Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Saif Ali Khan

Thema: Allgemeine Diskussionen über Saif Ali Khan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Dezember 2012
Soo hier nun der Allgemeine Diskussions-Thread über Saif Ali Khan.
Ob ihr nun schwärmt oder meckert, hier darf über ALLES gequatscht werden!

Bitte denkt an die Regeln und seit lieb zueinander. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Dezember 2012
Saif zählt auch zu denen von denen ich so viel erwartet habe und mich doch etwas enttäuscht hatSmily "tutmirleid"
Ich mochte die Art wie er seinen Charakter spielt, aber auch er hat sich für mich sehr verändert und das meiner Meinung nach
nicht zum besten.
Er wirkt auf mich manchmal sehr gekünselt und nicht er selbst, schon allein die Art wie er sich oft Präsentiert ist nicht so meinsSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Januar 2013
Ich liebe Saif ;D
Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern
Da er ein tolles Lächeln hat, und soo eine lustige Art, die mich immer zum mit lachen beweckt.
Und ich finde das wenn er Szenen macht wo er weint, hat er oft solche Schlitzaugen, wenn ich mich recht insinne ;D
Und ich finde er gibt einen sehr guten Partner/Ehemann ab, ich denke Kareena kann sich echt glücklich schätzen, Ihn getroffen zu haben.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. April 2013
Saif ist mein Liebling (nach SRKSmily "smilesmile" ) Schon allein seine dumme Art und weise gefällt mirSmily "smilesmile" Ich sag nur Kal Ho Naa Ho Smily "smilesmile" Saif ist witzig und kann seine Rollen IMMER gut spielen Smily "top" In Kurbaan hat er mich umgehauen Smily "boah" Hum Tum, Salaam Namaste und Ta Ra Rum Pum gehören definitiv zu meinen Lieblingsfilmen mit ihmSmily "top"
Auch wenn man denkt, Saif in so einer Rolle (Kurbaan ) boah Da bin ich gespannt.Und baaammm da hat er sich Meisterschaft geschlagen Smily "smilesmile"
Ich kann ihn immer und immer wieder loben Smily "top" Smily "top"
Jaaa Kareena hat echt Glück Smily "smile" Die zwei sind einfach nur traumhaft zusammen Smily "sweetheart"
Ich wünsche ihm viel Erfolg und viel GlückSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen