Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Hrithik Roshan

Thema: Allgemeine Diskussionen über Hrithik Roshan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Dezember 2012
So hier nun auch ein Diskussions-Thread für die Hrithik-Fans. Smily "smile"
Bitte haltet euch an die Regeln. Ansonsten viel Spaß beim quatschen. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Dezember 2012
Hrithik mochte ich früher auch sehr, er hat schöne Augen und eine super ausstrahlung die ihn aber wie ich finde durch sein gehabe mit seinen Muskeln überall zeigen zu müssen abhanden gekommen sindSmily "tutmirleid"
Ist ja auch nur meine Meinung aber ich finde weniger ist mehr.
Tanzen kann er wie ein Gott, das mag ich besonders an ihm und seine StimmeSmily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Januar 2013
Ich liebe Guddu ohne Ende Smily "sehrverliebt"

Ich habe ihn früher nicht so gemocht, aber mit der Zeit hat er sich schauspielerisch sehr gesteigert und ist immer hübscher geworden Smily "smilesmile" Am meisten machen mich seine Augen fertig... und wie er tanzen kann... Das ist einfach nicht normal... ich könnte mir das dauernd anschauen... Smily "anbet"

Smily "love"Er kann tanzen wie kein anderer Smily "love"

Diese Augen...

Just Dance

Ich freue mich auf jeden Film mit ihm! Am meisten freue ich mich auf den Film Katrina zusammen. Die beiden geben ein super tolles Pärchen ab!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. April 2013
Zu Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leidenSmily "tutmirleid" In K3G fand ich ihn so lala Smily "smilesmile"
Als ich dann Koi Mil Gaya gesehen habe fing es bei mir an zu knistern.Dhoom 2 folgte dann und dann Kites Smily "verliebt"
Da hat es mich erwischt.Agneepath fand ich auch ganz toll Smily "top" Jodhaa Akbar war wirklich nicht mein ding Smily "tutmirleid"
In Mujhse Dosti Karoge neben Bebo Smily "verliebt" Hammer.
Hrithik gehört definitiv zu den besten Tänzern und SchauspielernSmily "top" Momentan find ich ihn klasse.Hoffentlich bleibt das auch soSmily "smilesmile"
Ich würde mich auf die Paarung Hrithik-Aish auch wieder freuen.Guzaarish fand ich nämlich auch ganz tollSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Dezember 2013
Zitat von xXAnjaliXx:
All's not well between Hrithik Roshan & Sussanne Roshan

Angeblich leben Sussane und Hrithik seit zwei Monaten getrennt.

Zitat von keti:
Hrithik Roshan, Sussanne split up

Hrithik hat sich nun dazu auch geäußert: "Sussanne hat entschieden sich von mir scheiden zu lassen und unsere 17 jährige Beziehung zu beenden. Das ist eine sehr schwierige Zeit für unsere ganze Familie und ich bitte Medien darum, uns unsere Privatsphäre zu lassen."

Er bedankt sich bei den Fans, die sich ständig um seine Gesundheit besogt sind und betont noch mal, dass er Ehe und Familie weiterhin ehrt und respektiert. Er hofft, dass er bald im Stande ist sein Leben in jeder Hinsicht neu zu ordnen.

---------------
Smily "eek2" Smily "eek2" Smily "eek2"

Mir fehlen die Worte... ständig hat man über Shahrukh und seine Ehe gelästert und scheiden lassen tun sich andere. Ich finde das Ganze irgendwie nicht wirklich trairig. Ich finde Hrithik ist besser ohne sie dran. Ich habe sie nie wirklich gemocht.


Zitat von PreityZinta12:
Naja vielleicht leiten die beiden nun einen Trend ein und bald folgen noch mehrSmily "wink" Immerhin sind Hrithiks Frau und Gauri beste FreundinnenSmily "smilesmile"
Man weiß ja auch nicht warum sie sich getrennt haben und vielleicht werden wir es nie erfahren, aber ich denke mal mit einem Schauspieler verheiratet zu sein ist sicher nicht leichtSmily "tutmirleid"


jaaaaaaaaaaaaaaa.... alsoooooooo...

Gauri und Sussanne sind Freundinnen, aber die Khans haben jetzt Nachwuchs in der Familie, da wird das sicher nicht so schnell passieren.

Ich finde es aber irgendwie ganz gut, dass niemand etwas mitbekommen hat. Klar hat die Presse immer wieder geschrieben, dass die beiden sich nicht mehr verstehen und sich trennen würden, aber so richtig Schlagzeilen hat das Thema noch nicht gemacht. Ich finde es gut, dass die beiden das so still gemacht haben. Das sollte meiner Meinung nach auch immer so ablaufen. Es ist ihre persönliche Sache und geht keinem was an (auch wenn wir gerade darüber reden Smily "smilesmile" ) und sollte auch nicht in den Medien breit diskutiert werden.

Schlau haben sie's aber gemacht. Vor Krrish release wäre das eine Katastrophe geworden und jetzt nachdem alles vorbei ist, kann das Ganze auch Schritt für Schritt über die Bühne gehen ohne großen Krach.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Dezember 2013
Ja sie sind FreundinnenSmily "smilesmile" die neigen immer alles gleich zu machenSmily "tongue" in den meisten FällenSmily "smilesmile"
Da hilft auch kein Kind und ich schrieb ja nicht das es so sein muss, das es aber kommen könnte das wird nämlich jetzt auch wieder ein gefundenes fressen seinSmily "wink"

Von mir aus hätten die beiden es nicht mal bekannt geben müssen und ich finde es auch gut das sie das nicht in die Öffentlichkeit tragen.
Alles andere wäre nur unschön und nicht tragbar, gerade für das gemeinsame Kind.
Ich hab mich ja nie wirklich viel mit Hrithik beschäftigt, aber ich als Frau würde mich auch nicht unbedingt in meiner Haut wohl fühlen wenn ich wüsste das mein Mann jeden Tag mit unzähligen schönen Frauen zu sehen istSmily "tutmirleid"
Ich finde auch nicht das man ihr die Schuld geben sollte, wobei ich nicht sagen will das du das gemacht hast. Sowas finde ich immer doof, denn er könnte genauso Schuld seinSmily "smile"
Hrithik ist eh der Typ von Mann den ich nicht besonders toll finde, das ist auch nur meine Meinung und ich würde es ihm auch zutrauen das er seine Frau womöglich betrogen haben könnteSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Dezember 2013
Also wenn du dich mit Hrithik nicht so viel beschäftigt hast, weiß ich nicht warum du denkst, dass er seine Frau betrogen oder sonst was hat. Ich habe mich mit ihm beschäftigt und sehe das Ganze vollkommen anders. Hrithik "kenne" ich als einen Mann, der seine Frau und Kinder über alles liebt und vergöttert. Was anderes habe ich von ihm nie gesehen. Interviews, gemeinsame Auftritte oder was auch immer, die ich mit ihm oder mit beiden gesehen habe, haben da bis jetzt eben diesen Eindruck hinterlassen.

Sie hingegen hat mehrmals schon betont, dass ihr Prestige und Ansehen sehr wichtig sind... Geld sowieso... Sie hat ihn immer kritisiert und versucht aus ihm etwas zu machen, was er nicht ist oder vielleicht nicht sein will. Er ist ein ehrgeiziger Mensch, keine Frage, aber bei ihr war diese Eigenschaft viel stärker ausgeprägt. Ich erinnere mich an ein Interview mit ihr, als sie gefragt wurde, was sie davon hielte, dass ihr Mann Barbara Mori in Kites küssen wird. Da sagte sie, dass das sogar von ihr aus kam und sie erwartet, dass er das auch gut macht. Sie hat ihn immer wieder zu irgendwas überredet, was er vielleicht erstmal gar nicht wollte, hatte ich immer das Gefühl. Da hat er sich sicher nicht immer wohl dabei gefühlt. Die Ansprüche waren recht groß und er musste den immer gerecht werden. Sie war schon immer sehr froh, dass sie eine Frau eines berühmten Schauspielers war und hat das auch genossen.

Das alles kann, muss aber nicht genauso sein. Die beiden könnten aus einem ganz anderen Grund auseinander gekommen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Dezember 2013
Naja kann doch sein das sie nach außen hin sagt das es sie nicht stört und sie zu ihm gesagt hat mach esSmily "smile"
Mir ist es letzendlich egal, aber für mich trägt er das nach außenSmily "tutmirleid" Es ist halt meine Empfindung und die muss ja mit niemanden konform gehen.
Habe ich auch nie behauptetSmily "smile"

Ich denke aber auch das sie sich damit keinen gefallen getan hat das sie ihm den Rücken kehrt, wer wird sich für sie noch interessieren wenn sie nicht mehr seine Frau ist.
Vielleicht liege ich falsch aber naja wir werden sehenSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Dezember 2013
Viele nehmen Kareena als einen Grund für die Scheidung, denn das alles kommt genau jetzt nachdem beide für Shuddhi gecastet wurden.
Ihr wisst ja auch bestimmt, dass die beiden damals eine kleine Affäre hatten, zusammen waren oder was auch immer (alles nur Gerüchte)
Deshalb war Sussanne gegenüber Kareena auch immer auf Abstand, Hrithik durfte auch angeblich nicht mehr mit ihr zusammen arbeiten, bis heute.
Aber das ist alles so sinnlos... Hrithik hat Sussanne schon sehr geliebt, also die Scheidung kommt definitiv nicht von seiner Seite.
Er meinte ja auch: “Sussanne has decided to separate from me and end our 17-year relationship.
This is a very trying time for the entire family and I request the media and the people to grant us our privacy at this time,”

deshalb denke ich, dass es ihm schon sehr schwer fällt.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Dezember 2013
Naja Kreena hat ja jetzt Saif und ist auch glücklich mit ihm, da denke ich nicht das sie das nun aufs Spiel setztSmily "smile"
Aber weiß was du meinst @BeboSmily "smile"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen