Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Preity Zinta

Thema: Allgemeine Diskussionen über Preity Zinta
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Dezember 2012
So hier der Allgemeine Diskussions-Thread für Preity Zinta.
Hier darf über alles geredet werden, dabei aber bitte die Regeln beachten! Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Dezember 2012
Preity Zinta ist meine Queen des Herzens, ich liebe sie. Wenn sie lacht dann geht die Sonne auf, ihre süßen Grüpchen sind einfach nur zauberhaftSmily "smile"
Schade finde ich es das es lange sehr ruhig um sie herum war und jetzt erst hoffentlich bald ihr Film erscheint und sie damit erfolg hat damit viele auf sie aufmerksam werdenSmily "smilesmile"

Nicht so schön finde ich das sie viel natürlichkeit verloren hat, durch dem was sie an sich hat machen lassen. Hätte mir gewünscht sie hatte sich so genommen wie sie ist und nicht jemand zu sein der sie nicht ist nur um anderen zu gefallen.
Aber es ist ihr Körper und am Ende rächt es sich immer wiederSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Dezember 2012
Oh ja... ich mag Preity auch sehr gerne. Aber ich finde es ebenso sehr schade, dass sie sich so verändert hat. Wenn ich ihre aktuelle Bilder sehe, erkenne ich sie manchmal gar nicht und erschrecke mich, wenn ich sie sehe... Ihr Gesicht war früher so schön rund und sie hat immer gestrahlt... Das ist irgendwie heute nicht mehr so...

Mal sehen wann ihr neuer Film rauskommt und was danach passiert. Es wäre sehr schade, wenn sie irgendwann gar nicht mehr dreht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ich stimme euch zu. Sie hat sich äußerlich wirklich verändert. Irgendwas fehlt einfach,so als hätte sie was verloren an ihrem Gesicht (Ich weiß komisch ausgedrückt..ich hoffe ihr versteht was ich meine) Das liegt wohl an ihrer OP,die ich persönlich einfach unnötig fand Smily "silberblick"
Ich freue mich schon unheimlich auf ihren neuen Film und drücke ihr die Daumen das er ein Erfolg wird! Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ich finde es auch super schade. Preity war früher neben Bebo, meine Lieblingsschauspielerin.
Ich habe sie wirklich geliebt, gerade wegen ihrem wundervollem runden Gesicht.
Ihre Grübchen und ihre Augen... hach, ich habe mich immer in ihnen verloren.
aber nun... sie hat sich stark verändert. Es war ihre Entscheidung, aber ich finde, sie hätte das nicht nötig gehabt.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Januar 2013
Preity ist meine Drama-Queen.
Wenn sie weint muss ich auch losheulen.(Ich sag nur KANK und Veer&Zaara)
Ihre Grübchen sind total süß.
Aber sie macht mich traurig.Sie ist eine wunderschöne Frau warum all diese Op's?
Ich erkenne sie nicht wieder wenn ich mir ihre Bilder von Heute anschaue.
Trotzdem werde ich sie immer liebenSmily "thanks"
Heisst ja nicht,dass sie durch all diese Op's ihren Charakter verloren hat.Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Januar 2013
Preity ist der Hammer Smily "top"
Sie ist so süß mit ihren Grübchen Smily "love"
In meiner Kindheit war sie mein Liebling & auch jetzt ist sie eine von meinen Lieblingen überhaupt.
Ihre Ausstrahlung ist so wunderschön Smily "sweetheart"
Ich finde es auch schade,dass sie durch so viel Botox ihre Natürlichkeit verloren hat Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. August 2013
sehr schöner Beitrag wie diesem Forum

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Juni 2014
Wadia says charges false as Zinta accuses him of molestation

Preity Zinta hat gegen ihren Ex-Freund Ness Wadia bei der Polizei Anzeige erstattet. Er hat sie angeblich, nach dem Spiel zwischen Kings XI Punjab und Chennai Super Kings, im Wankhede Stadion bedroht und misshandelt. Ness Wadia ist geschockt,weil diese Anschuldigungen, seiner Aussage nach, absolut falsch und unbegründet sind.

--------------------
Smily "eek2" was soll man davon halten? Wenn das stimmt, dann tut sie mir schon sehr leid. Aber warum ist sie nicht gleich danach zur Polizeit gegangen und warum erst jetzt? Naja... ich hoffe, er kommt, falsch schuldig, gerechte Strafe dafür.

Preity tut mir immer mehr und mehr leid... ihre Karriere ist fast schon vorbei... Seit der Trennung mit Ness Wadia, hatte sie auch keine Beziehung mehr gehabt, glaube ich... Also weder privat noch karrieretechnisch läuft es gut bei ihr. Jetzt kommt auch noch das dazu... ihre Mannschaft hat ja auch nicht gewonnen. Sie braucht einen Neuanfang.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen