Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Amisha Patel

«« | Seite 2 von 2
Thema: Amisha Patel
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 09. Oktober 2006
Smily "top" Mich stören auch ihre Lippen!!! Sonst ist sie eigentlich in ordnung!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 10. Oktober 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
Smily "top" Mich stören auch ihre Lippen!!! Sonst ist sie eigentlich in ordnung!

wieso eigentlich, meint ihr ihre lippen sind hässlich oder weil sie sie komisch bewegen.

Beitrag #53 - erstellt: 10. Oktober 2006
Naja ich weiß nicht die sehen iregendwie dick aus!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #54 - erstellt: 12. Oktober 2006
ich finde amisha toll sie ist hübsch un dkann super schauspielern !!
mir hat sie in kaho naa pyar hai sehr gefallen !!Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #55 - erstellt: 12. Oktober 2006
Ähmm, Amisha ist die wohl schlechteste Schauspielerin, die ich bisher in BW gesehen haben (neben der anderen aus James). Habt ihr sie mal heulen sehen? Heult jemand wirklich so grausam??

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #56 - erstellt: 12. Oktober 2006
Zitat von Djarmila:
Ähmm, Amisha ist die wohl schlechteste Schauspielerin, die ich bisher in BW gesehen haben (neben der anderen aus James). Habt ihr sie mal heulen sehen? Heult jemand wirklich so grausam??

Meine rede Smily "smilesmile" schauspielern geich null Smily "nichtgut" wobei Esha auch grausam heult wenn net sogar schlimmer

Beitrag #57 - erstellt: 12. Oktober 2006
sie ist ein alptraum Smily "silberblick"
sie ist so was von untertalentiert und unatraktiv... schlimmer gehts gar nicht mehr Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 12. Oktober 2006
Na unattraktiv würde ich sie nicht nennen. Hübsch ist sie meiner Meinung nach nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und es gibt genug Leute, die sie attraktiv finden.
Nur schauspielern, das kann sie halt gar net Smily "smilesmile"

---

Beitrag #59 - erstellt: 30. November 2006
Also ich finde sie klasse Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #60 - erstellt: 30. November 2006
Also ich habe ein Film gesehen ..aber in video-clips-sah ich sie auch mit Salman.K. ...oder irre ich mich??
NA ja jedenfalls sieht sie sehr sympatisch aus.
Hoffe für sie das sie halt die Chance bekommt zu wachsen...denn dann wäre sie eine echte Konkurentin...für so manche..weiblichen Schauspielerinen...Smily "wink"

---

Beitrag #61 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von Ladymay:
Also ich habe ein Film gesehen ..aber in video-clips-sah ich sie auch mit Salman.K. ...oder irre ich mich??

Das kann schon sein, sie haben einen film gemeinsam: Yeh Hai Jalwa

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #62 - erstellt: 01. Dezember 2006
oh, Steena hast du von diesem Film der beiden...Bilder??oder Musik-clip????Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #63 - erstellt: 03. Dezember 2006
http://img180.imageshack.us/img180/9805/still1hb9.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/8967/yhj3mq1.jpg
http://img147.imageshack.us/img147/3926/yhj6kx0.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/2030/yhj15kx0.jpg

---

Hilfe| Team

Beitrag #64 - erstellt: 04. Dezember 2006
Smily "dankedankedanke" ..............@Steena...hasst du den Film gesehen?? War er denn gut?

---

Beitrag #65 - erstellt: 14. Januar 2007
Ich habe bis jetzt nur einen Film von ihr gesehen (Liebe aus heiterm Himmel, weis gerade nicht wie er auf orig. geschrieben wirdSmily "silberblick" ), und da fand ich sie schrecklich!
Naja ich muss war scheinlich noch ein paar Filme mit ihr sehen um sie beurteilen zu können.
Aber eins muss ich ihr schon lassen, sie ist eine sehr schöne Frau, finde ich zumindenst

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #66 - erstellt: 15. Februar 2007
Zitat von Ladymay:
Smily "dankedankedanke" ..............@Steena...hasst du den Film gesehen?? War er denn gut?

Eher Mittelmaß Smily "smilesmile" also nichts was man gesehen haben muss

Beitrag #67 - erstellt: 15. Februar 2007
oh die frage habe ich übersehen Smily "tutmirleid" ich schließe mich aber annigi an, vom standpunkt salman ist Yeh hai Jalwa durchschnittlich und Amisha hab ich noch nie sonderlich gemocht..

---

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 11. Juni 2007
Ich finde Amisha ganz niedlich aber nicht sonderlich hübsch oder so.Ich finde sie sieht ziemlich doll geschminkt aus.Ihre Filme finde ich okay.Aber sie wird niemals meine lieblings Schauspielerin werden.

---

Beitrag #69 - erstellt: 22. Juni 2007
ich habe sie bisher in kaho naa pyar hai gesehen mit hrithik
besonders fande ich sie nicht
ich fand sie nur okay
in manchen szenen sah sie gut aus aber in manchen szenen fand ich sie einfach nur hässlig

---

Beitrag #70 - erstellt: 07. Dezember 2007
Hallo Leute!
Also Amisha Patel ist zwar nicht meine lieblings Schauspielerin aber es geht.Sie sieht auch ganz hübsch aus.Ich habe auch nur ein Film von ihr Kaho Naa Pyaar Hai da fand ich sie ganz hübsch.Aber ansonsten ist sie ganz Ok.Zwar nicht meine Favoritin aber egal.

---

Beitrag #71 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von mastMarina:
Hallo Leute!
Also Amisha Patel ist zwar nicht meine lieblings Schauspielerin aber es geht.Sie sieht auch ganz hübsch aus.Ich habe auch nur ein Film von ihr Kaho Naa Pyaar Hai da fand ich sie ganz hübsch.Aber ansonsten ist sie ganz Ok.Zwar nicht meine Favoritin aber egal.

ich finde sie auch ganz klasse Smily "top" sie ist auf jeden fall einer der besten überhaupt. sie ist wunderschön und talentiert... ich finde ihren schauspielstil überhaupt einzigartig. und wie sie eine blinde spielen kann... ihr müsst sie in Humko Tumse Pyaar Hai sehen. sie ist ja der absolute hammer Smily "anbet"
und ich finde mit bobby sieht sie am besten aus. sie passen total gut zusammen und sind so süß Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 07. Dezember 2007
*fieberthermoterrauskramundketigib* Smily "smilesmile"

Wo ist sie eigentlich abgeblieben....also Amisha?? Hat sie überhaupt in letzter Zeit mal n Paar Filme gemacht oder haben die Regisseure endlich gerafft, dass die Dame überhaupt nicht schauspielern kann?! Smily "silberblick"

---

Beitrag #73 - erstellt: 07. Dezember 2007
thermometer hab ich gebraucht danke Smily "thanks" Smily "smilesmile"

sie hat im 2006 6 filme gemacht. alles sind klasse filme. kann ich nur weiter empfelen. am beste war aber Humko Tumse Pyaar Hai mit arjun und bobby... ein traum Smily "sweetheart"
und der rest ist auch fast so gut Smily "smilesmile"
in diesem jahr hat sie zwei filme gedreht. Honeymoon Travels Pvt. Ltd, den hab ich zu hause, hab aber noch nciht geguckt Smily "rotwerd" und in Bhool Bhulaiyaa war sie auch mit dabei. und frag steena, sie war der hammer Smily "anbet" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von keti:
Honeymoon Travels Pvt. Ltd, den hab ich zu hause, hab aber noch nciht geguckt Smily "rotwerd" und in Bhool Bhulaiyaa war sie auch mit dabei. und frag steena, sie war der hammer Smily "anbet" Smily "smilesmile"

japp, erste Sahne.. Gänsehaut pur, die Frau haut einen einfach um! Smily "silberblick"

Und in Honeymoon hat sie mal wirklich eine Rolle, die ihr auf den Leib geschneidert wurde und war richtig niedlich Smily "smilesmile" HT ist so und so einer der am meisten unterschätzten Filme 2007, den kennen viel zu wenige.

---

Hilfe| Team

Beitrag #75 - erstellt: 07. Dezember 2007
also ich finde sie nicht schlecht aber si is nicht atemberaubend wie z.b kajol , aishu etc, damit meine ich si efällt irgendwie gar nicht auf ..siE ist soo "ähm hallo..ich bin übrigens schauspielerin"Smily "winke" also kurz gesagt ich finde einfach SIE HAT KEINE AUSSTRAHLUNG ¨!!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 07. Dezember 2007
Nee Amisha geht gar nicht ,
sie tut immer so als ob sie vool hübsch,
wäre sie ist net hübsch sondern eher hässlich,
ich hasse sie

---
Schau mir die Augen

Beitrag #77 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von aishbeauty:
also ich finde sie nicht schlecht aber si is nicht atemberaubend wie z.b kajol , aishu etc, damit meine ich si efällt irgendwie gar nicht auf ..siE ist soo "ähm hallo..ich bin übrigens schauspielerin"Smily "winke" also kurz gesagt ich finde einfach SIE HAT KEINE AUSSTRAHLUNG ¨!!

hast du ne ahnung Smily "schmoll"
sie hat wohl austrahlung und zwar eine, die jeden umhaut Smily "silberblick"
wieviele filme hast du mit ihr gesehen? ich finde in jedem beweist sie ihren einzigartigen talent und spielt ihre rollen alle auf eine total verschiedene art und weise. das kann nicht jeder von sich behaupten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 07. Dezember 2007
Ich fand Amisha in Heyy Babyy ganz suuuuuper Smily "lach"
Ich guck den Film und merk plötzlich: Hey die kenn ich doch Smily "kopfkratz"
Ich guck mir die DVD-Rückseite an, und da ist sie tatsächlich in der kurzen Cast-Liste aufgeführt...obwohl sie ca. 2 Minuten zu sehen ist Smily "boah"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #79 - erstellt: 07. Dezember 2007
sie hat noch in heyy babyy mitgespielt? Smily "schreck" wieso sagt mir das keiner? und ich dachte ich könnte mir diesen film sparen... Smily "silberblick" aber wenn amisha dabei ist, geht das natürlich nicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von keti:
sie hat noch in heyy babyy mitgespielt? Smily "schreck" wieso sagt mir das keiner? und ich dachte ich könnte mir diesen film sparen... Smily "silberblick" aber wenn amisha dabei ist, geht das natürlich nicht Smily "smilesmile"

der Film lohnt sich auch abgesehen von Amisha Smily "smilesmile"
Ja sie spielt Vidya's Freundin

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #81 - erstellt: 08. Dezember 2007
also jeder hatt seine meinung,
und ich hab genug Filme von ihr gesehen,
und keiner von ihr haut mich umSmily "nichtgut"

---
Schau mir die Augen

Beitrag #82 - erstellt: 29. Dezember 2007
allso von aussehen und so mag ich sie eigentlich...und wenn sie fröhlich ist in ihre filme.
aber sobald sie anfäng in ihre filme zu weinen da geht es nicht mehr...sie weint nicht besonders gut aber ich mag sie wirklich sonst so.

---

Beitrag #83 - erstellt: 26. März 2008
Finde, das sie eine Durchschnittsschauspielerin ist. Wenn sie anfängt zu weinen, find ich sie auch nicht gut. Die Emotionen kommen nicht rüber. Filme von ihr kenne ich nur bis jetzt : Liebe aus heiterem Himmel und Mangal Pandey. Meine Lieblingssschauspielerin wird sie wohl nicht mehr werden. Aber vielleicht, wenn ich ein paar Filme mit ihr mehr sehe, werde ich Meinung über sie ändern. Wer weiss ? Smily "tongue" Smily "winke"

---

Beitrag #84 - erstellt: 26. März 2008
Zitat von Ambar1980:
... Wenn sie anfängt zu weinen, find ich sie auch nicht gut. Die Emotionen kommen nicht rüber....

Oh.. du solltest dir "Humko Tumse Pyaar Hai" ansehen, dann hat sie dich spätestens überzeugt! Da spielt sie eine blinde Frau und ihr Heulen, Jammern und Wimmern war das Allerschönste am ganzen Film Smily "furchtbartraurig" da kommt man kaum trockenen Auges durch!

Und auch nicht schlecht ist Vaada Smily "top" und Honeymoon Travels, das hatte ich ja weiter oben schon mal erwähnt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 26. März 2008
Smily "dankedankedanke" Steena. Die Filme hören sich ja interesant an. Werde dann vielleicht meine Meinung über sie ändern. Smily "winke"

---

Beitrag #86 - erstellt: 24. Juni 2008
Amisha Patel's 'Lazy Lamhe' On 'Nachle Ve With Saroj Khan'

Also wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht Smily "sweetheart"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 17. Juli 2008
also amisha ist eine tolle schauspielerinn ich habe sie leider nur in zwei filmen gesehen aber in kaho naa pyaar hai hat sie mich echt umgehauen.. sie ist wirklich hübsch... ich hoffe ich sehe bald mehr filme von ihr besonderst interessant ist thoda pyaar thoda magic :)

---
www.eyesofindia.plusboard.de

Beitrag #88 - erstellt: 17. Juli 2008
Zitat von oOShonaOo:
... ich hoffe ich sehe bald mehr filme von ihr besonderst interessant ist thoda pyaar thoda magic :)

da ist sie göttlich Smily "lachlach" kann ich dir nur wärmsten empfehlen! und wenn dir die Rolle in TPTM gefällt, ist vielleicht auch Honeymoon Travels interessant, da spielt sie Pinky. Und Pinky ist, wie der Name schon vermuten lässt irgendwie pink. Eine sehr interessante Rolle und mitunter eins der Highlights eines tollen Films. Denn Honeymoon Travels ist stark unterschätzt, da kann man seinen Spaß bei haben!

---

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 21. Januar 2009
Naja, also ich find sie ziemlich hübsch, aber wie gesagt, das ist ja Geschmackssache.
Und ich denke auch, dass sie schauspielern kann. Aber sie wirkt mit ihren Rollen leider immer total überfordert. Sie sollte vielleicht kleinere Rollen spielen und sich erstmal verbessern.
Es ist nämlich ziemlich nervig, dass sie meist richtig schöne Rollen bekommt, aber sie einfach nicht spielen kann. Smily "nichtgut"

---
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena

Beitrag #90 - erstellt: 23. Juli 2009
@Steena:

Danke noch mal für den Tip. Habe mir Humko Tumse Pyaar Hai vor kurzen angeguckt.
In den Film fand ich sie echt gut.
Achja demnächst werde ich mir auch Vaada angucken. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #91 - erstellt: 10. August 2009
Ich hasse Amisha Patel !! Smily "smilesmile"
Sie ist eine schreckliche Schauspielerin und äußerlich gefällt sie mir auch so gar nicht!

---

Beitrag #92 - erstellt: 11. August 2009
die sieht sooo komisch aus...vorallem hat sie ziemlich viel plastik in sich und außerdem macht sie den mund immer so komisch. siehe thoda pyaar thoda magic in dem song lazy lamhe....

---

Beitrag #93 - erstellt: 11. August 2009
Ja allgemein.. ihr gesicht
baaah, gefällt mir echt gar nicht

---

Beitrag #94 - erstellt: 26. März 2011
Geht mir genauso..
Sie ist nicht hübsch, kann nicht schauspielern und sie kommt mir allgemein ein bisschen vulgär vor..
Es gibt aber auch Leute, die sie echt mögen & richtige Fans von ihr sind.. aber ich gehör da nicht zu Smily "smilesmile"

Beitrag #95 - erstellt: 28. September 2011
Also ich mag sie nicht so...
Muss aber auch sagen das ich nicht so viele Filme von ihr gesehen habe.
Naja muss ehrlich gesagt, auch nicht sein Smily "lach"...
Sie kann wirklich nicht schauspielern, also ich glaube sie ist bis jetzt die schlechteste
sogar Katrina zeigt mir mehr, als sie Smily "smilesmile"
Besonders hübsch ist sie auch nicht, sie sieht mir mehr nach einem Püppchen aus Smily "oerx"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #96 - erstellt: 11. Oktober 2011
Von Amisha würde ich gern mehr Filme sehen , aber in Kaho naa pyaar hai war sie relativ Okay.

Beitrag #97 - erstellt: 26. Mai 2013
Amisha Patel in Cannes

Was ist denn hier schief gelaufen? Wenn ich das Bild anschaue, dann erinnert es mich an einen Clown. Ihr Gesicht wirkt wächsern und das Makeup ist eine Katastrophe. Die Grundierung zu hell und das Rouge zu dunkel. Sorry aber das geht absolut nicht Smily "nichtgut"

Beitrag #98 - erstellt: 26. Mai 2013
Zitat von Anandi:
Amisha Patel in Cannes

Was ist denn hier schief gelaufen? Wenn ich das Bild anschaue, dann erinnert es mich an einen Clown. Ihr Gesicht wirkt wächsern und das Makeup ist eine Katastrophe. Die Grundierung zu hell und das Rouge zu dunkel. Sorry aber das geht absolut nicht Smily "nichtgut"

Wer hat sie denn geschminkt, ein Feind von ihr? Das sieht ja furchtbar aus. Gerade bei ihrer Hautfarbe ist es einfacher einen passenden Make Up-Ton zu finden als für hellhäutige Europäerinnen. Fast sämtliche Foundations, die man im Drogeriebereich und teilweise auch bei den High End-Sachen hier findet, sind für sehr viele Frauen hier zu dunkel oder furchtbar zusammengemischt. Jeder gute Make Up-Artist achtet bei der Foundationfarbe nicht nur auf den Hautton im Gesicht, sondern auch am Hals und Oberkörper damit das zusammenpasst.

---

Hilfe| Team

Beitrag #99 - erstellt: 27. Mai 2013
Lasst bitte Amisha in Ruhe! Seit dem es bei ihr nicht mehr so gut läuft, kann sie sich halt keinen Make-Up Artisten leisten. Sie hat sich schnell im Auto schminken müssen auf dem Weg zum roten Teppich

Seit bitten nicht streng Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 28. Mai 2013
Sie wollte vielleicht schon immer wissen wie man sich als Geisha fühlt Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen