Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra

«« | Seite 3 von 8 | »»
Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von keti:
...an ihrer schönheit liegt mir persönlich nicht sehr viel. gut aussehen ist nicht ALLES und schon gar nicht für eine schauspielerin. sie muss doch auch mal was anderes zu bieten haben.
z.b. kajol, hat keine besonders schöne figur, ihre nase ist zu gross, ich sag nix von augebraunen aber sie hat eine besondere australlung, und damit verzaubert sie alle.
priyanka hat schöne figur und bei ihr stimmt auch alles, aber ihr fehlt an talent und an australlung. nur mit süß sein kommt sie in don nicht weiter.

Was ist dann Kareena? Ein Trüffelschwein? Smily "schreck"

Anyway, Priyanka war in DON (entgegen meiner Befürchtungen) recht gut, wenngleich auch nicht überragend. Es war mal wieder die Optik, die es stimmig gemacht hat Smily "rolleyes"

Leider fallen die Defizite neben einer Darstellerin wie Kareena nur zu deutlich auf. Aber das hatte sich ja ohnehin schnell erledigt Smily "nullplan"

Wir werden sehen, was Priyanka weiterhin zu bieten hat.

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 11. Dezember 2006
das mit trüffelschwein hab ich nciht gesagt aber da kann ich dir nicht wiedersprechen Smily "smilesmile"
was pryanka angeht bin ich nach wie vor derselbe meinung. in Donn konnte sie gott sei dank nciht viel kaputt machen und hat auch nicht so genervt wie in krrish und war einfach eine schöne dekoration, mehr nicht. und ich glaube auch nicht dass sie viel mehr drauf hat. da ist mir doch aish lieber. sie hat wenigstens ein paar filme wenn auch nicht viel wo sie mich persönlich teilweise überzeugt hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von keti:
....und hat auch nicht so genervt wie in krrish und war einfach eine schöne dekoration,

Erinnere mich nicht an Krrish! Smily "heul"

Ich würde den Film viel häufiger schauen, wenn sie nicht wäre Smily "achja"

Beitrag #104 - erstellt: 11. Dezember 2006
na ja sehr viel sehenswerter wäre der film ohne sie auch nicht geworden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von keti:
na ja sehr viel sehenswerter wäre der film ohne sie auch nicht geworden Smily "smilesmile"

Doch Smily "autsch"

Beitrag #106 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von keti:

da muss ich dir zustimmen Smily "smilesmile" Da hat Pryianka echt nichts damit zu tun das der Film schlecht ist...oder mal fast nichts Smily "smilesmile"

Beitrag #107 - erstellt: 11. Dezember 2006
ich mag priyanka überehaupt nicht sie ist für mich keine gute schauspielerinn, sie kann für mich nicht gut tanzen, ich weiß nicht ich mag einfach ihre art nicht und die filme naya die gehen noch aber es gibt bessere schauspielerinnen

---

Beitrag #108 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
Zitat von keti:

Doch Smily "autsch"

hör auf mich zu schlagen Smily "smilesmile"
wenigstens annigi versteht mich Smily "thanks" Smily "smilesmile" was sie in krrish geleistet hat ist echt unter aller s*** Smily "nichtgut" und mit dem film kann man vielleicht kleine kinder begeistern aber aus dem alter bin ich längst raus.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von keti:
...und mit dem film kann man vielleicht kleine kinder begeistern aber aus dem alter bin ich längst raus.

Ich nicht Smily "baby"

Beitrag #110 - erstellt: 11. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
Zitat von keti:
...und mit dem film kann man vielleicht kleine kinder begeistern aber aus dem alter bin ich längst raus.

Ich nicht Smily "baby"

ich weiss schatz Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von IndiaHouse:
ich mag priyanka nicht soSmily "nichtgut" sie kommt mir (wie karishma) nicht sympathisch rüber hab bis jetzt
bluffmaster gesehen naja...
hübsch ist sie schon aber eben nicht mein liebling denn für mich kommt sie auch nicht an kajol ranSmily "smilesmile"

seit don find ich priyanke jetzt viel besser also dort hat sie mich überzeugt und gehört nun acuh zu meinen lieblingenSmily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #112 - erstellt: 22. Dezember 2006
ich finde Priyanka sieht übelst hübsch aus......
in Don hat mich priyanka voll überzeugt.....
hatte sie ja auch verher nie spielen sehen Smily "tutmirleid"

sie gehört mit zu meinen Liblingsschauspielerinnen,
haben über haibt Priyanka Chopra und Uday Chopra irgendwas miteinander zutun?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #113 - erstellt: 22. Dezember 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
i
in Don hat mich priyanka voll überzeugt.....
hatte sie ja auch verher nie spielen sehen Smily "tutmirleid"

Naja, wirklich viel geschauspielert hat sie nicht. Das Gekämpfe, Tanzen, Rumlaufen sehe ich noch nicht als gute Schauspielleistung an. Allerdings frage ich mich, ob ihr Gesichtsausdruck am Ende gespielt ist oder ob sie echt manchmal so guckt ...Smily "mundzu"

---

Hilfe| Team

Beitrag #114 - erstellt: 22. Dezember 2006
@Shakti86 naja, reicht doch fürn Anfang.....Smily "smilesmile"

Gibt es nun verwantschaft mit Uday Chopra?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #115 - erstellt: 25. Dezember 2006
Wohl eher nicht, wäre schon längst bekannt. Zu dem gibt es in Indien so argh viele Chopras, das es nur ein zufall ist das sie auch eine Chopra in Bollywood ist (;

---

Beitrag #116 - erstellt: 26. Dezember 2006
jup, genauso wie die Khans und Kapoors... wie her in D halt müller, un was weiß ich wie se alle heißen xD
denk auch nich, dass priyanka irgendwie mit den chopras verwandt is xD

---

Beitrag #117 - erstellt: 30. Dezember 2006
Erstens : Sie ist definitiv NICHT mit den Chopra's (Uday , yash..) verwand!

Ich mag Priyanka garnicht sie kann nicht schauspielern , nicht tanzen , und hübsch ? Tut mir leid!Aber hübsch ist sie garnicht , ich habe sie bis jetzt in WAQT , Mujhe shaadi karogi , krrish und DON gesehen und in keiner dieser filme war sie gut in GARKEINEN (Ich hoffe sie bekommt keinen Preis für Don oder so das hätte eine andere Schauspielerin bestimmt mehr verdient als sie -.-) sie hat keine Ausstrahlung und eine schöne Figur hat sie nicht viel zu schmale Hüften sie sieht auf manchen Fotos echt aus wie ne Ziege das mein ich wörtlich , Und schöhnheit und ob sie süß ist hat ja nix zu sagen ob sie gut Schauspielern kann das sie nun garnicht kann.....Und ach du Gott tanzen ist auch nicht ihre Sträke oder was ?Sie hoppelt nur rum wie in mujhe shaadi karogi oder in WAQT echt untalentiert getanzt und das soll die Nachfolgerin von Aish sein *Kopfschüttel* Smily "mundzu"

Naja...was mich brennend interressiert hatte Priyanka eine Brust OP??? hier schaut mal die Bilder sind von der Miss World Wahl 2000

http://img329.imageshack.us/img329/5875/1ci5.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/7872/2hu2.jpg

Und hier ? Smily "eek"

http://img329.imageshack.us/img329/2701/xx7uv3.jpg

Wie findet ihr das ?Smily "tutmirleid"

---
|_-*-_=.Kajol.=_-*-_|

Beitrag #118 - erstellt: 31. Dezember 2006
Entweder ist das ein Push-up beim letzten Bild oder eine Photomontage.

---

Beitrag #119 - erstellt: 04. Januar 2007
Priyanka Chopra turns to comedy Big-Time
By Subhash K. Jha, January 4, 2007 - 06:14 IST

Those who have seen her playing the smoldering diva in Aitraaz and Don would be pretty surprised by what Priyanka Chopra has in store in her next release.

"In Salaam-E-Ishq I play this wannabe, an item girl who just wants to become successful so desperately. My character is a funny, sassy, saucy screwball. And yes, I had loads of fun doing the role. It's an ensemble cast. But I'd like to believe my track with Salman is special."

Priyanka also teams up with Salman in her other early-2007 release. "God Tussi Great Ho is another comedy. And yes, Mr Bachchan—who else! -- plays God. I guess it's time for me to let my hair down and enjoy myself. It’s writer Rumi Jaffrey's debut film as a director."

Two forthcoming films with Salman, and still rumours of a serious rift between the two persist. It's said he insisted on Katrina Kaif instead of Priyanka for Raj Kumar Santoshi's London Dreams.

"What bunk!" Priyanka howls. "I couldn't do London Dreams only because of date problem. Salman and I get along well enough. You've to see our on-screen chemistry in Salaam-e-Ishq and God, Tussi Great Ho."

People are whispering about the off-screen chemistry between Priyanka and the new kick on the block Harman Baweja especially since she stepped in as a last-minute replacement for Kareena in Harman's debut film Love Story 2050.

"The only reason I did Love Story 2050 was my role. I get to do my first double role. And the two characters, specially the second one will make people sit up and notice. If styling is essential to the characterizations these days, then Love Story 2050 has got the formula right. As for stepping into the film so late, I'd always stand by a friend. Why only Harman, I'd bail out any of my friends on a crisis. Just try me."

Quelle

Beitrag #120 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
Entweder ist das ein Push-up beim letzten Bild oder eine Photomontage.

ich denk es is n push-up, des sieht man bissl, fotomontage denk ich eher nich... Smily "wink"

---

Beitrag #121 - erstellt: 04. Januar 2007
ich hab gestern ein film geholt wo sie mitspielt
er heisst tief im herzen den werde ich mir nachher

noch anguckenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #122 - erstellt: 05. Januar 2007
nach dem ich sie jetzt in einem richtigen Film gesehen habe und nicht nur beim tanzen..
finde ich sie überhaupt net schlecht...man kann sie noch nicht mit kajol-rani-preity..vergleichen..aber ich finde sie richtig interessant....

---

Beitrag #123 - erstellt: 08. Januar 2007
Priyanka: SRK is the sexiest man in the industry
Produced by: Suvidha Ramnani

After being linked to Akshay Kumar & Harman Baweja, Sexiest Asian Priyanka Chopra has finally spilled the beans about her ideal sexy guy... and its none other than King Khan! Priyanka recently said that SRK is the sexiest man in the industry. Here's a look at the man & his unfailing charisma... atleast as far as wooing women is concerned!

Quelle

Beitrag #124 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von Anandi:
Priyanka: SRK is the sexiest man in the industry
Produced by: Suvidha Ramnani

After being linked to Akshay Kumar & Harman Baweja, Sexiest Asian Priyanka Chopra has finally spilled the beans about her ideal sexy guy... and its none other than King Khan! Priyanka recently said that SRK is the sexiest man in the industry. Here's a look at the man & his unfailing charisma... atleast as far as wooing women is concerned!

Quelle

hmm ich glaube ich mag diese frau doch irgendwie Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #125 - erstellt: 20. März 2007
Smily "wink" hey ich libe priyanka chopra über alles also bin ihr größter fan sie war ja auch in dortmund beim concert temptation 2004 dabei und das war geil.
und wer sie nicht mag die leute sind echt bescheuert. die sollen einfach mal die klappe halten.
Smily "zornig"
und ja der nächste neu film von priyanka ist big brother und sie ist mit sunny deol dadrin denn mag ich nicht aber naja.
ich ratte allen den flm der vor kurzem gekommen ist der heißt salaam-e-ishq zu schauen sehr sehr guter film. ja

liebe grüße eurer

salil kapoor

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 21. März 2007
Zitat von salil1987:
Smily "wink" hey ich libe priyanka chopra über alles also bin ihr größter fan sie war ja auch in dortmund beim concert temptation 2004 dabei und das war geil.
und wer sie nicht mag die leute sind echt bescheuert. die sollen einfach mal die klappe halten.
Smily "zornig"
und ja der nächste neu film von priyanka ist big brother und sie ist mit sunny deol dadrin denn mag ich nicht aber naja.
ich ratte allen den flm der vor kurzem gekommen ist der heißt salaam-e-ishq zu schauen sehr sehr guter film. ja

liebe grüße eurer

salil kapoor

Also du musst schon jedem selbst überlassen ob er einen Star mag oder nicht . Nur weil jemand anderer Meinung als du bist ist er nicht gleich bescheuert. DAS ist niveaulos Smily "schreck"

Beitrag #127 - erstellt: 22. März 2007
Hab sie jetz wieder in SeI gesehn... NAchher guck ich noch Aap Ki Khatir mit ihr... Bin aber immer noch der Meinung, dass sie zickige Rollen echt gut rüberbrigen kann... Mir hat ihre Rolle in Aitraaz echt gut gefallen wie sie sie gespielt hat... Und in SeI is sie ja auvch bissl zickig, das steht ihr einfach (jedenfalls auf der LEinwand)Smily "top"

---

Beitrag #128 - erstellt: 05. April 2007
Ich finde sie sooooo klasse! Der erste Film, den ich mit ihr gesehen habe war Krrish! Ich fand sie gleich sympatisch! Sie ist so witzig!
Danach kam gleich was ernstes, nämlich Karam!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

In SeI ist sie klasse, wundervoll, genial.....naja, vielleicht ein bischen übertrieben, aber sie ist toll!
Genug des Lobes!!!!

Beitrag #129 - erstellt: 09. April 2007
Ich finde Pryanka Chopra super. Sie ist wunderschön. Allerdings habe ich ältere Bilder von ihr gesehen- da sah sie noch irgendwie anders aus...;) Wisst ihr ob sie ein wenig nachgeholfen hat?

---
keep smiling:)

Beitrag #130 - erstellt: 14. April 2007
Also ich hab nichts davon gehört/gelesen das sie nachgeholfen hat, glaub ich nicht.
Was meinst du konkret? Die Brust oder ... Oo?

---

Beitrag #131 - erstellt: 14. April 2007
es gab da nur gerüchte sie hätte ihre nase schöner gemacht -- aber ich glaub alles nicht daran

ja heute sehen doch die stars alle bisschen anders aus als früher .
ich find sie so wie sie ist hammmma
mein star ..sie ist die beste

i love her

---
Priya 4Ever

Beitrag #132 - erstellt: 23. April 2007
Naja, ich habe gehört- dass sie sich wohl die Lippen aufgespritzt hat und eine Brust-OP hatte. Und wenn ich mir bilder von ganz früher anschaue...sah ihre Nase auch irgendwie etwas anders aus...lolSmily "silberblick"

---
keep smiling:)

Beitrag #133 - erstellt: 30. April 2007
also ich finde sie sehr hübsch..aber ich denke jeder sollte so bleiben wie sie ist und nicht ihre lippen oder so aufspritzen ich persönlich hasse sowas..ist zwar nicht meine sache aber trotzdem..so als schauspielerin und so finde ich sie ganz ok..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #134 - erstellt: 23. Mai 2007
Sie ist sehr hübsch und voll süß. Als Schauspielerin finde ich sie klasse. In ´Don ist sie geil.

Beitrag #135 - erstellt: 23. Mai 2007
Ich find sie in zickigen und - sry - hinterhältigen Rollen hammer, weiß nich ob ich des shconmal geschrieben hab... In Don is sie echt gut, aber am besten gefällt sie mir in Salaam-e-Ishq als Zicke, die aber nen weichen Kern hat; und in Aitraaz als richtig hinterhältige KuhSmily "smilesmile"

---

Beitrag #136 - erstellt: 30. Mai 2007
Ich hab Priyanka Chopra bis jetzt nur in Don gesehn. Sie ist sehr hübsch, ich finde ich kann noch nicht richtig beurteilen wie sie als Schauspielerin ist, weil ich erst einen Film mit ihr gesehn hab.
Aber in Don fand ich sie echt gut, schöne Kleider hat sie auch angehabtSmily "smilesmile"

---

Beitrag #137 - erstellt: 05. Juni 2007
Wussten ihr das sie singen kann? Hat mich sehr erstaunt, aber hört selbstSmily "smilesmile"
Priyanka singt

Also zur Playbacksängerin wirs sie es bestimmt nicht schaffen, aber ich finde ihre Stimme klingt angenehm und besser als so manche andere *keinenamennennenwill*Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #138 - erstellt: 05. Juni 2007
xXAnjaliXx das video is voll cool.Ich wusste net dass sie singt^^,ich find sie kann das lied voll gut singen und ihre stimme hört sich sogar der echten ausm Film Karam ähnlich .
Hier das Original
http://www.myvideo.de/watch/595153

Beitrag #139 - erstellt: 09. Juni 2007
wow priyanka hat echt ne super stimmeSmily "top"

also ich habe ja "schon" ^^ zwei filme mit priyanka gesehn.
in krrish fand ich sie nicht so besonders gut.
aber don, boah, da hat sie echt super gespieltSmily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #140 - erstellt: 12. Juni 2007
Ich hab sie schon in mehreren Filmen gesehen und fast alle haben mir gefallen.Ich finde Priyanka ist talentiert und sehr hübsch.Allerdings bin ich von Big Brother total enttäuscht.Was für ein schrecklicher Film.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #141 - erstellt: 12. Juni 2007
Mmm, Priyanka ist hübsch und sie hat ne super Figur Smily "top" (Im Gegensatz zu anderen Schauspielerinnen Smily "mundzu")
Aber irgendwas fehlt bei ihr eindeutig...nämlich Talent. Smily "wink" obwohl in Don fand ich sie cool.
Eigentlich sooo übelst schlecht ist sie nicht aber naja,
meiner Meinung nach hat sie Krrish versaut Smily "tutmirleid" Ich fand KMG mit Hrithik und Preity soo super und
dann nehmen die Priyanka....Smily "silberblick"
Wenn wirklich Krrish 3 gedreht wird irgendwann sollten sie Priyanka lieber weglassen.
Sie ist eben eine Null gegen Preity...Smily "smilesmile"
Ansonsten ich hab nichts gegen sie aber besonders mögen tu ich sie nicht. Sie ist lediglich
immer hübsch anzuschauen und äußerlich gibt es bei ihr nie was auszusetzen Smily "smilesmile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #142 - erstellt: 13. Juni 2007
Also ich finde sie talentiert und Krrish fand ich mit ihr auch gut.Smily "top"

---

Beitrag #143 - erstellt: 13. Juni 2007
ich find sie ist ne ganz süße und hübsche...
ich hab nur einen film von ihr gesehen...KRRISH (logischerweise *lol*)
und außerdem ein paar musikclips...da fand ich sie auch ganz sympatisch...Smily "top"

Beitrag #144 - erstellt: 15. Juni 2007
Ich sage nur "Naja"
Sie ist zwar hübsch alles ist bei ihr perfekt,aber mögen tue ich sie ganz und garnicht.
Es gibt bessere..in Filmen finde ich sie auch nicht überzeugend,besonders nicht wenn sie eine traurige Scene spielen soll.
Ich schaue mir alle Filme an,egal mit welchen Schauspielern Hautsache der Film ist gut,aber wenn sie nicht mitspielt..freue ich mich dann mehr auf den Film.

Beitrag #145 - erstellt: 20. Juni 2007
Ich hab sie bis jetzt nur in DON gesehn. Ich finde sie sehr hübsch, erst ihre schönen Haare!!!Smily "smile"
Find sie eig ganz sympatisch im making of von DON.

---

Beitrag #146 - erstellt: 06. Juli 2007
Ich find sie klasse, eine wunderschöne frau die sich den miss world titel verdient hat!!!!Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #147 - erstellt: 18. Juli 2007
Ich hab Priyanka sau doll lieb^^ also ich mag sie ,ich glaube dass ich von ihr schon mehr als 10 Filme gesehen habe ,mal spielt sie gute mal schlechte ,ej aber egal was ,alles bekommt sie voll gut hin .Ich finde dass sie eine voll gute Schuspielerin ist und das Aussehen ...oah da sag ich nur Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

Beitrag #148 - erstellt: 23. Juli 2007
Priyanka singt mal wieder Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 15. August 2007
^^ ja sie kann super gut singen

also

ich bin ein größter fan von ihr

also ich hab fast alle ihre filme gesehn

meine lieblingdfilme von ihr sind salam e ishq, kismat

echt suuper

Beitrag #150 - erstellt: 16. August 2007
Ich mag Priyanka Chopra nicht so viel
sie verändert sich irgend wie gar nicht z.b so wie preity hat sich richtig verändert und sieht jezt noch schöner aus aber Priyanka Chopra verändert sich irgend wie nicht findet ihr nicht?
Naja also ich finde es so aber in don fand ich sie super !!!

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen