Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Aishwarya Rai Bachchan

Thema: Allgemeine Diskussionen über Aishwarya Rai Bachchan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 28. Dezember 2012
So hier ist der Diskussions-Thread für alles über Aishwarya Rai Bachchan.
schwärmen, meckern, spekulieren, quatschen... alles erlaubt.
achtet aber bitte auf die Regeln und seit lieb zueinander. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 28. Dezember 2012
Aish ist eine der besten und schönsten Frauen die es gibt, ich liebe sie für das was sie tut und das sie immer sie bleibt.
Sie wurde nach der Geburt ihrer Tochter oft heftig kritisiert, weil sie nicht gleich wieder eine Top Figur hatte aber sie ist sich selbst treu geblieben und hat zu ihren schönen rundungen gestandenSmily "smile"
Immerhin ist sie Mama und eine Mutter sollte zeigen das sie und ihr Kind glücklich und gesund sindSmily "wink"

Ich hoffe und wünsche ihr weiter sehr viel Erfolg und viele weitere Filme die sie uns schenktSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #3 - erstellt: 25. April 2013
Aishwarya ist eine Wunderhübsche Frau Smily "thanks" Schon allein ihre Augen sind super schön.
Jedoch hat sie mich nie richtig überzeugtSmily "tutmirleid" Ich hab echt sehr viele Filme mit ihr gesehen, aber sie kann sich nicht in mein Kopf pflanzen Smily "smilesmile" Smily "zwinker" Im Song Deya Deya Re sah sie verdammt gut ausSmily "top"
Ihre Tochter ist Zuckersüß Smily "sweetheart" Sie ähnelt ihrer Mutter sehr Smily "smile"
Was die Figur angeht, ich finde es toll das Aish sich nicht unter's Messer legt und sich operieren lässt Smily "smilesmile" (Fettabsaugen etc.)
Sie steht zu ihrem Ich und das find ich super.Diese Einstellung sollte jeder habenSmily "top"
Ich hoffe, dass man sie bald wieder zu Gesicht bekommt, und wer weiß vielleicht überzeugt sie mich ja doch irgendwann Smily "smile"

---

Beitrag #4 - erstellt: 31. Mai 2013
Aish ist eine der schönsten & wundervollsten Frauen überhaupt !! Smily "top"
Ihr Talent - Ihre Schönheit - Ihr Tanzen - Ihre Augen ALLES AN IHR IST PERFEKT *__* Smily "love"
Ich habe sie schon immer geliebt & werde es auch immer tun.
Ihre ganzen Hasser können meinetwegen zur Hölle fahren Smily "smilesmile"
Ich hoffe sie mach bald wieder Filme,denn ich habe sie seeeehr vermisst !!
Zu gern möchte ich sie wieder zusammen mit SRK sehen. Die beiden sind traumhaft zusammen. Smily "sweetheart"
PS -> Ihre kleine Tochter ist sooooo verdammt süß Smily "smile"

---

Beitrag #5 - erstellt: 01. Juni 2013
Zitat von kajol1996:

Zu gern möchte ich sie wieder zusammen mit SRK sehen. Die beiden sind traumhaft zusammen. Smily "sweetheart"

Da kannst du lange drauf warten. Die Dame hat einen Film mit SRK abgelehnt, weil sie mit ihrem Mann als Paar einen drehen will und nicht mit einem anderen Mann. Smily "doesen"

Im großen und ganzen habe ich ja auch nichts gegen sie, aber manchmal könnte ich sie ohrfeigen... Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 22. April 2014
Es wird also nie wieder einen Film mit Aish ohne Abhi geben? Smily "doesen"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #7 - erstellt: 22. April 2014
So weit würde ich nicht gehene, aber ihr Comeback Film ist sicher mit Abhi. Da habe ich fast schon kein Zweifel mehr dran. Es ist ja auch schon etwas geplant, glaube ich gelesen zu haben. Also ich könnte gerne darauf verzichten. Sie und Kajol gehen mir sowieso ganz schön auf die Nerven mit ihren Super Mami gehabe Smily "doesen"

Aber wer weiß... vielleicht überrascht sie uns ja auch... demnächst im Kino -> HDDCS 2. In Hauptrollen Aish und Salman. Und dann bricht das Internet zusammen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 22. April 2014
Zitat von keti:

Aber wer weiß... vielleicht überrascht sie uns ja auch... demnächst im Kino -> HDDCS 2. In Hauptrollen Aish und Salman. Und dann bricht das Internet zusammen Smily "smilesmile"
Also das wäre die Sensation des Jahres. Salman und Aish. Ich muss gestehen, dass ich diese Couple gerne wieder zusammen sehen würde. Aber ich befürchte eher nur in meinen Träumen. Da glaube ich eher an einen Film mit Shahrukh & Salman. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #9 - erstellt: 23. April 2014
Ja, ich mag Aish und Salman auch zusammen, aber das wird nicht passieren, glaube ich. Aber ein Film mit zwei alten Freunden kann ich mir gut vorstellen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 23. April 2014
Zitat von keti:
Ja, ich mag Aish und Salman auch zusammen, aber das wird nicht passieren, glaube ich. Aber ein Film mit zwei alten Freunden kann ich mir gut vorstellen.
Jap, Karan Arjun 2. Das wäre der Oberknaller. Smily "jumper"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen