Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Deepika Padukone

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Allgemeine Diskussionen über Deepika Padukone
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2007
Da Deepika noch kein eigenes Thread hat, hab ich mir einfach mal gedacht ich eröffne einsSmily "top"
Wie findet ihr sie?
Also ich hab se bis jetzt nur in Om Shanti Om neben Shahrukh gesehen und sie hat mich begeistert, obwohl ich anfangs von ihrer Schauspieltalent eher skeptisch war.
Und ich finde sie auch richtig hübsch, sie ist auch ModelSmily "smilesmile"

Hier mal ihre Filmografie:
2006 Aishwarya
2007 Om Shanti Om

Zukünftige Filme mit Deepika:
2007 Pirate
2008 Made in China

quelle

Hier mal einige Bilder von ihr:
http://img210.imageshack.us/img210/5118/deepikapadukone11001dc3.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/4775/deepikapadukone07al7.jpg
http://img106.imageshack.us/img106/5236/deepikapadukone02uk7.jpg
http://img229.imageshack.us/img229/8599/26tp3nq1.jpg

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2007
Ich muss zugeben, bei der ganzen OSO-Promo (Trailer, Pics etc...) fand ich, dass sie eingebildet wirkt und mochte sie nicht besonders Smily "tutmirleid"

Aber seitdem ich OSO gesehen hab, bin ich ganz anderer Meinung: Deepika ist wunderschön und kommt sehr sehr sympatisch rüber... sie verkörpert im Film zwar eine Film-Diva, wirkt dabei aber nie abgehoben o.Ä.

ich finde sie toll Smily "sweetheart"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2007
Sie ist der wahnsinn. einfach wunderschön und hat ne menge talent.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. November 2007
Deepika ist eine wahnsinnig talentierte und wunderhübsche Schauspielerin. In OSO hat sie ein paar Szenen wirklich so dermaßen super rübergebracht, ganz tollSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. November 2007
Was ich an ihr mehr liebe als an jeder anderen Schauspielerin, ist ihre MIMIK in Om Shanti Om, mein Gott immer zog sie mich damit in den Ban.
Om Shanti Om ist ja der erste Film mit ihr den ich gesehen habe, aber ich will mir auf jeden Fall noch mehr mit ihr ansehen. Für mich sind eine menge Faktoren bei Schauspielern wichtig, und bisher sind meine Top 3 Preity, Madhuri & Vidya...hoffentlich kann ich nach Made in China sagen, das sich auch Deepika einen Platz dort verdient hat.
Auf jeden Fall bin ich im Moment gefesselt von ihr wie von keiner anderen in Bollywood. Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. November 2007
Ja sie ist wirklich eine wunderhübsche Frau!!Und talent hat sie auch,in OSO da gabs Szenen da is mir der Atmen gestockt so super hat sie gespielt!!

Freu mich schon auf weitere Filme mit ihr!!Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. November 2007
Sie ist eine wirklich gute Schauspielerin. Außerdem hatte sie das Glück, ihr Debut mit Shahrukh zu feiern. Das bringt sie schnell nach oben. Aber nichts desto trotz hat sie sehr viel Talent und hätte es sicherlich auch ohne ihn geschafft. Ihre Mimik und ihre Schönheit bringen sie an die Spitze. RESKEKTSmily "top"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. November 2007
ja das sie gleich in ihrem ersten film mit shahrukh spielt das is glück!!
weist wer eigentlich wie sie zu der rolle gekommen is?weil sonst hat man ja nicht wirklich was von ihr gehört oder hab ich nur wieder mal geschlafen?Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. November 2007
ich hab nur soviel gehört, dass srk höchstpersönlich sie wollte! wie das genau kam, weiß ich leider auch nicht, wär aber mal interessant zu wissen :-D

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. November 2007
Deepika ist wirklich eine hübsche und gute Schauspielerin, warum auch immer Shahrukh nur sie wollte ,er hat das nicht schlecht gemachtSmily "wink"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. November 2007
soweit i weiß hat er in einem Artikel einen Kalender erwähnt wo Deepika in einem Bikini abgebildet gewesen war oder so ähnlich und so wie da stand oder aufgestylt war hat ihm das wohl an die 70er Jahre erinnert oder jedenfalls meinte er dass sie am Besten in diese Rolle passen würde, weil sie einfach in dieses 70er Flair passt
keine ahnung ob des so stimmt, jedenfalls hab ich des mal gelesen Smily "wink"

---

"I realised that no one could love Gauri the way i loved her,
and that gave me a lot of confidence!" -Shah Rukh
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. November 2007
Zitat von Honeylily84:
soweit i weiß hat er in einem Artikel einen Kalender erwähnt wo Deepika in einem Bikini abgebildet gewesen war oder so ähnlich und so wie da stand oder aufgestylt war hat ihm das wohl an die 70er Jahre erinnert oder jedenfalls meinte er dass sie am Besten in diese Rolle passen würde, weil sie einfach in dieses 70er Flair passt
keine ahnung ob des so stimmt, jedenfalls hab ich des mal gelesen Smily "wink"


Naja, ich hab das Cineblitz-Magazin, da steht, dass Srk sie im Kalender gesehen hat, aber gezweifelt hat, ob Sie in der 1.Hälfte des Films passen würde, das hat er zu Farah gesagt, aber die meinte, das sei ok.

Meine Meinung: Ich finde sie ist echt ein GlückspilzSmily "smilesmile" , schon damit angefangen, dass sie so ein hübsches GEsicht und eine schöne Figur hat (zwar nicht mein Typ, aber einige finden sie schöner als aish und so, ich nicht ) und damit den Durchbruch schafft, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich sag jetzt nicht :sie hat kein Talent, im Gegenteil, ich meine:

Es gibt nämlich auch andere Schönheiten, sogar Schönere, aber die haben das nicht geschafft, also von einem Star ( und dann auch noch Srk, wie kann man nur so viel Glück haben ? ) irgendwie ausgesucht zu werden, also ich meine sie hat Glück, dass sie was besonderes ist

Andere Mädels wirken auf Bildern auch wirklich hübsch UND ausdrucksstark, da muss man eben Glück haben um zwischen all denen für OSO ausgesucht zu werden.

Aber damit hier nicht gleich eine Diskussion anbricht: Ich bin davon überzeugt, dass sie viel drauf hat. Sie wird, wenn Sie so wie in OSO überzeugt bestimmt mal gaaaanz groß rauskommen, das traue ich ihr zu.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. November 2007
Ich halte sie nicht für sehr hübsch,aber OSO hab ich noch nicht gesehen.
Mal sehen,ob sie schauspielerisch was drauf hat.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. November 2007
Zitat von C.M.:
Ich halte sie nicht für sehr hübsch,aber OSO hab ich noch nicht gesehen.
Mal sehen,ob sie schauspielerisch was drauf hat.


Ja, für sehr hübsch halte ich sie auch nicht. Kommt mir irgendwie zu künstlich vor und ihr Gesicht erinnert mich immer an eine RatteSmily "smilesmile" Kann mir nicht erklären wiesoSmily "silberblick" Naja, aber schauspielerich ist sie echt spitzeSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. November 2007
Hehe , in OSO hat sie überzeugt, aber ich würde gerne noch was sehen, und erst dann mein Urteil abgeben, kann ja sein, dass sie im nächsten oder übernächsten Film nicht gut ist, in OSO hatte sie ja nicht sooo viel zu sagen, also : Sie ist neu, abwarten ...Smily "winke"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. November 2007
In OSO hat sie ne menge bewiesen wie ich finde. sich neben srk und arjun zu behaupten ist nicht gerade einfach. und das hat sie ganz klar. sie ist nicht unter gegangen und durch sie hat dieser film sehr viel positives gewonnen Smily "top"
das aussehen ist natürlich geschmacksache, aber ich finde sie hat ein wunderschönes und ausdruckstarkes gesicht. wie z.b. auf diesem Bild. ich bin auf jeden fall sehr positive überrascht von ihr und bin gespannt was wir noch von ihr zu sehen bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von bollygirl14:
ja das sie gleich in ihrem ersten film mit shahrukh spielt das is glück!!


Da muss ich dich und auch andere enttäuschen die denken, Om Shanti Om wäre ihren ersten Film. Ihren ersten Film war AishwaryaSmily "wink"

Aber wow dass Deepika persönlich von Shahrukh für Om Shanti Om ausgewählt wurde wusste ich nicht. Man lernt jeden Tag was neuesSmily "smilesmile"
Oh ja, da hatte sie einen riesenglückSmily "silberblick"

Also ich bin schon auf ihre zukünftige Filme gespannt, aber ich denke sie wird sehr viel erfolg auch in ihren nächsten Filme haben. Neben Shahrukh zu spielen war auf jeden Fall eine grosse hilfe für ihre Karriere, aber ich finde sie hat was in sich, hat talent und ist auch wunderschön.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Dezember 2007
Deepika Padukone...wooow definitiv meine absolute Lieblingsschauspielerin Smily "sehrverliebt" noch nie hat mich eine Actress von Anfang an so beeindruckt Smily "anbet" in OSO war sie einfachd er oberhammer sie hat talent ist wunderhübsch und auch ein bisschen Pagal (2.Hälfte OSO) natürlich weiss ich nicht wie sie in echt ist aber ich denke bestimmt nicht eingebildet ich finde sie soo süss Smily "sweetheart" Ihr Film Aishwarya ist doch kein Hindi-Film oder?Smily "kopfkratz" ich werde jedenfalls versuchen alle ihre Filme zu schauen sie hats mir echt angetanSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. Dezember 2007
Ich finde sie ganz süß,aber nicht so eine leading lady wie kajol,rani,aishwarya,madhuri oder soo
sie ist auch sehr hübsch und hat auch talent...aber nicht so das sie mal zu den ganz großen gehören wird denke ichSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ich finde sie ganz süß,aber nicht so eine leading lady wie kajol,rani,aishwarya,madhuri oder soo
sie ist auch sehr hübsch und hat auch talent...aber nicht so das sie mal zu den ganz großen gehören wird denke ichSmily "tutmirleid"


Ja, das denke ich auch. Sie hat zwar bewiesen, dass sie gut schauspielern kann, aber ob sie auch in ihren nächsten Filmen erfolg haben wird weiß man nicht. Sie hatte echt ziemlich viel Glück, dass sie an SRKs Seite spielen durfte. Das hat ihr jetzt natürlich ziemlich geholfen. Ich bin schon ziemlich auf weitere Filme von ihr gespannt.Smily "top" Hoffe das sie auch weiterhin so gut wie in OSO schauspielern wird und das OSO nicht nur etwas einmaliges von ihr war.Smily "smile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 02. Dezember 2007
Ja stimmt,ich glaube auch das sie mega glück hatte,denn obwohl sie gut war wäre sie ersetzbar gewesen...aber gleich bei so einem blockbuster eine rolle zu ergattern ist echt vieeel glückSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ja stimmt,ich glaube auch das sie mega glück hatte,denn obwohl sie gut war wäre sie ersetzbar gewesen...aber gleich bei so einem blockbuster eine rolle zu ergattern ist echt vieeel glückSmily "top"


Ja freue mich ziemlich für sieSmily "smilesmile" Sie ist ne richtig süßeSmily "top" scheint zumindest soSmily "wink" Jedoch kann ich sie nicht hübsch findenSmily "smilesmile" warum weiss ich auch nichtSmily "silberblick"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. Dezember 2007
Och doch sie ist schon hübsch,ich mag besonders ihre langen Haare in OSO Smily "love" auchhabenwill
sie ist jetzt vllt keine besondere schönheit die in erinnerung bleibt,aber hässlich sit sie auf keinenfall..sie ist einfach..süß

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Och doch sie ist schon hübsch,ich mag besonders ihre langen Haare in OSO Smily "love" auchhabenwill
sie ist jetzt vllt keine besondere schönheit die in erinnerung bleibt,aber hässlich sit sie auf keinenfall..sie ist einfach..süß

Ja, süß ist sie schon aber hübsch naja...Find sie halt normalSmily "smilesmile" Find z.b Preity, Kajol oder Rani usw hübscher.

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Dezember 2007
Zitat von chica20:
Zitat von kajolgirlyxxx:
Och doch sie ist schon hübsch,ich mag besonders ihre langen Haare in OSO Smily "love" auchhabenwill
sie ist jetzt vllt keine besondere schönheit die in erinnerung bleibt,aber hässlich sit sie auf keinenfall..sie ist einfach..süß

Ja, süß ist sie schon aber hübsch naja...Find sie halt normalSmily "smilesmile" Find z.b Preity, Kajol oder Rani usw hübscher.


Ja, ich auch.

Und jetzt schaut euch mal das hier an:

Deepikas next films:
1.Yashraj Film with Ranbir Kapoor
2.Krrish 2 (statt Priyanka)
3.Made in China with Akshay und

Saif Ali Khan will sie in seiner HomeProduction (vielleicht).

Also mal im ernst, Talent hat sie schon, aber ich glaube da spielt Glück schon eine größere Rolle...Smily "smilesmile"

(Quelle: www.deepika-padukone.com)

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Dezember 2007
Ja glaub ich auchSmily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. Dezember 2007
wooah .. ish find siie wunderschöön !!
naya aLs ish sie zum ersten maL qehshen hab fand ish sie ned soo besonders ab voraLLem sied om shanti om is sie eine meina lieblings schauspielerin !
in oso waa sie voLL hübsh !! un qud shcauspielern kann sie auch !

Smily "winke"

---
< 3
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Dezember 2007
Also seit ich sie in OSO gesehen habe, kann ich von ihr ehrlich gesagt auch nicht genug bekommen. Sie ist wunderschön, natürlich und einfach klasse.
Ich will auf alle Fälle mehr von ihr sehen und bin überzeugt davon das sie sehr wohl bald bei den Großen mitmischen kann, wenn sie die richtigen Rollen bekommt.
Das Potential hat sie auf alle Fälle Smily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. Dezember 2007
Die ist echt hübschSmily "top"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. Dezember 2007
als ich oso sah, war ich auch immer mehr begeister von ihr! sie ist nach kajol meiner meinung nach die hübscheste der schauspielerinnen und schauspielerisch fand ich sie in oso auch sehr gut, aber das reicht natürlich noch nicht, da muss man abwarten. aber ich bin zum ersten mal seit laaaangem mal wieder auf ein frisches talent gespannt!!!

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. Dezember 2007
Ich find sie ist Newcommer in bollywood und ich würde gern viel mehr filme von ihr sehen, sie ist echt hübsch !!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. März 2008
Deepika ist wirklich ziemlich hübsch und dass sie Glück hat als Newcomerin neben Shahrukh und Arjun stehen zu dürfen, muss ich ja nicht nochmal wiederholen Smily "smilesmile"

Ich wusste nicht wirklich viel von ihr, war nur Anfangs geschockt, dass so eine große Altersgrenze von ihr zu Srk liegt. Trotzdem hat sie eine gewisse Chemie hergestellt, Shah natürlich auch, aber das ist ja jetzt nebensache Smily "smile"

Vom Talent her kann ich sonst nicht viel sagen, hab ja erst den einen Film gesehn. Ich hoffe für sie nur, dass nicht jeder massenhaft Glauben und Erwartung in sie steckt, da sie mit so einem beeindruckenden Film gestartet hat, dass sie diese Erwartungen nur sehr sehr schwer erfüllen kann.
Falls mir mal ein Film mit ihr unter die Augen rutscht, werd ich ihn mir eigentlich schon ansehen ;)

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. März 2008
I am in love with Ranbir: Deepika

March 16th, 2008
"After shying away from and playing cloak and dagger and leaving a lot to speculation,. Deepika Padukone confirmed that she and Ranbir Kapoor are definitely a couple..."

Hier ist der Link zum vollen text...
http://www.apunkabollywood.net/news/i-am-in-love-with-ranbir-deepika.html

---
BW-F Vampire Renesmee
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. März 2008
Ich freu mich echt riesig das sie und Ranbir zusammen gekommen sind.Deswegen bin ich noch mehr gespannt wie ihr erster gemeinsamer Film sein wird.Smily "smile"

---

Meine neue FF: A place called home
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 24. März 2008
Sie ist sooo klasse,hübsch,talentiert...sie ist einfach WUNDERBAR

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. April 2008
Ich mag an ihr (neben ihrer Schönheit und Talent), dass sie sehr gut mit Worten umgehen kann (KWK mit Farah und Shah Rukh) Sie labbert nichts schwachsinniges oder so und sie kommt auch dizipliniert rüber.. also für ihr Alter ... Respekt !Smily "smile"

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. April 2008
ich finds cool das deepika und ranbir zusammen sind .. :D

---
< 3
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 01. Juni 2008
Deepika Padukone kenne ich bis jetzt auch nur aus Om Shanti Om. Ich muss sagen: Hut ab! Dafür dass das ihre erste Filmrolle war und dann noch neben SRK zu glänzen. Hat sie echt gut gemeistert. Smily "top"
Bin mal auf die nächsten Filme mit ihr gespannt. Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. Juni 2008
Na ja, wenn man es ganz genau nimmt, dann war Om Shanti Om ihr zweiter Film, wenn auch ihr erster Hindi-/Bollywoodfilm. 2006 hat sie bereits den Kannadafilm Aishwarya gedreht. Smily "smile"

Für 2008 stehen 2 Releases an:

- Bachna Ae Haseeno; Cast: Ranbir Kapoor, Deepika, Bipasha Basu; eine YashRaj-Produktion; geplanter Release: 15.8.2008

- Chandni Chowk To China; Cast: Akshay Kumar, Deepika und Mithun Chakraborty; geplanter Release: 29.10.2008

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. Juni 2008
Also ich finde,dass sie die beste Besetzung für Shanti ist. Sie passt einfach dazu...
...man glaube kaum,dass sie erst 22 Jahre alt ist (wie ich Smily "smilesmile" ) Das habe ich ihr nicht angesehen (nicht negativ gemeint).

In der Bonus DVD zu Om Shanti Om war auch ein Interview von MTV dabei (ist echt klassen...die hatte dabei viel SpaßSmily "top" ).Da fragte der Reporter Deepika wie sie Shah Rukh kennenlernte .Darauf antwortete sie und Farah,dass sie das Kostüm aus "Dhoom Taanna" (Revue-Teil) anhatte und sich so bei ihm vorgestellt hatte.(glaube auch inklusive mit Käfig) (oder so ähnlich). Wenn es nicht richtig war, sorry.....aber das Interview ist Empfehlenswert Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Juli 2008
Ich war von Deepika in Om Shanti Om so begeistert, wie selten von einer Bollywoodschauspielerin.
Sie hat mich einfach umgehauen!Smily "top"
Für ihre 22 Jahre hat sie eine Menge auf dem Kasten!
Sie ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch wahnsinniges Talent!
Schon von Anfang an war sie mir symphatsich und ich glaube auch, dass, wenn sie ihr Talent beibehält, mal zu den gaanz großen Stars gehören wird....

Sie hatte wirklich wahnsinniges Glück, dass sie schon in ihrem erster Bollywoodfilm
neben einem Megastar, wie Shahrukh Khan
spielen durfte. Aber ich fand die Rolle der Shanti war ihr wie auf den Leib geschrieben. Ich finde,
es hätte niemand anderes
diese Rolle so überzeugend spielen können.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von Deepika, damit sie allen beweisen kann,
dass sie eine menge Talent hat! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. August 2008
mich hat deepika auch sehr überzeugt, besonders im film om shanti om Smily "cheerleader"
ich bin schon auf ihre nächsten filme gespannt Smily "winke"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. September 2008
Ich war ebenfalls von Deepika begeistert. Echt Klasse! Smily "top"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. April 2009
Ich bin von Deepika einfach begeistert Smily "love" . Sie ist wunderhübsch und ist einfach super talentiert als Schaupielerin. Neben SRK in OSO war ich von ihr schon total fasziniert und auch in BAH ist sie wunderbar. Ich galube Deepika hat einfach einen super Start in ihre Karriere hingelegt und ich galube das sie es noch weit bringt Smily "smile"

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. April 2009
Sie ist würklich gut ihr bester film OSO, man hat die colle bilcke drauf. Ich finde ebenfalls das die rolle der Shanti sonst niemand so gut gespielt hätte. Und neben SRk als BW neuling sthen zu dürfen sie hat auch viel gülck gehabt

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. April 2009
ich fand sie in BAH einfach toll!! damit zeigt sie mir nochmal, dass sie echt was drauf hat.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 05. August 2009
Tut mir leid leute, aber diesem mädchen kann ich nichts abgewinne. die ist sooo hässlich!!!! in billu ist sie auch so dünn !!!! einfach eklig! man sieht die rippen vol lund alles...igitt!
außerdem hat sie, wie ich finde kein talent zur schauspielerei. sie hats doch in bollywood nur geschafft, weil sie einen proteger names SRK hat. ansonsten würde sich keiner für die interessieren !
man kann sie auf jeden fall nicht mit den großen stars vergleichen, wie preity , rani , kajol usw

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. August 2009
An die Größen kommt sie nicht ran .. wie denn auch .. ihre Filmographie ist noch nicht sehr lang.
Also meinen Wissen nach wird sehr viel Interesse für sie gezeigt, sonst hätte sie nicht so viele Jobangebote .. was ich nur schade finde ist das ihre Filme i-wie immer nach ein und den selben Schema gehen. Ich sag nur BAH, CCTC oder ganz neu LAK.
Ich finde allerdings (leider) ihr Aussehen schöner als ihr Talent, denn sie muss doch noch sehr viel an sich arbeiten um besser zu werden.

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. August 2009
Ja, klar muss sie noch an sich arbeiten. Sie ist schließlich noch nicht lange dabei & man kann doch nicht erwarten, dass sie gleich perfekt ist.
Selbst SRK war am anfang nicht so authentisch wie er es mittlerweile ist. Und das ist doch verständlich & normal.
Sie muss noch viel lernen & ernstere Dinge spielen .. Aber ich finde so für den Anfang macht sie ihre Sache schon gut. Sie sieht gut aus & ich finde, ihre Schauspielerei ist noch ausbaufähig. Sie kann daran arbeiten & dann packt sie das schon Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. August 2009
naja, vllt blendet mich ja auch einfach meine antipathie gegen sie... allerdings fand ich sie in bachna ae haseeno ganz gut.

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen