Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Salman Khan

Thema: Allgemeine Diskussionen über Salman Khan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Dezember 2012
Hier ist Salman Khan das große Thema.
Also quatscht, schwärmt, oder meckert. Hier ist einfach alles erlaubt!
vergisst dabei aber bitte die Regeln nicht. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Dezember 2012
Salman finde ich hat auch einen super Sprung gemacht und hat sich richtig gut entwickelt, aufgefallen ist mit das erst wirklich in Bodyguard.
Da hat er mir richtig gut gefallen und nun werde ich mir sicher noch viel mehr Filme mit ihm anschauenSmily "smilesmile"
Früher fand ich ihn nervig und sehr unsympatisch aber nun ist er nicht mehr zu toppen, ich hoffe er macht weiter so und geht seinen WegSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Dezember 2012
Sallu... Sallu...

Das ist ein komischer Kerl... Smily "smilesmile" Manchmal mag ich ihn.. manchmal hasse ich ihn... meistens mag ich ihn Smily "smilesmile"

Also früher konnte ich ihn nicht mal sehen... ein einziger Film in dem er mir gefallen hat, war Tere Naam... Wahrscheinlich weil er so leiden musste Smily "smilesmile" Aber sonst fand ich ihn echt absolut unsexy und schauspielerisch auch nicht sehr begabt.

Nachdem ich Bodyguard gesehen habe, habe ich an ihm einige andere Seiten entdeckt, die mir ganz gut gefallen haben Smily "rotwerd" Ok schauspielerisch ist er da wirklich keine große Wucht... Er muss da gar nicht viel machen... Die Rolle ist ziemlich oberflächlich... kein Tiefgang... es ist ja auch ein Masala Liebesfilm... Aber sehr schön Smily "love"
Vielleicht findet sich wieder ein Film in dem er mir gefallen wird... ich weiß es nicht, aber... auch wenn ich einige Filme von ihm gut finde und ihn auch gut finde, werde ich nun mal mit Herz und Seele immer Team-Schnucki bleiben Smily "smilesmile" Also werde ich immer etwas gegen Sallu haben Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Dezember 2012
Gib es zu dich stört es das er so einen schönen Schal in Mashallah hat und du nichtSmily "tongue"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Dezember 2012
Smily "doesen" Musst du mich wieder dran erinnern? Ich hab's so schön verdrängt...

Dieser rosa Schal.... und Sallu Smily "sehrverliebt" Ich sage nur Mashallah.... Mashallah... Smily "lach"

Ja, in ETT sieht er auch nicht schlecht aus. Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Er steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ja klar muss ich dasSmily "smilesmile"

Also ich werde mir den Film auch ganz sicher kaufenSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Dezember 2012
ETT habe ich mir vorgestern gekauft. Aber noch nicht gesehen. Irgendetwas hindert mich, ich weiß aber nicht was. Smily "kopfkratz"
sein rosa Schall ist aber wirklich richtig süß... es steht ihm auch sehr gut. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Dezember 2012
Zitat von Bebo01:
ETT habe ich mir vorgestern gekauft. Aber noch nicht gesehen. Irgendetwas hindert mich, ich weiß aber nicht was. Smily "kopfkratz"
sein rosa Schall ist aber wirklich richtig süß... es steht ihm auch sehr gut. Smily "smilesmile"


Sallu...der hindert dich, da bin ich mir sicher...Smily "lachlach"...also ich würd mir den auch gern angucken, aber sicher nicht wegen sallu, sondern wegen katrina..ich weiß nicht, seit jthj find ich sie echt toll und der song mashallah gefällt mir einfach so gut, weil sie da auch einfach super tanzt....aber na ja, falscher thread um hier meine sympathie für katrina zu bekunden...Smily "smilesmile" :

Ich persönlich kann mit Salman einfach nichts anfangen...in nem Film in einer Nebenrolle, alles kein Problem...aber einen ganzen Film nur Sallu...Smily "angst"...ohne mich...
Ich weiß gar nicht genau woran's liegt, dass ich ihn nicht so mag...er überzeugt mich bzw. haut mich mit seiner schaupielerischen Leistung einfach nicht so um, wie z.B: Shahrukh oder Aamir das machen...und na ja, ich glaube seine früheren Agressivitäten haben dann ihr übrigens getan...er ist mir einfach nicht sympatisch...

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ich mag Sallu sehr. Ich versteh gar nicht, was die Leute gegen ihn alles haben. Er ist mir durchaus sympatisch und wenn er kein guter Schauspieler wäre, dann würde wir ihn nicht liebevoll "Sallu" nennen.Smily "lach" Jedoch würde ich mir wünschen, dass er mal wieder etwas ernstere Filme drehen würde, denn zu ihm passen diese auch ziemlich gut. Ich sag nur Chori Chori Chupke Chupke. Seine Leistung dort war einfach grandios.
Was ETT angeht. Ich warte, bis er von REM veröffentlicht wird, denn irgendwie habe ich die deutsche Stimme von ihm richtig vermisst.Smily "smilesmile"
Aber die ganzen Promos sowie dessen Erfolg verspricht so einiges... und die Chemie mit Katrina stimmt auch perfekt. Mal sehen, ob der Film meine Erwartungen übertreffen kann...

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Februar 2013
Katrina Kaif Perofrmance CCL Glam Night Awards 2013 3rd February
Biiiiiitte schaut euch die Performance von Katrina an und biiiiitte achtet auf Sallu!!
dieses Ferkel kann ja gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Februar 2013
Hahahahahaha Beboooooo, ich lach mich schlapp Smily "smilesmile" Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. Februar 2013
Salman findet das ganze wohl sehr aufregend... also die Show Smily "smilesmile"

Das Problem an der ganze Sache ist, dass diese Shows leider zurecht geschnitten werden um genau diesen Effekt zu erreichen. Deswegen... ich glaube zwar schon, dass Salman gegafft hat Smily "smilesmile" aber es wurde sicher auch etwas nachgeholfen, damit es so aussieht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Februar 2013
Sicher bearbeiten die das, aber das Gaffen können die nicht bearbeiten hahaha.. Der feiert sich einfach einen ab *sabberalarm* Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Februar 2013
Smily "lach"....wie er sich freut....herrlich....Smily "smilesmile"...is ja auch immer wieder merkwürdig, wie die bei Auftritten von gewissen Leuten immer bestimmte Personen zeigen...bei Katrina ist es Sallu, bei Shahrukh oft Priyanka oder Deepika oder so, je nachdem, mit welcher Schauspielerin er gerade dreht...oder auch Gauri...bei Kareena zeigen sie dann Saif oder auch Shahid....und alles natürlich ggaaaaannnnz zufällig...warum man bei den jeweiligen Auftritten gerade die Reaktionen genau dieser Personen zeigt, ist mir allerdings ein Rätsel.... Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. Februar 2013
Ich glaube der beißt sich gerade selbst in seinen aller wertesten und denkt sich warum habe ich mich noch mal von ihr getrenntSmily "tongue"
Der Auftritt von ihr war wirklich heiß, nur interessiert mich viel mehr ob man die Lieder so irgendwann auch als Remix erhalten kannSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Februar 2013
Zitat von Shakti86:
Die irische Version der Serie (anscheinend gibt es noch eine Ami-Adaption) ist mit Aidan Turner als Vampir, quasi Kili komplett ohne Bart. Und Salman sieht man sein Alter nun mal an, der kann mit keinem (damals) 27jährigen konkurrieren, auch seine monströs aufgepumpten Muskeln helfen da nicht. Smily "lach" Tja, sein Image hat er weg und loskriegen wird er es wohl nie, außer er würde sich komplett ändern, seine Karriere aufgeben und den ganzen Tag armen Slumbewohner helfen. Was edel wäre, aber andererseits auch etwas bescheuert, denn selbst dann würden es ihm nicht alle abkaufen.

Er kann einem ja schon fast ein bisschen leid tun. Immer ist er das schwarze Schaf der Khans. Smily "smilesmile"


Naja... Shahrukh bemüht sich auch sehr was das angeht... letztes Jahr hat er einmal auf dem Stadion vor den Kindern Schlägerei angefangen und die feine Ohrfeige darf man natürlich auch nicht vergessen Smily "smilesmile" Aber betrunken am Steuer wurde er noch nie gesichtet... also er muss sich noch etwas anstrengen Smily "smilesmile"

Salman ist ihm schon etwas weit voraus...

Das war jetzt natürlich ein Scherz Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. Dezember 2014
An solchen Tagen fehlt mir annigi... sie hätte DAS hier zu würdigen gewusst Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"



Sieht er nicht umwerfend und überweltigend und einfach unbeschreiblich aus? Smily "doc_love" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen