Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Anjali in Indien

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Anjali in Indien
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 08. September 2012
Na dann lasst euch mal nicht erdrücken von den ganzen Menschenmassen.... Smily "wink"
Mein Schwiegervater sagt, dass man in paar Jahren vor allem in Mumbai die Menschen schon auf den Schultern tragen muss, um da durch zu kommen.. weil es keinen Platz mehr zum Gehen gibtSmily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 08. September 2012
@keti Ja genau, in Mumbai mache ich nur Urlaub. Smily "smile" Habe ja 30 Tage frei (plus die Zeit, die ich mir dazu schnorre Smily "lachlach" ) und Reisen ist hier nicht teuer, deswegen reicht mein Taschengeld dafür auch. Smily "smile" Allerdings wohne ich auch nicht so luxuriös wie Rani. Smily "tongue" Wir haben uns jetzt ein Backpacker-Hostel für knapp 1,5¤ die Nacht rausgesucht, all zu viel erwarte ich davon jetzt nicht.

@Rani Ich will hier am 4. oder 5. los, früher geht leider denke ich nicht, weil dann die Ferien noch nicht begonnen haben. Aber genau muss ich das noch mit meinen Mitreisenden besprechen, ich sag dir dann bescheid. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 08. September 2012
Macht gar nichts. Bis zum 9. können wir uns ja treffen Smily "top"

ich freu mich schon riesig, dass das überhaupt klappt Smily "thanks"

---

Beitrag #104 - erstellt: 17. September 2012
Hallöchen meine Lieben!

Viel neues gibt es bei mir nicht zu berichten. Morgen ist Ganesha Festival, deswegen habe ich zwei Tage frei, muhaha. Mittwoch gehts in Kino, Barfi gucken! Smily "sehrcool"
Zugtickets für Mumbai sind nun auch gebucht (Ach Rani, ich freue mich soo! Smily "thanks" ) und nun bin ich nur noch verzwiefelt am Hostel suchen, weil unser ursprüngliches ausgebucht ist. Bääh. Naja, mal schaun was da noch drauß wird. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 17. September 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallöchen meine Lieben!
Mittwoch gehts in Kino, Barfi gucken! Smily "sehrcool"

Boah für diese nachricht hasse ich dich Anjali Smily "stopthemusic" Ich will den auch sehen Smily "heul"

Beitrag #106 - erstellt: 17. September 2012
Nicht mehr lange und wir treffen uns auf nen Kaffee in Mumbai Smily "bounce" Smily "smilesmile"

Ich hoffe ich kann meine Mitreisende auch fürs Kino überreden Smily "top"

---

Beitrag #107 - erstellt: 17. September 2012
Das hört sich ja toll an! Jetzt bin ich grün vor Neid Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Aber hassen tue ich dich noch nicht Anjali. Erst wenn du dir Yashji's Next im Kino anschaust und davon berichtest... Erst dann werde ich dich hassen... Jetzt geht es noch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #108 - erstellt: 17. September 2012
Zitat von keti:
Das hört sich ja toll an! Jetzt bin ich grün vor Neid Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Aber hassen tue ich dich noch nicht Anjali. Erst wenn du dir Yashji's Next im Kino anschaust und davon berichtest... Erst dann werde ich dich hassen... Jetzt geht es noch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Spätestens dann werden wir sie alle hassen Smily "lachlach"

Beitrag #109 - erstellt: 18. September 2012
Zitat von Anandi:

Ich gesell mich dann dazu Smily "lachlach" dann basteln wir Plakate, haha

Zitat von xXAnjaliXx:
@shilpa Gerne! Schick mir einfach deine Skype Addi, ich adde dich dann und sobald sich das hier mit dem Internet geklärt hat können wir genre skypen

martarosiek Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #110 - erstellt: 18. September 2012
Zitat von Anandi:
Zitat von xXAnjaliXx:
Hallöchen meine Lieben!
Mittwoch gehts in Kino, Barfi gucken! Smily "sehrcool"

Boah für diese nachricht hasse ich dich Anjali Smily "stopthemusic" Ich will den auch sehen Smily "heul"

Ich dachte auch erst es klappt nicht, habe gestern erst gesehen, dass der hier in Mysore läuft, bin also auch dementsprechend froh.

@Rani Einmal DDLJ wird drin sein, oder? Smily "smilesmile" Da marschier ich nämlich auf jeden Fall hin. Der Film läuft immer um 11:30 AM soweit ich weiß. Smily "smile"

Zitat von keti:

Smily "lachlach" Der läuft hier bestimmt, allerdings werde ich ihn mir nicht gleich am 13. angucken, Diwali habe ich dann doch was anderes zutun. Smily "smilesmile"

Zitat von shilpa08:
Zitat von Anandi:

Ich gesell mich dann dazu Smily "lachlach" dann basteln wir Plakate, haha

Dafür liebe ich euch. Smily "silberblick"

@shilpa Ich habe dich geaddet, mal schauen wann es klappt. Freue mich schon!

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 18. September 2012
Ich hoffe doch, aber läuft der nicht irgendwie nur freitags?

---

Beitrag #112 - erstellt: 18. September 2012
Also in dem Artikel den ich im DDLJ Thread gepostet habe steht, dass er jeden Tag läuft. Glaube ich. Smily "kopfkratz"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #113 - erstellt: 18. September 2012
Stimmt. Online steht auch nur 11.30, nix von Tag. Ja prima...na ich hab ja noch ein paar Tage Zeit LadyMaya zu überreden ^^

---

Beitrag #114 - erstellt: 18. September 2012
Sie muuuuuss mit dir gehen, sowas darf man sich nicht entgehen lassen! Smily "smilesmile"

Ich habe jetzt übrigens ein Zimmer im Hotel Sapphire Residency, dass ist leider nicht das, was wir wollten und leider auch (für uns) eigentlich viel zu teuer aber unser Favorit war ausgebucht. Ist also auch dementsprechend weit weg von euch. :(

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #115 - erstellt: 18. September 2012
Joa, 25 Minuten...zeigt mir Maps zumindest an. Nuja, finden werden wir uns wohl trotzdem Smily "smilesmile" du wirst dir doch Bandstand angucken wollen Smily "thanks"

---

Beitrag #116 - erstellt: 23. September 2012
Ja, das wird schon. Smily "smilesmile"

Nachdem ich Mittwoch einer spontanen Einladung zum Essen gefolgt bin und deswegen nicht im Kino war, hat's dann gestern geklappt. Woooooow, was fuer ein Film! Im Saal nebenan lief Heroine, habe ueberlegt ob ich heute noch mal gehe aber die 4,5 Stunden Fahrtzeit nerven dann doch ganz schoen, vllt. klappt es naechstes WE. Ausserdem habe ich gesehen, dass Raaz 3 hier bei mir im Ort lauft. Smily "hehe"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 23. September 2012
Anjali... damit machst du dir hier keine Freunde Smily "doesen" Smily "smilesmile"

Ich kann mir das nicht vorstellte wie das ist, wenn man im Kino vor der Wahl steht... gehe ich in Barfi rein oder doch Heroine?? Noch nicht mal vorstellen kann ich mir das Smily "lach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #118 - erstellt: 23. September 2012
Smily "tongue"
Aber du glaubst gar nicht wie doof das ist, zu wissen, dass die Filme alle in der Nähe laufen aber du nicht hin kannst. Ich kann ja nicht jedes WE in's Kino gehen. Wäre alles viel einfacher, wenn ich in Mysore wohnen würde.
Aber sonst hast du schon recht, ist extrem cool, wenn man die Wahl hat. Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #119 - erstellt: 23. September 2012
Es kommen ja auch nicht jedes WE Filme wie Barfi oder Heroine raus. Dafür würde ich ohne wenn und aber 4,5 Stunden fahren Smily "smilesmile" In diesem Herbst sind einfach sehr viele tolle Releases geplannt.

Und sonst? Macht das Arbeiten spaß? Hast du immer noch kein Heimweh? Im Moment bestimmt nicht... Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #120 - erstellt: 23. September 2012
Also die Arbeit macht mir Spaß, die Kinder sind super süß und eigentlich ist hier alles perfekt aber heute war irgendwie ein doofer Tag. Ich kann nicht mal sagen, dass ich Heimweh habe aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich heute nicht.
Aber solche Tage hat man auch zuhause.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #121 - erstellt: 23. September 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Also die Arbeit macht mir Spaß, die Kinder sind super süß und eigentlich ist hier alles perfekt aber heute war irgendwie ein doofer Tag. Ich kann nicht mal sagen, dass ich Heimweh habe aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich heute nicht.
Aber solche Tage hat man auch zuhause.

Ja, doofe Tage hat man hier auch mehr als oft. Also du bist damit nicht alleine...

Es kommen ja wieder andere Tage Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 23. September 2012
Ach danke, tut immer gut sowas zu hören auch wenn man es ja eigentlich selber weiß. Smily "thanks"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #123 - erstellt: 03. Oktober 2012
Smily "winke"

Am Wochenende war ich in Bangalore, nachdem ich nun doch schon eine Weile hier bin und mich an den Verkehr und die vielen Menschen gewöhnt habe kommt mir die Stadt gar nicht mehr soo chaotisch vor, trotzdem bin ich froh dort nicht zu leben. Für ein Wochenende war es mal ganz nett aber wenn ich dort wohnen würde, wäre ich sofort pleite - so viele Dinge die man kaufen kann! Smily "smilesmile"
Samstag Abend war ich mit ein paar anderen Freiwilligen in der Skyye Lounge, die liegt auf dem Dach eines der größten Gebäude in Bangalore und man hat einen dementsprechend genialen Ausblick. Dafür verlangen sie allerdings auch 20¤ Eintritt. Wir sind nur Kontakte zwar umsonst reingekommen aber dementsprechend komisch war das Publikum dann auch. Für die Aussicht hat es sich aber gelohnt. Smily "smile"
Für die Fahrt nach Bangalore habe ich dann auch schon mal in die Sleeper Class der indischen Züge reingeschnuppert - für die drei Stunden nach Bangalore war es völlig okay aber mir graust es vor den 30 Stunden nach Mumbai. Smily "lachlach"
Gestern war dann Gandhi Jayanti und ich hatte einen richtig richtig schönen Tag, den Bericht dazu gibt es in meinem Blog.

Jetzt übersteh ich noch die letzten zwei Arbeitstage und am Sonntag geht's dann auf nach Mumbai! Smily "top"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 03. Oktober 2012
Hach wie schön... Am WE Bangalore besucht und demnächst steht Mumbai auf dem Plan... Aber 30 Stunden Zugfahrt hört sich nicht nach Vergnügen an. Ich hoffe die überstehst du auch gut Smily "thanks"

Und noch was... du solltest dein Blog unter deiner Sig verlinken. Ich muss ihn immer suchen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #125 - erstellt: 03. Oktober 2012
Dachte ihr könnt ihn inzwischen alle aus dem Effeff. Smily "tongue"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 03. Oktober 2012
Wua, 30 Stunden Zugfahrt mit der indischen Bahn. Smily "angst" Aber du schaffst das. Smily "thanks"

Habe mir ja auch schon die Fotos auf Facebook angeguckt, sehr toll. Und komisches Publikum gibt es irgendwie überall. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #127 - erstellt: 05. Oktober 2012
Ja, bei FB hatte ich ueberlegt ob ich da ueberhaupt was hochladen will aber irgendwann hat der Drang gesiegt, allen zu zeigen was fuer niedliche Knirpse ich hier habe. Smily "smilesmile"
Was mir zu den Zuegen noch eingefallen ist: Wenn ich mich recht erinnere verbringen Kareena und Shahid in JWM eine Nacht in der Sleeper Class, so ein scheiss, so leer sind die Zuege hier nieeeeemals! Smily "smilesmile"

Momentan laufen die Vorbereitungen fuer Mumbai auf Hochtouren, morgen wollten wir eigentlich noch einmal in die Stadt ein bisschen Proviant kaufen aber wir haben heute erfahren, dass morgen den ganzen Tag hier in Karnataka gestreikt wird - wird also nichts. Aber ich bin froh, dass sie nicht Sonntag streiken, das ware echt hammer bloed gewesen.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #128 - erstellt: 05. Oktober 2012
Facebook ist halt so ne Sache. Praktisch, aber auch ziemlich blöd, was alles mit den Daten angefangen wird.

Ja, Bollywood und das Indienbild in den Filmen....Smily "smilesmile" Kareena und Shahid hatten sicher einen privaten Waggon gemietet, egal wie arm die da unterwegs waren.

Wirklich gut, dass ihr das noch rechtzeitig mit dem Streik erfahren habt, auch wenn es nicht so toll ist. Aber Glück im Unglück, kein Streik am Sonntag. Immer positiv denken. Der Trip nach Mumbai (also Mumbai, nicht die Bahnfahrt) wird sicher spitze. Nochmal viel, viel Spaß in Mumbai. Smily "thanks"

---

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 06. Oktober 2012
Für so einen privaten Waggon würde ich grad auch ziemlich viel geben... Smily "lachlach" Und danke. Smily "thanks"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 06. Oktober 2012
Wie aufregend ! Smily "smile" aber ich glaube man hat Indien nicht richtig gesehen wenn man nicht einmal so eine Zugfahrt erlebt hat :D

---

Beitrag #131 - erstellt: 06. Oktober 2012
@anjali wann fährst du denn zu Rani nach Mumbai? Sie ist ja schonmal da Smily "smilesmile"

Beitrag #132 - erstellt: 06. Oktober 2012
Huhu anjali. wir freuen uns auf dich auch wenn das wetter hier gerade oll ist. mit nicjt hier leben wollen kenn ich. mumbai ist toll aber ich freu mich trotzdem jeden tag das ich hier nicht leben muss. stell dich auf regen und noch mehr menschen ein *g* aber 30 std ist heftig. hut ab dass du das machst, irre. als blondine oder generell als europäerin ist das hier doch sehr anstrengend und ich bin frob das wir uns den luxus vom taxi fahren leisten können. hab nur noch bis morgen mittag internet. wir sehen uns also montag im hotel!

---

Beitrag #133 - erstellt: 15. Oktober 2012
Ich bin zurueck! Smily "smilesmile"

Rani es war wunderschoen euch zu treffen und noch mal tut mir Leid wegen dem verpatzten Treffen am Morgen, ich war echt nicht ganz bei mir, in meinem Kalender steht es sogar richtig. Smily "silberblick"

Soo. Ansonsten war die Zugfahrt der Horror, die Tage in Mumbai aber eigentlih ganz schoen. Gesundheitlich hats mich dann leider doch auch mal getroffen und mir ging es die ersten Tage nicht so gut aber die Stadt ist der wahnsinn und ich wuerde noch mal hin!

DDLJ hab ich nun auch endlich im Kino gesehen, soo schoen!

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 15. Oktober 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ansonsten war die Zugfahrt der Horror,

Hattest du was anderes erwartet bei der langen Zugfahrt Smily "smilesmile"

Beitrag #135 - erstellt: 16. Oktober 2012
Ich weiss nicht, hatte irgendwie gehofft, dass es nicht soo schlimm wird. Smily "smilesmile"
Dazu war ich dann aber auf der Hinfahrt ein bisschen krank, das hat die ganze Sache nicht besser gemacht. Die Rueckfahrt ging sogar fast, habe aber auch die meiste Zeit geschlafen. Smily "smile"

Und seit gestern ist es auch ganz sicher: Mein Papa kommt mich im April/Mai besuchen. Smily "happybouncer" Ich glaube da kann ich so alt sein wie ich will, darauf freue ich mich jetzt schon waaaaaaaaaahnsinnig, vorallem weil es vorher eigentlih immer hiess, dass aus meiner Familie niemand kommt.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #136 - erstellt: 16. Oktober 2012
Das freut mich für dich, wie schön :)) wird für ihn bestimmt auch ein Erlebnis.

---

Beitrag #137 - erstellt: 17. Oktober 2012
Oh ja, das wird es bestimmt. Er hat sich jetzt eine Menge Bücher über Indien gekauft um sich vorzubereiten. Smily "lachlach"
Aber ich bin auch erleichert, weil ich mir jetzt sicher bin, dass die Reiserei durch Nordindien so sicher toll und fast reibungslos abläuft.

Und ich sprech die Einladung hier auch noch mal aus: Falls ihr bis Juli '13 zufällig in Indien seit, kommt mich besuchen. Ihr könnt für ein paar Tage bei mir wohnen und dann von hier die Reise durch Südindien starten. Smily "smile"

Morgen fahre ich für ein oder zwei Nächte nach Mysore, da findet grad das große Dussehra Festival statt, das größte in ganz Indien, wenn ich richtig informiert bin. Mal schauen wie das wird. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #138 - erstellt: 20. Oktober 2012
Soo, Donnerstag/Freitag war ich nun in Mysore und es war echt der Wahnsinn. Meine Gastmutter, Maike und zwei der Mädchen waren auch dabei. Erst haben wir uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeguckt und daaann haben wir uns durch die Stände mit Essen durchgeschlemmt. Smily "smilesmile" Da war ein Platz nuuuur mit dem Essensständen! Habe jetzt endlich mal Pani Puri probiert und mich ein bisschen wie in RNBDJ gefühlt. Smily "lach"
Abends war die ganze Stadt dann wunderschön erleuchtet, Fotos kommen noch auf meinem Blog.
Am Freitag morgen habe ich die Mädels dann ins Kino eingeladen, ein riesen Erlebnis für die beiden. Mittags waren wir bei einer Freundin von meiner Gastmutter zum Essen eingeladen und Nachmittags sind wir völlig fertig dann zurück ins Projekt, die beiden Mädels jeweils mit hübschen neuen Ohrringen ausgestattet und mit so viel Eis im Bauch, wie sie ihr ganzes Leben vermutlich noch nicht gegessen haben.
Waren zwei wirklich schöne Tage und ich freue mich auf nächste Woche, dann endet das Festival mit einer großen Parade mit Elefanten. Smily "smile"

Und heute haben wir mit/für die Kids Plätzchen gebacken, das war vllt. ein Akt! Über 200 Stück, meine Hände übersäht mit Brandblasen aber die Kinder ziemlich glücklich.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #139 - erstellt: 22. Oktober 2012
Wohoo, morgen geht es noch mal spontan in den Urlaub ans Meer, dafuer lassen wir die Parade am Mittwoch in Mysore sausen, aber das ist okay.
Morgen Abend dann stattdessen mit dem Nachtbus nach Udupi, da muessen wir uns dann erstmal ein Hotel suchen. Bin gespannt ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen, danach wollen wir naemlich bis runter nach Mangalore, zwischendurch aber mehrmals an verschiedenen Straenden halt machen.

Wenn ich mich bis naechste Woche nicht wieder melde, sind wir wohl verloren gegangen. Smily "lach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #140 - erstellt: 22. Oktober 2012
Dann schicken wir ein paar Elefanten los um euch zu suchen Smily "lach"

---

Beitrag #141 - erstellt: 22. Oktober 2012
Koennt ja die von der Parade entfuehren, dann ist hier aber was los! Smily "lachlach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #142 - erstellt: 28. Oktober 2012
Und mal wieder zurueck!
Das war defintiv ein wahnsinnig schoener Urlaub. Am Mittwoch sind wir um sechs Uhr Morgens in Udupi angekommen und dann mit einem Linienbus noch einmal 15 Minuten weiter nach Malpe Beach, da haben wir dann erstmal am Strand noch zwei Stunden geschlafen, die Nacht war fuer mich defintiv naemlich etwas kurz gewesen (der Weg nach Udupi fuehrt ueber eine Bergkette, dementsprechend viele kurvige und steile Strassen, mein Magen fand das gar nicht toll).
Nach dem Aufwachen sind wir dann ins extrem warme Meer gehuepft, draussen waren es inzwischen bestimmt 30 Grad. Leider haben uns dann ein paar junge Maenner doch ziemlich arg belaestigt weswegen wir ziemlich ueberstuerzt aufgebrochen sind. Dafuer haben wir dann gleich ein billiges Hotel nur fuenf Minuten vom Strand entfernt gefunden. Grosses Zimmer, sauber, normale Toillette und Balkon fuer 300 Rupien pro Kopf (700 Rupien sind etwa 10 Euro), was will man mehr? Nachmittags sind wir mit der Faehre dann nach St. Mary's Island, eine kleine Insel vor Malpe Beach. Wunderschoen dort, habe mich wie in der Karibik gefuehlt. Dementsprechend heiss war es auch, wir sind quasi zerflossen.
Abends haben wir uns noch den Sonnenuntergang am Meer angeguckt und Maiskolben am Strand gegessen.
Am Donnerstag Abend ging es mit dem Sleeper Bus 12 Stunden nach Kochi, das war eine sehr spontane Entscheidung, eigentlich wollten wir ja nach Mangalore. Kochi war aber die bessere Entscheidung. Ich habe selten eine soo schoene Stadt gesehen. Da haben wir dann auch kraeftig geshoppt und all das Geld ausgegeben, was wir bei dem Hotel gespart haben (250 Rupien pro Kopf, wieder ein grosses Zimmer, schoenes Bad, generell sehr schoenes Hotel, sehr gut gelegen).

Und nun bin ich wieder zurueck bei den Kids, die haben sich wahnsinnig gefreut, dass wir wieder da waren, sie dachten wir waeren wieder in Deutschland. Smily "smilesmile"
Und ich glaube ab jetzt werde ich nur noch so spontan durch Indien reisen, das ist echt ein totales Backpacker-Paradies. Fotos folgen auf meinem Blog. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #143 - erstellt: 29. Oktober 2012
Also langsam aber sicher bin ich ein bisschen genervt von der Informationspolitik uns gegenueber hier. Smily "doesen" Gestern Abend haben wir erfahren, dass heute, warum auch immer, noch keine Schule ist, wir haetten also noch locker zwei Tage am Strand bleiben koennen und haetten uns damit den ueberstuerzten Aufbruch aus Kochi und die unbequeme Fahrt erspart. Smily "nichtgut"
Naja gut, ich will mich ueber einen "freien" (wirklich frei sind die Tage ja hier nie, wenn die Kinder da sind, Arbeiten muss ich ja trotzdem, nur halt nicht in der Schule Smily "smilesmile" ) Tag beschweren. Dazu gab es heute Morgen special Food, warum auch immer, war aber sehr lecker und eine schoene Abwechslung.
Eine Erkenntnis zu der ich inzwischen allerdings gekommen bin: Indische Suessigkeiten schmecken fast alle gleich: Einfach nur extrem suess.

Und da ich inzwischen haeufiger am Office-Computer sitze als an meinem Netbook, fange ich schon an, z und y auch bei mir zu verwechseln und nur noch oe und ae und ue zu schreiben. Smily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #144 - erstellt: 29. Oktober 2012
Ich sag jetzt lieber nicht wie sehr ich dich für die tropischen Temperaturen beneide. Wir hatten am Samstag den ersten Schneematsch Smily "doesen"
Dein "Urlaub" klingt wirklich toll. Wobei ich schisshase wahrscheinlich nicht so mutig wäre als Frau alleine durch Indien zu reisen.
Zu den indischen Süßigkeiten: I love Laddoo Smily "smilesmile"

Beitrag #145 - erstellt: 30. Oktober 2012
Meine Mutter ist auch ganz neidisch auf das Wetter. Smily "smilesmile" Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich im Januar/Februar ganz schön angenervt davon sein werde, jeden Tg völlig durchgeschwitzt zu sein ist auch nicht so toll. Wobei es hier im Moment echt geht, die Inder nennen es kalt, ich finde es richtig angenehm bei 22 bis 25°C.

Laddoos hatten wir hier erst einmal aber denen bin ich auch ein bisschen verfallen... Smily "lachlach"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #146 - erstellt: 07. November 2012
Maaan, hier war heute ws los! Smily "silberblick"
Gestern wurden die Gehaltschecks an die Mitarbeiter verteilt und nun ist ueber Nacht die eine Hausmutter abgehauen.. niemand weiss wohin und ob man sie je wieder sieht.
Das krasse ist, die verdienen hier fuer indische Verhaeltnisse ja echt nicht schlecht (um die 1000 Rupien im Monat plus Essen und eigenes Zimmer), aber damit kommt das Maedel (sie ist erst 21 oder 22) ja da draussen nicht besonders weit, wenn sie ein Dach ueber dem Kopf haben will. Wir sind hier alle ein bisscchen schockiert. Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #147 - erstellt: 07. November 2012
Hoffentlich hat sie Gehaltscheks von anderen da gelassen? Smily "smilesmile"

Ist sie eine Inderin? Wenn ja, dann kennt sie sich sicher gut aus... und weiß was sie macht. Vielleicht ist sie mit jemandem zusammen durchgebrannt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #148 - erstellt: 07. November 2012
Ich glaube sie hat nur ihren mitgenommen. Smily "lachlach"

Ja, sie ist Inderin, aber die Sache ist die, dass sie erst seit einem Monat hier war und davor hat sie in dem Frauenhaus gelebt, was hier zu unserem Projekt gehoert, sie hat also auch keine Familie. Ich habe keine Ahnung ob sie schon jemals alleine fuer sich gesorgt hat.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 07. November 2012
Wenn sie keine Familie hat, dann wird das sicher schwierig. Hoffentlich muss sie nicht auf der Straße leben oder arbeiten. Vielleicht merkt sie bald, dass sie alleine nicht zurecht kommt. Das Geld wird sie ja schnell ausgeben, wenn sie kein Dach über'm kopf hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #150 - erstellt: 07. November 2012
Oh man das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe, die arme weiß was sie macht. Smily "tutmirleid"
und wie geht's dir sonst so? Ist alles klar bei dir? Smily "smile"

Ich habe gelesen, dass du dir wieder ganz viele tolle Filme gekauft hast.
sind die UTs gut? hast du dir schon einen angesehen?
Ich kaufe die meisten Filme auch immer in einem indischen Laden,
aber die UTs sind immer so schrecklich, da versteht man kaum was. Smily "doesen"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen