Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Fragen

«« | Seite 7 von 7
Thema: Allgemeine Fragen
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 24. Oktober 2012
Hmm also eigentlich muss man nie zahlen wenn man im Internet surft, auch nicht wenn man die MB verbraucht hat, da du ja die Internet Flat hast.
Das Internet wird dann nur langsamer, weil du das Datenvolumen aufgebraucht hast und dir dann nur noch eine kleine Menge an kbits/s zur Verfügung steht.
Also so ist es jedenfalls bei mir. Ich musste nie zahlen, wenn ich meine MB verbraucht habe, gehört ja alles zur Flat. Smily "smile"

Am besten du rufst dort an und erzählst von deiner Rechnung. Die werden dir das dann schon erklären Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 24. Oktober 2012
Na gut. Dann werd ich da mal anrufen. Danke für deine Hilfe Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #303 - erstellt: 24. Oktober 2012
Zitat von SweetRani2:
Na gut. Dann werd ich da mal anrufen. Danke für deine Hilfe Smily "smile"

Kein Problem. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #304 - erstellt: 25. Oktober 2012
Zitat von Bebo01:
Hmm also eigentlich muss man nie zahlen wenn man im Internet surft, auch nicht wenn man die MB verbraucht hat, da du ja die Internet Flat hast.
Das Internet wird dann nur langsamer, weil du das Datenvolumen aufgebraucht hast und dir dann nur noch eine kleine Menge an kbits/s zur Verfügung steht.
Also so ist es jedenfalls bei mir. Ich musste nie zahlen, wenn ich meine MB verbraucht habe, gehört ja alles zur Flat. Smily "smile"

Am besten du rufst dort an und erzählst von deiner Rechnung. Die werden dir das dann schon erklären Smily "smilesmile"

Ja, das stimmt schon im Grunde, aber viele Anbieter, nach dem du Internetkapazität komplett aufgebraucht hast, schalten dir, einfach so, weitere kbit/s frei und dafür muss man extra zahlen. Normerlerweise wird man erstmal gefragt ob man das möchte. Ich bin bei O2 und bekomme immer eine SMS, wenn ich meine 300 MB aufgebraucht habe. Sie fragen mich ob ich ein Upgrade möchte. Bei Vodafone machen sie das noch geschickter, glaube ich... Eine Freundin von mir hat mitten drin beim Surfen eine Meldung erhalten. Sie wurde gefragt ob sie Upgrate möchte und sie hat ausversehen auf "ja" geklickt. Dafür musste sie 10 ¤ dazu zahlen.

Vielleicht schalten sie dir einfach so weitere Kbit/s frei ohne dass du etwas davon mitbekommst. Du solltest mal darauf achten ob am Ende des Monats, also bevor du deine Rechnung bezahlen musst, dein Internet langsam wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das entweder daran, dass du kaum Internet benutzt oder weil sie dich mit weiteren Kbit/s versorgen ohne dich zu fragen. Da solltest du dich erkundigen und wenn das wirklich der Fall ist, dann sollen sie dir entweder das Geld zurückzahlen (was sie höhstwahrscheinlich nicht machen werden) oder aber sollen sie dir diese Summe gutschreiben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #305 - erstellt: 25. Oktober 2012
Zitat von keti:
Zitat von Bebo01:

Ja, das stimmt schon im Grunde, aber viele Anbieter, nach dem du Internetkapazität komplett aufgebraucht hast, schalten dir, einfach so, weitere kbit/s frei und dafür muss man extra zahlen. Normerlerweise wird man erstmal gefragt ob man das möchte. Ich bin bei O2 und bekomme immer eine SMS, wenn ich meine 300 MB aufgebraucht habe. Sie fragen mich ob ich ein Upgrade möchte. Bei Vodafone machen sie das noch geschickter, glaube ich... Eine Freundin von mir hat mitten drin beim Surfen eine Meldung erhalten. Sie wurde gefragt ob sie Upgrate möchte und sie hat ausversehen auf "ja" geklickt. Dafür musste sie 10 ¤ dazu zahlen.

Vielleicht schalten sie dir einfach so weitere Kbit/s frei ohne dass du etwas davon mitbekommst. Du solltest mal darauf achten ob am Ende des Monats, also bevor du deine Rechnung bezahlen musst, dein Internet langsam wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das entweder daran, dass du kaum Internet benutzt oder weil sie dich mit weiteren Kbit/s versorgen ohne dich zu fragen. Da solltest du dich erkundigen und wenn das wirklich der Fall ist, dann sollen sie dir entweder das Geld zurückzahlen (was sie höhstwahrscheinlich nicht machen werden) oder aber sollen sie dir diese Summe gutschreiben.

Ja es wird wohl so sein. Ich habe leider keine Mitteilung bekommen, dass ich meine Mb's/kbits (was auch immer) schon fast aufgebraucht habe. Smily "zornig" Aber das nächste Mal werd ich selber drauf achten. Ich will nicht nochmal 50 ¤ zahlen Smily "hmpf" Ich hab jetzt jetzt noch zwei andere gefragt, und der eine meinte, eventuell weil ich so viele Videos geschaut habe und der andere weil ich mir eventuell eine kostenlose App runtergeladen hab, die aber ständig irgendwas vom Internet runterzieht bzw. sich selbst ständig updatet. Jetzt hab ich erstmal alle Apps gelöscht, die ich mir im letzten Monat runtergeladen hab.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #306 - erstellt: 25. Oktober 2012
Zitat von SweetRani2:

Nein, ich bin bei T-Mobile...

Hm...ja an sowas hab ich auch schon gedacht, dass die das i-wie falsch eingestellt haben. Aber ich hab das Handy jetzt schon seit Ende August und seitdem bin ich auch nie drübergekommen, außer eben jetzt, also das letzte Monat.
Nein kostenpflichtige Apps hab ich mir noch nie runtergeladen, also von dem kanns auch nicht kommen.

Allerdings wenn ich mir das jetzt so überlege...ich schaue seit dem letzten Monat ziemlich viele Youtube-Videos und höre viel Radio übers Internet am Handy. Könnte es sein, dass das so viele Gigabites (oder wie nennt man das??) verbraucht?? Dass eben nur eine gewisse Menge an diesen Bites gratis ist, und wenn man dann drüberkommt, dazuzahlen muss?? Smily "silberblick"

Wieviele MB hast du denn pro Monat in deinem Vertrag? Standardisiert sind es meistens 300 MB und die sind verdammt schnell verbraucht, auch schonmal nach 2-3 Youtube-Videos. Versuch sowas lieber im WLAN anzuschauen. Auch Apps würde ich immer übers WLAN runterladen. Manche Apps sind gerne mal über 20 MB groß und da kann man sich ja leicht ausrechnen wie schnell da die 300 MB im Vertrag verbraucht sind ^^ Hast du denn schonmal bei der Telekom nachgefragt woran das liegen kann und auch gesagt dass du zukünftig immer erstmal eine Benachrichtigung bekommen möchtest, bevor du an dein Monatslimit kommst. Auch einen Einzelverbindungsnachweis können sie dir schicken, dann kannst du schauen ob dass nicht vielleicht an irgendwas anderem lag, dass die Rechnung so hoch war. Ansonsten auch mal schauen. Je nach Handymodell kannst du auch für jedes App einzeln einstellen, ob es sich automatisch mit dem Internet verbindet.

Ich bin btw. bei Vodafone und bekomme immer eine SMS wenn ich schon 90 % des Volumens verbraucht habe und dann nochmal wenn alles verbraucht wird und die Mitteilung dass ich seitdem gedrosselt bin. (Von 3,5 Mbit/s auf ca 512 Kbit/s) Ist dann eine starke Reduzierung in der Geschwindigkeit, aber kostet mich nichts extra. Und es sind ganz normale SMSen ohne JA/NEIN- Funktionen :D In der SMS selbst steht dann noch ein Link zu einer Internetseite auf der ich ein Zusatzpaket für den Monat buchen kann, aber nicht muss. So ist das auch eher üblich. Am besten anrufen oder im Shop nachfragen. Eventuell liegt da auch ein Fehler vor und du bekommst noch eine Gutschrift. Damit hatte ich auch schonmal Erfolg.

---

Beitrag #307 - erstellt: 25. Oktober 2012
Zitat von Liba:
Zitat von SweetRani2:

Nein, ich bin bei T-Mobile...

Hm...ja an sowas hab ich auch schon gedacht, dass die das i-wie falsch eingestellt haben. Aber ich hab das Handy jetzt schon seit Ende August und seitdem bin ich auch nie drübergekommen, außer eben jetzt, also das letzte Monat.
Nein kostenpflichtige Apps hab ich mir noch nie runtergeladen, also von dem kanns auch nicht kommen.

Allerdings wenn ich mir das jetzt so überlege...ich schaue seit dem letzten Monat ziemlich viele Youtube-Videos und höre viel Radio übers Internet am Handy. Könnte es sein, dass das so viele Gigabites (oder wie nennt man das??) verbraucht?? Dass eben nur eine gewisse Menge an diesen Bites gratis ist, und wenn man dann drüberkommt, dazuzahlen muss?? Smily "silberblick"

Wieviele MB hast du denn pro Monat in deinem Vertrag? Standardisiert sind es meistens 300 MB und die sind verdammt schnell verbraucht, auch schonmal nach 2-3 Youtube-Videos. Versuch sowas lieber im WLAN anzuschauen. Auch Apps würde ich immer übers WLAN runterladen. Manche Apps sind gerne mal über 20 MB groß und da kann man sich ja leicht ausrechnen wie schnell da die 300 MB im Vertrag verbraucht sind ^^ Hast du denn schonmal bei der Telekom nachgefragt woran das liegen kann und auch gesagt dass du zukünftig immer erstmal eine Benachrichtigung bekommen möchtest, bevor du an dein Monatslimit kommst. Auch einen Einzelverbindungsnachweis können sie dir schicken, dann kannst du schauen ob dass nicht vielleicht an irgendwas anderem lag, dass die Rechnung so hoch war. Ansonsten auch mal schauen. Je nach Handymodell kannst du auch für jedes App einzeln einstellen, ob es sich automatisch mit dem Internet verbindet.

Ich bin btw. bei Vodafone und bekomme immer eine SMS wenn ich schon 90 % des Volumens verbraucht habe und dann nochmal wenn alles verbraucht wird und die Mitteilung dass ich seitdem gedrosselt bin. (Von 3,5 Mbit/s auf ca 512 Kbit/s) Ist dann eine starke Reduzierung in der Geschwindigkeit, aber kostet mich nichts extra. Und es sind ganz normale SMSen ohne JA/NEIN- Funktionen :D In der SMS selbst steht dann noch ein Link zu einer Internetseite auf der ich ein Zusatzpaket für den Monat buchen kann, aber nicht muss. So ist das auch eher üblich. Am besten anrufen oder im Shop nachfragen. Eventuell liegt da auch ein Fehler vor und du bekommst noch eine Gutschrift. Damit hatte ich auch schonmal Erfolg.

Ich hab ein 1 GB pro Monat frei. Und ich hab im letzten Monat ziemlich viele Youtube-Videos geschaut. Und Apps hab ich auch sehr viele übers Internet, und nicht übers WLAN, runtergeladen. Ja, jetzt komm ich so langsam drauf Smily "rolleyes"
In meinem Vertrag steht leider, das hab ich grade erst rausgelesen, dass ich erst ne SMS bekommen hätte, wenn ich über 60 ¤ gekommen wäre. Also echt was soll das? Die sollen mir die SMS schicken, wenn ich kurz vorm Limit bin Smily "nichtgut" Ich kann das doch nicht riechen Smily "doesen"
Vodafone gibts bei uns in Österreich glaub ich gar nicht Smily "kopfkratz" Überhaupt scheint das bei uns alles ein bisschen anders geregelt. Denn das Internet wurde nicht langsamer, dadurch dass ich schon alles verbraucht hatte.
Ja einfach blöd gelaufen. Im Nachhinein ist man immer klüger Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #308 - erstellt: 21. August 2013
ich hab eine Frage, und zwar, darf man hier im Forum irgendwo nach Charakteren suchen für RPGs? Ich suche Leute die Interesse an indischen Charakteren hätten und da in normalen Boards solche Leute nur schwer zu finden sind, dachte ich, man könnte vielleicht hier mal anfragen. Wäre das denn Möglich? und wenn ja wo?

lg Kareena93

---
Signatur nicht mehr sichtbar. BerlinTubis
27.09-die FF geht weiter! ISHQ-LOVE MAKES TROUBLE

Beitrag #309 - erstellt: 23. August 2013
Zitat von Kareena93:
ich hab eine Frage, und zwar, darf man hier im Forum irgendwo nach Charakteren suchen für RPGs? Ich suche Leute die Interesse an indischen Charakteren hätten und da in normalen Boards solche Leute nur schwer zu finden sind, dachte ich, man könnte vielleicht hier mal anfragen. Wäre das denn Möglich? und wenn ja wo?

lg Kareena93

Kannst du bitte noch mal etwas ausführlicher erklären was du meinst? Ich weiß gerade nicht was RPG ist Smily "rotwerd"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #310 - erstellt: 23. August 2013
@keti
@Kareena

RPG müsste doch Role Playing Game heißen, also Rollenspiele, oder nicht? Und wäre die Anfrage nicht hier gut platziert?
http://bollywood-forum.de/forum/kurz-und-bildergeschichten-rollenspiele-62.html

oder besser hier:
http://bollywood-forum.de/forum/privates-und-fragen-74.html

Was meinst Du keti?

Smily "winke"

---

Beitrag #311 - erstellt: 23. August 2013
Ah danke Chunni Smily "smile"

Klar, wenn Kareena tatsächlich Rollenspiele meint, dann ist sie bei den Kurz- und Bildergeschickten/Rollenspiele bestens aufgehoben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #312 - erstellt: 26. September 2013
Hallo ich bin gerade richtig sauer wo kann ich einen der Moderatoren der Fanfiction ecke erreichen? Meine story http://bollywood-forum.de/forum/view/shahrukh-die-liebe-meines-lebens-beendet-13227.html wird gerade von einer anderen gepostet ein wenig abgewandelt aber mit meinen (shomu=Kajumel) Satzbau und Text. Ich habe meine Story bereits 2008 hierein gestellt und nun find ich sie unter Mitschreib fanfiktion sektion von steffi 86 eingestellt ich glaub ich spinne. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" ab dem dritten teil ist es fast identisch das find ich absolut unter aller S.....wer nicht schreiben kann sollte nicht von anderen klauen. Boar bin ich sauerSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #313 - erstellt: 26. September 2013
@Kajumel
Du hast eine PN

---

Beitrag #314 - erstellt: 02. November 2013
Hallo allerseits!

Ich hätte mal wieder ein "Zeitzonen"-Problem Smily "smilesmile" Also wenn es "12 pm Pacific Time" (also da wo Los Angeles usw. liegt) ist, wie spät ist es dann bei uns? Eigentlich dachte ich, 12 pm wäre Mitternacht, aber i-wo hab ich gelesen, es sei Mittag. Wenn es Mittag wäre, dann wäre es bei uns 9 Uhr abends oder? Wenn es Mitternacht wäre, dann ist es bei uns 9 Uhr früh. Was stimmt denn nun? Bitte um Hilfe.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #315 - erstellt: 02. November 2013
Also ich kenne das so...

AM ist "vor dem Mittag" und PM "nach dem Mittag". Also z.B. 10:30 am ist halb 10 vormittags. 10:30 pm ist 22:30 also halb 11 Abends.

Hier bei uns ist gerade 13:44 und in LA ist 5:44 am, also ca vierten vor 6 morgen früh.

Ich bin mir 99,9 % sicher in dem was ich da gerade geschrieben habe Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #316 - erstellt: 02. November 2013
Ja, so irgendwie hab ich das auch im Kopf. Aber es verwirrt mich trotzdem jedes Mal. Smily "smilesmile"

Alles klar. Also dann wäre es bei uns 8 Uhr früh, weil wir ja um 8 Stunden voraus sind.... richtig? ^.^

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen