Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra

«« | Seite 4 von 8 | »»
Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 15. September 2007
ich mag priyanka sehr!!!! sie ist mein idol!!! sie sieht wunderschön aus und sie kann auch ziemlich gut schauspielern!! und sie hat Grips!Smily "wink"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 15. September 2007
Also ich mochte sie nicht aber jetzt irgend wie hab ich immer mehr und mehr filme von sie geguckt und jetzt mag ich sie sehr sie kommt auf meine libling schauspielern liste Smily "top"

Beitrag #153 - erstellt: 08. Dezember 2007
sie ist ganz okSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "superfein"

---
Schau mir die Augen

Beitrag #154 - erstellt: 08. Dezember 2007
also pryanka war immer meine hass schauspielerinn aber in mujhse dosti kraogi fand ich sie danndoch gut aber nur schauspielerisch sooo wie sie auf mich sojnst wirkt find ich sie nicht toll

---

Beitrag #155 - erstellt: 08. Dezember 2007
@preitygirl16 ich glaube du meinst Mujhse Shaadi Karogi Smily "zwinker"

wie ich schon mal gesagt habe mochte ich priyanka anfangs nicht und dann hab ich bluffmaster gesehen und da mochte ich sie immer noch nicht, doch seit Don und Krrish ist sie mir sehr sympathish und der auftritt in OSO fand ich genial und ich glaube wenn ich bluffmaster nochmals sehen würde dann werde ich sie jetzt darin mögenSmily "wink" und der auftritt bei KBC mit Kareena war echt der hammer Smily "lach" sie ist talentiert hübsch und witzig, dazu sag ich nur Making Of DonSmily "wink"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #156 - erstellt: 14. Dezember 2007
Ich weis nicht ob der Link schon gepostet wurde.
Hier singt Priyanka selbst:
http://www.myvideo.de/watch/2701247

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #157 - erstellt: 14. Dezember 2007
ich find sie super !!
sie ist total süsss , sexy und hat talent meiner meinug nach !!!!
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
nur in 2 herzen für rani fand ich sie nicht sooo toll .

---

Beitrag #158 - erstellt: 22. Dezember 2007
ich fand priyanka chopra in dhomm 2 einfach nur klasse ich find sie war einfach salz von einem essen (schlechtes beispiel SORRY Smily "tutmirleid" ) ohne sie fänd ich des film noch schlechter als es war Smily "top" Smily "top"

sie ist einfach nur suupeerr....

---

Beitrag #159 - erstellt: 22. Dezember 2007
Zitat von crazy:
ich fand priyanka chopra in dhomm 2 einfach nur klasse ich find sie war einfach salz von einem essen (schlechtes beispiel SORRY Smily "tutmirleid" ) ohne sie fänd ich des film noch schlechter als es war Smily "top" Smily "top"

sie ist einfach nur suupeerr....

Smily "kopfkratz" meinst du Bipasha?

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #160 - erstellt: 22. Dezember 2007
achs sorry falsches thread :schäm:
ich glaub ich hab sie verwechselt , ich kann mir nunmal die gazen namen nciht merken SORRY

Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #161 - erstellt: 22. Dezember 2007
kein problem.. dhoom 2 hat priyanka zum glück noch nicht nötig.. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #162 - erstellt: 22. Dezember 2007
Zitat von Steena:
kein problem.. dhoom 2 hat priyanka zum glück noch nicht nötig.. Smily "smilesmile"

ja schon fand bipasha aufjeden fall echt supper aber gehört ja nicht hier ich finde jetzt das richtige thread Smily "smilesmile"

---

Beitrag #163 - erstellt: 22. März 2008
Ich finde Priyanka ist eine echte Schönheit.Mit ihr hab ich bis jetzt Waqt,Don, Salaam-E-Ishq,Mujhse Shaadi Karogi,Krissh und Aitraaz gesehen.Sie ist von Film zu Film hübscher gewurden.

---

Meine neue FF: A place called home

Beitrag #164 - erstellt: 22. März 2008
Finde Priyanke Chopra auch nicht schlecht. Ich kenne zwar nur mit ihr Don, Krrish, Mujhse Shaadi Karogi. Die waren schon recht gut von ihr. Hoffe das ich bald noch ein paar Filme mehr mit ihr sehen werde. Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

Beitrag #165 - erstellt: 22. März 2008
Also ich finde sie ganz okay,sie sieht echt nett aus..
Aber naja wäre sie mal Miss World geblieben und hätte weitergemodelt weil so das Telent hat sie jetzt nicht,aber im großen und ganzen ist sie eigentlich ganz sympatisch.
Am besten hat sie mir in Karam gefallen : )

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #166 - erstellt: 07. April 2008
Mir hat sie auch in karam am besten gefallen
früher konnte ich sie nicht leiden,aber als ich karam gesehen habe,war ich sehr beeindruckt von ihr

---

Beitrag #167 - erstellt: 14. April 2008
Ich finde das Priyanka Zucker süsssss ist ^^Smily "wink"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #168 - erstellt: 03. Mai 2008
Pryanka war in Don einfach suppper....

Mag sie wirklcih voll.... habe aber auch nicht mehr Filmen von ihr gesehen ausser Don Smily "tongue"
Aber die Rolle in Don hat super zu irh gepasst...

und das sie den Kampf mit Don ihm Zug selbst gemacht hatt ( im gegesatz zu Shahrukh) finde ich einfach klasse

---

Beitrag #169 - erstellt: 13. Mai 2008
Naja...mein Typ ist sie nicht...Ich finde sie persönlich nicht so hübsch..klar, sie ist nicht hässlich...aber ich finde ihre nase sieht so eigenartig aus wenn man ihr profil zeigt...einfach überkantitelt...nicht mehr natürlich....

---

Beitrag #170 - erstellt: 05. November 2008
Kann mir jemand sagen, aus welchen Film die letzte Szene ist, wo Priyanka sich die Pulsadern aufschneidet???

http://www.youtube.com/v/nnN2RpTcgSQ

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #171 - erstellt: 05. November 2008
Zitat von NainaWF:
Kann mir jemand sagen, aus welchen Film die letzte Szene ist, wo Priyanka sich die Pulsadern aufschneidet???

http://www.youtube.com/v/nnN2RpTcgSQ

Kannst mal die Titel von dem Video posten?
Das läuft bei mir so nicht. Ich vermute, dass es Karam sein muss. Aber ohne es zu sehen ...
Hab's hinbekommen ... einen Moment Smily "smilesmile" Ja, sollte Karam sein.

---

Hilfe| Team

Beitrag #172 - erstellt: 05. November 2008
Danke Steena, für die schnelle Antwort! Hatte es jetzt auch selbst rausbekommen!! Smily "smilesmile"

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #173 - erstellt: 20. Februar 2009
ich liebe priyanka!!! sie ist so hübsch und natürlich und auch irgendwie verrückt. einfach herrlich!

und schauspielern kann sie echt klasseSmily "verliebt"

bisher hab ich nur don und krrish gesehen,aber ich will noch unbedingt mehr mit ihr sehen!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #174 - erstellt: 11. April 2009
Priyanka ist toll . Sie hat bei mir den selben Status wie Bipasha also eine meine Favoritinnen. Priyanka ist einfach eine unverwechselbare Schönheit und sie kann super toll Schaupieler. Mir gefallen alle Filme von ihr die ich von ihr bis jetzt gesehen habe.
Ich hoffe ich sehe noch viele schöne Filme von ihr Smily "thanks"

---
Glee:3

Beitrag #175 - erstellt: 15. April 2009
oh ja, das stimmt! sie schauspielert richtig toll!!!! bis jetzt hab ich nur don,krrish und dostana gesehen und halt oso ihren gastauftritt aber sie überzeugt mich jedes mal, wenn ich die filme sehe!!

---

Main Hoon Donita.
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 15. April 2009
ich mag sie auch richtig gerne sie ist eine super tolle schauspilerrinSmily "top"

Beitrag #177 - erstellt: 16. Mai 2009
na ja es giebt bessere
mehr sage ich hier nicht das behalte ich besser für mich

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #178 - erstellt: 17. Mai 2009
Ich mag sie seid Dostana, jeder andere Film davor war leider noch nicht so gut von ihr, was das schauspielerische angeht.
Ihr Outfit in Dostana ist immer sehr schön und sie spielt richtig richtig gut. TipTop Dieser Film ist auf sie zugeschnitten Smily "top"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #179 - erstellt: 19. Mai 2009
Ich finde das Priyanka ein echt tolle schauspielerin ist.Ihr talent ist einfach hervoragend

---

Beitrag #180 - erstellt: 19. Mai 2009
Ja da kann cih dir nur zustimmen und wunderhübsch ist sie außerdem noch ... ich liebe sie besonders in dem film don Smily "doc_love"

Beitrag #181 - erstellt: 22. Mai 2009
Ich finde dass Priyanka eine sehr gute Schauspielerin ist. Am besten gefällt sie mir in Salaam-E-Ishq Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #182 - erstellt: 04. Juni 2009
OH mein Gott ich muss es noch mal schreiben ....
Smily "sweetheart"ICH LIEBE DIESE FRAU Smily "sweetheart"
Smily "iloveu" Smily "iloveu" Smily "iloveu" Smily "iloveu" Smily "iloveu"

Beitrag #183 - erstellt: 24. Juli 2009
Filme, die ich mit ihr gesehen habe:

1. The Hero Smily "boah"
2. Mujhse Shaadi Karogi
3. Krrish
4. Don
5. Om Shanti Om
6. Dostana Smily "strahl"

---

Beitrag #184 - erstellt: 25. Juli 2009
Zitat von Sanchi:
na ja es giebt bessere
mehr sage ich hier nicht das behalte ich besser für mich

Ich muss mich verbessern , ich mag sie inzwischen sehr gerne , und ich finde sie jetzt i-wie besser , aber zu sie ist trozdem nicht mein liebling geworden

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #185 - erstellt: 25. Juli 2009
Ich finde Priyanka einfach nur super!!!

Seit ich sie zum ersten mal in Don gesehen habe bin ich ein richtiger Fan von ihr geworden und jetzt ist sie meine Lieblingsschauspielerin!

Ich finde an ihr einfach alles toll und sehe mir sehr gerne Filme von ihr an.

Am meisten freue ich mich ja schon auf Don 2! Kann es garnicht mehr erwarten sie darin zu sehen.

---

Beitrag #186 - erstellt: 04. August 2009
Ihr könnt Priyanka beim MsTwitter Contest unterstützen....votet für sie! Ich hab schon!

http://tweeterwall.mallplace.com/tw/continental/ms-twitter-asia (noch auf Seite zwei)

Edit: Ihr könnt übrigens öfters voten...ca. alle halbe Stunde

---
Love International - unsere neue FF!!!!

Beitrag #187 - erstellt: 05. August 2009
Ich hasse sieSmily "smilesmile"
Also wie bei allen anderen Actors oder Actresses, die ich hasse, habe ich nichts dagegegen Filme mit denen zu gucken, denn Meinungen können sich ändern (auch wenn das bei mir noch nie der Fall war). Ich hab trotzdem schon einige Filme mit ihr gesehen, aber.. ich hasse sie trotzdemSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #188 - erstellt: 05. August 2009
Oh man ich liebe diese Schauspielerin ...!!!!! Smily "sweetheart"
In FRshion war sie einfach hammmmmmmmmmmmmmmmmmmma und in don ..... *ohmg*
Sie ist so wunderschön und klug is sie auch .. außerdem kommt sie sau sympatich rüber ...ach ja ... meine Priyanka Smily "smilesmile"

Beitrag #189 - erstellt: 05. August 2009
leute, ich muss meine meinung ändern ! seit dem ich dostana kenne und fashion, bin ich von ihr begeistert. jetzt finde ich sie sogar sehr hübsch ! und ne gute schauspielerin ist sie auch !!!!!

---

Beitrag #190 - erstellt: 07. August 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ich hasse sieSmily "smilesmile"
Also wie bei allen anderen Actors oder Actresses, die ich hasse, habe ich nichts dagegen Filme mit denen zu gucken, denn Meinungen können sich ändern (auch wenn das bei mir noch nie der Fall war). Ich hab trotzdem schon einige Filme mit ihr gesehen, aber.. ich hasse sie trotzdemSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Dazu muss ich noch sagen, dass ich nie meine Meinung über sie ändern werde, denke ich.
Sie ist schon sehr hübsch. Ich bin nicht so eine, die alle, die sie nicht mag, als hässlich bezeichnet. Das ist Priyanka nämlich wirklich nicht, aber ich hasse sie als Schauspielerin, nicht als MenschenSmily "smilesmile" Denn da weiß ich zu wenig über sie.

---

Beitrag #191 - erstellt: 09. August 2009
Zitat von LatifFatima:
Filme, die ich mit ihr gesehen habe:

1. The Hero Smily "boah"
2. Mujhse Shaadi Karogi
3. Krrish
4. Don
5. Om Shanti Om
6. Dostana Smily "strahl"

7. Fashion Smily "huch" Smily "anbet"
8. Salaam-E-Ishq

---

Beitrag #192 - erstellt: 01. September 2009
An dem Tag sieht sie wirklich nicht so toll aus Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #193 - erstellt: 02. September 2009
wasssssssss Smily "zornig" Smily "zornig" sie sieht doch wunderschön aus

---
Sig gelöscht, da zu groß ... bitte aktuelle Regeln lesen! Steena

Beitrag #194 - erstellt: 02. September 2009
geschmacksache..
find ich ehrlich gesagt nicht..
die klamotten passen überhaupt garnicht
und die haare so lala
aber am meisten stören mich die schuhe..

priyanka ist wirklich eine schönheit, hat stil und geschmack,
aber das war dann mal ein ausrutscher Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #195 - erstellt: 02. September 2009
na ja okay schatzy du hast ja recht das ist geschmackssache.
aber ich finde ihre schuhe sehr toll heut zu tage hat es jeder an in bollywood aber natürlich .... wie gesagt das ist geschamckssache. Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "thanks"

---
Sig gelöscht, da zu groß ... bitte aktuelle Regeln lesen! Steena

Beitrag #196 - erstellt: 02. September 2009
Die Schuhe gehen wirklich nicht, auch wenn sie gerade modern sind...find die auch furchtbar...aber das Oberteil ist doch schick, außerdem hab ich das auch in lila und schwarz Smily "smilesmile"

---

Beitrag #197 - erstellt: 02. September 2009
Zitat von IloveShahika:
na ja okay schatzy du hast ja recht das ist geschmackssache.
aber ich finde ihre schuhe sehr toll heut zu tage hat es jeder an in bollywood aber natürlich .... wie gesagt das ist geschamckssache. Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "thanks"

naja nur weil das jeder in bollywood anhat, heisst es nicht das es schick aussieht..
mein geschmack ist es aufjedenfall nicht Smily "smilesmile"

Zitat von Rani05:
Die Schuhe gehen wirklich nicht, auch wenn sie gerade modern sind...find die auch furchtbar...aber das Oberteil ist doch schick, außerdem hab ich das auch in lila und schwarz

das oberteil find ich ja nicht hässlich süße, aber diese kombiiiiiii *bääääääääääääääääääääääh* Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #198 - erstellt: 02. September 2009
Ich glaub die Schuhe machens aus Smily "lach"

Denn das Oberteil mit dem Minirock find ich auch nicht dramatisch...aber gut, das ist eben tatsächlich Geschmackssache Smily "smilesmile"

---

Beitrag #199 - erstellt: 02. September 2009
Zitat von BerlinTubis:

Ich find eigentlich, das sie toll aussieht mal ganz abgesehn vom Oberteil. Smily "lach"
Aber wie hier schon oefters erwaehnt wurde.. Geschmackssache.

---

Beitrag #200 - erstellt: 02. September 2009
Zitat von BerlinTubis:

Ich finde sie wunderschön dort :) Außer den Rock, der hätte auch etwas länger sein dürfen, aber so ein Oberteil und solche Schuhe habe ich auch Smily "smilesmile" (also nicht genau die selben, aber ähnliche)

Mittlerweile hat sich Priyanka wirklich gesteigert und ich freu mich auf jeden neuen Film mit ihr. Finde ihre ersten Filmversuche nicht so gelungen, da viele Filme doch ziemlich ähnlich waren und auch qualitativ schlecht.

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen