Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Anleitung: Youtube Videos downloaden und umwandeln

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Anleitung: Youtube Videos downloaden und umwandeln
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. März 2007
Da ich in letzter Zeit mehreren Leuten erklären musste, wie man Youtube Dateien runterlädt und in ein Format umwandelt, das man mit dem Media Player und anderen Streaming-Medien abspielen kann, dachte ich, ich mache das jetzt mal hier. Erspart mir Arbeit Smily "smilesmile"

Youtube Dateien runterladen:

1. Seite öffnen
2. Link des Youtube Videos kopieren und in das entsprechende Feld von keepvid einfügen
3. Download anklicken. Man erhält einen Download Link, den man anklickt und dann kann man die Datei speichern.

Das Video wird im flv-Format runtergeladen. Anschauen kann man sich dann entweder mit entsprechenden Playern (
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html z.B. dem FLV Player 1.03) oder man wandelt die Datei um in avi, mpeg oder andere Formate, die sich mit MediaPlayer etc abspielen lassen.

Umwandeln der FLV-Dateien (mit eright SUPER)

Dazu braucht man in allererster Linie eine Software, die diese Dateien umwandelt. Ich benutze "eright SUPER", da die Output Qualität gut ist und das Tool nicht nur Dateien umwandelt, sondern auch Sound aus Videos extrahieren kann. Downloaden kann man die kostenlose Software hier: eright SUPER

1. Nach der Installation SUPER starten
2. Unter Punkt 1 oben links (Select the Output Container) kann man das gewünscht Format einstellen (ich benutze mpg VCD Compliant; für das Extrahieren der Audiodateien mp3)
3. Punkt 2 und 3 kann man je nach gewähltem Output Format definieren. Bei mpg VDC Compliant kann man nichts einstellen.
4. In dem grünen Video und blauen Audio Kasten kann man die Feinheiten definieren. Die Einstellungen sind aber meist OK.
5. Rechtsklick auf den roten Output Kasten. Unter "Specify the Output Folder Destination" kann man den Ordner auswählen, in dem die Zieldatei gespeichert werden soll.
6. Die umzuwandelnde Datei per Drag & Drop (anklicken, festhalten und rüberziehen) in den unteren Kasten einfügen.
7. Encode anklicken und warten, bis fertig

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. März 2007
Smily "dankedankedanke" für deine mühe! du bist ein schatz!!!!!!!!!!!!!!! Smily "thanks"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. März 2007
Kann mich Masha nur anschließen! Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

Hach, jetzt wird die Festplatte vollgeknallt *lol* Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. März 2007
oder man benützt den total video converter: http://www.soft32.com/download_122056.html

oder TMPGEnc: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013380.html

zum umwandeln. Ich selber hatte nämlich schonmal probleme beim runterladen von Djarmilas Programm, also falls jmd. auch Probleme bekommt>>das sollen zwei Alternativen sein

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. März 2007
aber das kostet doch nichts oder??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von rani47:
aber das kostet doch nichts oder??


die von Djarmila genannten Programme auf jeden Fall nicht, Libas Programme kenne ich nicht, aber wenn sie etwas kosten würden, hätte Liba das sicher dazu geschrieben! Smily "smile"

Ich arbeite noch mit einer Firefox Erweiterung (dank Nike Smily "thanks") mit der man auch die Videos von Youtube runterladen kann - Fast Video Download.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. März 2007
also ich habe windows media player ist das ok??..also braucht man keine so programme?? also ich habe das gemacht wie djarmila das gesagthat nua ich hatte jetzt auch noch hier mehrere möglichkeiten SUPER©.v2007.build.22(Mar.14,2007) FreeWare for Windows® Comes with a full Installer / Un-Installer package.

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. März 2007
Zu Libas Programmen:
Der Totel Video Converter gibt es als Freeware für umsonst. Allerdings hat man dann oben links einen Schriftzug, der mich genervt hat, weswegen ich das Programm verworfen habe.

DenTMPGEnc habe ich auch mal versucht. Weiß nicht mehr, was mit dem war, dass ich es nicht benutzt habe *grübel*

@rani47
Der Player ist OK, wenn du die Dateien vorher mit einem Programm umwandelst. Wenn du die Videos einfach nur runterlädst sind sie im FLV-Format, das nur mit speziellen Playern abgespielt werden kann. Einen Downloadlink für so ein Programm habe ich oben gegeben

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. März 2007
[quote=rani47]also ich habe windows media player ist das ok??..also braucht man keine so programme?? also ich habe das gemacht wie djarmila das gesagthat nua ich hatte jetzt auch noch hier mehrere möglichkeiten SUPER©.v2007.build.22(Mar.14,2007) FreeWare for Windows® Comes with a full Installer / Un-Installer package.

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 17. März 2007
Wenn jemand Interesse hat, kann ich ja mal YT die Anleitung, die mir Nike zu dem Fast Video Download gegeben hat, einstellen. Das Programm ist ganz einfach zu bedienen, man läd das Video bei YT ganz normal rein, hat dann unten rechts ein winziges Symbol in der Firefox Leiste und läd sich das Video per Doppelklick auf das Symbol in Windeseile auf den Rechner und dann kann man mit Djarmilas Programmen super weiterarbeiten.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. März 2007
@rani47
Was du davon anklickst, ist egal. Das ist alles dasselbe Programm, nur über verschiedene Mirrors Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von Steena:
Wenn jemand Interesse hat, kann ich ja mal YT die Anleitung, die mir Nike zu dem Fast Video Download gegeben hat, einstellen. Das Programm ist ganz einfach zu bedienen, man läd das Video bei YT ganz normal rein, hat dann unten rechts ein winziges Symbol in der Firefox Leiste und läd sich das Video per Doppelklick auf das Symbol in Windeseile auf den Rechner und dann kann man mit Djarmilas Programmen super weiterarbeiten.


also das hat nicht geklappt..als ich das installieren wollte tauchte so ein virus auf und dann wurde die installation abgebrochen..kannst du mir denn dein programm erklären steena??..vielleicht ist das yaa leichter??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 17. März 2007
Also rani47, das sind schon zwei verschiedene Sachen von wem wir hier sprechen Smily "smilesmile"

Das, was Steena meint ist nur zum Download der Videos (und ich denke, dafür musst du wohl auch mit Firefox arbeiten, oder Steena?? *grübel). Ein Programm zum umwandeln brauchst du trotzdem...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. März 2007
ja man muss mit Firefox arbeiten und mein Programm ist nur für den Download von Videos, das erspart in Djarmilas Anleitung nur die ersten Schritte - die Sache mit Keepvid, das fällt bei mir in der Bearbeitung immer weg. Ich lade das Anleitungsvideo grad auf jeden Fall mal bei YT hoch, dauert jedoch locker eine Stunde, bis sie mir einen Link zuteilen werden.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 17. März 2007
am einfachsten ist immer noch, wenn man das Video über keepvid.com runterlädt..oder über das Firefoy-Plugin was Steena angesprochen hat und das Video wird dann einem ausgeworfen als unbekanntes dateiformat..wenn man nun das Video einfach umbennent z.B. Shahrukh und hinter den Namen .avi oder .mpeg oder .mpg. oder .wma (je nachdem welches dateiformat gewünscht ist) wählt, dann wird das Video automatisch in diese Dateiform umgewandelt, ohne irgendein Programm zum Konvertieren

ein sehr gutes Programm ist für mich auch Ashampoo Movie Shrink & Burn, was ich selber immer benütze, da dort durch einzele Menüpunkte gezeigt wird, für was welches Dateiformat gut ist

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. März 2007
@Liba
Also bei mir geht das nicht so einfach mit dem umbenennen in avi oder mpg. Zwar bekomme ich so zwar Ton, aber kein Bild....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. März 2007
na das nenn ich service Smily "smilesmile" ging mal überraschend schnell und scheint sogar zu funktionieren.
Anleitung Fast Video Download (nur zum Runterladen von Videos, Firefox wird benötigt)

Zitat von Djarmila:
@Liba
Also bei mir geht das nicht so einfach mit dem umbenennen in avi oder mpg. Zwar bekomme ich so zwar Ton, aber kein Bild....


bei mir leider genauso Smily "tutmirleid" ich brauch schon noch die zwischenprogramme

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. März 2007
Liba: ist das denn kostenlos??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von Masha:
Smily "dankedankedanke" für deine mühe! du bist ein schatz!!!!!!!!!!!!!!! Smily "thanks"


jap!!!

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von Djarmila:
@Liba
Also bei mir geht das nicht so einfach mit dem umbenennen in avi oder mpg. Zwar bekomme ich so zwar Ton, aber kein Bild....


mit welchem Player spielst du die Videos ab? Ich hab nämlich manchmal auch so das Problem, aber ich wechsle dann zwischen dem real Player, PowerDvd, Windows Media Player und dem Total Video Player... meistens funktionierts dann bei einem Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von rani47:
Liba: ist das denn kostenlos??


das Ashampoo? das müsste es als Testversion zum runterladen geben..allerdings auch nur für 14 Tage oder so..alelrdings hatte ichd as schon bei meinem Rechner dabei

---

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. März 2007
also ich verstehe jetzt nur noch bahnhof hehe..i-jmd muss mich mal aufklären oder ne private nachrichten senden denn so verstehe ich das nicht

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von Liba:
Zitat von Djarmila:
@Liba
Also bei mir geht das nicht so einfach mit dem umbenennen in avi oder mpg. Zwar bekomme ich so zwar Ton, aber kein Bild....


mit welchem Player spielst du die Videos ab? Ich hab nämlich manchmal auch so das Problem, aber ich wechsle dann zwischen dem real Player, PowerDvd, Windows Media Player und dem Total Video Player... meistens funktionierts dann bei einem Smily "smilesmile"


Ich nehme immer PowerDVD dafür und ich bin da ehrlich gesagt zu bequem jetzt zig Programme auszuprobieren um zu sehen, ob das auf diese Weise bei irgendeinem funktioniert Smily "smilesmile"
Ich glaube, ich bleibe lieber beim Umwandeln....dann kann ich es überall abspielenSmily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von rani47:
also ich verstehe jetzt nur noch bahnhof hehe..i-jmd muss mich mal aufklären oder ne private nachrichten senden denn so verstehe ich das nicht


was genau verstehst du den nicht?

---

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von Liba:
Zitat von rani47:
also ich verstehe jetzt nur noch bahnhof hehe..i-jmd muss mich mal aufklären oder ne private nachrichten senden denn so verstehe ich das nicht


was genau verstehst du den nicht?


wenn ich das wüsste hätte ich dia das gesagt hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. März 2007
OK, du musst das Downloaden und umwandeln als zwei Schritte sehen.

1. Schritt: Download
Das erfolgt entweder mit Keepvid (Link im ersten Post) oder wenn du als Browser Firefox benutzt auch wie von Steena gepostet. Wenn du Firefox nicht benutzt, geht es nach Steenas Verfahren nicht und du nimmst keepvid (es gibt auch andere Programme, aber es bleibt sich da gleich).
Die Datei, die du runterlädst, ist immer im FLV-Format, für das du, wie schon von mir oben gepostet, bestimmte Player zum abspielen brauchst. Der Media Player geht da nicht.

2. Schritt: Umwandeln
Um die Datei mit anderen Playern (MediaPlayer, Qucktime, PowerDVD....) sehen zu können, wandelt man das Video um: vom FLV-Format meist ins avi- oder mpg-Format.
Laut Liba geht das auch, wenn man einfach nur die Endung des Dateinamens in .avi oder .mpg ändern. Bei Steena und mir geht es nicht und bei Liba nur bei bestimmten Playern, also eher weniger empfehleswert. Also brauchst du ein Programm zum umwandeln.
Da haben wir dir oben drei genannt:

eright SUPER: ich habe damit keine Probleme, wandelt vieles um, Anleitung oben
Total Video Converter: Freeware. Beim umwandeln hat man ne Texteinblendung oben links (mich störts)
TMBGenc: kann ich nichts zu sagen.

Damit wandelst du die Dateien in die entsprechenden Formate um...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. März 2007
Dankeschön fürs erklären @djarmila ;) hab mich schon lange gefragt wie das geht :) aba jetz gehts :)
wenn man djarmilas anleitung folgt solltet ihr eigentlich keine probleme mehr mit dem runterladen etc haben ;)

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. März 2007
also erst mal danke danke und einen dicken kuss an Djarmila Smily "ganzdolllieb" !! du hast das echt super erklärt habe alles verstanden. nur jetzt habe ich ein problem habe das video bei http://keepvid.com/ runtergeladen und gespeichert habe mir auch extra den ensprächenden player runtergeladen um es ab zuspielen.... aber ich kann es nicth öffnen !! warum Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen"

wer kan mir helfen Smily "anbet" Smily "anbet"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
.... aber ich kann es nicth öffnen !! warum Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen"



was passiert denn, wenn du es öffnen willst?
kann es sein, dass sich ein falscher player öffnet und dein lied abspielen will? dann könnte das daran liegen, dass auf deinem rechner beispielsweise einige dateiendungen fest mit bestimmten programmen verknüpft sind

ich würde mal den fvl player starten und versuchen es von diesem aus zu öffnen, falls du es vorher mit doppelklick versucht hattest Smily "winke"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. März 2007
nein so ist es bei mir nicht..... wen ich z.b den fvl player öffne und dan das video öffnen will dan passiert garnichts !! oder habe ich falsch runtergeladen, also das video ?? trozdem schon mal Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" !

Smily "winke"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. März 2007
Manchmal kommt es auch vor, dass er die Datei falsch speichert. Ändere einfach mal den Namen der Datei, sprich vielleicht von "get_video" in "get-video.flv" (also häng das .flv an den Dateinamen)...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
nein so ist es bei mir nicht..... wen ich z.b den fvl player öffne und dan das video öffnen will dan passiert garnichts !! oder habe ich falsch runtergeladen, also das video ?? trozdem schon mal Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" !

Smily "winke"


das video müsste ja irgendwo auf deinem rechner gespeichert sein... meistens sind diese dateien ziemlich groß, locker 10 MB, wenn du es noch nicht umgewandelt hast...
probier doch mal nach djarmilas anleitung das video für den windows media player (oder ein anderes video programm, das du gerne benutzt) umzuwandeln.. vielleicht hilft das?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. März 2007
habe ich schon versucht ändert sich nichts.............. Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
der flv player kann das nicht öffnen !!

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von Steena:

das video müsste ja irgendwo auf deinem rechner gespeichert sein... meistens sind diese dateien ziemlich groß, locker 10 MB, wenn du es noch nicht umgewandelt hast...
probier doch mal nach djarmilas anleitung das video für den windows media player (oder ein anderes video programm, das du gerne benutzt) umzuwandeln.. vielleicht hilft das?


welches programm ist den am besten und am leichtesten zum umwandeln ?? Smily "winke"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 28. März 2007
Hast du ansonsten schon mal versucht, das Video neu runterzuladen??

Ansonsten stell mal bitte den Link zu dem Video online. Dann schaue ich mal, ob ich das downloaden und umwandeln kann....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von Djarmila:


Umwandeln der FLV-Dateien (mit eright SUPER)

Dazu braucht man in allererster Linie eine Software, die diese Dateien umwandelt. Ich benutze "eright SUPER", da die Output Qualität gut ist und das Tool nicht nur Dateien umwandelt, sondern auch Sound aus Videos extrahieren kann. Downloaden kann man die kostenlose Software hier: eright SUPER

(...)


man braucht vielleicht einen probeversuch oder zwei, aber dann hat man es gerafft, ist auch ein tolles programm für mp3 und co. Smily "top"

Zitat von Djarmila:
Hast du ansonsten schon mal versucht, das Video neu runterzuladen??


auch gute idee!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 28. März 2007
ich bin echt dumm Smily "angst" Smily "badcomputer" ......... habe selber den fehler gefunden... danke ihr beiden für eure hilfe Smily "danke" Smily "ganzdolllieb" *knutschiiiiii geb* ! *jipiiiii* *freu* Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
ich bin echt dumm Smily "angst" Smily "badcomputer" ......... habe selber den fehler gefunden... danke ihr beiden für eure hilfe Smily "danke" Smily "ganzdolllieb" *knutschiiiiii geb* ! *jipiiiii* *freu* Smily "silberblick" Smily "silberblick"


Jetzt will ich aber auch wissen, was das Problem war Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von Djarmila:

Jetzt will ich aber auch wissen, was das Problem war Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


hehe Smily "absturz" ......... also ich habe irgent wie ein falschen namen bei apspeichern gewählt das dass der player nicht öffnen konnte !! kein ahnung warum Smily "smilesmile" !! bis heute wusste ich aber nocht nicht mal das man von youtube die videos runterladen kann Smily "smilesmile" ....... das finde ich echt hammer geilo Smily "top" !!

Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" noch mals danke für die gute erklärung Smily "top"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. März 2007
kein Problem. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. April 2007
Probleeeeem! Hilfeeeee

Also:

Bei mir hat's wunderbar funktioniert, ich hab jetzt schon 2 Videos, aber mehr geht nicht:

Immer wenn ich die Videos umwandeln will, kommt ja das "neue" Video in gewünschtem Format auf den DEsktop,
bei meinen ersten beiden Videos war das so, aber jetzt erscheint gar nichts mehr auf dem Desktop, obwohl es so eingestell ist !!!

Jetzt ist nur noch das alte Format auf dem DEsktop, bei den beiden ersten waren es ALTES und NEUES Format.

Bitte helft mir !Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. April 2007
So sollte es auch sein, dass du sowohl alte und neue Fassung hast.
Hast du schon mal die Einstellungen im SUPER geprüft, nicht dass sich die Zielordner irgendwie verändert hat???

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. April 2007
ich kann es endlich wenn jemand probleme hat soll zu mir kommen hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. April 2007
hat jemand eigentlich eine idee, wie man bei anderen seiten wie zum beispiel IndiaFM die videos runterladen könnte?
keepvid und fast video download versagen da leider.. und ich hätte da zwei, drei sachen total gerne gesichert, nicht dass die das mal rausnehmen Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. April 2007
Bei IndiaFM mache ich das über die Cache. Ich mache den Cache leer bevor ich auf den Link gehe (die Datei ist dann leichter zu finden) und öffne dann den Link.
Wenn die Datei fertig zwischengespeichert ist, kann man in den Cache gehen und sich die Datei da rauskopieren.

IE 6.0:
In Leiste oben Extras -> Internetoptionen....bei den temporären Internetdateien den Button Einstellungen -> Dateien anzeigen
Die neuesten Dateien findet man immer ganz unten und dann einfach nach der .flv-Datei suchen, kopieren und dann in den gewünschten Ordner verschieben

Opera (habe Opera auf dänisch, also kann sein, dass die Punkte auf deutsch anders heißen, als ich sie jetzt übersetze Smily "smilesmile" ):
In der Leiste oben Funktionen (gleich die links neben der Hilfe), dann den vierten Punkt von unten (kA wie das auf deutsch heißt) und dann Cache.
Wenn ihr dort die Datei gefunden habt, rechtsklick auf die Datei -> Ziel speichern unter und abwarten.

Firefox könnte so ähnlich wie Opera funktionieren, da die beiden Browser sich sehr ähnlich sind.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. April 2007
Smily "dankedankedanke" das klappt ja echt super
beim FF bin ich noch nicht dahintergestiegen, wie es geht
aber mit dem IE ist das ja ein kinderspiel... Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 14. Mai 2007
Ich habe jetzt auch ein Problem:
Ich habe jetzt das "Wanted Live" Konzert von dailymotion über keepvid runtergeladen und umgewandelt! Aber im Media Player etc. ... spielt er dann nur Ton ab und kein Bild! Was habe ich da falsch gemacht??

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. Mai 2007
Hat sich erledigt, habe es jetzt hinbekommen!!!!! Smily "smilesmile"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. Mai 2007
mittlerweile gibt es auch eine möglichkeit, wie man sich das herunterladen der eRight Super Software sparen kann, falls man nur auf den Ton eines Videos aus ist.
Unter http://vixy.net/ kann man die URL des gewünschten YouTube Videos eingeben und darunter wählen, welches Audio-Format die Datei am Ende haben soll.. und schon ist man fertig, dann dauert es nur noch ein bisschen und fertig ist beispielsweise eine mp3-Datei Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. Mai 2007
kann man auch ein video in mp3 also musikvideo umwandel n???

---


Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen