Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Arjun Rampal

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Arjun Rampal
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 22. Juni 2006
@LaLoca
Bilder bitte nur verlinkt in die Beiträge stellen...Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 22. Juni 2006
Arjun Rampal sieht zu gut aus! Er kann leider nicht so toll schauspielern, aber vielleicht wird ja doch mal was, wenn er anspruchsvollere Rollen annimmt! Bei Hrithik Roshan war das genauso, er war am anfang sehr schlecht, aber hat dann etwas bessere rollen angenommen....naja eigentlich nur einen charakter hat er gut gespielt, nämlich in "koi mil gaya"!

Ich denke es gibt noch hoffnung bei Arjun dass er besser wird! Smily "wink" Aber auch wenn er sich nicht verbessert, würde ich mir trotzdem seine filme ansehen, weil er soooo gut aussieht! er ist der einzige schauspieler, dem ich es verzeihe nicht so toll zu schauspielen! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #103 - erstellt: 23. Juni 2006
also in elaan hat er SEHR gut gespielt find ich.......

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #104 - erstellt: 24. Juni 2006
ja bei elaan war er wirklich gut.aber auch in el ajnabee.wenn er weiter solche rollen bekommt könnte er den durchbruch auch schaffen das zeug dazu hat er allemal. dazu kommt noch das er aufgrund seines guten aussehens vielseitig einsetztbar ist er könnte als alles durchgehen.sowohl als actionheld, geschäftsman, bösewicht, macho, liebevoller romantiker.er kann jugendlich als auch erwachsen wirken.er ist vielseitiger als manch anderer. daher denke ich das er in naher zukunft durchaus überzeugen kann.

Beitrag #105 - erstellt: 26. Juni 2006
wow, sehr schön gesagt Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

hab ek ajnabee leider noch nicht gesehen :(

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #106 - erstellt: 03. Juli 2006
eine frage leute, kennt ihr die serie Special Unit 2 - Die Monsterjäger???
die läuft immer montags ab 22.02uhr bei kabel1. da spielt michael landes eine der drei hauptrollen,jedenfalls meine schwester und ich haben gemerkt das der michael landes dem arjun rampal total ähnlich siehtSmily "silberblick"
was hält ihr davon gogglet mal oder sucht mal im netz nach infos und bilder zu der serie bin schon auf eure meinung gespannt mal sehen ob auch andere die ähnlichkeit zwischen arjun rampal und michael landes feststellenSmily "smilesmile"

Beitrag #107 - erstellt: 03. Juli 2006
Ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, ist mir auch schon früher aufgefallen.... obwohl (nicht schlagenSmily "smilesmile" ) Michael Landes für mich besser aussieht als Arjun.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #108 - erstellt: 04. Juli 2006
@rani

ja die sehen sich wirklich sehr ähnlich.aber ich finde arjun rampal sieht besser ausSmily "smilesmile"
aber ganz ehrlich beide sehen total klasse ausSmily "top"

Beitrag #109 - erstellt: 04. August 2006
Also auf den ersten Blick haben sie schon eine Ähnlichkeit, aber ich kenne Michael Landes gar nicht.

Man...... je mehr Filme ich mir von Arjun anschaue, um so besser finde ich ihn. mittlerweile gehört er jetzt zu meinen Lieblings Schauspielern. Die Action-Rollen hat er meiner Meinung nach sehr gut drauf. Er hat so eine schöne tiefe Stimme. Smily "wink" Smily "wink"

---

Beitrag #110 - erstellt: 08. August 2006
arjun ist ein voll cooler schauspieler , :) Hab Dil Ka Rishta gekuckt,und der film ist einfach Smily "top"

Beitrag #111 - erstellt: 08. August 2006
Irgendwie kommt er mir unsympatisch vor.
Ist aber ein toller Schauspieler!Smily "top"

---

Beitrag #112 - erstellt: 08. August 2006
ja stimmt er ist sehr männlich und hat eine tiefe stimme. die action rollen liegen ihm wirklich sehr da könnte er in zukunft den ein oder anderen blockbuster landen

Beitrag #113 - erstellt: 08. August 2006
Wie schon öfter erwähnt, halte ich von seinem Schauspieltalent wenig, aber jetzt, wo ihr es erwähnt....seine Stimme ist wirklich *grrr* Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #114 - erstellt: 10. August 2006
ich lieeebe seine stimme! die in dil ka rishta passt überhaupt nich zu ihm!! als ich seine stimme in elaan gehört hab... ich bin fast vom stuhl gefallen!

und vom schauspielrischen her find ich ihn hammer! in dkr war er nich soo gut, ok, aber in elaan hat er mich echt umgehauen Smily "top" Smily "smilesmile"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #115 - erstellt: 11. August 2006
jaja seine Stimme erotik pur....................Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" *gänsehautkrieg*

---

Beitrag #116 - erstellt: 14. August 2006
kann ich mich nur anschließen unnormal geile stimmeSmily "smilesmile" !!!
er hat sich äußerlich auch nur verbessert ich find in seinen älteren filmen sah der nit sooo gut aus aber jetzt *sabber*Smily "silberblick"
hammer der mann voll hübsches gesicht, super schauspielerSmily "top"

so kiss kissSmily "winke" Smily "winke"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #117 - erstellt: 31. August 2006
ich find arjun sah immer cool und super aus aber das wissen ja hier die meistenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich bin schon total auf don gespannt da spielt ja arjun mitSmily "silberblick" ich denke mal das er in dem film sein können und potential zeigen wird denn die handlung und das drehbuch sprechen genau die art von filmen an die arjun so super spielen kann. er ist geboren für action usw daher denke ich wird er zeigen das man in zukunft mit ihm rechnen muss. freue mich übrigens auch darauf sharukh khan mal als bad boy zu erleben er soll ja glaube ich nen bösewicht spielen bin mal gespanntSmily "silberblick" Smily "top"

Beitrag #118 - erstellt: 03. September 2006
also mein erster indischer film war dil ka rishta und ich hatte mich seitdem nur noch für arjun interessiert, danach habe ich filme von srk gesehen und habe gedacht dass der srk doch besser ist aber nicht von aussehen her sondern von ausstrahlung her, versteht ihr was ich mein. Aber Arjun ist für mich immernoch der beste und das bleibt so, außerdem der michael landes oder so sieht dem garnet ähnlich aus.ok das gesichtsform und die augenbrauen, denke ich..!Smily "winke"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #119 - erstellt: 16. September 2006
boah man ich liebe ihn der sieht so gut uas und sein körper ist einfach geil

---

Beitrag #120 - erstellt: 20. September 2006
Hey Arjun fans, wisst ihr was, ich hatte vor paar monate jemanden gesehen, der genau so aussah wie arjun, und vorgestern war ich in der stadt und habe ihn gesehen, oh mein gott bin einfach stehen geblieben und habe ihm angeschaut.....Smily "wink"
leute seine haare sein figur genau so wie arjun ok der junge ist bissi dünn, aber sonst zum hinschmelzen...Smily "silberblick"

---

Beitrag #121 - erstellt: 20. September 2006
Arjun ist auch ein guter Schauspieler, und gut aussehen tut er ja auch (aber an SRK kommt er nicht ran), in DON da hat Arjun lange Haare, sieht gut aus Smily "langhaarig"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #122 - erstellt: 20. September 2006
klar srk ist der beste, aber arjun ist geil weisst du einfach geil, sexy, super cool...Smily "top"

---

Beitrag #123 - erstellt: 20. September 2006
ich finde arjun sieht ohne schminke einfach ekelhaft aus einfach ekelhaftSmily "nichtgut"
Smily "winke"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #124 - erstellt: 20. September 2006
Arjun sieht einfach immer geil aus, ob nun mit oder ohne Schminke. Nur tanzen und schauspielern, das kann er nicht. Aber solange er wenigstens gut aussieht, werde ich es überleben Smily "smilesmile"

---

Beitrag #125 - erstellt: 20. September 2006
stimmt djarmila, tanzen kann er wirklich nicht passt einfach net zu ihm.Smily "nichtgut" Ohne schminke ich bitte dichSmily "smilesmile" , naja ok jeder hat einen anderen geschmack..Smily "top"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 21. September 2006
Also Arjun hä der Kerl ist einfach nur soooooooooooooooooooooooo GEEEEIIIIIILLLL Smily "totalverliebt"Smily "sweetheart"
Stimmt Schauspielerisch ist er momentan nicht so gut aber wenn es um sein aussehen geht einfach nur Smily "boah"

@Meliha ja du hast schon recht ohne Schminke sieht er echt nicht so gut aus aber ich finde das es eigentlich bei jeden so ist.Z.B Kareena die sieht echt schlimm aus ohne Schminke oder die anderen auch.
Also das trifft meiner Meinung nach nicht nur auf ihn zuSmily "smile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #127 - erstellt: 21. September 2006
wooow ich finde arjun so hammer geil einer der besten schauspieler der welt und auch noch vol hot woow ich sag nur temptation und elaanSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #128 - erstellt: 21. September 2006
madhu ich mein, dass er ohne schminke auch gut aussieht..Smily "top" ich liebe ihn einfachSmily "silberblick"

---

Beitrag #129 - erstellt: 22. September 2006
@Meliha achso......ich dachte nur soSmily "tutmirleid" sorry.....

Aber vorsicht was du sagst das du ihn liebst...... und das auch noch so das ich das noch lese....
ne ne das ist meiner Smily "smilesmile"

---

Beitrag #130 - erstellt: 22. September 2006
Also in DIL KA RISHTA hat er doch garnicht so schlecht gespielt...............

und Arjun muss ja auch so Hammer geil aussehen , als Topmodel

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #131 - erstellt: 24. September 2006
jeppSmily "top"

---

Beitrag #132 - erstellt: 02. Oktober 2006
Zitat von MissWorldP.C:
I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM!!!!!!!!
Ich habe alle seine Filme gesehen und ich kann es nur für alle sagen die ihn nicht kennen er ist sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!Und seine Filme auch!!!!
4 ever Priyanka and Arjun!!!!!!!!!!

ich finde auch, dass er gut zu priyanka chopra passt

Beitrag #133 - erstellt: 02. Oktober 2006
Zitat von C.M.:
Irgendwie kommt er mir unsympatisch vor.
Ist aber ein toller Schauspieler!Smily "top"

ich find schon, dass er ein toller schauspieler ist, aber er kann nicht so gut tanzen, dass habe ich schon bei deewanapan bei so einem lied gemerkt.
aber ich finde im amsonsten superheiß

Beitrag #134 - erstellt: 02. Oktober 2006
ich find arjun rampal auch wola, sogar meine türkische freundin, eda özer hat zugegeben, dass sie den kerl mag, davor stand ich aber nicht auf arjun, hab ihn nicht so beachtet

Beitrag #135 - erstellt: 02. Oktober 2006
ich finde arjun rampal besser als sharukh khan, hritik oder john, finde aber, dass john gewisse ähnlichkeiten mit arjun hat, natührlich wenn alle beide entweder lange oder kurze haare haben(arjun passt kurze haare, aber john im gegensatz lange haare.) aber meine schwester hatte es gemerkt, dann hat sie es mir gesagt, ach ja, meine schwester ist so circa 20 jahre alt, aber das ist jetzt nicht so wichtig

Beitrag #136 - erstellt: 02. Oktober 2006
Bitte nicht dreimal hintereinander posten. Wenn du deinem Post was hinzufügen willst, bearbeite deinen Beitrag, OK? Smily "smile"

---

Beitrag #137 - erstellt: 02. Oktober 2006
Zitat von Djarmila:
Bitte nicht dreimal hintereinander posten. Wenn du deinem Post was hinzufügen willst, bearbeite deinen Beitrag, OK? Smily "smile"

meinst du mich, sorry, ich dachte da wär keiner gekommen, drum hab ich sogar mehr als dreimal gepostet

Beitrag #138 - erstellt: 06. Oktober 2006

---

Beitrag #139 - erstellt: 08. Oktober 2006
Smily "dankedankedanke"

Beitrag #140 - erstellt: 08. Oktober 2006
Der Mann hat einen Body
http://img175.imageshack.us/my.php?image=arjun3jpgab2.jpg

Da werd ich ja ganz WahnsinnigSmily "silberblick"

---

Beitrag #141 - erstellt: 08. Oktober 2006
Ja ja, Arjun ist schon ein Sahneschnittchen und ich weiß nicht, wer jetzt hübscher ist: er oder John?! Wobei ich doch eher zu Arjun tendiere. In KANK war er auch mal wieder nett anzusehen. Gott sei Dank musste er nicht viel schauspielern, so dass man sich in Ruhe an seinem Anblick erfreuen durfte Smily "smilesmile"

---

Beitrag #142 - erstellt: 08. Oktober 2006
ich finde arjunSmily "smile" nicht schlecht aber er gehört nict zu meinen lieblingen !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #143 - erstellt: 09. Oktober 2006
irgendwie hatte ich da mal im internet gelesen, dass arjun aishwarya angeschmachtet hätte oder so was, ich weiß aber nicht, ob es stimmt oder nicht

Beitrag #144 - erstellt: 11. Oktober 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" kein wunder

---

Beitrag #145 - erstellt: 11. Oktober 2006
kann sein, wer weiss...Smily "smile"

---

Beitrag #146 - erstellt: 13. Oktober 2006
ja, ich finde aishwarya sehr hübsch. ich will mal auch so aussehen wie sie.

Beitrag #147 - erstellt: 14. Oktober 2006
hey leute also hab leider noch nicht all zu viele filme mit ihm gesehen was eine sünde is t
aber ich hab vor ein paar tagen mal seine nnamen bei youtube.com beo videos eingegeben und hab auch einiges gefunden und in voll fielen videos hat er lange haare also ich finde lange haare stehen ihm besser als kurze wie in dil ka rishta
naja geschmackssache ne aber wie findet ihr ihn süsser mit langen oder kurzen haaren ?
hier ein paar bielder aus ek ajnabee (hab den film leider noch nicht gesehen nur die songs und die sind schon cool)

http://im.rediff.com/movies/2005/dec/07lead.jpg

hey das tattoo is cool auch wenns nur aufgemalt ist *g*
http://www.bbc.co.uk/shropshire/content/images/2005/12/09/ek_ajnabee_gallery_04_470x300.jpg

ist das sein kind????
http://www.arjun-rampal.de/homepage/arjun_rampal_mahikaa.jpg

---

Beitrag #148 - erstellt: 14. Oktober 2006
wow ich fine ihn mit langen haaren auch besser !!
ich glaub schon das dass sein kind ist !!¨(oder?)

---

Beitrag #149 - erstellt: 14. Oktober 2006
Zitat von aishwarya12:
wow ich fine ihn mit langen haaren auch besser !!
ich glaub schon das dass sein kind ist !!¨(oder?)

ja, das ist sein kleines mädchen, mahikaa, ich finde die ist voll süß. er hätte da noch ein mädchen namens, myra oder so, die hab ich noch nicht gesehen. Smily "smile"

Beitrag #150 - erstellt: 16. Oktober 2006
cool danke schön wusste gar nicht das der schon 2 töchter hat naja ma wieder was neues gelernt*g*

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5