Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Armreifen

Seite 1 von 32 | »»
Thema: Armreifen
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ich habe ganz viele Indische Armreifen!!!!!!!

---
Hum To Bhai Jaise Hain
gelöscht, da zu groß......Djarmila
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 23. Oktober 2005
Nein ich hab keine, aber ich weiß auch gar nicht wo ich sowas bei mir in der Gegend kaufen könnte.

Beitrag #3 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ich habe auch welche die habe ich über ebay bestellt.
Da gibt es ganz viele!

Beitrag #4 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich habe ein paar armreifen,aber meine schwester hat viele

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

Beitrag #5 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ja ich habe die meisten auch von ebay

---
Hum To Bhai Jaise Hain
gelöscht, da zu groß......Djarmila

Beitrag #6 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ich habe auch ein paar, die habe ich bei Clockhouse für 3.50€ gekauft.Wie viel kosten die denn so bei Ebay?

Kann mir jemand das mal sagen, so ungefähr.

Smily "dankedankedanke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!

Beitrag #7 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich hab von meiner freundin welche geschenkt bekommen aus london!!

---
My name is Khan

Beitrag #8 - erstellt: 24. Oktober 2005
Ich habe auch viele Armreifen, jedoch sind diese nicht aus Indien.
Was ich aber aus Idien habe sind Fusskettchen, die gefallen mir besonders gut.Smily "smile"

---

Beitrag #9 - erstellt: 24. Oktober 2005
ich hab fast 200 armreifen, indische ohrringe, tikka, fusskettchen u natürlich jede menge bindis *gg* ach dieses ding was die sich imma ins haar flechten

---

Beitrag #10 - erstellt: 24. Oktober 2005
was beim clockhouse gibts auch welche zu kaufen...??

das problem bei mir ist,dass ich keine finde.....
ich will mir auch welche kaufen....

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Beitrag #11 - erstellt: 24. Oktober 2005
Jo ich habe auch welche Pinke und silbernde aus einem indischem Laden sehen voll geil aus.und klingeln auch so schön^^

Beitrag #12 - erstellt: 24. Oktober 2005
ja noch hab ich keine, aba bald.....

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)

Beitrag #13 - erstellt: 24. Oktober 2005
Ich habe zwar welche , aber Ich bezweifle das echt Indische sind.
Ich habe aber Bindi´s , 2 Tikka´s , 2 Schmuckset´s und nen Fußkettchen mit Glöckchen , finde Ich end Geil

Beitrag #14 - erstellt: 24. Oktober 2005
Also für diejenigen, die in Hamburg leben....es gibt jede Menge Armreifen bei SAIRA Indian House (Bremer Reihe) und um die Ecke bei DOSTANA's zu kaufen. Ich habe für unseren Frühschoppen welche bei Saira gekauft und sie sind sehr schön, haben nicht viel gekostet. Außer "Baangdi" oder "Tchuudieja" wie die Armreifen in Indien heissen, gibt es in beiden Läden auch Fußkettchen, "Payal's" genannt zu kaufen. Außerdem auch jede Menge Bindis", Mehndie, Modeschmuck, und und und. Schaut einfach rein, ihr werdet nicht enttäuscht sein!!

Bye, bye Birdies
VasiSmily "winke"

Beitrag #15 - erstellt: 14. November 2005
Hallo zusammen,

schaut doch mal hier nach indischem Schmuck: http://stores.ebay.de/India-Art

Gruß
Saman

Beitrag #16 - erstellt: 14. November 2005
mittlerweile hab ich fast 250 armreifen *lach* u es werden immer mehr...dank loleeta werd ich ja bestens versorgt *lach

---

Beitrag #17 - erstellt: 14. November 2005
jaaa, ich hab echt einen riesenhaufen bangles! leider kommen immer so böse leute wie chandniSmily "wink" und kaufen sie mir alle weg! dafür darf ich zweimal im jahr ca. zwei überseekisten voller bangles einkaufen! sind zwar nicht für mich, aber das macht nix - alleine sie zu kaufen ist ein hochgefühl.

privat hab ich mittlerweile so viele, dass ich ernsthaft überlege, mir in delhi so einen "bangle-baum" zu kaufen. das sind ca. 1m große holz-od. metallbäume mit ganz vielen ästen für ganz viele bangles.Smily "smilesmile" *habenmüssen*

---
I´m Saif`s groupie!

Beitrag #18 - erstellt: 14. November 2005
ach loleetamausi mir kannst auch einen mitnehmen, ich such sowas schon ganz verzweifelt ... ich weiß schon nimma wohin mit den ganzen armreifen *gg*

---

Beitrag #19 - erstellt: 14. November 2005
jep, lässt sich denk ich mal einrchten. mal schauen, wo ich welche kriege

---
I´m Saif`s groupie!

Beitrag #20 - erstellt: 14. November 2005
Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Beitrag #21 - erstellt: 14. November 2005
ich will auch welche hab keine indischen armreifen..Smily "furchtbartraurig"
aber ich würd sooooo gern wenigstens eins haben Smily "grinseschild"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #22 - erstellt: 15. November 2005
Ich habe auch einige , aber so richtig Indische habe Ich jetzt über Ebay ersteigert und Warte sehnsüchtig darauf , daß die endlich Mir zugeschickt werden.

Ich mag gerne noch mehr haben , Mir bleibt aber leider nur die möglichkeit über Ebay welche zu Kaufen.Und diesen Bangles Baum möchte Ich auch gerne , es gibt nur keine die ICh erwerben kann.Und schon garnicht bei Uns in der NäheSmily "tutmirleid"

Beitrag #23 - erstellt: 15. November 2005
Smily "winke"

..habe mir auch letzte Woche welche gekauft..hab lange gesucht u. habe auf dem Trödel welche gefunden
12stk. für 6 € !Smily "smilesmile"
Smily "winke"

---
Lieben Gruß Britta

Beitrag #24 - erstellt: 15. November 2005
Du das ist fei ganz schön teuer.

Ich habe letztens 12 Stück für 1,80€ ergatert.

Ich habe jetzte schon voll viele, ich glaube so um die 50 Stück. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #25 - erstellt: 15. November 2005
Cool...wo kreigst du deine Armreifen her?

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 15. November 2005
hier ein paar clips und Bilder von sharukh khan ,kajol und preity zinta..das sind alle die ich am meinsten mag Smily "smilesmile"

*Bilder/Clips gelöscht, da sie gegen die Forenregeln verstossen (Bilder / Dateien von anderen Servern nicht direkt einbinden!) und hier nicht zum Thema passen* (Admin)

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #27 - erstellt: 15. November 2005
Sind tolle clips danke.

---

Beitrag #28 - erstellt: 15. November 2005
kan mir jemand sagen wo ich die kaufen soll? aber bitte schreipt privat dankeSmily "dankedankedanke"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #29 - erstellt: 15. November 2005
@kajolfan. 1. gehören deine clips hier nicht rein, dafür gibts eigene threads, 2. verlink die dinger u stell sie nicht direkt rein !!!

---

Beitrag #30 - erstellt: 16. November 2005
Also Heute Vormittag habe Ich noch geschrieben , das es in Meiner Umgebung keinen Laden gibt.Sorry muß Mich verbessern

habe Heute endlicheinen super Tollen Laden gefunden , die haben alles.
Bangles und sehr Preisgünstig gegenüber Ebay.
Tikka´s und anderen Schmuck , Schmuckset´s , einfach alles was das Herz begehrt.
Mein Herz ist richtig aufgeblüht und habe direkt mal zugeschlagen.
In Punkto Salwar sidn die schon Teuer , 45€ , der war auch echt super schön , aber bei Ebay wenn man sucht , kriegt man den auch Günstiger

Beitrag #31 - erstellt: 16. November 2005
45€is für n geschäft billig ... ich kenn da ganz andere preise

---

Beitrag #32 - erstellt: 16. November 2005
Oh ja, Chandni, da hast du vollkommen Recht.

Bei mir in der Gegend sind sehr viele indische Läden, und da kriegst du einen Sari oder Salwar erst am 100€ aufwärts.

@Naina 17, entweder kauf ich welche auf dem Flohmarkt, oder ich kauf sie bei Clockhouse, bei uns verkaufen die sowas nämlich auch.

---

Beitrag #33 - erstellt: 16. November 2005
mein rekord vom tragen her liegt bei 100 bangles pro arm...*lach* is aber ziemlich anstrengend

---

Beitrag #34 - erstellt: 16. November 2005
Ich habe auch sehr viele Armreifen...eigentlich in jeder erdenklichen Farbe...ist bei mir schon länger so eine Sucht...aber 100 Stück an einem Arm hab ich dann doch noch nicht getragen, dass muss für mich nicht seinSmily "wink"

---

Beitrag #35 - erstellt: 16. November 2005
An CHANDNI!!!
>>ich hab fast 200 armreifen, indische ohrringe, tikka, fusskettchen u natürlich jede menge bindis *gg* ach dieses ding was die sich imma ins haar flechten

Beitrag #36 - erstellt: 16. November 2005
des dings was sie sich ins haar flechten hat mein paps mal vor jahren von einer reise mitgebracht, in wien hab ichs noch nirgends gefunden - allerdings hab ich auch keine ahnung wie man des ding einflechten soll...is mir noch ein rätsel

bindis trag ich eigentlich ziemlich oft, auch wenn ich nur so wohin gehe, ich find die einfach irre schön. u das ganze andere zeug hab ich aus indischen läden, die armreifen va vom (achtung schleichwerbung) dancing shiva.

---

Beitrag #37 - erstellt: 16. November 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "danke" Smily "dankedankedanke" Smily "danke" Smily "dankedankedanke" Smily "danke" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #38 - erstellt: 16. November 2005
Also, irgendwie bin ich jetzt a bissle verwirrt. Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Bindis sind die Teile, die sie sich immer in die Haare flechten, oder?

Sorry, sitzt grad irgendwie auf der Leitung. Smily "sorry2" Smily "sorry2" Smily "sorry2" Smily "sorry2" Smily "sorry2"

Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen"

---

Beitrag #39 - erstellt: 16. November 2005
ne kajol,

ein bindi ist der rote Punkt auf der Stirn "das sogenannte 3. Auge"!Smily "smile"

Smily "winke"

---
Lieben Gruß Britta

Beitrag #40 - erstellt: 16. November 2005
Sind den aber bindis nicht auchder goldene schmuck den die frauen zwischen der stirn tragn?

---

Beitrag #41 - erstellt: 16. November 2005
ja das sind auch bindis.
ich bin jetz ers mal von dem traditionellen ausgegangen.
Smily "winke"

---
Lieben Gruß Britta

Beitrag #42 - erstellt: 16. November 2005
also ich hab nix von beiden...und wisst ihr warum???

weil ich als man sowas garnet trage....*lol* Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
Bollywood macht glücklich

Beitrag #43 - erstellt: 16. November 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #44 - erstellt: 16. November 2005
erklärung: bindis gibts in tausenden variationen. entweder mal man sich selber ein muster auf die stirn oder einen punkt oder man nehme selbstklebende bindis.
tikka: sind diese schmuckdinger die sie imma übern scheitel tragen meistens mit einem stein oder ähnlichen vorne, der auf der stirn aufliegt

---

Beitrag #45 - erstellt: 16. November 2005
Genau@chandini weil so hab ich es in meinem kurzvortrag auch stehen das ganze hatt mich ämlich jetz ganz durcheinander gebracht danke noch mal.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #46 - erstellt: 16. November 2005
gern geschehen *g* wenn mir aber mal wer sagen kann wie die dinger zum reinflechten heißen wäre mir auch gehöfen *gg*

---

Beitrag #47 - erstellt: 16. November 2005
kennt jemand in der nähe von karlsruhe ein indisches geschäft oder halt wo man das kaufen kann?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #48 - erstellt: 16. November 2005
ich hab keine Smily "nichtgut" so ein schrott Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #49 - erstellt: 22. November 2005
hi ich hab auch armreifen ca.40 stück
aus eonem indischenladenSmily "smilesmile" Smily "smile"

Beitrag #50 - erstellt: 22. November 2005
mittlerweile sinds 300 armreifen *lach* hilfe wohind nur mit dem ganzen zeug *gg*

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen