Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Arjun Rampal

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Arjun Rampal
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. August 2005
Da ich hier noch kein Thema zu dem Schauspieler Arjun Rampal gesehen habe, eröffne ich jetzt einfach mal eins.

Wer kennt diesen Schauspieler?
Wer hat ihn schon in einem Film gesehen?
Wer hat noch nie was über ihn gehört?


Mit diesem Schauspieler habe ich mein ersten Bollywood-Film gesehen. Das war im Urlaub 2002 in der Türkei... da gab es Sat-TV und indische Sender. Da kam ein Film mit Arjun Rampal - Deewaanapan!

Ich habe zwei Bollywood-Movies mit diesem Schauspieler auf DVD.
Vaada und Elaan.

Hier eine Liste mit Filmen, in dennen er mitgespielt hat. Ich weiß aber nicht ob das alle Filme sind:

Yakeen, 2005
Vaada, 2005
Elaan, 2005
Asambhav: The Impossible, 2004
Tehzeeb, 2003
Dil Ka Rishta, 2003
Dil Hai Tumhaara, 2002
Aankhen, 2002
Moksha, 2001
Deewaanapan, 2001
Pyaar Ishq Aur Mohabba, 2001


Und hier für alle noch ein paar Bilder von ihm:

http://celebs.ceeby.com/supermodels/images/arjunrampal_pic.jpg>>ArjunArjunArjunArjunArjunArjun

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. September 2005
I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM!!!!!!!!
Ich habe alle seine Filme gesehen und ich kann es nur für alle sagen die ihn nicht kennen er ist sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!Und seine Filme auch!!!!
4 ever Priyanka and Arjun!!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. September 2005
arjun ist wirklich einer der ganz süßen doch leider das er noch nicht sor cihtig in bollywood durchgestartet hat!
doch balb hoff ich schaff er das!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. September 2005
Ya leider!!!!!!!!!
Das sieht man an seinen wenigen Filmen!!!!!!!

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. September 2005
Seit Dil ka Rishta heute fand ich ihn echt gut ! Auch ein hübscher Mann!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. September 2005
ja ich hab ihn auch gestern zum 1.mal gesehn

ich fand ihn ganz gut

und er sieht auch ganz gut aus!!!

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. September 2005
Ja, heute als ich die iederholung von Dil ka rishta gesehen habe...!

Liebe auf den ersten Blick, ich bin verloren...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. September 2005
Ich hab ihn heute auch zum ersten mal gesehen und fand richtig schnuckelig!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. September 2005
ohh ja er ist wirklich richtig schnuckelig!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. September 2005
ein sehr sehr attraktiver mann....wie sprich man seinen namen aus??

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. September 2005
ardschun glaub ich

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. September 2005
und sein nachname?

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. September 2005
denk ich auch... wenn mans anders versucht, klingts noch blöder...

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. September 2005
hehehe vieleicht rampal also so wie es geschrieben wird

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. September 2005
Also IHR!!!
Gut das ihr ihn auch so Geil findet wie ich!!!!
ER IST SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!
I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM I LOVE HIM!!!!!!!!
Na ya!!!!
ardschun rampal wird er ausgesprochen!!!!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. September 2005
sag ich dochSmily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. September 2005
Arjun hat was, das stimmt, muss sagen bis ich den ersten Film mit ihm gesehen habe, hatte ich keinen männlichen BW-Favoriten, aber bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick. Er ist einfach zu sexy und so gutaussehend. Einfach heiß.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. September 2005
er is ja ganz nett...aber den king erreicht er nie - never. shahrukh ist und bleibt der beste und schnuckeligste von allen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. September 2005
Smily "top" Arjun is voll süß ich habe ihn neulich auf rtl2 gesehen!

BOLLYWOOD FOREVER !!!

Bleibt Bollywood treu !!!

---
Bis bald und bleibt dem BOLLYWOOD treu! eure Lara
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. September 2005
ja klar an SRK kommt der nicht ran!!

er ist der king!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. September 2005
Ne an SRK kommt keiner ran!!!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. September 2005
er ist der beste !!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. September 2005
der is echt soooooooo süß!Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. September 2005
der is echt soooooooo süß!Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Oktober 2005
er sieht hammer aus!!!total süß!!!

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 27. Oktober 2005
wenn du viel mehr über arjun wissen möchtest, findest du auf meiner seite ;)

http://www.arjun-rampal.de

er hat 11 filme gemacht - gesehen hab ich sie alle und sie sind alle gut - der eine mehr oder weniger, aber alle sehenswert, allein schon wegen ihm :)

der nächste film dürfte im november auf DVD zu kaufen sein ...

"Humko Tumse Pyaar Hai"

da spielt er wieder mit amisha patel

kurz die story:

rohit (arjun) lernt durga (amisha) durch ihre arbeit kennen und sie verlieben sich ineinander. durga ist blind. rana will sie entführen, doch rohit rettet sie. er bringt sie in eine augenklinik und die op soll erfolgreich sein. doch rana versucht rohit zu töten - beide sterben. druga will sich das leben nehmen, doch der arzt hält sie davon ab. sie geht in die schweiz und lernt raj (bobby deol) kennen, der sich in sie verliebt und sie heiraten will. sie blockt lange ab, doch der arzt von dem sich herausstellt, dass er ihr vater ist, überzeugt sie raj zu heiraten. rohit war sein bester freund und er zeigt durga bilder von rohit. als sie sich verloben erfährt raj, dass rohit doch nicht tot. er holt ihn in sein haus und stellt ihn durga vor, die ihn aber nicht erkennt, weil sie ihn nie gesehen hatte ...

hier findest du einen trailer des films

http://ww.smashits.com/video/zoomin/1427/humko-tumse-pyaar-hai-trailer.html

anfang 2006 kommt "Ek Ajnabee"

in den hauptrollen: amitabh bachchan. arjun rampal, perizaad zorabian und lara dutta hat eine gastrolle ...

---
Arjun Rampal © Exquisite
Arjun Rampal US


"whenever You need a friend...remember, there is someone across the border, who will give his life for You" (Veer Zaara, 2004)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. Oktober 2005
Hallo Jen
Wow deine Seite ist ja abgefahren, einfach toll.
Vielen dank für deine Infos.

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. Oktober 2005
hi @all

wie mein nick schon sagt, ich bin absoluter fan von ihm - also nicht nur von dem mann, auch den menschen und schauspieler mag ich sehr

ich habe alle seine filme gesehen und einiges von ihm gelesen und das hat mich auch letztendlich in meiner meinung bestätigt. klar er war model, das bescheinigt ihm, dass er sich bewegen kann und in der lage ist, mit licht und kamera gut umzugehen, was ich nicht als nachteil für einen schauspieler empfinde. da in dem geschäft viel über körpersprache, mimik und gestik geht - also nicht gesprochen wird, sehe ich das sogar als vorteil.

zur schauspielerischen leistung:
er ist sicher nicht der große charakterdarsteller, doch das ist nach meiner ansicht in bollywood eh keiner - wenn man da z.b. einen vergleich mit lauwrence olivier wagt. auch amitabh bachchan kommt da nicht annähernd heran, doch das ist wohl auch nicht das ziel. bollywood ist unterhaltend, bedient fast alle klischees und zielt auf die gefühle der zuschauer ab und das ziemlich erfolgreich.

um einen weiteren vergleich zu wagen: "tehzeeb" und "autumn sonata" von ingmar bergmann habe ich mir direkt hintereinander angesehen. die schauspielerische leistung war eindeutig auf der seite der westlichen produktion, doch ich fand die indische version unterhaltender und gefühlvoller. *duck - hofft jetzt von echten kritikern nicht gesteinigt zu werden*

zurück zu arjun:
ich lese zwar immer wieder arjun kommt an SHK nicht ran. ich sehe es etwas anders. arjun ist nicht der klassiche bollywood-klischeeschauspieler.SHK bedient exakt die klischees die bollywood direkt in unser herz katapultieren. es ist fast immer liebe zu jemand (frau, geschwister, eltern) oder etwas (indien, beruf etc.) , ob erfüllt oder unerfüllt oder tod die SHK spielt - gefühlsgeschichten. ich sehe ihn da auch gut aufgehoben und das ist auch am leichtesten zu spielen, man kann fast nichts falsch machen. stellt euch SHK in den rollen von arjun vor? *grusel*

arjun hat potential und er ist erst am anfang seiner karriere. er hat den vorteil, dass er alles spielen kann. man nimmt ihm den studenten und teenager genau so ab wie den agenten, businessman oder actionhelden. er hat die körperlichen voraussetzungen und sieht für jede rolle perfekt aus. in jeans und shirt wirkt er wahnsinnig jugendlich, richtig unverdorben. steckt er in einem anzug hat er die nötige seriosität für den geschäftsmann und in einer uniform gibt er den perfekten soldaten ab. das ist der vorteil eines models. er kann sich entsprechend der kleidung und zielgruppe wandeln in mimik, gestik und körpersprache.
nehmen wir z.b. "pyaar ishq aur mohabbat" als student ist er wahnsinnig jugendlich und süss, später zum song "main bewafa" als ihm klar wird, dass er sich beim spiel mit dem feuer verbrannt hat, da ist er ganz der erwachsene mann. (auf meiner seite gibt es ein paar bilder dazu).

er macht viel über den gesichtsausdruck und das spiel der augen und die körperhaltung, er muss gefühle nicht erklären, man kann sie sehen - das macht ihn für frauen besonders anziehend. auf der einen seite der eher stille, schweigsame, fast schüchterne der sein herz nicht auf der zunge trägt und sich immer ein rest nicht einsichtbares inneres bewahrt, das heißt nicht gläsern und langweilig wird und auf der anderen seite, doch recht klar zeigen kann, was er fühlt oder denkt.

sind wir mal ehrlich, ist es nicht genau das was wir frauen wollen? wir wollen kein schwätzer oder einen totalen softie aber auch keinen gefühllosen eisklotz - sondern die perfekte mischung, stolz, stark und aufrecht und mit rückgrat der uns aber zeigt, dass er uns liebt und begehrt - diese mischung verkörpert arjun absolut und ich glaube nicht nur der schauspieler.

was ebenfalls eine gabe arjuns ist, ist seine haltung, wenn er dinge tut die nicht ganz den gesetzen und normen entsprechen - nicht den menschlichen oder den gesellschaftlichen. man kann ihm nicht böse sein. nicht weil er ein sonnyboy ist oder seinen charme dafür einsetzt,
sondern weil er selbst dann haltung bewahrt und aufrecht bleibt - mit einer noblesse die ihres gleichen sucht - denn die fehler die er macht, geschehen immer aus den stärksten gefühlen oder aus den höchsten idealen. selbst das bringt er glaubwürdig rüber - und ich denke ehrlich gesagt, dass er selbst als mensch auch so ist. sollte es wirklich nur gespielt sein, dann ist er sogar ein verdammt guter schauspieler.

persönlich finde ich ihn in romanzen mit der entsprechenden partnerin gut besetzt, doch ich bevorzuge ihn in starken rollen, wo er so richtig explodieren kann. er ist ausgesprochen anziehend, wenn er wütend ist ;-)

da er nicht auf ein genre festgelegt ist und vielseitig einsetzbar ist körperlich, altersunabhängig und emotional, denke ich, dass er eine glänzende zukunft in bollywood hat. was ihm noch fehlt, wird er sich mit der zeit sicherlich erfolgreich aneignen.

---
Arjun Rampal © Exquisite
Arjun Rampal US


"whenever You need a friend...remember, there is someone across the border, who will give his life for You" (Veer Zaara, 2004)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. Februar 2006
ich mag ihn auch wirklich seeehr!! Seit Dil Ka Rishta find ich ihn einfach super! Auch ein ganz süßer und attraktiver mann.Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 18. Februar 2006
er ist der HAMMER der ist soooo hübsch..
naja SRK ist was anderes er ist der beste!!Smily "smilesmile"

wisst ihr vielleicht wo ich signaturen von ihm bekomme?????
von arjun..

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 18. Februar 2006
du muss mal in Signaturen rumfuchteln Smily "smilesmile" bei bollywood in bildern...
aber denke das sind nicht so viele oder??

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 23. Februar 2006
ich habe da eine these zu Arjun entwickelt: also erstmal dieser mann sieht einfach nur verdammt gut aus! sein gesicht ist perfect, genauso wie seine figur, ich mein, auf die gefahr hin, dass sich ein SRK fan hier hin verirrt und mich lynchen möchte, sieht doch srk nicht so perfect aus wie arjun. aber sein charme macht ihn so verdammt süß und er ist einfach zum verlieben in seinen rollen!

auf jeden fall empfehle ich euch DIL KA RISHTA mit aish und ihm. ist eine schöne, bisel fantasievolle, liebesgeschichte wo man ihn richtig anschmachten kann.

und auch noch
Ek Ajnabee
Yakeen
Asambhav bitte ansehen einfach wow wow echt süss
grüsse

---
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. Februar 2006
Also er ist wirklich schon verdammt heiß. Optisch gehört er für mich zu den schönsten Männern überhaupt und ich schaue ihn gerne an. Nur halt nicht so gerne in Filmen. In Yakeen war er ja noch einigermaßen überzeugend, aber Dil Ka Rishta hat mich nicht gerade überzeugt (weder der Film noch er). Auch wirkt er nicht so sympathisch und charmant wie andere Schauspieler. Naja, sein Aussehen reicht ja auch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 24. Februar 2006
Zitat von sunset74:
ich habe da eine these zu Arjun entwickelt: also erstmal dieser mann sieht einfach nur verdammt gut aus! sein gesicht ist perfect, genauso wie seine figur, ich mein, auf die gefahr hin, dass sich ein SRK fan hier hin verirrt und mich lynchen möchte, sieht doch srk nicht so perfect aus wie arjun. aber sein charme macht ihn so verdammt süß und er ist einfach zum verlieben in seinen rollen!

auf jeden fall empfehle ich euch DIL KA RISHTA mit aish und ihm. ist eine schöne, bisel fantasievolle, liebesgeschichte wo man ihn richtig anschmachten kann.

und auch noch
Ek Ajnabee
Yakeen
Asambhav bitte ansehen einfach wow wow echt süss
grüsse


dil ka rishta ist kein film was man sich zweimal antun würde und der typ da sieht nicht mal annähernd so gut aus wie srk... und so scheisse wie er im film spielt sollte der gute vielleicht überlegen was er da vor der kamera macht.

und so perfekt wie srk ist niemand auf der ganzen welt. und noch ws... srks fans sind überall...Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 24. Februar 2006
Also Arjun ist schon heiss Smily "smilesmile" sieht top aus Smily "top"
nur find ich seine Filme jetzt nicht so berrauschend...sorry...dil ka rishta ist ja ganz gut aber naja net der brüller und dil hai tumhaare war auch eher mittelmässig Smily "tutmirleid"
ich weiss net...ich denk ihm fehlt was...

da sieht man mal wieder das gutes Aussehen nicht alles ist

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. Februar 2006
Da muss ich annigi zustimmen...Ich find ihn auch ganz okay aber ich denke nicht, dass er noch so richtig durchstartet...Er ist ganz okay aber das "Gewisse Etwas" fehlt irgendwie! Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ;o) Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. Februar 2006
hallo
also ich mag denn arjun so sehr obwohl er eigentlich ein guter schauspieler ich finde diesen Mann perfect!!! Ich mein guckt euch mal sein gesicht sein körper an *schmilz* das ist ein richtiger Traummann.

mag sein das die Filme nicht so toll waren deshalb schaut euch einfach
Ek Ajnabee
Yakeen
Asambhav

hier spiel er sehr gut und es sind klasse filme grüsse

---
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. Februar 2006
hallo
also ich mag denn arjun so sehr obwohl er eigentlich ein guter schauspieler ich finde diesen Mann perfect!!! Ich mein guckt euch mal sein gesicht sein körper an *schmilz* das ist ein richtiger Traummann.

mag sein das die Filme nicht so toll waren deshalb schaut euch einfach
Ek Ajnabee
Yakeen
Asambhav

hier spiel er sehr gut und es sind klasse filme grüsse

---
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 26. Februar 2006
Kann vl. jemand nochh meeeeeehr bilder reinstellen???? FIND IHN EINFACH HOT!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. März 2006
also sogar ich als junge muss schon sagen das arjun rampal von allen am besten aussieht.sharukh khan sieht zwar nicht schlecht aus ist aber nicht annähernd so gutaussehend wie arjun rampal.stellt euch nur mal vor arjun und sharukh wären normale bürger keine stars und gingen zb in die disco dann würde doch der arjun mit sicherheit mehr blicke auf sich ziehen oder nicht.seit mal ehrlich.sharukh ist zwar der bessere schauspieler im (moment noch) aber vom äüßeren kommt er nicht an arjun ran.an zweiter stelle muss ich sagen kommt für mich hrithik roshan der typ hat nen super body schöne grüne augen und kann super tanzen zudem ist er ein super schauspieler vor allem in koi mil gaya und in guten wie in schweren tagen(kabhi khushi kabhie gham). salman khan sieht auch noch ganz gut aus und zayed khan auch.aber wie gesagt my no.1 is ARJUN RAMPAL er ist ja nicht um sonst indiens bekanntestes model ARJUN RAMPAL

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. Mai 2006
er gilt zweifellos als der bestaussehenste schauspieler indiens. klar schauspielerisch hat er auch keine chance gegen sha wer hat denn überhaupt schaon ne chance gegen, sha absolut keiner auf der welt. aber trotzdem finde ich arjun auch als schauspieler super. naja aber sein aussehen ist einfach top der kerl hat keinnen fehler sieht perfekt ausSmily "top"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 15. Mai 2006
meiner meiner meiner!!!! Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. Mai 2006
schade das ich die temptation 2004 verpasst habe da war nämlich der arjun rampal mit anderen stars wie sharukh khan, pryanka chopra, saif ali khan, preity zinta hier in deutschland(dortmund welsfalenhallen) zu besuch. aber egal ich hoffe das ich irgendwann mal in zukunft die chance bekomme die superstars live zu sehen und dann natürlich auch arjun rampal!!! der kerl sieht einfach super aus der für mich bestaussehenste bollywoodschauspieler.Smily "top"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. Mai 2006
@arjun
Kann das sein, dass du dich in gewissen Threads immer wiederholst Smily "smilesmile"

Also zum Thema: Hab ja schon vorher erwähnt, dass er ein Schnittchen ist, nur leider hatte ich immer das Gefühl, dass es sich darauf beschränkt. Nachdem ich aber letztens 'Ek Ajnabee' gesehen habe muss ich jetzt gestehen, dass der Mann schauspielern kann (nur es nie zeigt). In dem Film sah er nicht nur hot aus, sondern hat mich auch als Schauspieler zum ersten Mal überzeugt Smily "smile" Nur tanzen kann er nicht besonders....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. Mai 2006
ja stimmt ich habe mich schon des öfteren ähnlich zu arjun rampal geäußertSmily "smilesmile"
ja das ist so weil einige ihn als nicht guten schauspieler und schlechtaussehend bezeichneten.
ich wollte den leuten die meinen er sei schlecht nur klar machen das er schon was drauf hat und auch gut aussieht. im allgemeinen hab ich vielleicht übertrieben aber er gehört ja zu meinen lieblingschauspielern daher ist es doch irgendwo verständlci das ich ihn verteidige oder???Smily "wink"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 16. Mai 2006
@arjun
Klar, aber immer nur einfach zu sagen: er ist toll, er sieht gut aus etc überzeugt nun nicht wirklich. Smily "smilesmile"
Vielleicht wären ein paar Argumente warum und wieso überzeugender. Oder mal neue Informationen....Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. Mai 2006
hab ich ja gemacht ich habe zum teil texte ausm internet kopiert und in den jeweiligen thread eingefügt wo klar und deutlich drauf steht das er als bestaussehenster schasupieler des landes gilt und auch als talent gilt. klar man kann sich drüber streiten ob er nun am besten aussieht oder nicht aber ich denke mal das es bei ihm doch deutlich ist oder. als schauspieler ist er vielleicht nicht soooo toll aber sein aussehen ist keines wegs schlecht sonst wäre er ja nicht indiens top modell nr.1. aber naja manche leute ändern ihre meinung trotz schlagkräftiger argumente nichtSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. Mai 2006
@arjun
Ich weiß gar nicht, warum du alle überzeugen musst...
wenn manche nun mal finden, dass es hübschere männer gibt ist es doch geschmackssache. bloß weil jetzt arjun der großen masse gefällt muss er noch lange nicht jedem gefallen. geschmäcker kann man auch nicht ändern, indem man immer wieder erwähnt, dass er indiens toppmodel ist. wieviele leute schmachten brad pitt an weil er ja so sexy ist und in meinen augen ist er das eben nicht. da können mir tausend leute kommen und sagen: hach, er sieht aber auch so gut aus und ich würde ihn immer noch nicht hübscher finden.
deswegen, versuch doch nicht immer leute von was zu überzeugen denn wir alle haben nun mal unterschiedliche meinungen und auffassungen...
so, und jetzt sage ich mal zu mir selbst: off-topic Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

und wie schon mehrmals erwähnt (jetzt fange ich schon fast genauso an Smily "smilesmile" ), ich finde ihn schon sehr schnittig.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 17. Mai 2006
ach ich meine im großen und ganzen ist mir eigentlich egal was die leute von ihm halten weil ich ja sowieso nichts davon hab wenn sie ihn nun gut oder schlecht finden. und überzeugen wollte ich die leute eigentlich nicht aber wie gesagt ich fands nur etwas komisch das ihn einige als nicht gut ausehend bezeichneten was sehr komischg ist. ich denke mal das keine von den jenigen die ihn als schlechtaussehend bezeichnet haben abgeneigt wäre ein date mit ihm zu haben. naja aber wie gesagt ich hab nichts dagegen das ihn einige hier schlecht finden so sind nun mal geschmäcker liegt halt in der menschlichen naturSmily "smilesmile"

aber wie bereits gesagt bisher fanden ihn alle meine freundinen heißSmily "smilesmile"
und für mich ist egal was andere sagen es wäre veräterisch von mir als seinen fan zu sagen das er schlecht wäre und für mich bleibt er auch der bestaussehenste bollywoods ist aber nur meine meinungSmily "smile"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 17. Mai 2006
Dich zwingt ja auch keiner ihn schlecht zu finden.Smily "smilesmile"

DU versuchst doch laufend uns zu überzeugen das er der schönste auf der Welt ist, wir hingegen akzeptieren alle deine Meinung.
Du solltest anfangen auch unsere zu akzeptieren.Smily "thanks"

Ich finde ihn zwar ganz ok, aber auch nicht mehr.
Für mich hat er einfach keine Ausstrahlung.
Er hat zwar einen wirklich netten Körper, aber das war’s auch schon.Smily "smilesmile"

Das er schauspielern kann ist mir noch nicht aufgefallen, dass er nicht tanzen kann leider schon.Smily "blendax"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen