Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Anushka Sharma

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Anushka Sharma
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. November 2008
Anushka spielt ja in Shahrukhs neuem Film Rab Ne Bana Di Jodi mit.
Also sonderlich schön finde ich sie bis jetzt noch nicht, von daher bin ich mal auf ihr Talent gespannt. Hier mal ein paar Bildchen:

http://i.indiafm.com/stills/celebrities/anushkasharma/anushka8.jpg
http://i.indiafm.com/stills/celebrities/anushkasharma/anushka6.jpg
http://i.indiafm.com/stills/celebrities/anushkasharma/anushka4.jpg

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. November 2008
Ich weiss nicht.Das Mädel gefällt mir nicht.Schon beim Promo krieg ich das Grausen, wenn ich sie sehe.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. November 2008
Ich finde sie ein bischen nett ,mehr nicht

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Dezember 2008
Im Lied aus Rab Ne Bana Di Jodi- Chance Pe Chance

finde ich das sie da "etwas" übertrieben hat Smily "tutmirleid"

Naja aber ich bin mal gespannt wie sie ihre Rolle spieltSmily "wink"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Dezember 2008
Ich habs irgendwie nicht so mit Anushka.
Sie sieht ganz nett aus aber in meinen Augen viel zu normal für eine Schauspielerin. Wirklich talentiert finde ich sie auch nicht. Sie hat eine ganz hübsche Figur aber das ist auch schon das Einzige was ich an ihr positiv finde Smily "lach"
Ich mag sie einfach nicht wirklich Smily "tutmirleid"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Februar 2009
also ich mag anushka irgendwie,obwohl ich sie nur bei youtube gesehen habe. ich find ihre augen wunderschön und vom aussehen erinnert sie mich ein bisschen an soha ali khan.Smily "lachlach"

also ich bin schon gespannt,wenn ich dann mal rnbdj sehe.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Mai 2009
Ich finde eigentlich schon das sie hübsch ist. Auf RNBDJ bin ich schon gespannt, zu sehen wie sie als Schauspielerin ist. Dauert zum Glück nicht mehr lange bis der Film rauskommt.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Juli 2009
Ich fand sie in Rab ne bana di Jodi toll, sie ist auch schön, hat sie schon vor nen neuen film zu machen?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Juli 2009
Zitat von Sanchi:
Ich fand sie in Rab ne bana di Jodi toll, sie ist auch schön, hat sie schon vor nen neuen film zu machen?


Jap, hat sie, mit Shahid Kapoor zusammen, aber die Drahrbeiten dazu sollen angeblich erst ende des Jahres beginnen. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Juli 2009
Ich finde Anushka ganz okay und sie spielt ihre rolle in RNBDJ gut, wenn auch nicht perfekt. sie hat jetzt nicht so ne mega ausstrahlung wie andere bw-schauspielerinnen, vielleicht sollte sie daran arbeiten.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Juli 2009
Als ich die ersten Bilder mit ihr aus RNBDJ gesehen hatte fand ich sie ganz und gar unpassend an Shah Rukh's Seite....Dann, ja dann hab ich den Film angeschaut und fand sie sooo niedlich Smily "strahl" Ich muss schon sagen, sie hat nicht's wirklich besonderes, wie hier schon erwähnt wurde, aber sie passt einfach in diesen Movie rein. Und was ich ihr hooooooooch anrechnen muss ist das sie in ihren ersten Film eine gute, wenn nicht sogar sehr gute Leistung gebracht hatte. Ich finde sogar sie war in RNBDJ besser, als Deepu in OSO, obwohl ich im allgemeinen Deepika mehr mag. Es ist nur so, das Anushka ihre Rolle, wohlgemerkt neben Shah Rukh so authentisch rübergebracht hatte, was ich bei Deepu ein wenig aufgesetzt fand Smily "achja"
Ich weiß schon, viele werden nicht meiner Meinung sein, aber das ist nicht schlimm Smily "smilesmile"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Juli 2009
Zitat von SweetRani2:
Ich finde Anushka ganz okay und sie spielt ihre rolle in RNBDJ gut, wenn auch nicht perfekt. sie hat jetzt nicht so ne mega ausstrahlung wie andere bw-schauspielerinnen, vielleicht sollte sie daran arbeiten.


Aber genau so eine Schauspielerin wollte ja Aditya für RNBDJ! Smily "wink" Beim Making of RNBDJ. als Aditya erzählt, wie sie nach der Hauptdarstellerin suchten und auf anushka gestossen sind, meint er dann vielen hätten gesagt sie hätte keine Austrahlung und sieht zu simpel aus! aber das suchte er! Ich meine, ich hätte mir jetzt sicher nicht wunderhübsche Schauspielerin wie Aish oder so für diese Rolle vorstellen können, das hätte absolut nicht gepasst!
Und jedem seine Meinung, aber ich finde sie hat auf ihre eigene Art und Weise Austrahlung, wenn man jetzt z.B ihre Performance an der IIFA 2009 anschaut finde ich da hat sie Austrahlung!

Zitat von LatifFatima:
Ich finde sogar sie war in RNBDJ besser, als Deepu in OSO, obwohl ich im allgemeinen Deepika mehr mag. Es ist nur so, das Anushka ihre Rolle, wohlgemerkt neben Shah Rukh so authentisch rübergebracht hatte, was ich bei Deepu ein wenig aufgesetzt fand Smily "achja"
Ich weiß schon, viele werden nicht meiner Meinung sein, aber das ist nicht schlimm Smily "smilesmile"


Du wirst es kaum glauben, ABER mir geht es genauso wie dir! Smily "silberblick"
Ich hab Deepika in OSO auch soo sehr gemocht und sie hat gut gespielt, aber ich fand ihre Rolle ebenfalls etwas aufgesetzt. Gut, einerseits musste sie wegen ihre Rolle etwas aufgesetzt wirken, aber trotzdem ich weiss nicht, ich hab bis jetzt nur OSO und BAH von ihr gesehen und komme trotzdem vom Gefuhl nicht los, dass sie immer noch aufgesetzt wirkt. Ich mag sie keine Frage, aber in letzter Zeit stört mich dieses etwas an ihr. Anushka hingegen mochte ich viel mehr nachdem ich RNBDJ gesehen hab, als Deepika's OSO genau wegen dem Grund, den du genannt hast und nachdem ich Interviews und so von ihr gesehen hab ist nicht dieses etwas aufgetucht, das mich an Deepika stört. Und jaa eben auch weil Anushka so natürlich ist und Deepika meiner meinung nach nicht wirklich immer aber jedem seine Meunung. (bitte schlägt mich nicht, ich mag Deepika, sie ist einer meiner Lieblingsschauspielerin, aber das ist jetzt nun mal meine Meinung Smily "silberblick" )
Also wenn die anderen uns schlagen wollen, wir sind schon zu zweit! Smily "smilesmile"

So und jetzt meine Meinung zu Anushka!
Ich schliesse mich an allem, was LatifFamita gesagt hat an. Als ihre erste Bilder raus waren hab ich gedacht :"Oh mein Gott, was ist das denn jetzt für eine. Wirkt zu jung, unsympatisch und soo hübsch ist sie nicht, ausserdem wirkt sie, als denkt sie sie wäre echt hübsch, typisch Model." Aber als ich RNBDJ gesehen hab hab ich meine Meinung Komplett geändert! In RNBDJ war sie perfekt! Und ihre Tanzkünste hat sie bewiesen, vorallem eben an der IIFA 2009, da tanzt sie auch zu PMCC und Haule Haule. Als ich ihre Performance gesehen hab hab ich sofort gedacht: "Wow, wer würde sagen Anushka hatte vor ihrem Film keinerlei Tanzerfahrung...?" Smily "boah"Ich mag sie genau wegen ihrer natürlichen und symphatischen Art. Wenn man sich so ihre Interiews anschaut merkt man, diese Frau ist so Simpel, meint sich nicht wie viele BW-Schauspielerin und durch ihre Art muss man sie mögen, ich finde sie einfach nur süüüss und Niedlich... Smily "wide-eyed"
Ich bin auf jeden Fall auf andere Filme mit ihr gespannt und hoffe sie lässt uns nicht so lange warten und wird vor diesem Film mit Shahid vielleicht noch einen anderen unterzeichen, der früher gedreht wird, ich kanns kaum erwarten mehr von ihr zu sehen!

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. Juli 2009
Zitat von bollywoodgirl2:
Also wenn die anderen uns schlagen wollen, wir sind schon zu zweit!

Danke für deine Feedback Smily "bussi"
Ich hätt echt gedacht ich steh allein mit meiner Meinung da.....*puh* da bin ich aber erleichtert.

Ich finde das das Interview auf der Special DVD von RNBDJ mit Shah & Anushka ist echt funny Smily "lach" Die beiden sind soooo natürlich und verstehen sich sooo blendend.

Ich bin auch schon gespannt wie ihre Karriere weitergehen wird, ob sie überhaupt Karriere macht, was ich sehr hoffe Smily "strahl"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. Juli 2009
Ich verstehe gar nicht, dass hier welche meinen, sie sähe nicht so hübsch aus Smily "boah"
Also ich würde euch gerne mal sehenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Vielleicht liegt es auch daran, dass sie neu ist. Als Deepika noch ganz neu war, meinten auch alle, sie wäre nicht hübsch genug um Schauspielerin zu sein (She isn't beautiful enough for beeing an anctress). Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Sie hat ihre Sache gut gemacht, sie ist sehr hübsch und ich würde mich freuen, wenn ich mehr Filme von ihr sehen würde.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Juli 2009
@Olinka Jeder kann doch andere Ansichten haben, was das Thema "hübsch sein" betrifft Smily "wink"
Ich persönlich finde sie auch nicht wirklich hübsch, was ja überhaupt nichts negatives ist. Sie sieht nett aus aber auch nicht mehr.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Juli 2009
ach mir hat RNBDJ soo gut gefallen sie passt so perfekt zu dem film =)
sie ist sehr hübsch und ich bin auf weiters gespannt =)

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. August 2009
ich finde anushka hat einfach potenzial ! sie ist hübsch, ist talentiert...hat einfach alles, was eine junge schauspielerin braucht.
in RNBDJ hat sie mich fasziniert und ich hoffe, dass sich das in ihren weiteren filmen fortfahren wird =)

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. August 2009
Hier kann ich mich mal völlig Indiafanatic anschließenSmily "smilesmile"
Sie bringt Potenzial mit & man kann eigentl. gar nicht richtig über sie urteilen, da sie noch in einer Lernphase ist. Es ist ja erst der Anfang für sie! Ich hoffe, ich kann sie noch in verschiedenen Rollen sehen & dann kann ich mir auch eine endgültige Meinung über sie bilden. Aber so für den Anfang ist sie echt gar nicht schlecht & wirklich sehr hübsch. Sie hat mir von Beginn an gefallen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. Dezember 2009
In RNBDJ war sie gut und hat klasse gespielt..aber sonderlich hübsch finde ich sie jetz nicht

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. Dezember 2009
nimm die ganze schminke weg, lass sie die farbigen kontaktlinsen wegmachen, zieh ihr die extensions aus den haaren und waaaah!- keine bw-schauspielerin ist mehr hübsch....die ganze Schönheit haben die nur den Visagisten und Stylisten zu verdanken!

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. Dezember 2009
find ich ganich.. Aish ist auch ohne as alles hübsch... wo sie noch klein war..
Shilpa ist auch wunderschön gewesen (vor ihreen ops..) Und eben Anushka.. sie ist auch so hübsch..
die schönste war aber wohl Divya Bharti..

Klar gibt es welche die ohne schminke und das ganze zeug blöd aussehen, aber da gibts auch viele andere..Smily "smile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. Oktober 2010
In Rab Ne Bana Di Jodi fand ich sie gar nicht mal so schlecht. Smily "top"
Bin schon auf ihre nächsten Filme gespannt. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. Oktober 2010
in rab ne bana di jodi fand ich die super!!!
ich finde das sie jede menge talent besitzt obwohl sie noch so jung ist und wunderschön ist sie auch noch!!!
ich mag sie einfach aber sie kann meine favoriten nicht das wasser reichen wie zum beispiel kajol,rani oder juhi! aber vielleicht wird sie sich doch noch entwickeln...
bin sehr gespannt auf ihren nächsten filmSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. Februar 2011
Ich habe mir "Rab Ne Bana Di Jodi" aufgenommen, als der Film im Fernsehen gezeigt wurde. Als ich dann das erste mal durch den Film gezappt bin, war ich auch erstaunt darüber, so ein unscheinbares Mäuschen als Hauptdarstellerin zu sehen.
Als ich mir den Film dann angesehen habe, hat sie mir aber recht gut gefallen, sowohl vom Aussehen her als auch als Schauspielerin. Ich finde, sie spielt in RNBDJ sehr gut; vor allem wenn man bedenkt, daß das ihr erster Film ist. Und seltsam: je öfter ich den Film sehe, desto hübscher finde ich sie.....

Inzwischen hat sie ja drei weitere Filme gemacht:

Badmaa$h Company (2010): Webseite zum Film

Band Baaja Baaraat (2010): Webseite zum Film

Patiala House (2011): Webseite zum Film

Hat von Euch schon wer einen der Filme gesehen?

---


Magst Du blau? Ich mag blau.....
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 11. Februar 2011
Ich hab Badmaa$h Company gesehenSmily "top"
Ich kann nur sagen das sie wieder einmal super gespielt hat

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. März 2011
Ich hab bis jetzt nur Badmash Company gesehen & Rab Ne Bana Di Jodi ...
Ich fand sie in beiden sehr sehr hübsch, in machen Szenen ist sie eine echte Schönheit!
Sie gefällt mir ganz gut, aber bei ihr fehlt mir irgendwie das Unschuldige..
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber mir kommt sie irgendwie ein bisschen rau vor..
Ansonsten ist sie echt hübsch und sie hat auch ein gewisses Talent!

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. Juli 2011
Ich mag Anushka.Smily "smile"
Sie ist sympatisch und ist eine sehr gute Schauspielerinn.Smily "top"
Bin Gespannt wie es mit ihr wohl weiter geht.Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. September 2011
Anushka ist einfach eine super Schauspielerin Smily "love"
Hab bisher mit ihr gesehen:

Rab Ne Bana Di Jodi
Badmaash Company
Band Baaja Baaraat

Hoffe noch mehr Filme von ihr sehen zu können Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. September 2011
Ich finde Anushka toll Smily "love" als ich sie in RNBDJ gesehen hab fand ich sie jetzt nicht so..
aber in BBB war sie einfach woow Smily "smilesmile"
ich habe von ihr jetzt nur:
Rab Na Bana Di Jodi &
Band Baaja Baaraat gesehen
werde aber bald bestimmr mehr sehen Smily "wink"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. September 2011
Ich liebe sie Smily "love" Eigentlich halt ich ja nicht viel von den ganzen Newcomerinnen
aber bei ihr muss ich echt sagen, sie hat Talent, und das hat sie mir schon in Rab Ne Bana Di Jodi bewiesen Smily "top"
Sehr schöne Frau, ich mag ihr Lachen, und sie hat eine super Ausstrahlung Smily "verliebt"

Bisher habe ich eigentlich nur RNBDJ und Band Baaja Baaraat angeschaut
möchte sie aber unbedingt in weiteren Filmen sehen
und bevor ich es vergesse: Sie passt super zu Ranveer Singh Smily "sehrverliebt"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. September 2011
Ich mag sie auch. Ich finde sie in Patialahouse zusammen mit Akshay einfach genial. Auch Band Baaja Baaraat hat mir sehr gut gefallen.

---
*+* Menschen, die man selten sieht
und trotzdem spürt, dass es sie gibt,
sind oft die Liebsten dieser Welt,
weil man sie im Herz behält...*+*
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. März 2012
ich habe diese Filme mit Anushka gesehen...
Rab Ne Bana Di Jodi
Band Baajaa Baaraat
Badmaash Company

...mit ihr gesehen

Hoffe natürlich das es bald mehr werden. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. März 2012
Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie nichtSmily "tutmirleid"
Sie hat talent und ist auch hübsch, aber sie hat etwas an sich, dass mich stört...Keine Ahnung warum
Sie hat manchmal einen Arroganten Blick und ich glaube ich bin die einzige, aber ich mag ihre Lippen nichtSmily "nichtgut"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 04. März 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie nichtSmily "tutmirleid"
Sie hat talent und ist auch hübsch, aber sie hat etwas an sich, dass mich stört...Keine Ahnung warum
Sie hat manchmal einen Arroganten Blick und ich glaube ich bin die einzige, aber ich mag ihre Lippen nichtSmily "nichtgut"


Nein da bist du nicht die einzige ich kann ihre lippen bzw. ihr lächeln & Mimiken auch nicht leiden.
Ich mag sie auch nicht wirklich sie ist mir etwas unsympatisch sorry an alle fans Smily "tutmirleid"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 05. März 2012
Zitat von DeepikaRanbir:
Zitat von OueenPriyanka:
Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie nichtSmily "tutmirleid"
Sie hat talent und ist auch hübsch, aber sie hat etwas an sich, dass mich stört...Keine Ahnung warum
Sie hat manchmal einen Arroganten Blick und ich glaube ich bin die einzige, aber ich mag ihre Lippen nichtSmily "nichtgut"


Nein da bist du nicht die einzige ich kann ihre lippen bzw. ihr lächeln & Mimiken auch nicht leiden.
Ich mag sie auch nicht wirklich sie ist mir etwas unsympatisch sorry an alle fans Smily "tutmirleid"


Ich werd wohl auch nie ihr größter Fan, aber eins muss ich schon sagen: In Band Baaja Baaraat war sie echt gut. Ihre Mimiken und ihre Art sind schon etwas eigen und entweder man mag sie oder eben nicht. In Sachen Schauspielerei könnte sie besser werden, aber sie ist ja noch jung und relativ neu im Geschäft ... von daher wird das hoffentlich noch besser.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. März 2012
Zitat von crazyinbwood:
Ich finde Anushka toll Smily "love" als ich sie in RNBDJ gesehen hab fand ich sie jetzt nicht so..
aber in BBB war sie einfach woow Smily "smilesmile"
ich habe von ihr jetzt nur:
Rab Na Bana Di Jodi &
Band Baaja Baaraat gesehen
werde aber bald bestimmr mehr sehen Smily "wink"

Ich muss hier noch etwas dazu schreiben Smily "smile"
Ich habe vor langem Badmaash Company gesehen und finde sie einfach wunderschön mit Shahid zusammen Smily "sweetheart"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 12. März 2012
Ich Mag Anushka ! Smily "top" Ich finde sie hat Talent und kann auch Gut Tanzen ! Smily "love" Sie ist ja erst am Anfang ihrer Kariere und ich denke das sie es noch weit bringen wird Smily "wink" Am besten finde ich passt sie zu Shahid und Ranveer Smily "smilesmile"

Ich habe diese Filme mit ihr gesehen : Smily "smile"

Rab Ne Bana Di Jodi
Band Baaja Baaraat
Badmaash Company
Ladies VS Ricky Bahl

Ich Freue mich schon auf mehr Filme mit ihr. Smily "smilesmile" Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. April 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Ich Mag Anushka ! Smily "top" Ich finde sie hat Talent und kann auch Gut Tanzen ! Smily "love" Sie ist ja erst am Anfang ihrer Kariere und ich denke das sie es noch weit bringen wird Smily "wink" Am besten finde ich passt sie zu Shahid und Ranveer Smily "smilesmile"

Ich habe diese Filme mit ihr gesehen : Smily "smile"

Rab Ne Bana Di Jodi
Band Baaja Baaraat
Badmaash Company
Ladies VS Ricky Bahl

Ich Freue mich schon auf mehr Filme mit ihr. Smily "smilesmile" Smily "top"


Patiala House habe ich auch gesehen das heißt alle Filme mit ihr durch ! Smily "smilesmile"
Mit Aakshay hat auch voll schöne Chemie !! Smily "love"
Bin schon Gespannt auf ihre Neuen Filme ! Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. April 2012
Anushka Sharma in NIVEA Whitening Deodorant 2012 Ad TVC commercial.mp4

http://www.youtube.com/watch?v=q6COW4NNnJg&feature=youtube_gdata

Making of the Nivea ad with Anushka Sharma

http://www.youtube.com/watch?v=wFhAOZCqSs4&feature=youtube_gdata

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 26. April 2012
ich find die hatte grosses glück ihren 1.film mit SRK drehen zu duerfen ..hübsch ist aber wirklichSmily "ghettoblaster"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. Mai 2012
canon - powershot

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:

Soll das ne Werbung sein oder was ist das??

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Juni 2012
Ich liebe Anushka einfach! Smily "love"
diese Schauspielerin hat mich schon bei ihrem ersten Film verzaubert.
Sie hat eine tolle und eigene Ausstrahlung. Und ich finde auch das sie eines der schönsten Lächeln hat.
Wenn sie lacht, muss ich mitlachen. Sie ist einfach zuckersüß!
Viele halten sie für untalentiert und hässlich, doch ich bin nicht der selben Meinung und werde es auch nie sein. Smily "wink"
Für mich hat Anushka großes Talent! Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Sie ist natürlich und braucht nicht viel Schminke!
Sie hat das was manch anderen Schauspielerinnen fehlt und darauf kann sie stolz sein! Smily "smile"
Ich finde sie hat eine wundervolle Chemie mit Shahrukh und Ranveer. Aber mit Shahid war sie auch großartig!! Smily "love"

Ich bin soooo gespannt wie sie sich weiter entwickelt,
Uuund es ist mir egal ob sie sich verbessert oder verschlechtert - mich hat sie auf jeden fall schon als Fan!! Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Juni 2012
Zitat von Bebo01:
Ich liebe Anushka einfach! Smily "love"
diese Schauspielerin hat mich schon bei ihrem ersten Film verzaubert.
Sie hat eine tolle und eigene Ausstrahlung. Und ich finde auch das sie eines der schönsten Lächeln hat.
Wenn sie lacht, muss ich mitlachen. Sie ist einfach zuckersüß!
Viele halten sie für untalentiert und hässlich, doch ich bin nicht der selben Meinung und werde es auch nie sein. Smily "wink"
Für mich hat Anushka großes Talent! Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Sie ist natürlich und braucht nicht viel Schminke!
Sie hat das was manch anderen Schauspielerinnen fehlt und darauf kann sie stolz sein! Smily "smile"
Ich finde sie hat eine wundervolle Chemie mit Shahrukh und Ranveer. Aber mit Shahid war sie auch großartig!! Smily "love"



*unterschreibt*

Ich sehe sie auch total gerne und finde, sie hat 'ne menge talent. mit ranveer war sie einfach großartig Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. Juni 2012
Zitat von keti:
Zitat von Bebo01:
Ich liebe Anushka einfach! Smily "love"
diese Schauspielerin hat mich schon bei ihrem ersten Film verzaubert.
Sie hat eine tolle und eigene Ausstrahlung. Und ich finde auch das sie eines der schönsten Lächeln hat.
Wenn sie lacht, muss ich mitlachen. Sie ist einfach zuckersüß!
Viele halten sie für untalentiert und hässlich, doch ich bin nicht der selben Meinung und werde es auch nie sein. Smily "wink"
Für mich hat Anushka großes Talent! Sie hat ein wunderschönes Gesicht. Sie ist natürlich und braucht nicht viel Schminke!
Sie hat das was manch anderen Schauspielerinnen fehlt und darauf kann sie stolz sein! Smily "smile"
Ich finde sie hat eine wundervolle Chemie mit Shahrukh und Ranveer. Aber mit Shahid war sie auch großartig!! Smily "love"



*unterschreibt*

Ich sehe sie auch total gerne und finde, sie hat 'ne menge talent. mit ranveer war sie einfach großartig Smily "top"


Ich stimme dem auch total zu.. Smily "top"
Ich fand sie in RNBDJ zwar besser als in ihren neueren Filmen,
aber wer weiß, vielleicht macht sie noch mal einen Film á la RNBDJ.
Bis jetzt hat sie mich jedenfalls dazu gebracht, jeden ihrer Filme zu guckenSmily "wink"
Das haben bis jetzt nur SRK & Divya Bharti geschafftSmily "smilesmile"

Ich find sie top Smily "top"
Versteh ich gar nicht, wenn jemand sagt sie wäre hässlich o.ä.

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 23. Juni 2012
Ich mag Anushka auch übelst, überall wo sie hin kommt strahlt sie positive Energie aus und ihr Lächeln ist das schönste und süßeste das ich jemals in meinem Leben gesehen habe und wenn sie weint möchte man sie einfach nur in die Armen nehmen und sagen das wird schon wiederSmily "smile"
Ich finde sie nicht nur neben Srk, Ranveer und Shahid gut auch neben Akshay fand ich sie sehr süß und bezauberndSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 23. Juni 2012
@Olinka: Ich finde sie sieht Divya auch etwas ähnlich. Smily "smile"
und jaaa ich kanns auch gar nicht lesen wenn man schreibt Anushka wäre hässlich Smily "doesen"
Sie ist natürlich und hat nicht so viel Make-Up im Gesicht wie andere!
aber naja... jeder hat wohl seine eigene Meinung Smily "rolleyes"

@Preity: Oooh Gott... ja Akki hab ich total vergessen!
natürlich fand ich sie neben ihn auch großartig! Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 23. Juni 2012
Bebo01

Ich finde sie ohne Make-up sogar noch hübscher.
Sie ist echt eine natürliche Schönheit Smily "top"
So war Divya auch, also haben die beiden schon was gemeinsamSmily "smile"

Ich freu mich schon auf ihre nächsten Filme.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von Bebo01:
ich habe diese Filme mit Anushka gesehen...
Rab Ne Bana Di Jodi
Band Baajaa Baaraat
Badmaash Company

...mit ihr gesehen

Hoffe natürlich das es bald mehr werden. Smily "smile"


Patiala House
Ladies Vs Ricky Bahl


Sooo damit wäre ich mit ihren Filmen durch. Smily "love"
diese Frau ist der Wahnsinn!! Ich liebe sie und hoffe das sie noch vieeeeel mehr dreht. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. Juni 2012
Mir fehlt nur noch Ladies vs. Ricky,
dann hab ich auch alle ihre Filme gesehen Smily "wink"

Mir gefällt Rab Ne immer noch am meisten von allen!
Ihre Rolle war einfach so süß in dem Film.. Ich hoffe, sie macht mehr solche FilmeSmily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen