Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Fragen

«« | Seite 6 von 7 | »»
Thema: Allgemeine Fragen
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 15. Dezember 2011
Hallo nach Jahren melde ich mich mal wieder...
Ich suche nach der Urfanfiction aber nicht der Reinschrift, ich würde gerne den richtigen alten Thread finden aber weder über Google noch über die Foren suche noch durch gestöber in der 'Mülltonne' hab ich sie gefunden... Gibts die den überhaupt noch irgendwo?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 15. Dezember 2011
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, weil ich so gut wie keine FFs lese, aber vielleicht ist das hier das was du suchst?

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/bw-fanfiction-beendet-1513.html

und wenn eine FF schon beendet wurde, dann müsste sie unter beendeten FFs zu finden sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #253 - erstellt: 15. Dezember 2011
Leider ist esnicht die die ich meinte... ich meine die wirkliche Urff wo damals alle mitgemacht heben die hatte am Ende 45Seiten oder s, und zog sich über ne ganze Weile hin, wurde auch in ne Reinschrift umgesetzt, aber ich würde gerne das Original nocgmal lesen...
Suche geht weiter...

Edit: okay habs gefunden danke für den Tipp mit den beendeten FF's :)
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/fanfiction-shah-rukh-khan-beendet-515/page/48.html
die meinte ich :)

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #254 - erstellt: 02. Januar 2012
Weiß nicht wohin damit, also poste ich es mal hier:

Gibt es eigentlich einen Thread über den Box Office im Forum? Ich finde jedenfalls keinen. Smily "confused"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #255 - erstellt: 02. Januar 2012
ja den gibt es -> http://www.bollywood-forum.de/forum/view/boxoffice-report-einspielsummen-der-bollywoodfilme-8674.html

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #256 - erstellt: 06. Januar 2012
würd gern meinen account löschen oder gelöscht haben wenns geht

Beitrag #257 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von SRKajolK3G:
würd gern meinen account löschen oder gelöscht haben wenns geht
Da musst du dich an den Admin wenden oder einen Mod und die leiten das weiterSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #258 - erstellt: 06. Januar 2012
okii dankeschön

Beitrag #259 - erstellt: 09. Februar 2012
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Link umbenenne???
Ansatt, dass so eine lange Adresse steht, soll irgendein anderes Wort stehen

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #260 - erstellt: 09. Februar 2012
Ja du drueckst an wo http:// steht und danach fuegst du den Link ein.Nachdem du den Link eingefuegt hast musst du ok druecken.So und dann dann kommt die eine Spalte wo du was reinschreiben kannst Smily "smile" Hoffe ich konnte dir helfen Smily "thanks"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #261 - erstellt: 09. Februar 2012
In dem du den Link der Adresse kopierst und dann unten auf "http://" klickst. Dort fügst du den Link ein und beim zweiten Feld gibst dein Wort ein.

---

Beitrag #262 - erstellt: 09. Februar 2012
Danke euch beidenSmily "dankedankedanke"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #263 - erstellt: 26. Februar 2012
Sagt mal, gehts nur mir so oder funktioniert die Signaturvorschau nicht mehr? Wenn ich in meinem Profil meine Signatur ändere, dann wird sie nurnoch als HTML-Code angezeigt, früher wurde mir das Bild so angezeigt, wie es dann in den entsprechenden Threads auch aussieht.

---

Beitrag #264 - erstellt: 26. Februar 2012
@Liba Mir geht es auch schon seit einer Weile so. Außerdem verschwindet meine Signatur ganz oft, wenn ich etwas über das Bild schreiben will.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #265 - erstellt: 26. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Außerdem verschwindet meine Signatur ganz oft, wenn ich etwas über das Bild schreiben will.

Das habe ich auch gerade gemerkt. Ein

---

Beitrag #266 - erstellt: 28. Februar 2012
Zitat von Liba:
Sagt mal, gehts nur mir so oder funktioniert die Signaturvorschau nicht mehr? Wenn ich in meinem Profil meine Signatur ändere, dann wird sie nurnoch als HTML-Code angezeigt, früher wurde mir das Bild so angezeigt, wie es dann in den entsprechenden Threads auch aussieht.

Das würde erklären, warum ich letztens noch dachte, dass meine Änderung nicht funktioniert hat Smily "smilesmile" Ich mach das ja so selten, dass ich dann immer denke, ich stell mich wieder dämlich an Smily "lach"

Also ja, bei mir wars genauso.

---

Beitrag #267 - erstellt: 14. März 2012
Kennt jemand ein Programm, mit dem man AVS Audio Dateien öffnen oder umwandeln kann?
Ich habe momentan den AVS Audio Editor aber der spielt auf meine Datei immer noch gleich Werbung mit rauf, die dann in 5 Sekunden Abständen angesagt wird. Smily "doesen"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #268 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Kennt jemand ein Programm, mit dem man AVS Audio Dateien öffnen oder umwandeln kann?
Ich habe momentan den AVS Audio Editor aber der spielt auf meine Datei immer noch gleich Werbung mit rauf, die dann in 5 Sekunden Abständen angesagt wird. Smily "doesen"

Kommt drauf an in welches Format du das haben willst.
wenn du mir das vielleicht noch sagen könntest, würde ich schauen ob das mein Programm kann. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #269 - erstellt: 14. März 2012
@Bebo Relativ egal, hauptsache mein Media Player kann das abspielen. Smily "smilesmile" MP3, WAV... irgendwie so. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #270 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
@Bebo Relativ egal, hauptsache mein Media Player kann das abspielen. Smily "smilesmile" MP3, WAV... irgendwie so. Smily "smile"

Versuch es mal mit FormatFactory.
da gibt es die verschiedensten Formate, ist sicher auch etwas für den Media Player dabei. Smily "smile"

---

Beitrag #271 - erstellt: 14. März 2012
Dankeschön! Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #272 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Dankeschön! Smily "smile"

Kein Problem. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #273 - erstellt: 01. August 2012
Hallöchen ihr Lieben..

Hab da mal ne ganz wichtige Frage zum Forum... Ich weiß nicht ob das schoneinmal gefragt wurde, aber kann man alte Einträge nicht mehr sichtbar machen bzw. irgendwie löschen oder besser gesagt z.b. Fotos aus alten Einträgen löschen?

Ich wär euch echt dankbar für eine Antwort :)

LG
RsW

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #274 - erstellt: 01. August 2012
Nein. User haben nur 24 Stunden Zeit, ihre eigenen Beiträge zu editieren. Löschen geht gar nicht.

---

Beitrag #275 - erstellt: 01. August 2012
*edit* Rani war schneller. Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von RsW:
Hallöchen ihr Lieben..

Hab da mal ne ganz wichtige Frage zum Forum... Ich weiß nicht ob das schoneinmal gefragt wurde, aber kann man alte Einträge nicht mehr sichtbar machen bzw. irgendwie löschen oder besser gesagt z.b. Fotos aus alten Einträgen löschen?

Ich wär euch echt dankbar für eine Antwort :)

LG
RsW

Wie Rani schon sagte, User können das nicht, aber falls du etwas löschen möchtest, dann kannst du es bescheid sagen. Dafür brauchen wir Beitragsnummer und Link zum entsprechenden Thread.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #277 - erstellt: 01. August 2012
Vielen vielen Dank Smily "thanks" ...
Ich habe nur das Problem, dass sich im Forum einen Eintrag von mir befindet mit einem bzw. zwei Bildern von mir, welche ich gerne entfernen würde. Wär super wenn ihr das machen könntet! (Beitrag #2.062, http://www.bollywood-forum.de/forum/view/fotos-von-euch-in-indischer-kleidung-2949/page/42.html)
Allerdings weiß ich nicht, ob die Bilder dann auch von der Seite weg sind, wo ich sie nur hochgeladen habe... Überall steht das ich mich anmelden muss, um von der Seite das Bild zu löschen, aber ich habe mich dort nie angemeldet, sondern nur ein Bild hochgeladen, um es ins Forum zu setzen?!

Liebe Grüße
Riccarda

---

Beitrag #278 - erstellt: 01. August 2012
Bilder hab ich entfernt. Aber von der Seite wirst du sie nicht löschen können. Das sind öffentliche Seiten. Da am Besten immer vorher erkundigen, wie du im Zweifelsfall die Bilder wieder löschen kannst.

Im Forum sind sie jetzt jedenfalls nicht mehr Smily "smile"

---

Beitrag #279 - erstellt: 01. August 2012
Dein Beitrag ist jetzt entfernt worden. Also bei uns sind die nicht mehr zu sehen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #280 - erstellt: 01. August 2012
Vielen Danke!
Ich werd mich nochmal schlau machen und versuchen die Bilder vielleicht irgentwie zu entfernen und beim nächsten Mal genauer hinschauen, welche Seite ich dafür verwende... Aufjedenfall dankeschön für die Entfernung :D Smily "thanks"

Riccarda

---

Beitrag #281 - erstellt: 01. August 2012
Am Besten du nimmst Seiten, wo du private Alben anlegen kannst mit Anmeldung etc. Dann kannst du nach Lust und Laune hochladen und wieder löschen.

Photobucket und Picasa sind da als Beispiel solche Seiten.

---

Beitrag #282 - erstellt: 01. August 2012
Könntet ihr bitte für mich dasselbe machen? Ich hätte gerne einen Beitrag von mir gelöscht, also die Bilder darin.

Beitrag #4.869 - erstellt am: 10.10.09 - 22:51 Uhr

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/bilder-von-euch-217/page/98.html

Beitrag #283 - erstellt: 01. August 2012
Erledigt.

---

Beitrag #284 - erstellt: 01. August 2012
Dankeschön Smily "winke"

Beitrag #285 - erstellt: 16. September 2012
Ich hab ein kleines Problem. Irgendwie funktioniert bei mir der Free Youtube Download nicht mehr,ich kann also keine Videos mehr von Youtube runterladen Smily "tutmirleid" Da steht dann immer Fehler beim Herunterladen des Videos !!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

---

Beitrag #286 - erstellt: 16. September 2012
Zitat von kajol1996:
Ich hab ein kleines Problem. Irgendwie funktioniert bei mir der Free Youtube Download nicht mehr,ich kann also keine Videos mehr von Youtube runterladen Smily "tutmirleid" Da steht dann immer Fehler beim Herunterladen des Videos !!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

Ja bei mir ist es auch manchmal so aber nach ner Zeit nicht mehr Smily "smile" musst mal mehrmals versuchen.

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #287 - erstellt: 16. September 2012
Hab schon so oft versucht aber geht irgendwie nicht Smily "silberblick"

---

Beitrag #288 - erstellt: 16. September 2012
Dann lade den Programm neu runter Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #289 - erstellt: 16. September 2012
Hab gerade nachgesehen & bei Free Youtube To MP3 Converter ist das genauso Smily "tutmirleid" Da steht ich soll irgendetwas an meinen Proxy-Einstellungen ändern oder so Smily "silberblick"

---

Beitrag #290 - erstellt: 16. September 2012
Zitat von kajol1996:
Hab gerade nachgesehen & bei Free Youtube To MP3 Converter ist das genauso Smily "tutmirleid" Da steht ich soll irgendetwas an meinen Proxy-Einstellungen ändern oder so Smily "silberblick"

Dann weiß ich leider nicht. Sorry Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #291 - erstellt: 16. September 2012
Kein Problem Smily "thanks" Hoffentlich meldet sich ja irgend jemand anderes von hier der davon Ahnung hat Smily "anbet"

---

Beitrag #292 - erstellt: 16. September 2012
Die Leute von Youtube sind nicht blöd und ändern zwischendurch immer wieder die Codes (o.ä.), damit man das mit der altern Version nicht mehr runterladen kann. Wenn das so ist, dann musst du ein Update vom Programm machen und die neueste Version aufspielen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #293 - erstellt: 17. September 2012
Vielen Dank Smily "smile" Werde ich dann mal versuchen.

---

Beitrag #294 - erstellt: 06. Oktober 2012
Hallo an Alle =)
Wie kann ich mein Sig so mittig machen?
Ich hab überall im Forum nachgeschaut ob es irgendwo steht, habe aber leider nichts gefunden.
Könnt ihr mir da bitte helfen Smily "smile"

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita

Beitrag #295 - erstellt: 06. Oktober 2012
Zitat von MissShamita:
Hallo an Alle =)
Wie kann ich mein Sig so mittig machen?
Ich hab überall im Forum nachgeschaut ob es irgendwo steht, habe aber leider nichts gefunden.
Könnt ihr mir da bitte helfen Smily "smile"
Das geht ganz einfach hier zeige ich es dir [ center ] [ /center ] du musst es nur zusammen machen, ich hab es nur auseinander gemacht damit du siehst wie ich es meineSmily "smile"
Hoffe das hilft dirSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #296 - erstellt: 06. Oktober 2012
ahhhhhh dankeschööön für die Hilfe Smily "smile"

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita

Beitrag #297 - erstellt: 06. Oktober 2012
Zitat von MissShamita:
ahhhhhh dankeschööön für die Hilfe Smily "smile"
Bitte immer wieder gernSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #298 - erstellt: 24. Oktober 2012
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich frag trotzdem hier nach:

Und zwar hab ich seit Ende August ein Samsung Smartphone und lade mir seitdem auch laufend gratis Apps herunter. Heute kam wieder mal die monatliche Handy-Rechnung und hab plötzlich um mehr als 50 ¤ wegen Internet überzogen Smily "eek" Das kann doch nicht sein, da ich ich das Internet gratis im Vertrag dabeihab. Ich hab mir kürzlich What's App heruntergeladen, aber da steht ganz deutlich, dass es im 1. Jahr kostenlos ist. Also, habt ihr ne Ahnung von was das kommen kann? Ich bin dieses Monat auch nicht öfter online gewesen als sonst. Smily "hmpf"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #299 - erstellt: 24. Oktober 2012
Zitat von SweetRani2:

Und zwar hab ich seit Ende August ein Samsung Smartphone und lade mir seitdem auch laufend gratis Apps herunter. Heute kam wieder mal die monatliche Handy-Rechnung und hab plötzlich um mehr als 50 ¤ wegen Internet überzogen Smily "eek" Das kann doch nicht sein, da ich ich das Internet gratis im Vertrag dabeihab. Ich hab mir kürzlich What's App heruntergeladen, aber da steht ganz deutlich, dass es im 1. Jahr kostenlos ist. Also, habt ihr ne Ahnung von was das kommen kann? Ich bin dieses Monat auch nicht öfter online gewesen als sonst. Smily "hmpf"

Bist du bei Vodafone? Die haben nämlich ständig solche Probleme. Smily "doesen"
Bei mir war das z.B mal so, dass ich eine All-Net Flat gebucht habe (Internet, kostenlos auf alle Netze + SMS Flat) für 40¤ monatlich.
Die Frau die mir das am Telefon dann angeboten hat, hat vergessen mir das so einzustellen.
Ich habe dann nicht darauf geachtet wenn ich anrufe oder wie viele SMS ich schreibe, weil ich ja diese Flat gebucht habe.
und als dann die Rechnung kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Dann habe ich dort angerufen und die haben mir dann gesagt, dass es so eine Flat nicht gibt und die Frau das falsch verstanden hätte. Smily "doesen"

Also vielleicht haben sie bei dir auch etwas falsch eingestellt. Du hast ja die Internet Flat, also müssten auch die App's kostenlos sein.
Es sei denn du hast dir kostenpflichtige App's runtergeladen, dass hat aber nichts mit deinem Vertrag zutun.
Die Kosten für deine App's werden dir von deinem Android Konto abgezogen, hat eigentlich nichts mit Vodafone oder deinem Vertrag zutun.

---

Beitrag #300 - erstellt: 24. Oktober 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von SweetRani2:

Bist du bei Vodafone? Die haben nämlich ständig solche Probleme. Smily "doesen"
Bei mir war das z.B mal so, dass ich eine All-Net Flat gebucht habe (Internet, kostenlos auf alle Netze + SMS Flat) für 40¤ monatlich.
Die Frau die mir das am Telefon dann angeboten hat, hat vergessen mir das so einzustellen.
Ich habe dann nicht darauf geachtet wenn ich anrufe oder wie viele SMS ich schreibe, weil ich ja diese Flat gebucht habe.
und als dann die Rechnung kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Dann habe ich dort angerufen und die haben mir dann gesagt, dass es so eine Flat nicht gibt und die Frau das falsch verstanden hätte. Smily "doesen"

Also vielleicht haben sie bei dir auch etwas falsch eingestellt. Du hast ja die Internet Flat, also müssten auch die App's kostenlos sein.
Es sei denn du hast dir kostenpflichtige App's runtergeladen, dass hat aber nichts mit deinem Vertrag zutun.
Die Kosten für deine App's werden dir von deinem Android Konto abgezogen, hat eigentlich nichts mit Vodafone oder deinem Vertrag zutun.

Nein, ich bin bei T-Mobile...

Hm...ja an sowas hab ich auch schon gedacht, dass die das i-wie falsch eingestellt haben. Aber ich hab das Handy jetzt schon seit Ende August und seitdem bin ich auch nie drübergekommen, außer eben jetzt, also das letzte Monat.
Nein kostenpflichtige Apps hab ich mir noch nie runtergeladen, also von dem kanns auch nicht kommen.

Allerdings wenn ich mir das jetzt so überlege...ich schaue seit dem letzten Monat ziemlich viele Youtube-Videos und höre viel Radio übers Internet am Handy. Könnte es sein, dass das so viele Gigabites (oder wie nennt man das??) verbraucht?? Dass eben nur eine gewisse Menge an diesen Bites gratis ist, und wenn man dann drüberkommt, dazuzahlen muss?? Smily "silberblick"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen