Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Anis & Videos mit Shahrukh Khan

«« | Seite 52 von 55 | »»
Thema: Anis & Videos mit Shahrukh Khan
Autor Beitrag

Beitrag #2.551 - erstellt: 23. Mai 2012
Shah Rukh Khan @Iamsrk's new photoshoot for KKR

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2.552 - erstellt: 23. Mai 2012
Shahrukh Khan shows shoes to a fan - Public TV

http://www.youtube.com/watch?v=BOwV9n_X7Rc

Also auch wenn es eine Beleidigung ist in Indien jemanden die Schuhsohle zu zeigen muss ich sagen
das ich es recht amüsant finde wie er momentan die Sympation der Menschen einzunehmen versuchtSmily "tongue"
Keine Ahnung warum aber ich mag das an ihm, auch wenn ich nicht damit ausdrücken will das es richtig ist
aber er muss sich auch nicht alles gefallen lassenSmily "tutmirleid"
So lässig wie er sein Bein hochzieht und dann auf seine Schuhsohle zeigt und weiter geht, Handküsschen verteilt
ist einfach nur lustigSmily "lach"

---
Shady Preity

Beitrag #2.553 - erstellt: 23. Mai 2012
Der Mann hat sich einfach nicht unter Kontrolle... Der kann sich in der Öffentlichkeit einfach nicht benehmen. Seine muss ihm wieder mal die Ohren lang ziehen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.554 - erstellt: 23. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:

Also auch wenn es eine Beleidigung ist in Indien jemanden die Schuhsohle zu zeigen muss ich sagen
das ich es recht amüsant finde wie er momentan die Sympation der Menschen einzunehmen versuchtSmily "tongue"
Keine Ahnung warum aber ich mag das an ihm, auch wenn ich nicht damit ausdrücken will das es richtig ist
So lässig wie er sein Bein hochzieht und dann auf seine Schuhsohle zeigt und weiter geht, Handküsschen verteilt

Man, er wollte mir doch nur zeigen, was er für tolle Schuhe trägt. Was die immer wieder zu einer Schlagzeile mache.... demnächst schreiben sie noch drüber, wenn er einen fahren lässt....Smily "smilesmile"

Beitrag #2.555 - erstellt: 23. Mai 2012
Hier habe ich noch was, ich denke da wollte er dem Mann nur mal seinen Ausfallschritt zeigenSmily "lach" Smily "tongue"
Ich muss so lachen, in Moment tut er wirklich alles um zu provozieren und sieht dabei noch recht lustig und sexy ausSmily "hehe"

Must see. Sharukh making fun of Match official @ CSK vs KKR match

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hwQcZXSRlVE

---
Shady Preity

Beitrag #2.556 - erstellt: 23. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:
Hier habe ich noch was, ich denke da wollte er dem Mann nur mal seinen Ausfallschritt zeigenSmily "lach" Smily "tongue"
Ich muss so lachen, in Moment tut er wirklich alles um zu provozieren und sieht dabei noch recht lustig und sexy ausSmily "hehe"

Must see. Sharukh making fun of Match official @ CSK vs KKR match

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hwQcZXSRlVE

oh wie böse, er übertritt die weiße Linie Smily "lach"

Beitrag #2.557 - erstellt: 24. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:

http://daily.bhaskar.com/article/SPO-now-srk-embroiled-in-a-shoe-brawl-3309301.html?HT1= Smily "smilesmile" das ist denn nu wieder a EiSmily "wink"

---

Beitrag #2.558 - erstellt: 24. Mai 2012
Jaada du bist hier damit falsch, hier gehören nur Videos rein von SrkSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #2.559 - erstellt: 24. Mai 2012
na manno, warum ist denn das jetzt der falsche Link... hatte doch nen Videolink kopiert.. doofer PC ...schmollSmily "silberblick"

---

Beitrag #2.560 - erstellt: 26. Mai 2012
SRK-Aamir At Karan Johar's Blockbuster 40th Birthday Party - Bollywoodhungama.com

---
Shady Preity

Beitrag #2.561 - erstellt: 26. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:

und priyanka war doch da...

Beitrag #2.562 - erstellt: 27. Mai 2012
Was für ein Spiel, soooo toll hab immer wieder Gänsehaut beim anschauen der HighlightsSmily "smilesmile"

KKR win their first Indian Premier League title : IPL 2012 - CSK vs KKR

---
Shady Preity

Beitrag #2.563 - erstellt: 28. Mai 2012
Zitat von PreityZinta12:
Was für ein Spiel, soooo toll hab immer wieder Gänsehaut beim anschauen der HighlightsSmily "smilesmile"

KKR win their first Indian Premier League title : IPL 2012 - CSK vs KKR

das ist ja sooooo süß wie er seine tochter hoch hebt... die kleine hält sich die ohren zu Smily "smilesmile"
und wie ihn alle festhalten Smily "lachlach" wollte er da runterspringen? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.564 - erstellt: 28. Mai 2012
Zitat von keti:
[quote=PreityZinta12]
das ist ja sooooo süß wie er seine tochter hoch hebt... die kleine hält sich die ohren zu Smily "smilesmile"
und wie ihn alle festhalten Smily "lachlach" wollte er da runterspringen? Smily "smilesmile"
Ja klar wollte er das, Srk ist auf seine alten Tage noch größtenwahnsinnig gewordenSmily "eek"
Dieser kleine verrückte Inder, aber süß isser und ich kann es immer noch nicht fassenSmily "smilesmile" Du solltest mal mein breites grinsen sehenSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #2.565 - erstellt: 28. Mai 2012
Hier noch ein Video mit Srk und seinem Anhang, seine Schwester ist auch beiSmily "smilesmile"

SRK DOING CHAMMAK CHALLO AT STADIUM.

---
Shady Preity

Beitrag #2.566 - erstellt: 28. Mai 2012
Smoking at Public Place: Shah Rukh Khan Pleads Guilty

Shahrukh ECSTATIC after IPL Win , Apologizes to fans for MCA Brawl on Field

---
Shady Preity

Beitrag #2.567 - erstellt: 28. Mai 2012
srk happines

---
Shady Preity

Beitrag #2.568 - erstellt: 29. Mai 2012
Mamata felicitates IPL champs Kolkata Knight Riders

---
Shady Preity

Beitrag #2.569 - erstellt: 29. Mai 2012
@preity wenn ich auf deinen Link klicke kommt alles nur kein Video Smily "wink"

Srk at Eden Garden

Srk, Knightriders stand to the national anthem at Eden Gardens

Beitrag #2.570 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von Anandi:
Srk at Eden Garden

OMG sind die Beiden süß Smily "sweetheart"

---

Beitrag #2.571 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von kajol1996:
Zitat von Anandi:
Srk at Eden Garden

OMG sind die Beiden süß Smily "sweetheart"

tolle party... ich wäre gerne auch dabei Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.572 - erstellt: 29. Mai 2012
Zitat von Anandi:

Das war ein Live Stream der seit Heute morgen liefSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #2.573 - erstellt: 30. Mai 2012
Shah Rukh Khan, Juhi Chawla Arrive At Mumbai

das ist herrlich Smily "smilesmile" shahrukh fleht die reporter an, bitte bitte stellt gute fragen. wenn ihr gute fragen stellt, dann könnt ihr mit einem guten gefühl nach hause sehen, dass ihr heute guten job gemacht habt. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.574 - erstellt: 30. Mai 2012
KKR get more accolades and criticism because of me: Shah Rukh Khan

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.575 - erstellt: 31. Mai 2012
SHAHRUKH KHAN PRESS CONFERENCE 3005

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2.576 - erstellt: 01. Juni 2012
NDTV Exclusive: 'My son said he would hit me if I push anyone again', says Shah Rukh Khan

"I am a trouble child for my family." - absolut richtig!!! und erwachsen zu werden ist absolut uninteressant.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.577 - erstellt: 01. Juni 2012
Cool das habe ich schon anschauen wollen, werde ich nachher in ruhe machen dankeSmily "thanks" hatte mich schon gewundert das ich das im Bildertread sahSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #2.578 - erstellt: 01. Juni 2012
ich hab's auch noch nicht zu ende geschaut. ich habe nur die ersten 20 minuten geschaut. es ist wirklich ziemlich interessant. was mir nicht gefällt ist die tatsache, dass er schon wieder so viel über seine kinder spricht... oder besser gesagt, über deren gemeinsame momente, gespräche, die eigentlich ziemlich privat sind. wenn ich zu meinem vater etwas sage, dann soll das bitte am nächsten tag nicht in der zeitung stehen oder im fernsehen berichtet werden. das ist einfach etwas womit ich nie einverstanden sein werden.

andererseits zeigt er sich hier auch etwas menschlicher als vielleicht sonst... und gibt seine fehler zu... bereut einiges... das machen nicht viele... gerade in dieser filmindustrie. hmm... ich muss weiter schauen Smily "smilesmile"

ja... bilderthread... ich mag diesen thread... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.579 - erstellt: 01. Juni 2012
Es mag schon bedenklich sein das er diese Gespräche ausplaudert aber vielleicht will er damit auch nur klar machen das er auch nicht perfekt ist und diese Gespräche ihn helfenSmily "tutmirleid"
Hab es noch nicht gesehen, aber ich muss schon sagen das er ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Kindern pflegt und ich das toll finde, wenn es auch nicht rechtfertigt das er damit hausieren geht.
Wobei ich auch denke das er sich einfach zu viele Gedanken macht was die Menschen ausserhalb seiner heimischen Mauern über ihn denken, dabei sollte ihn das egal sein und nicht über seine Kinder zu erklären warum er wie ist und sich zu rechtfertigen.
Das hat er gar nicht nötig, er ist ein Mensch wie jeder andere auch und macht Fehler die man ihn zugestehen sollte denn kein Mensch ist perfekt und er braucht seine Kinder nicht um sich zu erklären damit ihn auch ja alle verstehen.
Denn es wird immer wieder Menschen geben die ihn kritisieren werden wie jetzt zum Beispiel das er private Gespräche die er mit seinen Kindern führt ausplaudert, aber wenn er lust hat darüber zu reden und meint das es die Welt wissen sollte dann ist das halt so.
Ist meine Meinung, die Aktion mit dem Fahrradausflug fand ich schon sehr bedenklich das er ein Tag vorher auf Twitter verkündet das er mit Suhana raus geht und dann dieser Medienrummel war ja auch ein Fehler.
Aus dem hat er sicher auch gelernt und wird das nicht noch mal machen, was beweist das er nicht perfekt ist. Ich denke er wollte auch gar nicht provozieren das die Medien ihn und seine Tochter bei dem Ereignis stören.
Ich denke er wollte es einfach mit seinen Fans teilen und zeigen das er sich freutSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #2.580 - erstellt: 01. Juni 2012
ganz ehrlich gesagt, shahrukh ist nicht seit gestern in diesem geschäft und erfahrung hat er, denke ich, genug gesammelt, daher ist diese aktion mit seiner tochter und fahrradtour das letzte... für mich. denn so dumm und naiv ist niemand auf dieser welt. ein superstar, der von millionen von menschen verehrt wird, verkündet auf twitter, ich bin morgen mit meiner tochter in diesem bestimmten park fahrrad fahren. er hat damit nur etwas versucht... und seine tochter benutzt. was er damit versucht hat, weiss ich allerdings nicht wirklich. ist mir auch egal. die tatsache an sich ist falsch.

genauso falsch ist das auch, über solche private momente und gespräche mit seinen kindern in irgendwelchen interviews zu reden. das ist halt meine meinung dazu.

klar macht er fehler wie jeder anderer auch. deswegen verurteile ich ihn nicht. wir sind hier nicht im gerichtssaal. aber meine eindrücke und meine meinung kann ich ja wohl äussern.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.581 - erstellt: 01. Juni 2012
Klar darfst du deine Meinung äußern, hab ja nie was gegenteiliges behauptetSmily "smile"

Ich mag mir über seine Verhaltensweisen auch kein Urteil erlauben, lebe nicht in seinem Umfeld und kann auch nicht beurteilen warum er was tut
und es wird immer Menschen geben die ihn für alles kritisieren.
Besonders für seine Fehler in Umgang mit den Medien wenn er seine Kinder mit einbezieht, aber hab auch keine Ahnung warum er das tut und
es ist mir eigentlich auch egal.
Da seine Tochter ja auch nicht mehr ganz so scheu gegenüber den Medien ist wie man bei den spielen sehen konnte, auch wenn sie oft nicht
gern sprechen wollte.
Ich werde mir nachher das Interviewe ansehen und mal schauen was ich darüber denkeSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #2.582 - erstellt: 02. Juni 2012
Zitat von keti:
NDTV Exclusive: 'My son said he would hit me if I push anyone again', says Shah Rukh Khan

"I am a trouble child for my family." - absolut richtig!!! und erwachsen zu werden ist absolut uninteressant.

hier ist der text zu dem interview. so ist das viel einfacher! jetzt "höre" ich jedes wort Smily "smilesmile"

Klick

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.583 - erstellt: 06. Juni 2012
Prayag Film City

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.584 - erstellt: 06. Juni 2012
Oh Gott ich lach mich grad tot

Concast Maxx Ad

EDIT: und noch zwei Smily "lach" Airtel Ad
Airtel Ad 2

Beitrag #2.585 - erstellt: 13. Juni 2012
http://www.youtube.com/watch?v=PbpjEpcUEig&feature=related

Smily "hyperaktiverkiffer"

---

Beitrag #2.586 - erstellt: 19. Juni 2012
http://www.youtube.com/watch?v=xYS3EoLBsbI&feature=related

Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #2.587 - erstellt: 19. Juni 2012
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=xYS3EoLBsbI

---

Beitrag #2.588 - erstellt: 21. Juni 2012
Er macht das richtig richtig gut! ich bin begeistert Smily "sweetheart" Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte ihm live zuzuhören.

Shah Rukh Khan answers calls live on air

King Khan @iamsrk exclusively live!

DJ SRK @iamsrk live in the hot seat with Tommy Sandhu

Edit: Hier kann man sich die ganze Sendung anhören -> The Shah Rukh Khan Show

Und auf deren Webseite gibt es noch mehr Videos Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.589 - erstellt: 06. Juli 2012
Shah Rukh Khan @IamSRK & Anushka Sharma -- Gitanjali Jewelry Ad Photoshoot

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.590 - erstellt: 16. Juli 2012
Chak89 interview
er sieht verboten gut aus Smily "doc_love"

Beitrag #2.591 - erstellt: 21. Juli 2012
The Front Row - 20th July 2012 (Mit SRK als Gast - ab 7:45)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.592 - erstellt: 24. Juli 2012
The Front Row längere Version

---
Shady Preity

Beitrag #2.593 - erstellt: 25. Juli 2012
Boman slap's Shahrukh Khan

---
Shady Preity

Beitrag #2.594 - erstellt: 25. Juli 2012
SRK, Farah's romantic act in Shirin Farhad music launch

---
Shady Preity

Beitrag #2.595 - erstellt: 25. Juli 2012
SRK launches SHIRIN FARHAD... music & new poster!

---
Shady Preity

Beitrag #2.596 - erstellt: 05. August 2012
SRK at the launch of Shashi Tharoor's Book

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.597 - erstellt: 06. August 2012
Shah Rukh Khan At Tag Heuer Event

---
Shady Preity

Beitrag #2.598 - erstellt: 07. August 2012
The 'watchful' SRK

---
Shady Preity

Beitrag #2.599 - erstellt: 07. August 2012
Shahrukh Khan With Gauri Khan At Red Carpet

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #2.600 - erstellt: 12. August 2012
Shah Rukh Khan Launches Tim Sebastian's Debate Series!

Shah Rukh Khan talks about the business of cinema

Shah Rukh Khan making the Tag Heuer Ad 2012

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 49 50 51 52 53 54 55

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen