Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Anis & Videos mit Shahrukh Khan

«« | Seite 5 von 55 | »»
Thema: Anis & Videos mit Shahrukh Khan
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 11. September 2006
Sorry, ich muss erstmal ne Runde lachen über den nachfolgenden Clip Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"

So ausgelacht - hehe - also Mädels, bitte anschnallen und das meine ich ernst, weil wenn ihr euch jetzt nicht irgendwie am Stuhl festbindet, wird euch schlecht (ganz ehrlich das ist auch ein Gewackel in dem Clip Smily "silberblick" ) - dann bitte bitte schaltet eure Lautsprecher fast ganz leise, weil sonst fliegen euch die Ohren weg (vom Gekreischer einer Frau, sehr wahrscheinlich von der, die es aufgenommen hat).

Und nun zum Clips, man klicke mich und erlebe ein ohrenbeteubendes Geschrei als SRK die Bühne betrat (vor der Aufführung von KANK in Toronto und danke Gott mit schwarzen Hosen Smily "smilesmile") Der Clip ist mit dem Handy aufgenommen (also höchstwahrscheinlich), das Bild ist bescheiden, aber seine Worte sind sowas von genial, ich lach immer noch Smily "lach" Smily "lach" Schaut's euch einfach an, weil der Ton ist im Gegensatz zum Bild erste Sahne bzw. man braucht eigentlich kein Bild, seine Wort genügen.

http://www.youtube.com/watch?v=Jb4drnH9DLA

---
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 11. September 2006
Zitat von keti:
@Reese also was soll ich sagen...........Smily "anbet" Smily "anbet" ich bete dich an....danke Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile"

ich zitire mich einfach noch mal...Smily "smilesmile"
aber bei diesem geschrei hab ich leider nciht alles gehört. man kann diese frau aber laut schreien Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #203 - erstellt: 11. September 2006
Zitat von keti:
@Reese also was soll ich sagen...........Smily "anbet" Smily "anbet" ich bete dich an....danke Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile"

Kann ich das noch per Post mit deiner Unterschrift haben Smily "lach" - bzw. wo ist mein Rotstift, das muss ich mir in den Kalender eintragen. Smily "smilesmile"

Und ja die hat echt ein Organ, was meinst du, wie schnell ich meine Kopfhörer runtergerissen habe Smily "silberblick"

---

Beitrag #204 - erstellt: 12. September 2006
oh das sind sind ja wieder tolle Videos Smily "dankedankedanke"top: Smily "top"

@Reese und ketiSmily "thanks"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #205 - erstellt: 12. September 2006
So und hier noch ein Wickel-Wackelclip von Toronto Smily "lach" - aber immerhin dreht er sich noch um und guckt genau ins Handy Smily "smilesmile" Smily "top" - irgendwie find ich diese Clips sowas von spannend.

http://www.youtube.com/watch?v=eIiu09AmLdE

---

Beitrag #206 - erstellt: 12. September 2006
oh ja sehr spannendSmily "smilesmile" Du meinst Er dreht sich und kommt auf Dich zuSmily "silberblick"hilfeSmily "smilesmile"

---

Beitrag #207 - erstellt: 12. September 2006
Zitat von Reese:
So und hier noch ein Wickel-Wackelclip von Toronto Smily "lach" - aber immerhin dreht er sich noch um und guckt genau ins Handy Smily "smilesmile" Smily "top" - irgendwie find ich diese Clips sowas von spannend.

http://www.youtube.com/watch?v=eIiu09AmLdE

Ja aber da leckst du mich am Ar***....wie geil ist das denn?????
Sogar noch ein Handkussi vom King!!!!!!!
Ich flipp aus.
Hätte ich gefilmt hätte ich wahrscheinlich seine Schuhe drauf weil ich gnadenlos umgekippt wäre.
Hatte ja gerade eben schon den Flattermann...
Echt geil.
Wobei ich bei dem ersten Video sagen muss, dass ich bin auf Kuch Kuch Hota Hai gar nix verstanden habe..
Nur das gebrüll der Frau.
Liegt vielleicht an den Boxen oder ich hab nen Hörsturz, ich weiß es nich.
Kannst du mir grob sagen, was da so lustig war???
Dat wäre SUPER LIEB

Beitrag #208 - erstellt: 12. September 2006
Habe hier noch eins mit Salman...find ich recht lustigSmily "smilesmile"
Shah Rukh & Salman Khan in "Need A Girl"

Beitrag #209 - erstellt: 13. September 2006
Ok, hier ist noch der Clip (youtube) zum Interview auf CNN-IBN vom 12.09.2006

Toronto Filmfestival 2006 - CNN-IBN - Interview SRK

---

Beitrag #210 - erstellt: 13. September 2006
ach wie süß Smily "smilesmile" und seine sprüche sind ja wieder mal goldig...
@Reese Smily "dankedankedanke" für das video.Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #211 - erstellt: 13. September 2006
Smily "dankedankedanke" Reese für das tolle videoSmily "top"Smily "smilesmile"

---

Beitrag #212 - erstellt: 13. September 2006
Und wie er da wieder dahockt Smily "silberblick"

Smily "dankedankedanke" fürs Video

---

Lesestoff zum Herunterladen

Beitrag #213 - erstellt: 13. September 2006
.. und die Kaffeetasse hält Smily "lach" (wenn der wüsste, auf WAS wir alles so schauen, dem wäre es nur noch peinlich Smily "smilesmile") - uii und der Bart hat wohl wieder mächtig gekrabbelt Smily "lach"

---

Beitrag #214 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Reese:
.. und die Kaffeetasse hält Smily "lach" (wenn der wüsste, auf WAS wir alles so schauen, dem wäre es nur noch peinlich Smily "smilesmile") - uii und der Bart hat wohl wieder mächtig gekrabbelt Smily "lach"

Jaaaa, der Bart, hihi. Hätt mich schon wieder wegschmeißen können Smily "smilesmile". Na mei, soll er sich anständig hinsetzen und da nicht wie ein kleiner Junge hocken!!! Geht doch nicht an, sowas!!! Wie kann er das nur machen?

---

Beitrag #215 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Reese:

Smily "dankedankedanke" fuer das Video ist ja echt suess.
Ich liebe es, wenn sich Maenner so ueber den Bart streichen Smily "smilesmile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*

Beitrag #216 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Icefee:
Jaaaa, der Bart, hihi. Hätt mich schon wieder wegschmeißen können Smily "smilesmile". Na mei, soll er sich anständig hinsetzen und da nicht wie ein kleiner Junge hocken!!! Geht doch nicht an, sowas!!! Wie kann er das nur machen?

Ja also für einen 40jährigen echt verwerflich Smily "lach" - also ich muss sagen, dass ich als Teenie (Betonung auf Teenie) auch mal so da sass, aber hehe ne, aber ok, es sei ihm verziehen, immerhin scheint er jetzt koffeinsüchtig (oder war's Tee?) zu sein anstatt nach Zigaretten Smily "smilesmile"

---

Beitrag #217 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Reese:

immerhin scheint er jetzt koffeinsüchtig (oder war's Tee?) zu sein anstatt nach Zigaretten Smily "smilesmile"

Lol, du wirst es nicht glauben, aber darüber hab ich auch schon gerätselt Smily "lach" Bin eindeutig für Kaffe, dann haben wir noch was gemeinsam Smily "smilesmile"

Aber da war bestimmt Nichtraucher, lol

---

Beitrag #218 - erstellt: 13. September 2006
Doch ich glaub dir das, weil wir ja eh jeden kleinen Fetzen von ihm analysieren müssen oder? (und ich frag mich immer noch, warum er 3x auf den DON-Plaketen zu sehen ist Smily "lach" - obwohl das wirklich einfach grafisch so ist, weil die anderen sieht man auch 3x Smily "smilesmile", aber egal) - na ich bin eh für Kaffee, schon allein wegen der Optimierung der Gemeinsamkeiten (aber für ihn würde ich auch auf Tee umsteigen Smily "smilesmile" )

Wie überall ja mittlerweile (schon no blöd Smily "lach") - Raucher unerwünscht und da wird auch bei einem Star keine Ausnahme gemacht Smily "lach"

---

Beitrag #219 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Reese:
Zitat von Icefee:

Ja also für einen 40jährigen echt verwerflich Smily "lach" - also ich muss sagen, dass ich als Teenie (Betonung auf Teenie) auch mal so da sass, aber hehe ne, aber ok, es sei ihm verziehen, immerhin scheint er jetzt koffeinsüchtig (oder war's Tee?) zu sein anstatt nach Zigaretten Smily "smilesmile"

...ich find's süss Smily "rotwerd"

Beitrag #220 - erstellt: 13. September 2006
Ja schon, für privat, aber *räusper* im Fernsehen? Smily "silberblick"

---

Beitrag #221 - erstellt: 13. September 2006
Weshalb denn nicht? Smily "rolleyes" ...so schlimm fand ich es gar nicht.

Da hat er schon Schlimmeres gebracht Smily "lachlach"

Beitrag #222 - erstellt: 13. September 2006
Das schon, es ging ja nicht darum, dass er schon Schlimmeres gebracht hat Smily "lach" - und mir ist es doch eigentlich auch egal, ich lästere nur gern drüber, weil an so Sachen sieht man ganz genau, wie peinlich bzw. angespannt er manchmal ist und mit so Gesten oder halt Sitzgewohnheiten überspielt man das. Auch dieses Armeverschränken, was er manchmal drauf hat bzw. man kann soviel über einen Menschen erfahren, wenn man nur mal genau beobachtet, wie er läuft, sitzt oder sich sonst so verhält.

---

Beitrag #223 - erstellt: 13. September 2006
Ich weis. Am auffälligsten ist es an seinen Händen zu beobachten.

Beitrag #224 - erstellt: 13. September 2006
Ja vor allem, wenn er immer seinen Ehering dreht Smily "lach"

---

Beitrag #225 - erstellt: 13. September 2006
Ich finde er ist einfach nur er selbst ohne Punkt und Komma, wenn Ihr wißt was ich meine. Er verstellst sich nicht was is daran so schlimm?

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Reese:

So habe mir das jetzt auch mal angesehen, nach Euren ganzen Komentaren. Smily "smilesmile"

Also ich möchte zwei Dinge dazu anmerken: ich fand es sexy, als er sich am Anfang den Bart "gekrault" hat und dann so langsam Richtung Schlüsselbein gewandert ist......... mmmmhhhSmily "silberblick"(ich denke Reese das findest Du auch, sonst würdest Du es ja nicht immer ansprechen, ne?Smily "wink" ) Und zum Zweiten, hatte ich den Eindruck er muss mal aufs Klo. Wie ShaRukh70 schon sagte: er verstellt sich eben nicht.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #227 - erstellt: 13. September 2006
Es sagte doch keiner, dass es schlimm ist oder? Ich find's nur putzig, weil viele sagen, dass er doch so selbstbewusst (oder arrogant) etc. ist, was er ja eigentlich nicht ist und so Sachen zeigen das ja deutlich. Und meistens scherzen wir doch nur Smily "wink"

---

Beitrag #228 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Nike:
Und zum Zweiten, hatte ich den Eindruck er muss mal aufs Klo. Wie ShaRukh70 schon sagte: er verstellt sich eben nicht.Smily "smilesmile"

Smily "lach" Smily "lach" haha das ist ja auch mal ne Theorie - und natürlich, keiner streicht sich so sexy übern Bart und wandert bis zum Schlüsselbein runter wie SRK - das ist überhaupt keine Frage Smily "top"

---

Beitrag #229 - erstellt: 13. September 2006
Also ich habe ietzt das Video nochmals geschautSmily "silberblick" Shah ist einfach so wie er istSmily "top" Smily "top" und ich glaube er müste wirklich mal aufs KloSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #230 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von leni:
Also ich habe ietzt das Video nochmals geschautSmily "silberblick" Shah ist einfach so wie er istSmily "top" Smily "top" und ich glaube er müste wirklich mal aufs KloSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Hihi, ja, die Idee ist mir auch schon gekommen...aber es könnte auch tatsächlich am Nikotinentzug liegen. Zumindest kann ich das nachvollziehen.

Ja neee, das Bartkraulen...Rrrrrrr...das werd ich aber dann vermissen, wenn er wieder ab ist, aber hey, dann verlegt er sich sicher wieder aufs in den Haaren rumspielen *g*

---

Beitrag #231 - erstellt: 13. September 2006
ich habe eins gefunden das mir sehr gut gefehlt und hoffe das der film bald in den läden zukaufen ist

http://www.youtube.com/watch?v=DL_LqLm2dHc&mode=related&search=
der rhyzhmus und das lied einfach spitze und wie srk aus sieht man man Smily "silberblick"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/

Beitrag #232 - erstellt: 13. September 2006
Das ist aus Koyla, der Film ist schon aelter.
Auf Ebay kriegst du den auf jeden Fall. Smily "smile"

---

Beitrag #233 - erstellt: 13. September 2006
Vielen lieben Dank, für die tollen Videoclips!!! Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "top" Smily "thanks"

Beitrag #234 - erstellt: 13. September 2006
@Icefee ja gellSmily "smilesmile" also hat er ietzt mit dem rauchen aufgehört???

@singh tolles liedSmily "top" Smily "top" Smily "silberblick"

---

Beitrag #235 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von singh:
ich habe eins gefunden das mir sehr gut gefehlt und hoffe das der film bald in den läden zukaufen ist

der rhyzhmus und das lied einfach spitze und wie srk aus sieht man man Smily "silberblick"

Nuja, ich gebs zu, ich mag ihn weder mit langen Haaren - VOR ALLEM NICHT MIT ZOPF, wie auf der Inner/Outer-World CD - noch sooooo jung *g*. Neeeeee, die Haare, ich schmeiß mich wech. Denkt man gar net, dass der Film von 97 ist. Ich glaub, solche Frisuren waren in den 80ern in *g*

Achso, nunja, der Film ist mit Sicherheit schon auf DVD draußen @Singh

---

Beitrag #236 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von leni:
@Icefee ja gellSmily "smilesmile" also hat er ietzt mit dem rauchen aufgehört???

Neee, das möchte ich mal stark bezweifeln Smily "smilesmile" Aber ich glaube, in GB isses jetzt auch nicht mehr gestattet in der Öffentlichkeit zu rauchen, aber nagle mich da mal nicht fest, kann mich nur noch an das Theater wegen den irischen Pubs erinnern. Und ich meinte eigentlich nur, dass vielleicht bei dem Interview dort, rauchen nicht so erwünscht war *g*

---

Beitrag #237 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Icefee:
Zitat von singh:

Nuja, ich gebs zu, ich mag ihn weder mit langen Haaren - VOR ALLEM NICHT MIT ZOPF, wie auf der Inner/Outer-World CD - noch sooooo jung *g*. Neeeeee, die Haare, ich schmeiß mich wech. Denkt man gar net, dass der Film von 97 ist. Ich glaub, solche Frisuren waren in den 80ern in *g*

Achso, nunja, der Film ist mit Sicherheit schon auf DVD draußen @Singh

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ok ich dachte der film sei von den 80er Smily "smilesmile" wegen seine haaren na ja das bei inner/outer world dvd war er auch so mager und das gefiel mir nicht wirklich aber in dem klip gut ein wenig kürzer dürften sie schon sein aber ich habe mehr auf das gesicht geschaut und das war wirklich sexy den ausdruck und so Smily "silberblick"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/

Beitrag #238 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von singh:

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ok ich dachte der film sei von den 80er Smily "smilesmile" wegen seine haaren na ja das bei inner/outer world dvd war er auch so mager und das gefiel mir nicht wirklich aber in dem klip gut ein wenig kürzer dürften sie schon sein aber ich habe mehr auf das gesicht geschaut und das war wirklich sexy den ausdruck und so Smily "silberblick"

Achsoooo, du schaust nur auf sein Gesicht *g* Da sind wir doch hier schon drüber hinaus Smily "smilesmile"

Naja, ja, mager, hm, das war er, gefällt mir aber ehrlich gesagt auch besser als mit Babyspeck. Das weckt dann immer meine Muttergefühle *rofl* da möchte man ihm am liebsten gleich was kochen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #239 - erstellt: 13. September 2006
@Icefee: kochen kannst Du soviel Du willst, aber essen wird er alles ohne Genuss. Er isst doch nicht gern, deshalb vergisst er es eben manchmal.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #240 - erstellt: 13. September 2006
ääähhhh .... räusper .... ihr werdet ganz schön offtopic!!! Smily "wink"
leute ich verstehe ja, dass es bei shah mit euch durchgeht, aber bitte wenden wir uns jetzt wieder dem sinn dieses threads zu .... Smily "danke"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #241 - erstellt: 13. September 2006
Jaja hat man sie mal losgelassen, endet es von kochen, über auf's Klo müssen bis hin zum Nichtrauchen in GB Smily "lach" - dabei war er in Toronto oder ist es immer noch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #242 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Reese:
Jaja hat man sie mal losgelassen, endet es von kochen, über auf's Klo müssen bis hin zum Nichtrauchen in GB Smily "lach" - dabei war er in Toronto oder ist es immer noch Smily "smilesmile"

Sie? Jetzt tu mal nicht so unschuldig. Du gehörst ja wohl ganz eindeutig dazu Smily "baetschbaetsch"

Und damit nicht gleich wieder irgendjemand so ein olles Schild hochhält, hier auch noch a bissel Musi fürs Herz, lol:

---

Beitrag #243 - erstellt: 13. September 2006
Ich hab mich ja nicht ausgeschlossen, mit 'sie' meinte ich alle (ausser Masha Smily "lach")

Yo das Lied gefällt mir super gut, nur die Frau ist unpassend, hätte da gerne Chandramukhi drin Smily "smilesmile"

Hehe mit deutschem Titel sind die Szenen aber auch genial Smily "top" Devdas - Für dich

---

Beitrag #244 - erstellt: 13. September 2006
@Icefee: Danke. War das schön! Gänsehautfeeling pur!Smily "thanks"

@Reese: dieses Gejaule und Devdas zusammen? Smily "nichtgut" geht gar nicht, aber dafür kannst Du ja nixSmily "thanks"

---

Beitrag #245 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Nike:

@Reese: dieses Gejaule und Devdas zusammen? Smily "nichtgut" geht gar nicht, aber dafür kannst Du ja nixSmily "thanks"

Och naja, so schlecht ist das deutsche auch nicht, aber das Englische ist definitiv besser!!!

Noch ne Frage, da gibt es doch dieses *rofl* nachvertonte Video von KHNH mit den beiden Herren und Kanta in der Hauptrolle Smily "smilesmile". Hat das jemand bzw. jemand auf Youtube? Ich hab schon gesucht wie ne wilde, aber irgendwie isses mir entfleucht Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #246 - erstellt: 13. September 2006
Also ich find's auch nicht übel, obwohl mir die Catterfeld sonst nicht gefällt, aber das 'Für dich' ist sogar mal ein Bohlen-Titel, der gut ist - definitiv, naja und mein Freund spielt es eh rauf und runter, da kommt's auf 1x mehr nicht an Smily "lach"

Nachvertontes Video? Wie nachvertont? Anderer (lustigerer) Text oder wie muss man sich das vorstellen? Etwa zu der Szene, die du in der Sig hast? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #247 - erstellt: 13. September 2006
Zitat von Icefee:
Zitat von Nike:

Och naja, so schlecht ist das deutsche auch nicht, aber das Englische ist definitiv besser!!!

Noch ne Frage, da gibt es doch dieses *rofl* nachvertonte Video von KHNH mit den beiden Herren und Kanta in der Hauptrolle Smily "smilesmile". Hat das jemand bzw. jemand auf Youtube? Ich hab schon gesucht wie ne wilde, aber irgendwie isses mir entfleucht Smily "tutmirleid"

Kuck mal hier:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/218/page/3.html

Beitrag 122 von Kantabeen.
Kann den Link dazu leider nicht aufmachen Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #248 - erstellt: 13. September 2006
Hihi, ja, das wird es sein. Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Beitrag #249 - erstellt: 13. September 2006
SRK - Toronto Filmfestspiele

http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sh.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1si.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sj.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sk.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sl.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sm.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sn.gif

---

Beitrag #250 - erstellt: 13. September 2006
@simiran74 Smily "boah" die sind ja hammer geil Smily "silberblick" Smily "top" Smily "top" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ei-1sk.gif das ist ja nicht zum aushalten... einfach nur hot und sexy

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen