Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Amisha Patel

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Amisha Patel
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 18. März 2006
Hallo

Wie findet ihr die Schauspielerin Amisha Patel. Ich hab sie im Film "Aap Mujhe Achche Lagne Lage" mit Hrithik Roshan gesehen und fand sie recht gut.

http://img354.imageshack.us/img354/3923/amisha62sz.jpg
http://img354.imageshack.us/img354/3753/25mh.jpg

lg
CK

---
gelöscht, da zu breit. Max 400 Pixel...Djarmila
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. März 2006
naja,ich kenn die nicht richtig aber ich hab schon mal bilder von der gehsehen da sieht die schrecklich aus

---

Beitrag #3 - erstellt: 18. März 2006
Och, Amisha Patel ist doch ganz sweet ^^ Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Schauspielern - na ja, kann sie ... öhm ... ganz gut *g* Ja, generell hab ich nix gegen sie :D

Beitrag #4 - erstellt: 20. März 2006
Ich habe eine Neigung zu ihrer sehr liebenswert herübergebrachten Attitude Smily "top"

---
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka

Beitrag #5 - erstellt: 20. März 2006
und ich dachte es wird hier über mich geschrieben lol ne Spaß beiseite also ich finde sie suuuuuper Smily "smilesmile"

---

Beitrag #6 - erstellt: 20. März 2006
Amisha, deine Attitude spielt in einer höheren Liga Smily "smilesmile"

---
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka

Beitrag #7 - erstellt: 20. März 2006
häää was heißt attuide???Smily "silberblick"

Beitrag #8 - erstellt: 20. März 2006
ich hab2 filme bisher von ihr gesehn!

kaho naa pyaar hai und eins mit bobby deol......

---
My name is Khan

Beitrag #9 - erstellt: 21. März 2006
Ich habe sie bisher nur in einem Film (Aap Mujhe Achche Lagne Lage) gesehen und fand sie einfach nur schrecklich um ehrlich zu sein. Was sie da abgeliefert hat was kein Schauspielern für mich. Und vor allem die Szenen, in denen sie heulen sollte........was soll ich dazu noch sagen. Ich hatte jedes mal Angst, dass sie gleich stirbt weil sie offensichtlich ein Atemproblem kriegte. Smily "smilesmile"
Muss wohl erst noch andere Filme schauen. Vielleicht kann sie ja wirklich schauspielern......

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #10 - erstellt: 21. März 2006
Also ich finde sie nicht mal so schlecht ... Obwohl sie noch ein wenig üben könnte...Smily "thanks"

Attitüde heisst soviel wie Haltung oder Politische Einstellung @ Beyonce

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #11 - erstellt: 21. März 2006
Zitat von Djarmila:
Ich hatte jedes mal Angst, dass sie gleich stirbt weil sie offensichtlich ein Atemproblem kriegte. Smily "smilesmile"

Gerade das macht sie doch so gut.. Smily "smilesmile"

---

Franz Kafka

Beitrag #12 - erstellt: 21. März 2006
Ups, dann habe ich wohl was falsch verstanden. *gg* Ich dachte, man sollte in dem Moment mitleiden und nicht einen Lachanfall kriegen weil es einfach nur lustig ist. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #13 - erstellt: 21. März 2006
Zitat von Djarmila:
Ups, dann habe ich wohl was falsch verstanden. *gg* Ich dachte, man sollte in dem Moment mitleiden und nicht einen Lachanfall kriegen weil es einfach nur lustig ist. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Einen Artikel drüber hast du noch beschrieben, dass du Angst hattest. Jetzt ist daraus ein Lachen geworden, wie amüsant Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "wink"

---

Franz Kafka

Beitrag #14 - erstellt: 21. März 2006
Zitat von Naseem:
Zitat von Djarmila:

Einen Artikel drüber hast du noch beschrieben, dass du Angst hattest. Jetzt ist daraus ein Lachen geworden, wie amüsant Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "wink"

Du nimmst aber auch alles sehr wörtlich, oder? Smily "smilesmile" Naja, ihr schlechtes Schauspielern dort hatte einen netten Nebeneffekt: wir haben herzlich lachen können weil es schon so schlecht war, dass es fast wieder gut war. *gg*

---

Beitrag #15 - erstellt: 21. März 2006
najja meiner meinung nach ist sie voll hässlich*kotz*
alles was ihr "schön" nennt ist aber millionen von make-up!!!!Smily "silberblick"

Beitrag #16 - erstellt: 21. März 2006
Zitat von xXxAnjalixXx:
alles was ihr "schön" nennt ist aber millionen von make-up!!!!Smily "silberblick"

LOOOOLLL

na ja sie sieht ganz süß aus aber so hüpsch finde ich sie nicht LOL

---
My name is Khan

Beitrag #17 - erstellt: 26. März 2006
naja ich habe keinen film mit amisha bisher gesehen.aber ich finde auch dass sie net gerade eine schönheit ist.sie sieht etwas aus wie karishma kapoor.die ist ja auch ziemlich häßlich.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #18 - erstellt: 31. März 2006
Ich habe bis jetzt 3 Filme von Ihr gesehen und nur 2 haben mir gefallen. VAADA ( mit Arjun Rampal und Zahed Khan) und MERE JEEVAN SAATHI ( mit Akshay Kumar und Karisma Kapoor ) ...aber Sie hat ja noch viele andere Filme gemacht, vorallem auch mit Hrithik Roshan zusammen. Ich denke das Problem ist, das Sie immer nur Rollen bekommt in den Sie nicht richtig zeigen kann was in Ihr steckt.

Was Ihr aussehen angeht, finde ich Sie sehr hübsch. Sie hat ein Gesicht an das man sich auf jeden Fall erinnert.

http://www.moviegupshup.net/data/media/10/ami117a.jpg
http://www.phoolwala.net/filmstars/images/amisha/amisha%20patel4.jpg
http://www.bollysound.dk/images/wallpapers/bs42ae1c01186b1.gif
http://www.peeperstv.com/pictures/379054/amishapatelbollywoodkahonaapyaarhai.jpg
http://pschuler.club.fr/Cinema/Films/Vaada/Vaada20.jpg
http://www.brns.com/bollywood/pictsperson/amisha4.jpg

Und das sind nur einige Bilder, da gibt es noch eine ganze menge mehr.

Grüße aus Berlin

---

Beitrag #19 - erstellt: 08. April 2006
Hmm, habe mir gerade eine Review von Marco durchgelesen und siehe da, ihm scheint es genauso wie mir zu gehen mit ihren Schauspielkünsten bei dramatischen Szenen:

Es gibt nur wenige Dinge im Hindi-Kino, die grotesker anzuschauen sind, als Amisha Patel beim Leiden. Sie krümmt und windet sich, sie krächzt und verzieht das Gesicht derart, dass ich meistens lachend am Boden liege, anstatt berührt mitzubangen.
Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/humkotumsepyaarhai.htm

Den Film will ich zwar trotz Marcos relativ schlechter Kritik sehen (die Geschichte klingt einfach zu süß), aber das wird dann wohl wieder ein Film, wo mich die gute Amisha nicht überzeugen kann. Und ehrlich, besonders hübsch finde ich sie auch nicht.

---

Beitrag #20 - erstellt: 08. April 2006
Ich finde Amisha nicht gerade sehr hübsch,aber sie sieht noch gut aus.Schauspielern kann sie auch noch gut.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #21 - erstellt: 08. April 2006
Ich find das sie jetzt mit ihrer neuer Friseur echt hübsch geworden ist.

---

Beitrag #22 - erstellt: 08. April 2006
Gibt es denn einen Film, in dem sie nicht heult? Vielleicht kann sie mich ja dann überzeugen Smily "smilesmile"

@Amisha: Hast du denn auch zufällig ein neues Foto da? Würde mich interessieren, ob sie das wirklich hübscher macht..... Nicht, dass ich jetzt sage, sie wäre häßlich. Nur im Vergleich zu den anderen Ladies wie Kajol, Rani, Sush, Shilpa, Shamita, Kareena etc sieht sie doch vergleichweise schlechter aus.

---

Beitrag #23 - erstellt: 08. April 2006
Hier hab ich ein Foto, ich find ihr stehen die Blonden Haare. Aber Kajol und Preity sind trotzdem hübscher. ^^

http://img416.imageshack.us/img416/5043/dfdas6cw.png

---

Beitrag #24 - erstellt: 08. April 2006
OK, ich gebe zu das macht sie ein bisschen hübscher, aber sie ist für mich einfach keine Schönheit. Naja, aber vielleicht finde ich ja mal irgendwann einen Film, wo ich nur annähernd sagen könnte: "sie kann schauspielern". Das wär mal was... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #25 - erstellt: 08. April 2006
Ja das find ich auch Smily "smilesmile" Aber wenn sie weint hört es sich so an als ob sie keine Luft mehr bekommt findest du das auch ?Smily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 08. April 2006
Jup. Hatte ich auch schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben. Smily "smile" Aber das ist ja schon fast wieder lustig.
Das heißt aber wohl, man sollte sie nie in richtig tragischen Rollen einsetzen. Stell dir mal sie als Zaara vor in Veer Zaara, wo man nun wirklich extrem mitleiden soll! Gott, der Film wäre ein Reinfall gewesen.

Ich frage mich nur, welche Filme die Leute gesehen haben, die sagen, sie könne schauspielern. Den muss ich dann mal sehen!

---

Beitrag #27 - erstellt: 08. April 2006
Ich hab bissher nur Vaada mit ihr gesehen und da fand ich sie voll gut Smily "top"

---

Beitrag #28 - erstellt: 24. April 2006
Habe sie ihn "Mere jeevan saathi" und in "Humko tumse pyaar hai" gesehen, und noch einen
aber der name fällt mir nicht ein, sie schauspielert ganz gut, vorallem im HTPH, da spielt sie eine Bilnde, und das macht sie echt gut, die ist auch so ganz süß *gg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #29 - erstellt: 24. April 2006
Zitat von Djarmila:
Jup. Hatte ich auch schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben. Smily "smile" Aber das ist ja schon fast wieder lustig.
Das heißt aber wohl, man sollte sie nie in richtig tragischen Rollen einsetzen. Stell dir mal sie als Zaara vor in Veer Zaara, wo man nun wirklich extrem mitleiden soll! Gott, der Film wäre ein Reinfall gewesen.

Ich frage mich nur, welche Filme die Leute gesehen haben, die sagen, sie könne schauspielern. Den muss ich dann mal sehen!

Nee das kann ich mir garnicht vorstellen sie in Veer Zaara als Zaara lol da würd ich die Rolle Preity überlassen ^^ Aber ansonsten find ich schon das sie gut schauspielert

---

Beitrag #30 - erstellt: 27. Juni 2006
hammer lächeln und ist in all ihren filmen immer top gestylt. auf den ersten blick fand ich sie echt richtig hässlich aber nachdem ich so viele filme mit ihr gesehn hab gehört sie eindeutig zu meinen lieblingen und mittlerweile finde ich sie irgenwie auch hübsch aber ich glaub das liegt an ihrer ausstrahlung!!!Smily "top"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #31 - erstellt: 28. Juni 2006
Ihr Bruder sieht sooo geil aus.

Sie haben wahrscheinlich die selben Gene.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #32 - erstellt: 28. Juni 2006
Sie ist nicht hässlich, aber sie wirkt auf mich sehr eingebildet! Sie ist meiner meinung nach auch keine so gute schauspielerin! Vorallem die Heulszenen sind bei ihr schrecklich, ich muss immer so lachen, wenn sie versucht, zu weinen und einem das herz zu erweichen! Smily "silberblick"

---

Beitrag #33 - erstellt: 02. Juli 2006
Ja,hast Recht.
Gut schauspielern kann sie (noch) nicht.

---

Beitrag #34 - erstellt: 02. Juli 2006
Allso ich hab sie zum erstenmal in KNPH gesehen und find sie eig. gar nicht so scheclht ich find sie ist eig. ganz hübsch aber preity und aish sind hübscher Smily "smilesmile"

---

This Bella has found her Edward

Beitrag #35 - erstellt: 02. Juli 2006
Also ich persönlich finde, das ihre Lippen..na wie soll ich sagen....ziemlich "Dick" wirken^^
Jedenfalls war es in "Liebe aus heiterem Himmel" so auffalend
Und mein Vater...ach den muss man ers ganich fragen der fand die eh hässlich^^
Sie hat ein schönes Gesicht bis auf die Lippen halt

---
Ich grüße gaaaaannnnzzzzz doll meine aller beste Freundin Maria (kauwraki) ICH HAB DICH MEGA DOLLE LÜB

Beitrag #36 - erstellt: 06. August 2006
Ich finde sie nicht so toll.Naja mir kommt sie auch arrogant vor.

---

Beitrag #37 - erstellt: 07. August 2006
Zitat von xXxAnjalixXx:

Sie seht gerade ohne viel Make-up sehr hübsch aus, in Mangal Pandey war sie echt hübsch!!! Gerade mit viel Make-up sieht sie nicht gut aus, da hab ich shcon einige bilder von ihr gesehen! Schauspielertechnisch find ich sie jedoch noch immer nicht sehr toll!!

---

Beitrag #38 - erstellt: 12. August 2006
In "Liebe aus heiterem Himmel" fand ich sie schrecklich!
Aber in "Humraaz" war sie super!

---

Beitrag #39 - erstellt: 15. August 2006
hey leute ich finde amisha voll hübsch und volllllll süss sie hat ein sunshine lächeln und schauspilerich kann sie sich verbesern denn bei manchen filmen ist sie einfach bombisch.

macht sie nicht fertig wegen den heulzsenen weil sie sonst gut schauspilen kann und sie hat ne geile stimme wenn sie schreit.

kiss.yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

---
@kareena3112 danke für die hammer siggy süße voll schön geworden, kiss ya! aish ist die geilste ^^
meine hp: cadakizz.piczo.com

Beitrag #40 - erstellt: 07. September 2006
ich hab mit ihr zwar nur kaho naa pyaar hai gesehen aber da fand ich sie superSmily "top"
sie ist doch total süß und schauspielern kann sie auch finde ich.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #41 - erstellt: 09. September 2006
Habt Ihr Sie auf der Premiere von Veer & Zaara gesehen ?
Völlig abgehoben.
Ok in Kaho Naa Pyaar Hai war sie nicht schlecht,aber mehr Filme mit Ihr würde ich nicht umbedingt sehen wollen.

---

Beitrag #42 - erstellt: 09. September 2006
ich find sie hübsch aber ich mag sie net sie hat mir bei kaho naa pyaar hai garnet gefallenSmily "nichtgut"

---

Beitrag #43 - erstellt: 09. September 2006
Ach ich finde sie auch nicht so toll.ich hab nur Kaho Na Pyaar Hai gesehen..da fand ich sie eigentlich ganz gut,aber ich finde sie im Allgemeinen nicht so berauschend.Aber das ist Ansichtssache..

---

Beitrag #44 - erstellt: 09. September 2006
Zitat von Aneela1610:
Ach ich finde sie auch nicht so toll.ich hab nur Kaho Na Pyaar Hai gesehen..da fand ich sie eigentlich ganz gut,aber ich finde sie im Allgemeinen nicht so berauschend.Aber das ist Ansichtssache..

Ganz deiner Meinung!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #45 - erstellt: 09. September 2006
sry aber wer ist sie? welche filme hat sie gemacht? Smily "tutmirleid"

---

komm auf meine Homepage

Beitrag #46 - erstellt: 09. September 2006
Kaho Na Pyaar Hai..Da hat sie mitgespielt..Andere Filme von ihr kenne ich auch nicht...

---

Beitrag #47 - erstellt: 16. September 2006
ich find sie so häslich.in ankahhe sah sie ein wenig hübsch aus
hier ihre filme

Tathastu, 2006
Ankahee, 2006
Mere Jeevan Saathi, 2006
Teesri Aankh: The Hidden Camera, 2006
Humko Tumse Pyaar Hai, 2006
Mangal Pandey: The Rising, 2005
Narasimhudu, 2005
Zameer: The Fire Within, 2005
Vaada, 2005
Elaan, 2005
Shart: The Challenge (nur Tanz), 2004
Suno Sasurjee, 2004
Parwana, 2003
Yeh Hai Jalwa, 2002
Kya Yehi Pyaar Hai, 2002
Aap Mujhe Achche Lagne Lage, 2002
Gadar, 2001
Kaho Naa... Pyaar Hai, 2000

---

Beitrag #48 - erstellt: 03. Oktober 2006
ich find, dass sie in in bildern schöner aussieht, als in filmen. aber ich mag amisha. ich glaub den ersten film den ich gesehen hab(mit mir), war glaub ich vaada, aber ich weiß nicht mehr.
Smily "blumenstrauss"

Beitrag #49 - erstellt: 08. Oktober 2006
ich weiß, dass sie nicht so hübsch aussieht, aber in vaada fand ich sie schon hübsch und auch dünn, aber irgendwie denke ich meistens sie würde mit den händen sprechen, weil sie beim sprechen ihre hände mitbewegt. irgendwann mal wird sie mit ihre hände fliegen können.
Smily "blumenkind"

Beitrag #50 - erstellt: 09. Oktober 2006
hi leuet also ich finde sie hübsch und ein gute schauspielern ist!!!!!! aber mich sturt ihr lipen manchmal also ist gibt par bilde wo sie hasslich aussehet und manche schön! aber ansonst sie ist gut! Smily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen