Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra

«« | Seite 2 von 8 | »»
Thema: Allgemeine Diskussionen über Priyanka Chopra
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 25. Mai 2006
naja es gehet auch nicht nur ums aussehen. eine schauspielerin muss viel mehr drauf haben als einfach nur gut aussehen. und sie hats einfach nicht. da ist aishwarya besserer fall. und Don ist nicht gerade ein film wo jeder mit spielen könnte und zu der rolle passen würde, die pryanka spielen soll.
ach das kann noch heiter werden.............bei ihrer talent

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 24. Juni 2006
Meiner Meinung nacht gehört Priyanka CHopra zu den ganz wenigen schauspielerinnen, die von anfang an wirklich aufgrund ihrer Schauspielerischen Fähigkeiten überzeugt haben! Die meisten guten Schauspielerinnen waren zu Beginn ihrer Karriere nicht so gut, sind dann aber immer besser geworden zb. Aishwarya, Bipasha! Aber sie war von anfang an sehr gut! Das zeigt mir nur, dass Priyanka wirklich talentiert ist! Abgesehen davon ist sie wunderschön, hat ein echt tolles lächeln!

---

Beitrag #53 - erstellt: 24. Juni 2006
Ich habe gehört,dass sie zickig sein soll.
Kann ich mir bei ihrem Engelsgesicht nicht vorstellen.

---

Beitrag #54 - erstellt: 26. Juni 2006
Alsom ich finde das sie super hübsch ist Smily "thanks" Smily "top" und schauspilern kann sie auch Smily "smilesmile" und in dem Film Mushje Shaadi karoge war sie einfach toll Smily "wink"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #55 - erstellt: 05. August 2006
Da finde ich Aishwarya Rai ein Stückchen besser als Priyanka Chopra. Weil sie mehrere Filme gemacht hat als Priyanka und besser schauspielern kann als sie. Bitte seid jetzt nicht böse.

---

Beitrag #56 - erstellt: 05. August 2006
Ich hab sie das erste mal auf der Temptation 2004 - DVD gesehen und da ist sie mir gleich aufgefallen. Sie ist super hübsch und kann auch gut schauspielern. In Muhjse Shaadi Karoge fand ich sie mit Sallu und Akshay richtig gut!

Beitrag #57 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von C.M.:
Ich habe gehört,dass sie zickig sein soll.
Kann ich mir bei ihrem Engelsgesicht nicht vorstellen.

Also gerade über sie hab ich nur gutes gehört, nämlich dass sie mit jedem super klarkommt und total unkompliziert ist! Ich höre das zum ersten mal dass sie zickig sein soll.

Aishwarya kann jetzt besser schauspielern, weil sie schon länger in dem Business ist! Aber wenn man jetzt Aish's erste Filme mit Priyankas ersten Filmen vergleicht, dann merkt man doch, dass Priyanka von Anfang an überzeugt hatte wegen ihrem Schauspiel-Talent, ihr Aussehen war da doch etwas zweitrangig! Bei Aish war es wirklich ihr Aussehen, dass sie weiter gebracht hatte, und dann ist sie von Film zu Film besser geworden! Aber es ist eigentlich unfair wenn man die beiden miteinander vergleicht, ausserdem mag ich Aish ja auch!! Ich wollte das jetzt nur objektiv betrachten, weil einige mit diesem Vergleich angefangen haben in dem Thread!Smily "smile"

---

Beitrag #58 - erstellt: 10. August 2006
icgh find priyanka ganz ok... sie gehört zwar nich zu meinen lieblingen, aber is ganz hübsch (auch wenn ich finde dass ihr mund auf manchen fotos komisch aussieht)

zu ihrem schauspielrn kann ich noch nich wirklich viel sagen, hab sie nur in andaaz gesehen, und dort fand ich persönlich lara viel besser

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #59 - erstellt: 15. August 2006
hey leute @laradutta90 war ja klar das du lara besser findest *g*
ich finde priyanka ist unnormal hübscher als lara viel viel hübscher sie ist voll sexy und richtig geillllllllllllllllllllllllllllllllll

und sie kann hammer schaupielen

p.s ich habe die selbe nase wie sie könnt ja in meiner hp nach sehen

www.cadakizz.piczo.com und g- book eintrag nit vergessen ihr süssen dakneeeeee

kiss ya
Smily "winke"

---
@kareena3112 danke für die hammer siggy süße voll schön geworden, kiss ya! aish ist die geilste ^^
meine hp: cadakizz.piczo.com

Beitrag #60 - erstellt: 11. September 2006
Zitat von kareena3112:
leute zum thema priyanka kann man sogar als mädel nur eins sagen geil geil und nochmal geil. die ist sowas von sexi und hat auch noch ein hübsches gesicht die ist bei mir direkt nach kareena bei den weibern auf platz zwei. außerdem passt sie super mit akshay zuammen.Smily "top" gut schauspielen kann sie auch habt ihr waqt gesehen? VOLL SCHÖN!

wollte nur noch ergänzen ^^
sie ist auch sehr natürlich und wie co- stars sagen auch sehr umjgänglich und überhaupt nicht eingebildet.
und meine meinung ist sie ist eine viel bessere schauspielerin als es aish zu anfang war und wird auch besser werden als sie denke ich

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #61 - erstellt: 11. September 2006
ich hab sie leider in noch keinem film gesehenSmily "furchtbartraurig" aber ich hab promos von Krrish mit ihr gesehen und da war sie total hübsch. ich will jetzt unbedingt einen film mit ihr sehen.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #62 - erstellt: 11. September 2006
Also ich mag Priyanka,hab sie in ein paar Filme gesehen und freue mich auch schon auf Aap Ki Kathir mit ihr.
Ich stimme ( wie immer eigtl. ) komplett fame84 zu ( sind wir Seelenverwandt oO? )
Sie hat wirklich von 0 -> 100% durchgestartet.
Und es wird schon seine gründe haben,warum der Herr Aktar Sie für DON ausgewählt hat,oder Rakesh (oder Rajes oO?) für Krrish.

Man ich stelle hier mehr Fragen als ich Antworten gebe Smily "smilesmile"

---

Beitrag #63 - erstellt: 16. September 2006
ich find sie so hübsch die ist meine lieblingsschauspielerin die kann einfach alles.Ich freu mich schon auf den film salm-e-ishq der wird super werdenSmily "top"

---

Beitrag #64 - erstellt: 19. September 2006
priyanka ist für mich die beste voll schöne frau

---

Beitrag #65 - erstellt: 19. September 2006
in krrish hat sie mir überhaupt nciht gefallen Smily "nichtgut" ich will nicht wissen was sie in don macht... hoffentlich wird das was Smily "anbet"Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #66 - erstellt: 19. September 2006
ich fan dsie in kriish vol hammer und in don sieht sie hammer aus also den fotos nach woooow ich liebe sieSmily "top"

---

Beitrag #67 - erstellt: 19. September 2006
ihre schönheit ist doch nicht Natur oder leute???????Smily "winke"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #68 - erstellt: 20. September 2006
oh doch ich glaub schon ich find sie hammer geil

---

Beitrag #69 - erstellt: 20. September 2006
ich find sie net geil, im gegenteil sie gefällt mir gar net.... sorry..Smily "nichtgut"

---

Beitrag #70 - erstellt: 20. September 2006
Ich finde sie ist eine süße.
Ihr talent ist vielleicht nicht das größte in Bollywood aber sie hat was.
Habe nicht allzu viele Filme mit ihr gesehen.
Doch ich fand sie in Barsaat echt gut.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #71 - erstellt: 20. September 2006
ne hab garkeine filme von ihr gesehen kenne sie von euch, würd sie gerne ohne schminke sehen habt ihr vielleicht bilder von ihr wo sie ungeschminkt ist....????

---

Beitrag #72 - erstellt: 20. September 2006
ich find priyanka voll Smily "top" Smily "top"
fand sie vor allem in bluffmaster und krrish voll cool. und sie is echt hübsch. hätte gern ihre lippen:) naja dann würd ich komisch aussehnSmily "smilesmile" aber ihre lippen sind voll hamemr und die augen...

---

Beitrag #73 - erstellt: 21. September 2006
also ich bleib dabei priya find ich so hammer schön in temptation hat sie so hammer geil getantz wow und in krrish fand ich sie so sweetSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #74 - erstellt: 21. September 2006
Sie ist zweifelsohne ausgesprochen hübsch. Leider fehlt ihr Talent und es bleibt zu hoffen, das ihre schauspielerische Leistung in DON auch als solche zu bezeichnen ist.

In Krrish konnte davon leider nicht die Rede sein Smily "rolleyes"

Beitrag #75 - erstellt: 21. September 2006
an ihrer schönheit liegt mir persönlich nicht sehr viel. gut aussehen ist nicht ALLES und schon gar nicht für eine schauspielerin. sie muss doch auch mal was anderes zu bieten haben.
z.b. kajol, hat keine besonders schöne figur, ihre nase ist zu gross, ich sag nix von augebraunen aber sie hat eine besondere australlung, und damit verzaubert sie alle.
priyanka hat schöne figur und bei ihr stimmt auch alles, aber ihr fehlt an talent und an australlung. nur mit süß sein kommt sie in don nicht weiter.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 21. September 2006
ich find sie einfach Smily "nichtgut" , tut mir leid ist meine meinung, auch von aussehen her auch von ausstrahlung her...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #77 - erstellt: 22. September 2006
nee finde ich gar nich ich finde gerade ihre ausstrahlung toll obweohl sie so hübsch ist ist sin voll natürlich und nicht eingebildet privat
und sie ist nicht anspruchsvoll oder zickig Smily "top" Smily "top"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #78 - erstellt: 22. September 2006
also ich finde sie kann gut schauspielern, okay, nich so gut wie kajol, rani, madhuri, aber ich finde etw. besser als aish. aber ich denke das sieht jeder anders da lässt sich drüber streitenSmily "wink"

---

Beitrag #79 - erstellt: 24. September 2006
ich hab sie in karam gesehen. sie aht ihre rolle wirklich gut gespielt. sie ist ein sehr hübsches mädchen #111

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #80 - erstellt: 25. September 2006
also in aitraaz gefällt sie mir richtig. irgendwie passt so ne bitch-rolle zu ihr ;D also nich falsch verstehen, denk nich dass sie eine is, aber sie hats echt hammer gespielt :) vor allem als sie durch den ganzen gerichtssaal "shut up you bitch!!!!!!!" schreit Smily "lach"

---

Beitrag #81 - erstellt: 03. Oktober 2006
ich finde priyanka chopra sehr hübsch, um ehrlich zu sein schöner als lara dutta. sie zieht sich auch sehr schön an. ich finde sie passt gut zu arjun rampal, yakeen hat mir sehr gut gefallen, fand es aber traurig um den echten arjun, der gestorben ist. Smily "heul"

Beitrag #82 - erstellt: 03. Oktober 2006
@nadija13: welcher "echte" arjun?? lol

also ich hab nochmal aitraaz geguckt und die rolle passt echt zu ihr Smily "lach" in mujhse shaadi karogi find ich se auch ganz gut... aber in krrish nich soooo da war se eher ne verzierung ;)

---

Beitrag #83 - erstellt: 08. Oktober 2006
ich finde priyanka voll hübsch, sie ist auch so trendy und ihr look, sie weiß ihr aussehen zu schätzen. ich finde sie vielleicht auch ein bisschen tussig, aber trotzdem, auf jeden fall finde ich sie schöner und hübscher als kareena kapoor.

Beitrag #84 - erstellt: 08. Oktober 2006
ich finde sie eigentlich nur hübsch aber mehr auch nicht ..
sry !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #85 - erstellt: 08. Oktober 2006
[quote=KAanjaliJOL]@nadija13: welcher "echte" arjun?? lol

hast du dir etwa nicht yakeen angeschaut? ich mein es nicht so offentsichtlich, aber was soll ich nocht sagen, ich meine arjun ist in diesen film gestorben, der mann von priyanka und der andere hatte die gesichtsoperation, natührlich weiß ich, dass es arjun war, der die ganzen rollen gespielt hatte. aber ich mein ja nur.
Smily "baetschbaetsch"

Beitrag #86 - erstellt: 09. Oktober 2006
@nadja13: rofl ich versteh nur bahnhof :D also wer is echt und was is im film etc.? kanns mir ja in ner PN des erklärn sonst halten wir hier alle auf weil ich grad vol laufm schlauch steh Smily "lach"

Edit: ich schreib dir mal ne PN Smily "wink"

---

Beitrag #87 - erstellt: 10. Oktober 2006
tut mir leid, ich wollte dir keine aufregung machen sry, manchmal hab ich einfach zu verrückte gedanken, ich meine natürlich würdest du nur bahnhof verstehen, wenn ich einfach sage, dass es einen echten und einen gefälschten arjun gibt, würd ich mich nicht mal selbst verstehen. Smily "smile"

Beitrag #88 - erstellt: 10. Oktober 2006
tut mir leid, ich wollte dir keine aufregung machen sry, manchmal hab ich einfach zu verrückte gedanken, ich meine natürlich würdest du nur bahnhof verstehen, wenn ich einfach sage, dass es einen echten und einen gefälschten arjun gibt, würd ich mich nicht mal selbst verstehen. Smily "smile"

Beitrag #89 - erstellt: 24. Oktober 2006
Die Frau ist einfach nur Traum, ich finde sie kann annormal geil schauspielern (aber immer noch nicht besser als Kajol) und schaut nebenbei auch noch bezaubernd aus. Im Gegensatz zu Bipasha ist sie viel natürlicher und wirkt offen. Das liebe ich so sehr an ihr, sie ist bezaubernd, einmalig und... achhhh *träum* wie die meisten hier im Forum schon wissen ist sie meine Platz 1 Nr. 2 Smily "smilesmile" Ich würde alles für meine PriCho (Abkürzung Priyanka Chopra) tun. Sie passt super zu Srk und Akshay, aber wem sie richtig gut passt ist Johnny Boy Smily "hehe" Seit Karam find ich sind die ein Traumpaar!!!!! So süsss!Smily "top" Also kurz gesagt : Talentierte Frau, hübscher Body, super Natürlich

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #90 - erstellt: 24. Oktober 2006
ich mag priyanka nicht soSmily "nichtgut" sie kommt mir (wie karishma) nicht sympathisch rüber hab bis jetzt
bluffmaster gesehen naja...
hübsch ist sie schon aber eben nicht mein liebling denn für mich kommt sie auch nicht an kajol ranSmily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #91 - erstellt: 24. Oktober 2006
Ich habe noch Bilder von ihr mit Shah:
http://img318.imageshack.us/img318/2666/kopie2vonsrk1254rl1.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/2655/kopie2vonsrk1256ej6.jpg

---
Viele Liebe Grüße an meine Buddies

mein Bollywood-dance Video

Beitrag #92 - erstellt: 25. Oktober 2006
Priyanka und Shah in einem Hotelzimmer, das sieht mir sehr gefährlich aus *anKANKerinner* :D

---

Beitrag #93 - erstellt: 08. November 2006
@AmarSa *lach* wenn du möchtest kann ich mehr posten, hab totale viele davon Smily "top" okay, jetzt nicht "davon"Smily "smilesmile" sondern von denen die Sushmita2 gepostet hat

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #94 - erstellt: 27. November 2006
Ich habe leider noch nicht so viele Filme mir IHR gesehen, aber in Don fand ich sie neben Shah echt klasseSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #95 - erstellt: 04. Dezember 2006
Priyanka ist einfach super,sie spielt ihre rollen sehr gut und hübsch ist sie auch sehr.
In karam fand ich sie bisher am besten.

---

Beitrag #96 - erstellt: 09. Dezember 2006
ich habe bald ein film von ihr wo sie mit dem beefaa schauspieler spielt,sorry,kann mir die NAmen echt net merken....
Aber das sie gut aussieht steht auser FRage....

---

Beitrag #97 - erstellt: 09. Dezember 2006
may welcher denn??
ich habe zwar schon von ihr gehört
aber leider nie ein film mit ihr gesehen
das wird sich hoffentlich bald ändernSmily "winke" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #98 - erstellt: 09. Dezember 2006
Sehe gleich einen Film mit ihr(Mujhse Shaadi Karogi)!Ist der Erste den ich mit ihr sehe.Aber sie ist für mich trotzdem die Schönste...

Beitrag #99 - erstellt: 10. Dezember 2006
@Theo...der film heisst :Tief in meinem Herzen :oder so ähnlich..Big B. spielt auch mit.HAbs im KArstadt gesehen ,muss ich mir einfach holen,in dem moment ging es net...Smily "silberblick"

---

Beitrag #100 - erstellt: 10. Dezember 2006
Jepp...so ähnlich heisst er
Tief im Herzen: Ein Leben für die Liebe - Im Wettlauf gegen die Zeit ...ist der deutsche Titel
Orginaltitel ist Waqt - The Race Against Time Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen