fast mein Herz stehen geblieben! Das sah wirklich verdammt gut aus!!!!! Besonders, als er da im Wasser war und gebadet hat, als sie da über seinen blanken Oberkörper gehongen haben! *nach Luft schnappt*Smily "wink" Smily "top"

Hast du Angst vor Pferden oder was? Also ich liebe diese Tiere, hab selbst jetzt das zweite Pflegepferd bekommen! Fahre nachher wieder hin. Ich reite jetzt seit über 6 Jahren, hab vorher voltigiert und bin dann zum Dressurreiten gekommen. Es macht irre Spass mit Pferden zu arbeiten! Aber es ist halt jedem das Seine!Smily "wink"

---
Richte nie einen Menschen
schon nach kurzer Stund!
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund!

Beitrag #386 - erstellt: 17. Dezember 2006
Ich hab gestern endlich die Originalversion mein eigen nennen dürfen. Da ich nun beide Versionen kenne muß ich sagen, das mir die Originalversion um Längen besser gefällt. Die DVD geht 2 Std 50 min im Gegensatz zu der deutschen die 2 Std und 31 min läuft. Es wird einiges klarer mit der Originalversion und ich hab das Gefühl gehabt nen ganz neuen Film zu sehen - er war nicht richtig abgerundet und es viele Zusammenhänge wurden klarer. Zumal ich nun auch die Lieder gesehen habe. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #387 - erstellt: 17. Dezember 2006
@Prisha das hast du so was von recht. zwieschen originalversion und der deutschen liegen echt die welten. ich hatte auch das gefühl was ganz anderes zu sehen... obwohl mir die geschnittene mit schlecher synchro auch gefiel. aber die kann man mit original echt nicht vergleichen, da kommt das ganze noch etwas anderes rüber.
aber ob geschnitten oder nicht ich finde diesen film einfach klasse Smily "smilesmile" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #388 - erstellt: 18. Dezember 2006
bei der schlechten version und der guten version habe ich auch zuerst gedacht: was ist das für ein film..ich hatte echt das gefühl, dass da ganze szenen umhergewirbelt wurden...

aber der film ist wirklich spitze...und ich muss gestehen, einer der wenigen filme, wo mir wirklich ALLE lieder gefallen...

---

Beitrag #389 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich habe nur die gekürzte Version. Ich habe den Film aber trotzdem schon von Anfang an gemocht. Ich überlege immer noch ob ich jetzt die neue REM Version hole. ich denke bei Ebay wird niemand meine alte DVD kaufen. Aber die zweite Version finde ich viel besser. Ich werde mal sehen. In Moment habe ich eh keine Lust auf dem Film.

Smily "top"

---

Beitrag #390 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich mochte den Film von Anfang an und war total neugierig auf die Originalversion. Ich hab die DVD gesehen und dachte nur noch "mein".

2 Sachen stören mich absolut bei der deutschen DVD. Erstens kann man nicht die Einblendungen der Ort erkennen (vielleicht liegt das auch nur an meiner Version der DVD) und 2. bei mir rollen sich die Fingernägel hoch wenn ich die Synchronstimmen höre.

Das gleiche Probleme habe ich übrigens auch bei Aamir in "Mandal Pandey". Andreas Fröhlich in allen Ehren, aber als Synchro von Aamir bitte nicht mehr. Da sollte er lieber bei Edward Norten bleiben, das paßt!Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #391 - erstellt: 23. Dezember 2006
was mich bei meiner ausgabe total stört, ist die tatsache, dass sie gekürzt ist. ich hatte die wahl zwischen der dt. synchro, oder der hindi-version mit ut, die aber dafür um ca. 15-20min gekürzt war. ich hab mich natürlich für die "original"-version (naja gekürzt is ja dann nch mehr original aber egal) entschieden, aber ich hab dann während dem gucken immer noch im hinterkopf "da fehlt das beste lied, und noch n paar szenen" und das nervt...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #392 - erstellt: 23. Dezember 2006
ich hab die nicht gekürzte version mir geholt Smily "top"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #393 - erstellt: 23. Dezember 2006
asoka ist ja in deutscher sprache zwei mal auf dvd erschienen, und ich hab das gefühl als ob bei der zweiten dvd auch gekürzt wurde weil die lieder so schnell weiter gehen obwohl man kaum ne pause gemacht hat dann hört sich alles so huppelig an und man merkt dat sofort. bei der dvd die nach der ersten erschienen ist kann man den film auch nicht auf indisch gucken.... das is jaecht mal sch***** obwohl ich nur sehr wenig von der indischen sprache verstehe...Smily "smile"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!

Beitrag #394 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Asiye02:
...bei der dvd die nach der ersten erschienen ist kann man den film auch nicht auf indisch gucken.... das is jaecht mal sch***** obwohl ich nur sehr wenig von der indischen sprache verstehe...Smily "smile"

Kannst Du bei der ersten deutschen auch nicht. Hat irgendwelche Lizensrechtlichen Gründe. Lies mal hier im Thread, irgendwo stands genauer.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #395 - erstellt: 26. Dezember 2006
Zitat von kajolandshahruh:
ich hab die nicht gekürzte version mir geholt Smily "top"

Aber importiert oder? Hab nämlich die nicht-gekürzte Version noch gar nich gesehn hier in D... xD

---

Beitrag #396 - erstellt: 26. Dezember 2006
rem hat ungekürzte doch rausgebracht. auf dvd ist bloß kein ut drauf sonst ist der film ungekürzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #397 - erstellt: 26. Dezember 2006
Ich lobe mir meine Original(-kopie?) von der Original indischen DVD (obwohl, ich glaube ist sogar echt, weil dieses Miniding am Innenrand da ist). Ungekürzt, mit guten englischen UTs (die französischen habe ich noch nicht geguckt), mit 2 Tonspuren (Hindi und Tamil) UND alle Extras auf einer DVD.Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #398 - erstellt: 07. Januar 2007
ich hab den film auf dvd d0ch hab nur den anfang gesehn..weil ich dachte der is langweilig...aber weil hier ja alle empfehlungen geschreibn habn..guck ich mir den ma heute oder morgen an...dann k0mmt mein text Smily "tongue"

Beitrag #399 - erstellt: 11. Februar 2007
ich hab mir den film jetzt schon so oft reingezogen! ich finde ihn einfach nur richtig scheen. die musik ist klasse und die kostume. srk im film fast immer mit oberkörper frei Smily "sehrverliebt" was will man mehr?

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #400 - erstellt: 08. März 2007
ja!
der film ist der hammer!!!
kareena sieht auch noch sooo süß aus!!
und von SRK will ich garnet erst anfangen!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen