Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Rani Mukherjee

Thema: Allgemeine Diskussionen über Rani Mukherjee
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 28. Dezember 2012
Hier ist Rani das Thema also quatscht, schwärmt oder meckert was das Zeug hält. Smily "smilesmile"
beachtet aber bitte die Regeln und seit lieb zueinander. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 28. Dezember 2012
Rani mag ich gar nicht, auch wenn viele das sicher nicht verstehen können. Sie mag eine sehr gute Schauspielerin sein, das will ich nicht mal anzweifeln.
Aber sie ist mir einfach unsympatisch, gekünstelt und nicht echt in dem was sie tut. Zu dem hat sie manchmal auch noch einen ganz schlechten Geschmack sich zu kleiden. Nicht immer aber es gab so einige Bilder die es beweisenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #3 - erstellt: 25. Januar 2013
Ich find Rani toll.
Ich mochte sie schon immer und werde es auch immer tunSmily "silberblick"
Sie ist wunderschön,sie kann wundervoll Tanzen und natürlich ist sie eine wundervolle Schauspielerin.
Ich freue mich auf jeden weiteren Film von ihr und werde mich auch jeden anschauen.
Ich freu mich auch sehr auf Talaash.Es wär auch sehr schön wenn sie wieder mit Shah Rukh drehen würde und es nicht im Gastauftritte sind...

---

Beitrag #4 - erstellt: 25. Januar 2013
Zurzeit mag ich sie gar nicht !!
Früher war sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen,aber es hat sich leider verändert Smily "tutmirleid"
Sie wirkt auf mich arrogant & unsymphatisch Smily "nichtgut"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen