Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Anurag Basu

Thema: Anurag Basu
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. April 2007
Anurag Basu

Als Regisseur:

* Metro (2007)
* Gangster (2006)
* Tumsa Nahin Dekha (2004)
* Murder (2004)
* Saaya (2003)
* Kucch To Hai (2003)

Für mich einer der interessantesten Regisseure Bollywoods!
Gangster habe ich verschlungen… oder man sollte besser sagen verheult Smily "rotwerd" ein grandioser Film mit ausdrucksstarken Darstellern und richtig guten Qualitäten, zähle ich mit zu meinen Lieblingen.

Mit Murder war ich nicht ganz so zufrieden wir mit Gangster. Der Film ist okay, man kann ihn sich auf jeden Fall ansehen. Aber man verpasst auch nichts, wenn man ihn nicht kennt. Murder hat seine Stärken besonders in den Parts, für die Anurag nicht verantwortlich ist… der Musik und dem Soundtrack besonders von seinen Texten her.

Saaya fand ich nicht übel. Ein absolutes Remake des Kevin Costner Streifens „Im Zeichen der Liebelle“ mit John als unglaubwürdigem Doktor. Aber hier ist besonders die Kameraführung grandios und macht den Film doch irgendwie gut! Ich war überrascht und mochte den Film am Ende doch…

Bleiben Tumsa Nahin Dekha und Kucch To Hai

Den ersten habe ich noch ungesehen hier liegen, da komm ich irgendwie nicht zu und der Ansporn fehlt mir auch… Kucch To Hai gab es bisher noch nirgends als NTSC Region zu kaufen, deswegen fehlt er in meiner Sammlung noch! Was sehr schade ist, denn der Soundtrack ist einfach nur super!

Dieses Jahr steht dann noch Life in a… Metro an… Einer der Filme auf den ich dieses Jahr am meisten warten.. ich kann es gar nicht mehr abwarten Shiney, Irfan, Kay Kay und Kangana in einem Film nebeneinander glänzen zu sehen. Trailer und Soundtrack sind viel versprechend! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. April 2007
Gangster selbst fand ich genial...alles hat gepasst ...super Darsteller, tolle Story usw...
Murder fand ich lahm ohne Ende und Kucch to hai ist ein kläglicher Versuch nen Horrorfilm aus Hollywood nachzumachen...die Darstelller wenn Angst bekommen bzw. erschocken aussehen sollten haben mich nur zum lachen gereizt Smily "smilesmile"
Zu den anderen kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenn

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. Februar 2013
Ich bin begeistert von diesem Menschen.. Er hat eine sehr lockere und liebevolle Art und lächelt sehr gerne..
hatte das Glück ihn zu treffen und mich etwas mit ihm zu unterhalten.. Ich war irgendwie völlig baff als ich den sah,
ich tat so als würden wir uns Jahre kennen und wären befreundet Smily "smilesmile" das tolle daran ist, dass er auch so reagiert hat..
Hier mal ein Bild mit mir und Anurag zusammen.. Smily "smilesmile"



Diese Filme habe ich von ihm gesehen:

Life in a... Metro
Kites
Barfi!

Und Barfi! ist meiner Meinung nach sein bestes Werk bis jetzt, also von denen die ich gesehen habe Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Februar 2013
Das war sicher ein schönes Erlebnis Smily "smile"

Ich mag ihn auch... als Regisseur. Life in a... Metro und Ganster sind tolle Filme! Ich müsste mir noch Barfi anschauen... aber ich lasse mir noch Zeit damit... hab's nicht so eilig Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen