Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra

«« | Seite 8 von 8
Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 30. April 2014
Ihr neuer Song I can't make you love me

Hm, klingt irgnedwie autobiografisch wenn man sich die Gerüchte um sie und SRK anschaut Smily "smilesmile"

Aber das Lied find ich echt lahm. Bisher hat mir keiner ihrer Songs wirklicj gefallen Smily "nichtgut" Sie sollte beim schauspielern bleiben. das kann sie besser

Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 01. Mai 2014
Ich finde diesen Song auch nicht wirklich gut, aber ich finde generell diese Musikrichtung nicht so toll Smily "smilesmile" Und du willst ihr unterstellen, dass sie SRK nachweint? Also wirklich... Ananadi Smily "doesen" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #353 - erstellt: 02. Mai 2014
Ich habe mir das Lied inzwischen mehrmals angehört und finde es besser als nach dem ersten Mal hören, aber es gibt eindeutig schönere Versionen des Liedes. Priyankas ist mir viel zu bearbeitet. Aber das Video ist schön. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #354 - erstellt: 02. Mai 2014
Also ich finde ihren neuen Song wesentlich besser als Exotic und In My City. Und je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir. Mittlerweile hab ich einen Ohrwurm. Smily "smilesmile" Natürlich ist der Song nix Neues und hat an sich nix Besonderes, aber es geht sofort ins Ohr.

Ach ja, das Video ist der Hammer Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #355 - erstellt: 02. Mai 2014
Das Video ist toll, aber der Song ist nicht so meins :/
Exotic ist noch immer das Beste Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #356 - erstellt: 05. Mai 2014
Zitat von Anandi:
Hm, klingt irgnedwie autobiografisch wenn man sich die Gerüchte um sie und SRK anschaut Smily "smilesmile"

Und wieder spricht sie mir aus dem Herzen Smily "lach"

Ich muss auch sagen, dass es nach mehrerem Hören besser klingt aber irgendwie... ich fühle nichts wenn ich ihre Musik höre Smily "kopfkratz" Da ist nichts neues und auch nicht außergwöhnliches dran Smily "doesen"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen