Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Asoka

«« | Seite 10 von 10
Thema: Asoka
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 11. September 2007
Spoiler
Der Junge tat mir am Schluß so leid.
Spoiler Ende

Aber den Film fand ich trotzdem gut.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 11. September 2007
mir gefällt der film sehr gut nur die haare finde ich zu lang

---

Beitrag #453 - erstellt: 26. September 2007
Will mir nächstens wieder einmal ein paar Bollywood filme kaufen. Ist Asoka sehenswert?

---

Beitrag #454 - erstellt: 27. September 2007
Mag den Film gar nicht!!!Smily "nichtgut"
Hat mir gar nichts gefallen....

---

Beitrag #455 - erstellt: 02. November 2007
Asoka habe ich in sehr frühen Tagen meiner BW-Sucht gesehen. Als erstes habe ich das Lied „Raat Ka Nasha“ gesehen. Deshalb beginne ich auch mit der Musik. Also, „Raat Ka Nasha“ ist wirklich wunderschön und super umgesetzt, bloß die Itemtänzerin ist mir nie ganz sympathisch geworden. „Aa Tayar Hoja“ ist noch so ein Song, bloß viel fetziger und die Itemtänzerin ist die Hauptperson. An sich bewirkt das Lied nichts an der Handlung, aber ist trotzdem ganz gut. „Roshni Se“ ist ein wunderschöner und romantischer Song, leicht melancholisch. „O Re Kanchi“ hab ich nicht ganz verstanden, find ich auch nicht so toll. „San Sanana“ ist ein sehr frischer Song mit Gute-Laune-Effekt mit Kareena in super natürlich. Die Hintergrundmusik des Films ist auch wunderschön melancholisch und hat einen Tibet-Ladakhischen-Touch. Die Story ist ja nur angelehnt an das Leben von Kaiser Asoka, ich kann aber nicht sagen, ob sehr viele historische Fakten drin sind.
Shahrukh spielt den Kaiser Asoka sehr überzeugend, allerdings kann ich seine „böse“ Rolle nicht wirklich nachvollziehen. Kareena Kapoor spielt eine ihrer besten und natürlichsten Rollen. Sie ist als Prinzessin Kaurwaki sehr emanzipiert und selbstbewusst, bricht aber manchmal wirklich zusammen, was sehr gut dargestellt wird. Ich jedenfalls kann mich sehr in sie hineinversetzen und bewundere sie auch etwas. Der kleine Bruder, Arya, ist wirklich ein großer Schwachpunkt. Vielleicht liegt es am Schauspieler oder am Script, ich kann es nicht sagen. Die Nebendarsteller sind alle eher mittelmäßig, außer Hrishitaa Bhatt. Shahrukh und Kareena passen trotz dem Altersunterschied recht gut zusammen und sie wirken sehr verliebt. Im ganzen, finde ich, spielt Kareena am Besten.
Ein toller Film mit großer Inszenierung im Epos-Stil, allerdings etwas zu viel Krieg für manche und vielleicht etwas zu wenig Liebesgeschichte. Ich gebe dem Film 70 von 100 Punkten.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #456 - erstellt: 02. November 2007
Asoka ist einer meiner absoluten LieblingsfilmeSmily "absturz"
Den kann ich immer wieder sehen und Shah sieht einfachSmily "sehrverliebt" lecker aus.
Also einfach top ich kann den nur empfehlen.

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch

Beitrag #457 - erstellt: 11. November 2007
Hab ihn heute auch gesehen, da ich ihn aufgenommen hatte.

Hat mir sehr gut gefallen, Sha und Kareena haben super und überzeugend gespielt.

Was ich blöd finde das der Junge sterben musste Smily "nichtgut" , Spoiler: er war so süss am Ende und wo ihm Asoka sagte er haben sein Königreich nicht verloren, da er jetzt wieder da ist . Spoiler Ende Smily "heul"

---

Beitrag #458 - erstellt: 11. November 2007
Ich hab ihn gestern Nacht geguckt...

War schon länger her seit der Erstausstrahlung (da hatt ich den Film auch zum Letzten Mal gesehn)
hatte schon ganz vergessen, wie lecker SRK als Asoka aussieht Smily "hehe"

Also für so einen Film (Historien-Epos mit Entertainment-Faktor) ist der Film echt gut...obwohl es natürlich für BW-Verhältnisse eher ungewohnt ist

Mir gefällt auch der Soundtrack total, z.B. "Raat Ka Nasha" Smily "verliebt"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #459 - erstellt: 17. November 2007
Also wie gesagt, ich habe mir den Film ein zweites Mal angesehen und ich find ihn immer noch grauenvoll!!!!
Noch einmal kommt für mich absolut nicht in Frage.

Kareena Kapoor hat mir ausnahmsweise sehr gut gefallen, ich finde, sie hat wirklich gut gespielt, aber weder Syncro noch Story oder die Music haben mich nicht vom Hocker gerissen...

Ich denke, es hat sich alles ein weinig zu sehr in die Länge gezogen, die einzigst gute Szene war die Schlussszene....

=D

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

Beitrag #460 - erstellt: 17. November 2007
so..ich finde asoka ist ein sehr schöner filmSmily "top"
er ist zwar nicht der beste film aber man kann ihn sich denke ich immer ankucken also mir persönlich würde nicht langweilig sein..ich finde sharukh ist wirklich wie immer sehr gut in seiner rolle kareena ist auch super sie harmonieren in dem film sehr gut zusammen!! Über die lieder brauche ich nicht groß zu reden denn die sind einfach perfekt..Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #461 - erstellt: 12. Februar 2008
der film ist einfach schön=)
hab ihn zwar nur ein mal gesehen, aber er ist mein lieblingsfilm=)
und das lied san sanan ist wirklich schön..
einfach super der gesamte film.
nur einfach zu schade, daas er nur so kurz ist:(

Beitrag #462 - erstellt: 01. April 2008
ich finde den film einfach super. das war beim ersten mal anschauen zwar noch nicht so. aber seit dem zweiten mal liebe ich den film. vor allem die stelle, als kareena unterm wasserfall badet und srk zu ihr ins wasser steigt: die einstellung in der man nur die gesichter über der wasseroberfläche sieht. hach, was soll ich sagen, er ist nass einfach nur toll! zurück zum film, die letzte halbe stunde ungefähr muss ich nur heulen. die musik ist zur zeit mein lieblingssoundtrack.

Beitrag #463 - erstellt: 04. April 2008
Zitat von Rebana:
Asoka ist einer meiner absoluten LieblingsfilmeSmily "absturz"
Den kann ich immer wieder sehen und Shah sieht einfachSmily "sehrverliebt" lecker aus.
Also einfach top ich kann den nur empfehlen.

Stimme dir 100% zu. Schaue ihn auch gerne an. Mein Lieblingslieder sind Roshni Se und San Sanana. Smily "musikmusikmusik"

---

Beitrag #464 - erstellt: 22. Mai 2008
Auch ein super film, ich mag solche historischen filme sehr und wenn er dann noch aus bollywood kommt ist es doch perfekt!^^
die lieder sind auch klasse!
und SRK mit langen haaren ist doch auch mal cool. (:

Beitrag #465 - erstellt: 01. Juni 2008
Ich find den Film auch irgendwie Toll :)
SRK mit langen haaren hat schon was :D
Die Lieder sind auch schön :)

Beitrag #466 - erstellt: 01. Juni 2008
Smily "smilesmile"
Zitat von Aishwarya20:
Ich find den Film auch irgendwie Toll :)
SRK mit langen haaren hat schon was :D
Die Lieder sind auch schön :)

Jap genau....

Das der Junge sterben musste?! Ich habe anscheinend den FIlm schon lange nicht gesehen, oder sie haben es heraus geschnitten, als er im Tv kam^^

---

Beitrag #467 - erstellt: 12. Juni 2008
ich hab mir asoka grad ebend angeguckt und kareena hat mich positiv
überrascht fand das sie ziemlich gut gespielt hat.
ich hab mir den film aus der bücherei geholt weil ich ihn mir nicht kaufen wollte
because ich habe nur schlechtes darüber gehört Smily "nichtgut".
aber soooo schlecht fand ich ihn nicht also er war ganz schön.jedenfalls
hab ich ihn mir dan ageguckt und es waren verschiede synchronstimmen von kareena und srk
dan wollte ich die sprache ändernauf hindi mit deutschen untertiteln gabs aber nicht Smily "zornig".
naja aber ich hab mal noch ne frage die "2." frau von asoka war das die schaupielerin isha shirvani?Smily "silberblick"

Beitrag #468 - erstellt: 12. Juni 2008
Zitat von kajolini:

naja aber ich hab mal noch ne frage die "2." frau von asoka war das die schaupielerin isha shirvani?Smily "silberblick"

nein so heisst sie nicht. das ist - Hrishitaa Bhatt. Hier findest du ihre bilder.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #469 - erstellt: 02. Juli 2008
Habe mir den Film vorgesetern angeschaut.Und ich muss sagen fand ihn zwar nicht so besonders aber er ging.Am besten fand ich ja Kareena Kapoor in ihrer Rolle als Kaurwaki.Ansonsten war der Film ganz ok.

---

Beitrag #470 - erstellt: 09. Juli 2008
was ich ein bisschen doof fand war das das ende so offen ist man weiß überhaupt nicht was
jetzt passiert mit seinem sohn oder war das tochter und ob er seine frau jetzt verlässt oder nicht Smily "tutmirleid"

Beitrag #471 - erstellt: 09. Juli 2008
@kajolini: Wenn ich mich nicht irre, dann kommt doch im Abspann nochmal ein Text. Da steht dann, dass seine beiden Kinder den Buddhismus in Asien verbreitet haben, sein Reich allerdings etwa 100 jahre nach seinem Tod endgültig zerfiel

Zum weiterlesen: Asoka Wiki-Artikel

---

Hilfe| Team

Beitrag #472 - erstellt: 09. Juli 2008
Smily "dankedankedanke" für den artikel wurde warscheinlich bei der dvd nicht ausgeblendet Smily "tutmirleid"

Beitrag #473 - erstellt: 28. Juli 2008
Smily "smilesmile" Smily "top"
ich liebe den film der ist hammer!!
er hat vwas trauriges und srk siehtr da einfach hammer aus!!

Beitrag #474 - erstellt: 05. Februar 2009
Also mir gefälllt der Film überhaupt nicht Smily "nichtgut" Villeicht liegts daran, dass ich nicht so auf Kriegsfilme stehe, aber irgendwie ist der Funken nicht bei mir übergesprungen.
Immer nur am abschlachten und töten. Shahrukhs Haare waren ja auch so ne Sache. Aber als er sie abgeschnitten hat, ging´s. Naja ich würde den Film nicht weiterempfehlen.

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #475 - erstellt: 18. Februar 2009
also ich fand den film ganz okay, ich bin mir allerdings noch nicht ganz über das ende im klaren...Smily "kopfkratz"

und shah mit langen haaren ist nicht so mein fall,aber so find ich den film doch voll gutSmily "top"

---

Main Hoon Donita.
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 02. März 2009
Ja, shah mit langen haaren ist absolut nicht mein Film... Aber ich liebe den ersten teil des Filmes - Hab das Gefühl er wird anschließend immer schlechter... Smily "tutmirleid"

Die Handlung ist hammer, Shah spielt geil... Und kareena ist sweet. Aber auch Hrishitaa gefällt mir sehr. Eine süße Frau und ich mag sie sehr... Smily "smilesmile"

Die lieder sind eigentlich alle samt HAMMER GEIL!!! Aber mit am besten gefallen mir "Rat Ka Nasha" und "San Sanana" Smily "verliebt" Aber wie gesagt, eigentlich sind alle schön und vor allem irgendwie abgestimmt zum Film... Smily "top"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #477 - erstellt: 03. März 2009
ich finde es schade,dass das ende so etwas offen geblieben ist.

ja,ich find auch das die lieder alle perfekt an die stellen passen und ich muss dir zustimmen aishsrkajol91 san sanana und raat ka nasha sind spitze!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #478 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:
ich finde es schade,dass das ende so etwas offen geblieben ist.

ja,ich find auch das die lieder alle perfekt an die stellen passen und ich muss dir zustimmen aishsrkajol91 san sanana und raat ka nasha sind spitze!!!

Ja, dass Ende ist wirklich zu offen meiner meinung nach... Smily "tutmirleid"

Ich kann nichts dafür, bei Liedern übermannt es mich immer mit tzu tanzen und bei solchern kann ich einfach nicht sitzen bleiben... Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #479 - erstellt: 03. März 2009
Das Ende ist nur für die Liebesgeschichte von Asoka und Kaurwaki offen. Dies ist ja auch erfunden worden, Kaurwaki gab es nicht in der Form, sie war ne Fischerin. Smily "wink"

Ansonsten wird am Ende gezeigt, Spoiler:
wie Asoka das Schwert ins Wasser wirft
und danach folgt ja der Text, dass seine Kinder den Buddhismus in verschiedene Länder Asiens getragen haben. Am wichtigsten war jedoch dem Regisseur, dass der Weg zur Wandlung gezeigt wird und da ist das Ende nicht offen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #480 - erstellt: 04. März 2009
Zitat von Shakti86:
Das Ende ist nur für die Liebesgeschichte von Asoka und Kaurwaki offen. Dies ist ja auch erfunden worden, Kaurwaki gab es nicht in der Form, sie war ne Fischerin. Smily "wink"

Ansonsten wird am Ende gezeigt, Spoiler:
wie Asoka das Schwert ins Wasser wirft
und danach folgt ja der Text, dass seine Kinder den Buddhismus in verschiedene Länder Asiens getragen haben. Am wichtigsten war jedoch dem Regisseur, dass der Weg zur Wandlung gezeigt wird und da ist das Ende nicht offen. Smily "smile"

Darum gehts uns nicht sondern um Kaurwaki und Asoka... Smily "smilesmile"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #481 - erstellt: 04. März 2009
Also ich denke dass Kaurwaki ihm verziehen wird, hoffen wir´s Smily "smilesmile"
Und zusammen regieren die dann alles Smily "sweetheart"

---

Beitrag #482 - erstellt: 04. März 2009
Zitat von ShahrukhLady:
Also ich denke dass Kaurwaki ihm verziehen wird, hoffen wir´s Smily "smilesmile"
Und zusammen regieren die dann alles Smily "sweetheart"

Ohhh, ja wäre doch goldig... Oder??? Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #483 - erstellt: 10. März 2009
ja,das wäre ein tolles ende!!Smily "lachlach"

aber muss ja auch so sein, wenn asokas kinder den buddhismus verbreiten,ich meine wo hat er sonst so viele kids her???Smily "smilesmile"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #484 - erstellt: 10. März 2009
Zitat von Kajol2007:
ja,das wäre ein tolles ende!!Smily "lachlach"

aber muss ja auch so sein, wenn asokas kinder den buddhismus verbreiten,ich meine wo hat er sonst so viele kids her???Smily "smilesmile"

Die zwei die ihm Devi zur Welt gebracht hat... Es war doch nur von zwei Kindern die Rede am Ende, oder??? Smily "kopfkratz"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #485 - erstellt: 10. März 2009
Die Geschichte von Asoka könnt ihr hier auf englisch (ausführlicher als die deutsche Fassung) lesen: Asoka-Artikel

Asoka hatte auch nur 2 Kinder und das waren die Zwillinge, die Devi zur Welt gebracht hat: Sohn Mahinda und Tochter Sanghamitta.

Von mehr Kindern ist in keinen Chroniken die Rede. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #486 - erstellt: 10. März 2009
Schade Smily "smile"

---

Beitrag #487 - erstellt: 11. März 2009
achso,okay,ich wusste jetzt nicht mehr genau wie viele devi bekommen hat.

aber schade is es schon.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #488 - erstellt: 10. Juni 2009
Ups: Kareena als Kaurwaki Smily "top" echt gut gespielt, authentisch rübergekommen und wunderschön ohne Make - Up.
Shahrukh als Asoka Smily "top" gut gespielt, sexy oben ohneSmily "smilesmile"
Der Film zeigte eine andere Seite des Hindi-Kinos, gute Musik, spannende Handlung

Downs: Ein bisschen in die Länge gezogen, unrealistische Kampfszenen, zu 'einfach' gestaltet (obwohl das Absicht war)

---

Beitrag #489 - erstellt: 10. Juli 2009
Asoka war der erste Film in dem mir Kareena mal so richtig gefallen hat. Ich kannte sie bis dato nur in diesen nervigen Rollen als affektiertes Modepüppchen und in denen mag ich sie überhaupt nicht. Das sie es auch anders drauf hat und auch anspruchsvollere Rollen bewältigt, hat sie hier eindeutig unter Beweis gestellt.

@AapKiJaan
Unrealistische Kampfszenen kommen nicht nur in BW-Filmen vor. Das kann Hollywood sicher toppen. Ich denke da gerade an 'Gladiator' oder 'Braveheart'.

---

Beitrag #490 - erstellt: 15. Juli 2009
Ich kann bis heute nichts mit dem Film anfangen. Asoka ist einfach unglaublich langatmig und da ich persönlich auch überhaupt nicht auf Historienfilme stehe war das für mich eine Qual. Kareena hat mich gar nicht überzeugt. Zwar hatte sie diesmal endlich eine tiefgründigere Rolle, aber ich nahm sie ihr einfach nicht ab und an der Seite von Shahrukh Smily "doesen" sah sie überhaupt nicht gut aus. Zu der Geschichte kann ich nicht viel sagen, da ich das meiste schon wieder vergessen habe.

Fazit: Wer sich den Film trotzdem anschauen möchte, der sollte sich eine sinnvolle Beschäftigung für nebenbei suchen (z.B. Bügeln) dann ist die Zeit nicht ganz so sehr verschwendet.. oder ihr spült vor, denn bis auf einige kleine Szenen mit Shahrukh und Kareena gab es nichts virklich schönes an dem Film.

---

Beitrag #491 - erstellt: 24. Juli 2009
Also, ich mag den Film... Vor allem die Musik und Kareena Kapoor, beides hat so eine Individualität... Shahrukh Khan war auch nicht schlecht. Mir ist auch aufgefallen, das besonders Leute die noch nicht viel Bekanntschaft mit Hindi-Filmen geschlossen haben, Asoka mögen.

---
- do you love my spirit?

- yes...

Beitrag #492 - erstellt: 26. Juli 2009
Heute, 26.07.09, kommt im ZDF um 19:30 Uhr eine Doku zu Asoka.
In der Serie Terra X "Ashoka: Der indische Krieger Buddhas"
erfährt man wie sich historisch die Wandlung von Asoka (Ashoka) vollzogen hat.
Vergangenen Sonntag kam eine Doku zum Taj Mahal = sehr interessant. Smily "winke"

---

Beitrag #493 - erstellt: 26. Juli 2009
@Suleika:

Danke für die InfoSmily "top"

---

Beitrag #494 - erstellt: 28. Juli 2009
Zitat von blueraincoat:
...Mir ist auch aufgefallen, das besonders Leute die noch nicht viel Bekanntschaft mit Hindi-Filmen geschlossen haben, Asoka mögen.

Das kann ich nur bestätigen, denn auch mein Mann, der nicht allzuviele BW-Filme kannte, konnte sich auf Anhieb mit dem Film anfreunden.

---

Beitrag #495 - erstellt: 08. Januar 2010
Es wird langsam echt extrem, wie viele Versionen es von Asoka inzwischen auf DVD gibt, mindestens 6 verschiedene Editionen findet man bei Amazon.
Innerhalb von knapp 3 Wochen sind schon wieder 2 Versionen auf den markt geworfen worden.

Asoka, deutsch, gekürzt, Verleiher Starlight; Erscheinungsdatum 23.12.2009, Preis 9,95 €

Asoka, deutsch, ungekürzt, Verleiher Alive, Erscheinungsdatum 10.1.2010, Preis 9,99 €

---

Hilfe| Team

Beitrag #496 - erstellt: 14. Januar 2010
Ich weiß nicht, welche Edition es ist, aber bild.de bietet u.A. Asoka zum Gratis-Gucken an Smily "smile"
http://film.bild.de/cat.aspx?s=first&c=2147483647

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #497 - erstellt: 05. Juni 2010
Ich hab mir die DVD heute gekauft und gleich angesehen.
Und ich finde den Film einfach Hammer. Shah als Ashoka ist so sexySmily "doc_love"

Die ganze Story war total spannend mir wurde nie langweilig.
Kareena war einfach super wie immerSmily "top"

Die Songs waren allesamt klasse nur "O Re Kanchi" war nicht so mein Fall.

Der Film war zum Schluss hin total trarugi ich musste richtig weinenSmily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #498 - erstellt: 28. Dezember 2011
Hab mir den Film öhndlcih angeschaut.
Ich bin nicht ein Fan von solchen Filmen und so sehr hat mir der Film nicht gefallenSmily "tutmirleid"
Am Ende hab ich ein wenig geweint.
Der Film ist in großen und ganzen in Ordnug, aber nochmal anschauen werde ich nichtSmily "wink" Smily "winke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #499 - erstellt: 28. Dezember 2011
Also ich finde Asoka gehört zu den Besten Bollywoodfilmen die es gibt.
Klar steht nicht jeder auf Historienfilme, aber ich fand die Geschichte wirklich bewegend.
Der Weg eines Kriegers der voller Hass, alles zerstört hat was ihm im Weg stand.

Shahrukh Khan hat seine Rolle verdammt gut gespielt und ich hätte mir auch keinen besseren Ashoka vorstellen können Smily "wink"
Kareena Kapoor war wie immer super. Besonders in diesem Film merkt man, das sie auch andere Rollen spielen kann.
In diesem Film war sie auch sehr natürlich, ohne Makeup finde ich sie besonders hübsch.
Ich finde Shahrukh und Kareena haben einfach beide super gespielt und harmonieren auch sehr gut miteinander Smily "sweetheart"
Die Songs waren alle gut, Roshni Se ist mein Lieblingslied, wirklich sehr schön Smily "love"
Das Ende fand ich sehr traurig Smily "tutmirleid" aber schön fand ich das er seine Kaurwaki gefunden hat Smily "smile"

8 von 10 Punkten.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #500 - erstellt: 30. August 2012
Der Film hat mir richtig gut gefallen, vor allem das Ende war überwältigend.
Das ist wirklich ein monumentaler Historienfilm, wie ihn nur Indien produzieren kann. Was für ein Meisterwerk!
Fans von Jodhaa Akbar sollten ihn auf jeden Fall anschauen!
Zugegeben, die Bildqualität könnte besser sein, aber auf der DVD ist sie schon mal deutlich besser als im Video.

Den Film gibt es übrigens in voller Länge auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Jelr3YdThTE

Aber ich würde euch trotzdem empfehlen, ihn lieber auf DVD zu kaufen, bei diesen blassen Farben kann man den Film ja gar nicht genießen.

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen