Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Armreifen

«« | Seite 32 von 32
Thema: Armreifen
Autor Beitrag

Beitrag #1.551 - erstellt: 13. Februar 2011
@yumiko was hast du denn für Metall-Bangles oder was machst du mit denen? Also meine verbiegen nicht so leicht Smily "lach"

Produktempfehlungen

Beitrag #1.552 - erstellt: 21. Februar 2011
naja habe mir auch schon mal überlegt ob ich mir nciht mal welche aus glas zu legen soll^^ aber meine die ich habe sind alle aus metall und sind nicht wirklich verbogen und ich habe die oft an^^ naja habe ich volll glück oder bin einfach nur vorsichtig keine ahnung^^ Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #1.553 - erstellt: 21. Februar 2011
nunja es kommt darauf an, einige verbiegen sich leichter als andere ^^ die werden dann soo oval-förmig @.@
ich habe fast nur glas churiyan ^-^
und das geht schon mit dem anziehen, du tust creme auf deinen handrücken oder seifst die hände ein und *plopp* gehen die churiyan über deine hand und alle sind noch ganz ^^
ok ab und zu brechen einige, aber wenn man vorsichtig ist, geht das schon.
ich mag den klang der glaschuriyan lieber ^^

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #1.554 - erstellt: 10. März 2011
So und nun kann ich auch sagen mein Banglesständer ist endlich eingetroffen und hat auch gleich welche zum halten bekommen. nun steht er da und hält meine Armreifen.
Schaut wirklich toll aus.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 29 30 31 32
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen