Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Fragen

«« | Seite 5 von 7 | »»
Thema: Allgemeine Fragen
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 17. September 2009
DANKEEEEEEEE Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 19. Dezember 2009
Ich brauch unbedingt Hilfe: Ich muss ein Word-Dokument (Word 2007) in ein Word 2003-Dokument umwandeln. Wie geht das?? Ich hoffe es kann mir da jemand helfen! Es ist wirklich dringend!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #203 - erstellt: 19. Dezember 2009
Zitat von SweetRani2:
Ich brauch unbedingt Hilfe: Ich muss ein Word-Dokument (Word 2007) in ein Word 2003-Dokument umwandeln. Wie geht das?? Ich hoffe es kann mir da jemand helfen! Es ist wirklich dringend!

Du kannst mal versuchen es hier online konvertieren zu lassen! Smily "winke"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #204 - erstellt: 19. Dezember 2009
Wenn du speicherst, änderst du den Dateityp zu Word-97-2003-Dokument.

---

Beitrag #205 - erstellt: 19. Dezember 2009
Zitat von Steena:
Zitat von SweetRani2:

Du kannst mal versuchen es hier online konvertieren zu lassen! Smily "winke"

vielen dank, ich probiers mal aus Smily "dankedankedanke"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #206 - erstellt: 28. Januar 2010
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich wollte gerade meine neue e-Mail-Adresse in meinem Profil abändern, geht aber nicht. Ich habe meine neue Adresse eingegeben und auf "Bestätigungsmail zusenden" gedrückt, aber es kommt komischerweise immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt" Smily "silberblick" Das verstehe ich irgendwie nicht. Zuvor habe ich mein Passwort abgeändert, da das alte so lang war. Aber ich habe mich mehrmals dann mit meinem neuen Passwort eingeloggt und versucht nochmal meine neue e-Mail-Adresse zu ändern - aber geht nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre lieb! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Smily "dankedankedanke"

Liebe Grüße Smily "winke"

Beitrag #207 - erstellt: 28. Januar 2010
Hallo

Schreib dein Problem doch bitte mal über das Kontaktformular (ganz unten auf der Seite links) an Kai, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Bitte mit Benutzername, altem und neuem Passwort

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #208 - erstellt: 28. Januar 2010
Vielen Dank "Kantabeen" für den Tip, habe ich gerade gemacht. Smily "thanks"

Liebe Grüße Smily "winke"

Beitrag #209 - erstellt: 11. März 2010
Hallo...

ich habe mal eine Frage. Weiss nicht, wohin ich sie stecken soll, also kommt sie hier rein:

Mein Vater hat eine Reise nach Deutschland gewonnen. Und er möchte gerne wissen, wie das ist, wenn er als Schweizer mit einem GA (General Abonnement- mit dem kann man kostenlos durch die Schweiz mit Zug, Bus, Tram, Schiff... reisen) in Deutschland reist.
1. Frage: Gibt es irgendeine Verbilligung für ihn, wenn er in Deutschland den Zug nutzt?
2. Frage: wenn ja; wieviel Prozent wird das billiger?

Ich weiss nicht, ob mir das jemand beantworten kann... aber wenn ja, wäre ich sehr dankbar!! Smily "thanks"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #210 - erstellt: 03. Mai 2010
Ich habe auch mal wieder ne Frage.
Wenn ich unter der Signatur ein Spruch stehen habe, wie mache ich dass die Schrift fett ist?
Und wie macht man dass die Signatur nicht direkt neben dem Ava ist, sondern mehr in der Mitte?

---

Beitrag #211 - erstellt: 03. Mai 2010
@ShahrukhLady: Das kannst du, soweit ich weiss, genau so machen, wie wenn du hier einen text fett machst... also mit der formel: [ b] TEXT [ /b] (ohne leerschlag selbstverständlich...)
und mit der Mitte: dazu musst du den Link der Signatur mit der Formel hier "umfassen": [ center] TEXT [ /center] Smily "thanks"

Ich hoffe, das ist richtig so! Smily "smile"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #212 - erstellt: 03. Mai 2010
Ah ich habs geschafft.
Dankeschön VeerZaaraLady Smily "thanks"

Edit:
Ok da ich jetzt am Anfang und am Ende dieses [center] stehen habe, habe ich 17 Zeichen zu viel. Aber Den Spruch würde ich gerne behalten Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #213 - erstellt: 03. Mai 2010
Lad doch die Sig by tinypic hoch, da bekommst du einen ganz kurzen Link Smily "smile"
Der Link in deiner Sig ist ja riesig, den gibt es sogar bei ImageShack kürzer!

---

Hilfe| Team

Beitrag #214 - erstellt: 04. Mai 2010
Dankeschön Steena Smily "thanks"
Ich kannte nur den Link von Imageshack, den langen. Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
Danke nochmal!

---

Beitrag #215 - erstellt: 17. Mai 2010
Ich find irgendwie den einen Thread nicht, da wo die Twitter und solche Kontakte der Stars stehen... Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #216 - erstellt: 17. Mai 2010
Findest du unter BW-Talk:

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/12852.html

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #217 - erstellt: 17. Mai 2010
Ach, dankeschön Smily "top"

---

Beitrag #218 - erstellt: 21. Mai 2010
Namaste !!!

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen :

Also ich stöbere oft in den Ebay Seiten und suche nach indischem/Bollywood Schmuck
und sehe halt auch oft die Ausländischen Seiten, wo dann richtig schöner Schmuck ist nur leider
steht beim Preis immer zb. Rs. oder INR oder $ .... und ich weiß nun nicht wie ich so etwas kaufen kann, Smily "boggled"
weiß jemand von euch wie ich solche Artikel bestellen kann, wenn ich aus Deutschland komme und
wie ich dort vorgehen muss ?

Hier ist ein kleines Beispiel :

http://stores.shop.ebay.in/jwell-mart_Earrings_W0QQ_fsubZ10008069QQ_sidZ527195821QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Ich sage schon mal Smily "danke" im Vorraus !!!

---
Gelöscht da zu groß! .. Anjali

Beitrag #219 - erstellt: 21. Mai 2010
Zitat von RsW:
Namaste !!!

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen :

Also ich stöbere oft in den Ebay Seiten und suche nach indischem/Bollywood Schmuck
und sehe halt auch oft die Ausländischen Seiten, wo dann richtig schöner Schmuck ist nur leider
steht beim Preis immer zb. Rs. oder INR oder $ .... und ich weiß nun nicht wie ich so etwas kaufen kann, Smily "boggled"
weiß jemand von euch wie ich solche Artikel bestellen kann, wenn ich aus Deutschland komme und
wie ich dort vorgehen muss ?

Hier ist ein kleines Beispiel :

http://stores.shop.ebay.in/jwell-mart_Earrings_W0QQ_fsubZ10008069QQ_sidZ527195821QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Ich sage schon mal Smily "danke" im Vorraus !!!

Wenn du beim deutschen Ebay angemeldet bist und der Verkäufer weltweit versendet, suchst du es einfach über die deutsche Seite, loggst dich ein, käufst oder bietest. Dabei solltest du allerdings immer ein Auge auf die Bewertungen haben und (noch wichtiger) auf die Zahlungsmodalitäten. Manche Verkäufer nehmen z.B. nur Kreditkarten und wenn du keine hast, ist das schon schlecht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ich habe mal den obersten Artikel im von dir ausgesuchten Shop bei Ebay.de aufgerufen: http://cgi.ebay.de/Feather-Light-Ruby-Emerald-Antique-Polish-Earrings-/130391949990?cmd=ViewItem&pt=IN_Jewellery&hash=item1e5bf742a6
Dort steht dann sogar ein ungefährer Wechselkurs, der ist aber nur ungefähr, da deine Bank, bzw. in diesem Fall Paypal, meist aktuellere Kurse hat.
Und sonst immer genaustens die Beschreibungen lesen, dann kann zwar noch genug schiefgehen, aber man hat zumindest eine gewisse Sicherheit. Ich habe bei mit amerikanischen, britischen und indischen Ebay-Verkäufern bisher nur gute Erfahrungen gemacht und einmal sogar eine Auktion zustande gebracht, die gar nicht weltweiten Versand angeboten hat. Davon würde ich aber abraten, der Schuss kann mal schnell nach hinten losgehen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #220 - erstellt: 21. Mai 2010
@Steena

Woow ..ich danke dir das du mir so schnell eine Antwort auf meine Frage gegeben hast.
das is wirklich toll Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #221 - erstellt: 04. Juni 2010
gibts eig dieses Jahr kein "Tippspiel" zur WM? Ich fand das soo cool Smily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #222 - erstellt: 04. Juni 2010
Hätte ich doch beinahe vergessen Smily "smilesmile"

Habe gerade einen WM-Thread eröffnet, in dem alles zum Thema WM diskutiert werden kann: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/15214.html

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #223 - erstellt: 10. Juni 2010
Smily "winke" !!! Hallöle ihr Lieben !!! Smily "winke"

Ich hab da mal ne wichtige frage an euch ...
Oki also ... In der Schule haben wir letztens Statuen aus Lehm oder Ton gebaut und ich wollte das auch mal selber machen ...
Weiß jemand vielleicht was für ein Lehm oder Ton ich benutzen muss und wie ich das anwende etc. ??
Das wäre wirklich nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte ...

PS: Wenn der Eintrag hier nicht reinpasst bitte löschen Smily "wink"

LG:
RsW

---

Beitrag #224 - erstellt: 10. Juni 2010
Ich habe mal in der Oberstufe auch was in Kunst aus Ton formen müssen, ist aber schon ein paar Jährchen her. Smily "smilesmile"

Soweit ich weiß, müsste es so Bastelton auch im Buamarkt, z.B. OBI geben, am besten mal vor Ort nachfragen. Aufbewahrung am besten in einer Plastikbox und den Ton immer feucht halten, sonst kann man den nicht mehr formen. Am Ende muss er schließlich gebrannt werden.

Schau mal in den Wiki-Artikel rein, da steht auch was zu den Brenntemperaturen.

Ach ja, ich liebe Google. Smily "smilesmile"

http://www.talkteria.de/forum/topic-17777.html
http://www.gutefrage.net/frage/ton-bastelarbeit-brennen-oder-nicht
http://www.anleitung-zum-toepfern.de/index.php/Toepfern-ohne-Brennen/ -> Hauptseite: http://www.anleitung-zum-toepfern.de/ Da steht auch genau was zum Brennen, das kann man nicht im normalen Backofen machen.

Das könnte auch in den Hobby- oder Bastelthread passen, bin mir aber nicht sicher. Habe jetzt einfach mal hier geantwortet. Viel Spaß beim basteln. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #225 - erstellt: 11. Juni 2010
Na das is ja Super !!!
Danke Shakti86 für die schnelle Antwort...
Dann werde ich mal nachgucken und mal schauen wo man so ein Ton herbekommt Smily "smilesmile"

LG:
RsW

Smily "dankedankedanke".....Smily "danke".....Smily "dankedankedanke".....Smily "danke".....Smily "dankedankedanke".....Smily "danke".....Smily "dankedankedanke"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 12. Juni 2010
Hallöchen ihr Lieben !!!

Tut mir leid wenn ich nochmal stören muss... Smily "ohjeh"
aber .. ich habe mir nun Ton gekauft und möchte Statuen bauen doch leider weiß ich nicht
auf wie viel Grad und wie viele Minuten ich die Statue in den Backofen tun muss, also insgesamt wie ich am Ende vorgehe... Smily "tutmirleid"
Leider finde ich die Antwort auf diese Frage auch nicht im Internet, dewegen wende ich mich an euch ... Ihr seid meine letzte Hoffnung...

LG:
Ricci

---

Beitrag #227 - erstellt: 12. Juni 2010
Ich packe mal deine Anfrage in diesen Thread, das passt eher dorthin und da kann man dir bestimmt schneller helfen:

http://bollywood-forum.de/forum/view/3266.html

---

Beitrag #228 - erstellt: 21. September 2010
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal dringend eine Antwort bzw Hilfe.

Und zwar bin ich jetzt online auf Arbeit und alles funktioniert super,
doch wenn ich zu hause von meinem Lappi mich im Forum einlogge
erscheinen komische zeichen anstelle von den ganzen umlauten ä,ö,ü und ß.
wieso ist das so?
wenn ich ein beitrag schreibe ist es total normal, wenn ich ihn abspeichere
und mir das nochmal durchlesen möchte sind diese ganzen zeichen da Smily "silberblick"
war ja vorher auch nicht so, kam aufeinmal..

was kann ich tun?
bitteeeee um rat!

LG
Tubis

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #229 - erstellt: 21. September 2010
Tubi, nicht wundern, das ist bei mir auch ab und zu mal, verschwindet aber auch irgendwann wieder. Woran das liegt, weiß nicht. Kannst ja mal deine Cookies etc. löschen...

Ich habs auf beiden Rechnern ab und an. Zuhause und @work, irgendwann siehts aber alles wieder so aus wies soll Smily "smilesmile"

---

Beitrag #230 - erstellt: 21. September 2010
@rani: ich dachte schon bin die einizge bei der das so rumspinnt.. Smily "smilesmile"
find ich aber total doof.. die satzzeichen sind dann auch nicht zu erkennen..
irgendwie total komisch..

ich werd zu hause mal alle cookies usw löschen, sowie du sagst,
vlt. wirds ja besser..

hmmmmm aber dafür muss es einfach eine erklärung geben Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #231 - erstellt: 04. Oktober 2010
Ich habe ein ernstes Problem (für mich ist es wirklich ernst!):
Ich bin jetzt frisch eingezogen ins Studentenheim und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich keinen Tv-Empfang habe! jetzt hab ich schon gegoogelt, ob man nicht irgendwo online kostenlos fernsehen kann. Leider hab ich nix passendes gefunden. Entweder es kostet was, oder es funktioniert ganz einfach nicht.

Bitte, kann mir jemand helfen?

---

AASHIQUI 2

Beitrag #232 - erstellt: 09. Oktober 2010
Ich hätte da auch mal eine Frage... und zwar habe ich mir gerade den TV Guide angesehen und frage mich, ob man da nicht evtl. auch eine Spalte mit dem Filmen aus dem PayTV macht? Ich meine die ein oder anderen haben das ja vielleicht sogar?

---
Fans of John Abraham

Beitrag #233 - erstellt: 09. Oktober 2010
Zitat von Rani2009:
Ich hätte da auch mal eine Frage... und zwar habe ich mir gerade den TV Guide angesehen und frage mich, ob man da nicht evtl. auch eine Spalte mit dem Filmen aus dem PayTV macht? Ich meine die ein oder anderen haben das ja vielleicht sogar?

Ich würde das auch cool finden ...
auf sixx zum beispiel läuft jeden sonntag ein Film, ich hab nur immer keine Ahnung welcher Smily "lach"

Beitrag #234 - erstellt: 09. Oktober 2010
Das gibt es hier schon:

http://www.bollywood-forum.de/bollywood/tv.html

Einfach immer mal wieder reinschauen Smily "top"

Wobei sixx ein Free TV Sender ist - und ich habe weder für diesen Sonntag, noch für nächsten einen BW Film gefunden, bzw. auch keinen an einem anderem Tag.
Vielleicht kommt das erst noch.

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #235 - erstellt: 09. Oktober 2010
Ah jetzt hab auch ich blinde Nuss das gefunden

---
Fans of John Abraham

Beitrag #236 - erstellt: 11. Oktober 2010
Ich hab auch mal eine Frage und weiß nicht wo ich sie posten soll, deswegen mache ich es mal hier ;)
Soweit ich weiß sollte doch Desperate Housewives im Herbst wieder anfangen, weiß jemand evtl. das genaue Datum?
Ich möchte das echt nicht verpassen. Aber sonst ist es doch ganz normal, Mittwoch 20.15 oder?
Wäre nett wenn jemand das wüsste! Smily "smile"

---

Beitrag #237 - erstellt: 11. Oktober 2010
jap diesen Mittwoch startet es auf Pro 7.

Für die Österreicher läuft es bereits seit letzter Woche auf ORF ;smilesmile:

---

Beitrag #238 - erstellt: 11. Oktober 2010
Diesen Mittwoch gehts weiter:
http://www.pinkclusive.de/desperate-housewives-ab-13-oktober-endlich-wieder-neue-folgen-8426/

Findest du auch auf tv14.de oder in jeder anderen Online-Fernsehzeitschrift.

---

Beitrag #239 - erstellt: 11. Oktober 2010
Dankeschön Smily "thanks"

---

Beitrag #240 - erstellt: 27. November 2010
Hallo ich hab mal eine frage und hoffe könnt mir helfen wäre wichtig Smily "winke"

ich möchte gerne anstatt des Linkes einen text stehen haben.kann mir einer sagen wie das geht

danke schonmal Smily "winke"

---

Beitrag #241 - erstellt: 27. November 2010
Du klickst auf http:// und gibst den Link ein und dann auf ok. Dann kommt ein weiteres leeres Feld und du gibst den Text, also den Namen ein, wie du den Link benennen willst Smily "smile"

---

Beitrag #242 - erstellt: 10. August 2011
ich hab mal ne frage Smily "smile" gibt es einen Thread, so nach dem Motto : "die schlechtesten Songverfilmungen" ? Smily "lach" wenn nicht würde ich den nämlich gerne eröffnen, ich glaube das könnte ganz witzig und interessant werden. hihi

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #243 - erstellt: 12. August 2011
Es gibt den Thread Enttäuschende Soundtracks und Schlte Bollywoodvideos oder so ähnlich. Da kannste reinpostn Smily "top"

---

Beitrag #244 - erstellt: 12. August 2011
alles klar Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #245 - erstellt: 30. August 2011
ich hab auch eine frage... seit fast 2 wochen kann ich kein Sig mehr reinstellen also es dir nicht angezeit.....ich würde gerne
den Grund wissen und wie es wieder schaffe das es sichtbar wird... danke schonma im Voraus Smily "thanks"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #246 - erstellt: 30. August 2011
Hey BollyBuZz, hab dich mal repariert Smily "smilesmile" Du darfst zwischen img-Tags keine center-Tags setzen. Wenn ein Image-Befehl gegeben wird, darf innerhalb dieses Befehls auch wirklich nur der Link zum Bild stehen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #247 - erstellt: 30. August 2011
@Steena oocchhhh dankeee Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #248 - erstellt: 31. August 2011
hi hätte da ne frage
ich suche schon lange nach einem song im hintergrund von main hoon na
der läuft an der stelle als shahrukh khan amrita rao hinterher rennt und mit ihr befreundet sein will^^
irgentwas von mile gaya oder so..
in der 42 min des film
der song kommt auch in shahrukh khans tribute to raj kapoor vor ,trotzdem kann ich ihn nicht finden
hoffe einer kann mir hier weiterhelfen
danke im voraus^^

Beitrag #249 - erstellt: 31. August 2011
Frag doch mal lieber hier nach ^^
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/der-song-such-thread-3021.html

---

Beitrag #250 - erstellt: 31. August 2011
danke probier es gleich mal^^

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen