Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Fragen

Seite 1 von 7 | »»
Thema: Allgemeine Fragen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. März 2007
Hallo!
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen!Und zwar hab ich mir überlegt über einen bestimmten Bollywoodfilm ein Buch zu schreiben!!Darf ich das??Was meint ihr dazu??
danke!
JudglSmily "tongue"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. März 2007
Naja du darfst sicher schreiben Aber:

1. Kommt es darauf an. Schreibst due die Handlung ab?
2. Oder schreibst du eine Zusammenfassung?

Den du brauchst zum veröffentlichen der Zusammenfassung soviel ich weiss keine Genemigung. Wiedersprecht mir fals es net so ist.
Aber für die Handlung abschreiben schon.

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. März 2007
hmm...bollywood als buch..das hat was..wie wärs mit einer art Fortsetzung...du könntest ja eine komplett neue Story schreiben, wie ein bekannter Film (sagen wir mal Devdas, K3G oder KHNH) weitergehen könnte.

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. März 2007
ich würde schon wenn dann die handlung abschreiben!!!nur eine zusammenfassung wäre ja kein buch^^

aber fortsetzung ist natürlich auch eine gute idee,ist halt schwierig dann wenn man den ersten teilnicht kennt!!

Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. März 2007
Zitat von Judgl:
ich würde schon wenn dann die handlung abschreiben!!!nur eine zusammenfassung wäre ja kein buch^^

aber fortsetzung ist natürlich auch eine gute idee,ist halt schwierig dann wenn man den ersten teilnicht kennt!!

Smily "dankedankedanke"


hmm..da wäre es natürlich hilfreich sich einen film auszusehen, den man kennt

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. März 2007
schooooon aber ich meine für andere ^^

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. März 2007
ich denke,um einfach einen film abzuschreiben,brauchst du die rechte......
schließlich gibt es für einen schon vorhandenen film ein drehbuch und oder ein original buch
dürfte somit also verboten sein

was du für dich zuhause machst,ist egal,aber veröffentlichen darfst du es auf gar keinen fall

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. März 2007
wir haben hier im forum im bereich talk auch schon eine kleine gruppe user, die sich mit einem ähnlichen thema befasst "Bollywood als Buch" sie gehen in eine ähnliche Richtung, wie du es vorhast. Vielleicht kannst du dich dort auch mal erkundigen (leider sind sie seit einiger Zeit in diesem Thread nicht mehr wirklich aktiv geworden, aber ein paar von ihnen gehören hier zum User-Kern, der häufig da ist)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. März 2007
Wenn du zu oder von einem Film ein Buch schreiben willst, würd ich erst auf jedenfall mal nachforschen ob du keinen Ärger mit den Produzenten und co bekommst. Weil du ja "profit" aus deren Idee machen willst.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. April 2007
hallo ich hab mal da eine frage an euch . könnt ihr mir bitte sagen wo ihr die kleinen bolly-videos her bekommt . das währe echt voll toll wenn ihr mir das schreiben könnt.

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. April 2007
Zitat von zoonigirl:
hallo ich hab mal da eine frage an euch . könnt ihr mir bitte sagen wo ihr die kleinen bolly-videos her bekommt . das währe echt voll toll wenn ihr mir das schreiben könnt.

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "winke"


meinst du die clips?hier wird beaschriebn wies geht:hier

wusst nicht wohin,aba hab auch mal ne frage:
kommen die filme die es bereits gibt,dia aba nur auf deutsch sind(yes boss,shabd,munna bhai m.b.b.s.....)kommen die nochmal mit der hindi version und untertitel raus???Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. April 2007
Zitat von fia:


wusst nicht wohin,aba hab auch mal ne frage:
kommen die filme die es bereits gibt,dia aba nur auf deutsch sind(yes boss,shabd,munna bhai m.b.b.s.....)kommen die nochmal mit der hindi version und untertitel raus???Smily "winke"


es gibt ein paar re - releases von filme wie ram jaane und hey ram,wo die syncro wirklich grottenschlecht war,aber es sind keine neuen versionen der filme geplant,bei denen es keine hindi tonspur gibt

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. April 2007
ok dankeSmily "winke"
vlt kauf ich se mia dann dochSmily "tutmirleid"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. August 2007
wo sol ich den einen filmthread eröffnen,der mit einer zahl anfängt?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. August 2007
was steht denn nach der zahl? bzw. um welchen film handelt es sich?
ich hatte mal diesen thread zu 1971 und der filmuntertitel heißt prisoners of war, den hab ich dann zu P gepackt Smily "smile"
36 china town haben wir zum beispiel auch unter C

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. August 2007
also 3 Deewarein und 1942: A Love Story.werde dann beide bei a-f eröffnen.dankeSmily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. August 2007
Also ich hab ne frage wie kann mal signatur in mein profil legen bitte schreibt mir eine private nachricht ich warte danke

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. August 2007
Frage: Wieso werde ich nicht mehr als online ( unten bei wer ist online ) angezeigt, obwohl ich online bin?? :-(

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. August 2007
Zitat von abollywood2:
Also ich hab ne frage wie kann mal signatur in mein profil legen bitte schreibt mir eine private nachricht ich warte danke


schau mal hier: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4072.html

Zitat von Rajani:
Frage: Wieso werde ich nicht mehr als online ( unten bei wer ist online ) angezeigt, obwohl ich online bin?? :-(


das ist nach den neuesten serverproblemem so eingestellt worden.die aktualisierung dieser anzeige hat eine menge serverplatz beansprucht und so hat kai die aktualisierung auf ein minimum eingestellt,da sie nun ja auch nicht wirklich wichtig ist.das hat aber keinen einfluß auf die buddyliste...oder andere anwendungen

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. August 2007
Mh, ist ja total doof ( sorry )

Wenn dann sollte man das doch ganz wegmachen und nicht nur ein paar Mitglieder als on anzeigen lassen, oder? Naja...

Dennoch danke für die Antwort ;-)

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 17. September 2007
wollte ma was fragne

darf ich ma bitte

also

vopn wo kriege ich diese bearbeitungsprogramme für siggi avi und anis??

dankeeeeeeeeeee

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. September 2007
hier

gugg mal in diesen thread, vielleicht findest du hier was :)

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. September 2007
Ich wollte mal fragen wie es anstelle wenn ich den Link in meiner Sig, die zu meiner FF führt umbenennen möchte.
Also das da nicht mehr http:// und so weiter steht sondern der Titel meiner FF.

Irgendwo habe es schonmal gelesen aber ich finde es nicht mehr.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von Nay:
Ich wollte mal fragen wie es anstelle wenn ich den Link in meiner Sig, die zu meiner FF führt umbenennen möchte.
Also das da nicht mehr http:// und so weiter steht sondern der Titel meiner FF.

Irgendwo habe es schonmal gelesen aber ich finde es nicht mehr.


Klick einfach unter dem Beitragsfeld auf http:// . Dann zuerst den Link deiner FF kopieren und dort rein. Auf bestätigen drücken. Dann den Titel deiner FF eingeben und wieder bestätigen. Danach die Zeile, die in dem Beitragsfeld erscheint kopieren und unter Profil bearbeiten in das Fenster unter deine Sig kopieren.

So, ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich war.Smily "silberblick"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. September 2007
Smily "smilesmile" Doppelt macht immer Spaß!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. September 2007
@Nay. Falls es nicht klappt, sag bescheid, am besten per PN und ich mach es dir rein. Muß mir dann nur schreiben, wie der Text in deiner Sig lauten soll. Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. September 2007
Es hat etwas gedauert aber ich hab´s hinbekommen. Vielen, vielen Dank.Smily "thanks"

Edit:
Smily "tutmirleid" Jetz musste ich festellen das es doch nicht geklappt hat.
Ich schreib dir gleich ´ne PN

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. Oktober 2007
kann mir vlt einer sagen wie ich eine animation in mine siggi stzen kann

und welchen programm ich dafür benutzen muss?

eine anleitung wäre mir auch lieber

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 02. Oktober 2007
Frage doch Steena... SIe ist der Master of Animation

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 02. Oktober 2007
STEENA

BITTE ICH BRACUEH DEINE HILFE

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. Oktober 2007
Schreibe ihr doch eine PN das geht einfacher. Den ich weiss nicht ob sie da reinschaut

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. Oktober 2007
Zitat von sajania:
kann mir vlt einer sagen wie ich eine animation in mine siggi stzen kann

und welchen programm ich dafür benutzen muss?

eine anleitung wäre mir auch lieber


frag doch einfach mal hier:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2814.html
hier:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/9609.html
oder hier:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5450.html

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Oktober 2007
hab ich schon aber nix kapiert leider

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. Oktober 2007
dann frag dort doch einfach nochmal nach,die profis erklären es dir bestimmt gerne nochmal

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. Oktober 2007
hey habs geschafft

endlich

aber wie verlangsame ich animation

die ist zu schnell im siggi

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. Oktober 2007
Zitat von sajania:
hey habs geschafft

endlich

aber wie verlangsame ich animation

die ist zu schnell im siggi


hast du das programm, was ich dir empfohlen hatte? Smily "smile"
dann musst du wieder über "bearbeiten" alle bilder anwählen
dann gehst du auf "animation" und in dem register ist es der vorletzte punkt, in der englischen version heißt es "frame properties", also wird es bei der deutschen version vermutlich irgendetwas mit "bildeigenschaften" sein, dort gibst du dann eine nummer ein (viele animation laufen mit 20-25/100tel sekunde rund, das kommt aber ganz auf deine animation an, ich hab manchmal auch nur welche, bei denen ich mit 8 arbeite.. einfach ein bisschen tüfteln, irgendwann passt es schon

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. Oktober 2007
ich sags gerne nochmal - benutze bitte einen der anderen threads um das nachzufragen,dafür sind die nämlich da!!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Oktober 2007
danke steena

soory kanta

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 14. Oktober 2007
Weiß nicht ob ich hier richtig bin- habe folgende frage. Vor kurzem habe ich mir eine 50er Spindel CD-R (ganz normale CD-Roms) von TIP geholt. Nun wollte ich dateien brennen- aber es funktioniert irgendwie nicht. Es kommt statt zu brennen immer ein Fenster wie beim speichern- mit der Möglichkeit zu speichern. Wenn man dann darauf klickt geschieht gar nichts. Woran könnte dies liegen??? Würd emich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

---
keep smiling:)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. November 2007
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich würde gerne wissen ob die Weihnachtsecke in diesem Jahr wiederkommt? Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 27. November 2007
*lol* Looni hat mich gerade dran erinnert. Smily "smilesmile"
Ja, wird es selbstverständlich geben. Auch mit schönem Adventskalender. Ich denke morgen, spätestens übermorgen hab ich Zeit zum einrichten. Pünktlich zum ersten Advvent Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 27. November 2007
ah, super. dankeschön Smily "ganzdolllieb"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. November 2007
Aber immer doch - wer lustige, romantische oder einfach nur schöne Ideen für den Adventskalender hat, kann sie mir gerne per PN schicken

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 01. Dezember 2007
Ich möchte euch nochmal bitten das wenn einer von euch etwas schönes für den Adventskalender möge er sich doch bitte bei Atira oder mir meldenSmily "dankedankedanke"
Wir freuen uns auf eure VorschlägeSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Dezember 2007
Ich stelle mal meine Frage auch hier rein Smily "smilesmile"

Hat einer eine Idee, wie man Fotos ohne teure Software relativ verlustarm vergrößern kann? Mit normalen Bildbearbeitungsprogrammen ist das nur beschränkt machbar und bei großen Vergrößerungen werden die Bilder dann doch zu pixelig.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 02. Januar 2008
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe Probleme bei Bildern hoch laden für mein Profil. Egal welches Bild ich nehme, zeigt es gar nichts an.
wisst ihr vielleicht woran es liegt?
wer echt lieb.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 02. Januar 2008
hmmm......die falsche Größe? Zuviel kb?? Falsche Dateiendung?? Da gibt es viele Möglichkeiten

Was für eine Meldung steht denn bei dir, wenn du versuchst einen Ava hochzuladen?

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 02. Januar 2008
@Bianca0688: wenn alles nichts hilft, kannst du dein(e) bild(er), die du gerne im profil hättest, ja mal hier posten, dann können wir mal nachsehen, ob es nicht vielleicht doch an der dateigröße oder ähnlichem liegt Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. Januar 2008
Das Problem bei mir ist einfach, dass es gar nichts anzeigt. Deshalb weiß ich auch nicht was falsch ist.
Hab jetzt aber mal drei Bilder an den Link gesendet. Vielleicht gehts dann.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. Januar 2008
Bei mir zeigt es immer nur das an:

Hinweis: Maximale Bildabmessung = 100x100 Pixel, maximale Dateigröße = 25kb
Nur image/gif oder image/jpeg oder image/pjpeg oder image/png oder image/x-png Dateien dürfen hochgeladen werden. Das von Ihnen verwendete Format ist:

\n

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
5 Fragen
» Seite: 1 ... 67, 68, 69 in Häufige Themen
Djarmila 3.412 74.513
20. Oktober 2018
von Mrs.bollywood93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Shah Rukh Can - Das Leben des Superstars Shah Rukh Khan
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Mission Kashmir
Mission Kashmir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen