Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Alice im Wunderland

Thema: Alice im Wunderland
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2009
Darsteller:
Mia Wasikowska
Johnny Depp
Helena Bonham Carter
Crispin Glover
Anne Hathaway
Stephen Fry
Christopher Lee
Michael Sheen
Alan Rickman
Matt Lucas
Timothy Spall
Barbara Windsor

Regie:
Tim Burton

Kinostart:
11.03.2010

Inhalt:
In Burtons einfallsreicher Neuinterpretation des klassischen Lesestoffs spielt die bezaubernde Neuentdeckung Mia Wasikowska die inzwischen 19-jährige Alice. Erneut taucht Alice in die skurille Welt ein, die sie als Kind zum ersten Mal betreten hat, und trifft dort auf alte Bekannte: das weiße Kaninchen, die Didels, den Siebenschläfer, die Raupe, die Grinsekatze und natürlich den verrückten Hutmacher – gespielt von Johnny Depp in seiner bereits siebten Zusammenarbeit mit Regisseur Tim Burton. Um endlich die Terrorherrschaft der Herzkönigin zu beenden, begibt sich Alice auf eine fantastische Reise, bei der sich auch ihre eigene Bestimmung erfüllen wird...

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=SMP6BFV9RX4
Fotoshow:
http://www.moviegod.de/kino/galerie/932/alice-im-wunderland

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. November 2009
Wollte auch gerade den Thread eröffnen. Smily "smilesmile" Ist einer der Filme auf die ich mich am meisten freue. Tim Burton & Johnny Depp sind immer so hammermäßig tolle Filme. Ich bin ein riesen Fan! Und Johnnys Rolle sieht hammer aus!! Smily "smilesmile"
Ich kanns nicht abwarten!! Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. November 2009
Ja, ich liebe die Zusammenarbeit von Tim Burton, Johnny Depp & Helena Bonham Carter!
Das kann nur großartig werden...

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. November 2009
Einer der Filme auf die ich noch in diesem Jahr warte.
Der Trailer sieht einfach klasse aus und Johnny Depp und Tim Burton, das kann nur etwas gutes ergeben.

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. November 2009
Zitat von nanirani:
Ja, ich liebe die Zusammenarbeit von Tim Burton, Johnny Depp & Helena Bonham Carter!
Das kann nur großartig werden...


Dito, wenn die 3 zusammen arbeiten, kann der Film nur spitze werden. Smily "top"
Dieser Film ist für mich (gleich neben Das Kabinett des Dr. Parnassus)
ein Film, den mir unbedingt angucken will/werde. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 18. Dezember 2009
2. Trailer

Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Dezember 2009
Zitat von maja:


OMG! Smily "sehrverliebt"
Johnny wie toll! Smily "love" Smily "love" Smily "love"
ICH MUSS DENN SEHN, JETZT SOFORT!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Januar 2010
Pete Wentz von Fall Out Boy und Mark Hoppus von blink-182 arbeiten am Soundtrack

da bin ich ja sehr gespannt Smily "smile"

edit
...und das gesamte Tracklisting
ümmm...interessante Mischung...sogar Robert Smith, Tim Burtons Bruder im Geiste Smily "lach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. April 2010
Also ich hab den Film jetzt endlich am Samstag gesehen und ich muss sagen, dass er mir sehr zugesagt hat(obwohl es bessere Filme von Depp und Burton gibt.) Aber was soll ich sagen...ich steh auf dieses Duo.Smily "sehrverliebt"

Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, dachte ich mir schon, dass die Story jetzt nicht so bombastisch sein würde....aber da es sich ja nicht um die direkte Gesichichte des Kindermärchen handelte, muss ich sagen fand ich die Story einer "glaub ich" 17 Jährige Alice doch anregend. Nicht weltklasse doch schon sehenswert.
Visuell gesehen war der Film erstklassig. Die kleinen Details und die Kulissen war wirklich top. So wie man es von Burton eigentlich gewohnt ist.

Zu den Darstellern muss ich ,glaube ich, nicht viel sagen. Alice war zwar nicht so mein Fall, da sie etwas zurückhalten gegenüber den anderen Figuren wirkte, aber zum Schluss muss ich sagen, gefiel sie mir doch langsam.
Johnny war der Wahnsinn(allein seine AugenSmily "love"), genau wie Helena Bonham Carter.
An Anne Hathaway musste ich mich erstmal gewöhnen, aber nach ner Zeit konnte ich mich mit ihr abfinden.

Im großen und ganzen hat der Film mich nicht enttäuscht und hat mir deshlab doch sehr gefallen...obwohl man ja - wie oben erwähnt - von Burton mehr Kreativität kennt. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man den Film sehen sollte. Das ist eben mein Fazit.Smily "smilesmile"

---
"Irgendwo in dieser Welt liegt ein bisschen Glück versteckt ...."

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. April 2010
Ich habe ihn vor kurzen im Kino gesehen und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Smily "smile"

Der Film ist echt gut gemacht worden. Smily "top"
Die Schauspieler (vor allen Johnny Depp) waren auch klasse. Smily "ultratop"

Ein Film, den man sich ruhig anschauen kann. Smily "zwinker"

Ich jedenfalls, werde ihn mir wohl öfters anschauen, wenn es ihn auf DVD, zu kaufen gibt. Smily "glotze" Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen