Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Armreifen

«« | Seite 30 von 32 | »»
Thema: Armreifen
Autor Beitrag

Beitrag #1.451 - erstellt: 27. Februar 2009
@Indiafanatic Ui Dankeschöön Smily "smile" Bei den oberen Armreifen hängen auch so Glöckchen usw. runter... hab das nur so nach hinten getan Smily "smilesmile"
Die Sammlung wächst und wächst Smily "smilesmile"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
Produktempfehlungen

Beitrag #1.452 - erstellt: 28. Februar 2009
Ach ja sucht jemand von euch 7,0cm Durchmesser Armreifen???

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #1.453 - erstellt: 16. März 2009
Ja!!!! :-)
(und manchmal ärger ich mich, dass ich so dicke Hände habe, es gibt so viele schöne Armreifen in kleineren Größen...)

---
Suchita means beautiful............

Beitrag #1.454 - erstellt: 06. April 2009
Ich bin volll verrückt nach Armreifen Smily "silberblick"

ICh bring mir IMMER welche aus Pakistan mit Smily "smilesmile"

Ich hab ein Bangleständer aber alle passen da nicht drafu ^^

http://img18.imageshack.us/gal.php?g=1703200913972.jpg

---

Shahid ♥

Beitrag #1.455 - erstellt: 10. April 2009
Endlich ist wieder die richtige Saison für Bangles Smily "blendax" Ich habe das gleich gestern feierlich eingeläutet, indem ich mir ein königsblaues Set und eins in heller blau besorgt habe. Ganz schlicht, ich glaube, so viel mit Glitzer und Glitter möchte ich nicht mehr. Da gabs auch noch ein ganz herrliches blaugrün - ich glaube, die gehören auch schon so gut wie mir Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #1.456 - erstellt: 27. April 2009
wieso möchtest du denn kein glitzer mehr?????????

---

Beitrag #1.457 - erstellt: 16. Mai 2009
Ich hab welche aber nicht so viele

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #1.458 - erstellt: 24. Mai 2009
hey leute ich hab euch nicht seh viele Armreifen, aba ich hätt gern mehr, aba ich weiss nicht wo´s welche gibt!! kann mir einer von euch sagen wo ihr die her habt wär echt voll cool!!!
vllt könnt ihr mir ja den link schicken???
hab euch liebSmily "smile"

---
Always hold your microphone like your own banana
(Shahrukh Khan)

PUNJAB POWER LIGHTING UP YOUR LIFE
(Shahrukh Khan in RNBDJ)

Beitrag #1.459 - erstellt: 24. Mai 2009
Zitat von DrEaMyGiRl:
hey leute ich hab euch nicht seh viele Armreifen, aba ich hätt gern mehr, aba ich weiss nicht wo´s welche gibt!! kann mir einer von euch sagen wo ihr die her habt wär echt voll cool!!!
vllt könnt ihr mir ja den link schicken???
hab euch liebSmily "smile"

Also ich habe einen Teil meiner SAmmlung direkt aus Indien, ein Teil ist bei Ebay ersteigert und der Rest ist von folgenden Shops:
Moti-mahal
Indiaonlinestore
Aber ich hab bei den beiden Läden nicht im Internet bestellt, sondern war direkt in den Läden in Berlin.

Beitrag #1.460 - erstellt: 29. Mai 2009
Hi
Ich hab an die 130 Armreifen ^^ .
Meine ersten 12 hab ich von meiner Freundin bekommen und seit dem kauf ich die dinger überall wo ich sie seh .
Ich liebe die Teile.
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Vergiss nie dass das Leben kurz ist geniesse jeden Tag denn wer weis ob es einen neuen Morgen gibt

Beitrag #1.461 - erstellt: 01. Juli 2009
ich hab mich sogar wieder von nem teil meiner sammlung getrennt - waren einfach zu viele Smily "silberblick" - u ich hab imma noch ne lade voll haha

---

Beitrag #1.462 - erstellt: 01. Juli 2009
Also ich könnte mich nicht von einem einzigen Teil meiner Sammlung trennen

Beitrag #1.463 - erstellt: 06. Juli 2009
@anandi wenn du die 100er grenze mal erreicht hast und du schon nimma weißt wohin ... va ich hab ja net so diese minisets sondern ich hab quasi 24 rote und 24 blaue etc u ich stell mir immer eigene sets zusammen
im lauf der zeit mekrt man welche armreifen man nie trägt weil sie farblich nicht zu den sachen passen etc. u die hab ich aussortiert u mittlerweile erfreuen sich andre daran außerdem brauch ich von demselben armreifen tw nich 48 stk ;)

---

Beitrag #1.464 - erstellt: 06. Juli 2009
Ich liebe meine Sammlung, könnte mich von keinen einzigen mehr trennen.Smily "silberblick"
Habe schon an die 300 Stück und befürchte leider Smily "tutmirleid" nach meiner nächsten Indien Reise
werden es dann noch mehr.Smily "smilesmile"
Aber hab extra vorgesorgt und damals gleich 3 Armreifenständer gebaut.Smily "top"

---

Das Meer tröstet uns, weil es die Zeit verschluckt!

Beitrag #1.465 - erstellt: 07. Juli 2009
oh gott red mir nicht von indien .. was glaubst was ich dort shoppen werden?!? aber hier in wien gibts nur bestimmte typen von metallarmreifen und der rest is glas u die mag ich net. werd bis indien warten u dort kräftig sets einkaufen u mich dann mit der platzfrage quälen *gg*

---

Beitrag #1.466 - erstellt: 07. Juli 2009
Uh wenn wir in Indien sind, wuah, da nehm ich 2 Koffer mit. Einen für Klamotten und einen für Schmuck Smily "lachlach"
Ich glaub mein Opa kann mir dann gleich noch einen Armreifenständer bauen, oder vielleicht zwei? Smily "lach"Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #1.467 - erstellt: 07. Juli 2009
u du zahlst dann aber auch die steuer (wennst übern freibetrag kommst) und das übergepäck Smily "silberblick" 20 kg denk dran mehr darfs im koffer net werden Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.468 - erstellt: 07. Juli 2009
Handgepäck geht ja auch bis zu 5 Kilo oder? Smily "lach"

---

Beitrag #1.469 - erstellt: 07. Juli 2009
ja aber du darfst die zollfreigrenze trotzdem net überschreiten ;)

so und jetzt zurück zu armreifen

---

Beitrag #1.470 - erstellt: 22. Juli 2009
So endlich nach einem Jahr warten war ich jetzt 2 Tage in Wien und freute mich riesig endlich mal ins Dancing Shiva zu kommen.
Doch ich wurde bitter enttäuscht, 2 Schachteln Armreifen unter dem Kassa Tisch , wo man sich reinbücken muss damit man mal was probieren kann. Und das ärgste war ja überhaupt das diese Bangels über keine normale Hand gehen. Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Meine Freundin die echt eine sehr schmale Hand hat , bekam sie nur schwer rauf.
Dann fragte ich mal nach den Glas Bangles , da wurde ich auch erst komisch angeschaut was das sein soll , dann kommt die mit einen kleinen Ständer hervor mit ein paar Armreifen drauf.
Die ganzen Bangels Sets sowie auch Ohhringe fehlten.
Das ist ja echt eine Frechheit obendrein auf der Hompage alles auszustellen und dann haben die gar NICHTS, aber denen werde ich schon noch schreiben was das soll.
Und so empfehle ich das Geschäft auch keinem weiter, und mir bleibt nur noch dazu zu sagen : Es ist nicht alles Gold was glänzt. Smily "zornig"

---

Beitrag #1.471 - erstellt: 22. Juli 2009
Es gibt ja zwei verschiedene Boxen dort. Eine mit kleineren und eine mit größeren. Die größeren haben glaub ich 7 cm Durchmesser und sind schon relativ groß eigentlich.
Und wo steht auf der Homepage etwas von Glasarmreifen?
Da steht nur "Armreifen mit Glassteinen"

---

Beitrag #1.472 - erstellt: 22. Juli 2009
es gibt 2 boxen, die mit den kleinen und den "normalen" mit 6,4 cm durchmesser. die 7 cm hatten sie nur früher (so um 2005) bis auf einige von denen mit glassteinen und hängerlis. Dancing Shiva hatte nie Glasarmreifen, dafür kannst zu nem Inder gehen, viel Geld hinlegen und noch 1-2 tragen hast Scherben. Die HP ist auch kein OnlineShop sondern gibt nur Eindruck in die Vielfalt der PRodukte die sie haben - und sie haben nicht immer alles dort, weil die Chefin und ihre Tochter jedes Jahr mehrmals nach Indien zum Einkaufen fahren und wenn was aus ist muss gewartet werden bis die nächste Lieferung kommt. DS erfreut sich großer Beliebtheit, grad auch bei den Armreifen und die sind dann halt in den größeren Größen ruckzuck weg. Va wenn Leute wie ich einfalen und gleich mal so 48 Stk kaufen. Smily "silberblick"

hättest im übrigen auch ein Stück weitergehen bzw auch weiterfahren können, dann hättest genug indische Shops gehabt mit Schmuck und Co.

---

Beitrag #1.473 - erstellt: 22. Juli 2009
Also die normalen gehen ja wohl auf keine normale Hand. Trotzdem ist die Homepage ein Witz im Gegensatz dazu was sie dort haben das betrifft jetzt nicht nur Bangels.

---

Beitrag #1.474 - erstellt: 22. Juli 2009
Das Sortiment ändert sich halt und außerdem hat sich DS ja nicht nur auf Schmuck spezialiesiert sondern eher auf die Khadi-Kleidung.
Und kommt drauf an was du unter einer "normalen Hand" verstehst. Ich kenn genug Leute denen die 7 cm Armreifen passen.Smily "wink"

---

Beitrag #1.475 - erstellt: 22. Juli 2009
6,4 cm! das sind die 2,8 inch

die kleinen haben 2,6 oder 2,4 inch bei ihnen

die 3 inch (7 cm) haben sie nimma.

aber die 6,4 cm sind "standart"größe bei uns in europa und ich hab relativ breite hände u komm locker rein.

u wie bollygirl sagt, DS ist spezialisiert auf Khadi-Produkte die sie selbst designen, der Rest ist Zugabe und wechselt sehr häufti (Deko etc)

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.476 - erstellt: 04. August 2009
ich hab mir auch wieder welche gekauft:

http://i28.tinypic.com/w2ee1h.jpg

http://i28.tinypic.com/2dk0sd3.jpg

---

Beitrag #1.477 - erstellt: 04. August 2009
@kajolini:

Ich mag die voll! Richtig hübsch, solche will ich auch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.478 - erstellt: 05. August 2009
@kajolini: die zweiten finde ich seehr hübsch ! so ähnliche hab ich auch, nur in rot =)

---

Beitrag #1.479 - erstellt: 05. August 2009
@indiafanatic oohh jaa die in rot sehen bestimmt auch klasse aus ich mag meine auch ganz gern Smily "sweetheart"

---

Beitrag #1.480 - erstellt: 08. August 2009
Zitat von kajolini:

Du hast echt schöne Armreifen !!!

Beitrag #1.481 - erstellt: 22. August 2009
Weiß jemand wo ich online schöne Armreifen mit 7 cm Durchmesser bekomme ( nicht die ganz dünnen, die verbiegen ja schon beim ersten anziehen ) ?

---

Beitrag #1.482 - erstellt: 23. August 2009
Ich hab mir auch mal wieder ein paar gegönnt Smily "smilesmile" muss demnächst mal wieder bilder machen.

@ranjana ich würde es mal mit ebay probieren. Da hab ich schon öfter welche in der Größe gesehen. Bei Moti-mahal.de und Indiaonlinestore.de hab ich auch schon welche in der Größe gesehen.

Beitrag #1.483 - erstellt: 27. August 2009
Danke für den Tipp @ Anandi Smily "smile"

Habe übrigens bei meiner Suche auf Ebay n tollen Shop entdeckt wo es jede Menge Bangles (auch anderes) in allen erdenklichen Farben gibt.In 7 cm leider nix dabei,aber vielleicht ja für euch :-)
Sushila Art... Bangles aus Indien

---

Beitrag #1.484 - erstellt: 27. August 2009
Stimmt, der hat sehr schöne Sachen, aber die Preise sind relativ hoch. Naja das meiste ist der Versand. Aber für den Preis hab ich mir zuletzt 3 ganze Sets gekauft

Beitrag #1.485 - erstellt: 28. August 2009
Zitat von Anandi:
Stimmt, der hat sehr schöne Sachen, aber die Preise sind relativ hoch. Naja das meiste ist der Versand. Aber für den Preis hab ich mir zuletzt 3 ganze Sets gekauft

Ja das stimmt allerdings,vor allem wenn man bedenkt das die direkt aus Indien sind, da also kein Zoll usw. mit eingerechnet ist als wenn mans hier in D kaufen würde.Hab allerdings auch leider keinerlei Ahnung was die Dinger sonst so in Indien kosten.

Hat denn von Euch schon mal jemand was bei Paulas Indian Gift Box gekauft? Habe vergeblich nach Bewertungen von verkauften Bangles gesucht.

---

Beitrag #1.486 - erstellt: 16. September 2009
@ranjana ...
Ja ich hab da welche gekauft ...fand die auch ganz hübsch, nur die verbiegen zu schnell ....aba ich kauf sie trotzdem ewil si eziemlcih günstig sind Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.487 - erstellt: 19. September 2009
Hey Smily "winke"
kann mir jemand sagen, welche größen das in deutschland wären bei den armreifen???
http://bombaylooksdirect.com/joom/index.php?page=shop.product_details&flypage=tpflypage.tpl&product_id=77&category_id=7&option=com_virtuemart&Itemid=54
danke Smily "ganzdolllieb"

---

Beitrag #1.488 - erstellt: 19. September 2009
Das Problem ist ja, das dieses Glitzerzeug so schnell ab geht..

---

Beitrag #1.489 - erstellt: 19. September 2009
Zitat von SHK4ever:
Hey Smily "winke"
kann mir jemand sagen, welche größen das in deutschland wären bei den armreifen???

danke Smily "ganzdolllieb"

Schau mal
http://www.ladybazar.com/indian-fashion-jewelry-bangles-size-210-p-886.htmlHIER auf der Seite, da gibts ne Tabelle, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, dass die so exakt ist.

@aapkijaan deshalb behandelt man die ja vorher mit klarlack

Beitrag #1.490 - erstellt: 20. September 2009
Empfehle: Armreifen auf nen Bleistift. das ganze in nen Schuhkarton so dass der Bleistift an den Enden auf der Schachtel aufliegt u die Armreifen mehr oder weniger frei hängen u dann kommt der Haarlackspray. Armreifen dabei ab und zu drehen damit man an alle Seiten kommt und aufpassen dass die Armreifen nicht dicht an dicht liegen und zum trocknen dort hängen lassen. Hab das bei nem stark färbenden Glitzerset gemacht und die hab ich jetzt *grübel* 4 Jahre und schaun aus wie neu *gg*

---

Beitrag #1.491 - erstellt: 04. Oktober 2009
So dann erzähl ich auch mal xD.
Ich hab mittlerweile an die 150 Armreifen in allen Farben und Variationen hihi.

---
Lebe und denke nicht an Morgen und geniese jeden Tag denn wer weiss ob es einen neuen Morgen gibt.

Beitrag #1.492 - erstellt: 04. Oktober 2009
Hab mir letztens auch neue geholt, in lila Smily "sweetheart"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #1.493 - erstellt: 04. Oktober 2009
Ich freu mich schon auf meine Armreifen bei der Hochzeit. Die sind so wunderschön :)))))))))))

Beitrag #1.494 - erstellt: 09. Oktober 2009
Ich habe (wenn ich mich nicht verzählt habe) 193 Armreiefn!!! Smily "silberblick"

Beitrag #1.495 - erstellt: 17. Oktober 2009
Hi,

Ich habe eine Frage: Kennt einer von euch indische Läden in NRW, wo es noch Armreifen aus Echtsilber zu kaufen gibt? Links zu Läden in anderen (Bundes-)Ländern würden mir auch schon helfen!

LG,
Damo

Beitrag #1.496 - erstellt: 20. Oktober 2009
Zitat von Olli:
Hallo!
Ich habe es endlich geschafft meinen Bangels ein würdiges Zuhause zu geben Smily "smilesmile"
Mussten sich lang genug im Schrank verstecken!!!
Hab mal ein Foto davon gemacht und
DANKE an alle für die Tipps zur Aufbewahrung!!!
Gruß Olli

woooooow, sind die Armreifen schööööön !!! Smily "boah"

Beitrag #1.497 - erstellt: 12. November 2009
Da meine ersten Sets total schnell verbogen und deshalb untragbar sind fange ich gerade wieder von vorne an. Habe mir heute 3 Sets (orange/gold,rot/gold,blau/silber) und ein paar einzelne(gold,rot/gold,pink/gold) gegönnt und komme somit auf 88 wenn ich mich net verzählt habe.Foto gibts aber erst mal nur von den blau silbernen. Bekomme die Bangles zwar gut drauf, aber leider schlecht wieder runter. und mehr mag ich meinen Händen heute nicht zumuten weil die schon beim anprobieren in den Geschäften genug gelitten haben Smily "smilesmile"

links

http://i920.photobucket.com/albums/ad42/Bibi1982_photos/Bibi%20Saree/IMAG0159.jpg

rechts Smily "smilesmile"

http://i920.photobucket.com/albums/ad42/Bibi1982_photos/Bibi%20Saree/IMAG0160.jpg

sind iwie nicht so toll geworden, aber kommen demnächst noch andere Bilder

---

Beitrag #1.498 - erstellt: 13. November 2009
So hier mal alle meine Schätzchen zusammen auf meinem selbst zusammen gebastelten Banglesständer mit integrierter Beleuchtung Smily "smilesmile" ...ist aber noch nicht ganz fertig...die Stäbe werden noch lackiert und auf die Enden sollen noch Kugeln oder iwas in der Art drauf...muss ich mir noch überlegen...die Lampenfolie tausche ich wahrscheinlich auch noch mal aus...mal sehen. Vorerst aber besser als sie im dunkeln in ner ollen Schublade oder Karton zu packen Smily "smile"

http://i920.photobucket.com/albums/ad42/Bibi1982_photos/Bibi%20Saree/IMAG0175-1.jpg

http://i920.photobucket.com/albums/ad42/Bibi1982_photos/Bibi%20Saree/IMAG0167-1.jpg

---

Beitrag #1.499 - erstellt: 14. November 2009

Hier sind meine Schätze Smily "smilesmile" Gerade frisch sortiertSmily "silberblick"

Und wie gehen die Bilder größer zu machen ?

---

Beitrag #1.500 - erstellt: 14. November 2009
Ähm irgendwie sehe ich da gar keinen Link.
Und wie du die größer bekommst? Einfach den anderen Link (untersten) von imageshack nehmen Smily "wink"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 27 28 29 30 31 32
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen